Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sind der Wilder Süden - Seine Mitglieder 2011

Vorstellung Krystall
Hallo Ihr Lieben, danke daß ich dabei sein darf!
Ich habe gleich die erste Anmeldung vom Stapel gelassen, damit ich dann auch gleich die ganzen netten Leute hier beim Feiern kennen lerne *zwinker*

Liebe Grüße und eine schöne Woche an alle Krystall
*freu*
HALLO WS
WIR MÖCHTEN UNS HIER FÜR DIE AUFNAHME IN DIESER GRUPPE BEDANKEN.
HHHMMMM....VORSTELLEN?... AUF UNSEREM PROFIL STEHT EIN BISSCHEN WAS ÜBER UNS *zwinker* UND WER MEHR WISSEN MÖCHTE DARF UNS RUHIG ANSCHREIBEN *gg*
WIR WERDEN ALLE MAILS BEANTWORTEN...AUCH WENN ES VLL EIN BISSCHEN DAUERT *huch*

WÜNSCHEN EUCH ALLE NOCH EINE SCHÖNE UND AUFREGENDE ZEIT *zwinker*

LG onelife4448
aus dem Südwesten
genauer gesagt aus Pforzheim melde ich mich hier zu Wort.Mein name ist Dejan,bin Baujahr 1973 und mal gespannt auf das was die Gruppe mit sich bringt:-)
Aufnahme in der Gruppe
vielen dank für die aufnahme hier, haben schon ein event mitgemacht, sind begeistert. wenn`s so weitergeht dann kann ich`s voll krachen lassen,grins
lg kerstin
*********ur_76 Mann
73 Beiträge
Hallo
Hallo an alle Mitglieder *wink*

Freu mich ein Teil dieser Gruppe zu sein. *gg* *hand*

Hoffe auf nette Kontakte und natürlich auf tolle Event´s mit richtig geilen *party* *zwinker*


LG *wink*
**********87_by Mann
14 Beiträge
Suche Begleitung!
Hallo zusammen!

Ich hab mich hier mal in der Gruppe angemeldet, weil ich zwar noch nie im St. Tropez war, aber es gerne einmal ausprobieren will!

Wer hat denn Lust mit mir dorthin zu gehen? Am besten seid ihr auch in meinem Alter (muss aber nicht) und würdet mal auf eine Junge Leute - Party gehen wollen!

Wird man als Single-Mann nicht schräg angesehen auf den Parties dort?

*g*

Ich freu mich auf nette Kontakte und vielleicht trau ich mich ja bald und bin auch mal im St. Tropez! *zwinker*

Schönen Sonntag noch!

Dominik
@Dominik
Ich denke nicht, dass man schief angesehen wird, sofern man sich niemandem aufdrängt, schätze ich mal gibt es da keine nennenswerten Probleme *liebguck*

PS: Alterstechnisch können wir dir da leider nicht helfen, da wir uns wiederum auf einer "jugendlichen Party" fehl am Platz fühlen würden *gg*
******zzy Mann
1.366 Beiträge
Ach....so würde ich das nicht
sehen! Ich finde es super, wenn Junge und Junggebliebene zusammen feiern. Das gibts doch noch so selten und wenn die Leute locker drauf sind, dann kann dabei eine wunderbare Stimmung entstehen!

*party*
ich finde es ist eigentlich egal wie alt jemand ist, man ist so alt wie man sich fühlt.
wir hatten schon supergeile party`s, wo die "älteren" uns jungen manchmal was vorgemacht haben....
*******gons Paar
135 Beiträge
Wir stellen uns VOR, warum alles nochmal schreiben ? Am einfachsten Du guckst auf unser Profil und da steht alles genau drauf was wir sind und was wir nicht sind.

Sollten wir auf unserem Profil etwas vergessen haben, dann schreib'st uns am besten gleich mal an und Fragen kostet ja nicht viel, oder ?

Da Bilder mehr sagen als 1000 Worte stellen wir uns einfach mal auf diese Art vor.

Soviel sei allen schon mal gesagt:
Wir sind ein Paar wie Ihr auch, vielleicht einwenig 'crazy, verrückt' aber dazu stehen wir und wer das nicht möchte der klickt auf unser Profil und guckt selbst, wie 'crazy' wir wirklich sind.

Bis dann, wir sehen uns auf Eurem und unserem Profil UND in der Realität, das wollt Ihr doch auch, haben wir Recht ?

LG
Martina und Chris
Wilder Süden Logo
********eden
11.454 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und der Wilde Süden sagt gleich mal
*happybirthday*

an ein witziges Paar!!!! Super Beschreibung!

Wir freuen uns sehr auf ein Kennenlernen und dann wird zusammen gefeiert!

*wink* *party*
****i_k Frau
808 Beiträge
Hallo ihr lieben.
nu bin ich heute online gekommen und hatte eine Einladung von euch in meinem Postkasten.
vielen dank dafür *freu2* *blume*

etwas zu mir.
Ich bin jung (behaupten zumindest viele) und neugierig und hab vor ein paar Monaten die Anfänge beim Swingen gemacht.
Meine erste Swingerparty war die Jubiläumsfeier vom Wilden Süden in Augsburg im Juni((?) weiß es nicht mehr genau *schaem*)
Es hat mir auf jedenfall sehr gut gefallen und Ozzy ist ein Phänomen was ich nicht nur bei besagter Jubiläumsfeier vom Wilden Süden feststellen dufte (da war er Elvis) sondern auch bei der letzten Youngster in Ulm *smile*

wollt ihr noch mehr zu mir wissen?
dann schaut auf mein Profil oder schreibt mich an *zwinker*

grüße kithi
:-)
Wir sind zwar nicht neu hier, aber nun auch privat hier *baeh* ... Durch diverse Änderungen bei Joy, haben wir nun auch ein gaaanz *baeh* privates Profil hier *zwinker* ... Mal schauen, wie das klappt...

Euch allen hier eine tolle Zeit mit uns *g*

Tobi & Lara (privat *lol* )
Hi erstmal Danke für die Einladung, wir freuen uns ein Teil der Gruppe zu werden.

Liebe Grüße aus Regensburg
:-)
Lieben Dank für Eure Einladung, die wir gerne angenommen haben.

Freuen uns schon sehr auf interessante und geile Kontakte.

*kuss2*
und liebe Grüße aus Mallorca
**********anz77 Mann
14 Beiträge
Hallo an alle
Na dann stellen wir uns auch mal vor:

Nicht wundern, wir kommen eigentlich aus Ostbayern, nur er lebt und arbeitet unter der Woche im Rhein-Main-Gebiet und sie besucht ihn manchmal übers WE

Wir sind noch relativ neu beim Swingen, haben aber schon sehr nette Leute kennenlernen dürfen und freuen uns immer über neue Kontakt, v.a. wenn sich diese nicht nur auf das Körperliche beschränken.

Gehn auch gern mal in die Saune, feiern ne Nacht durch oder treffen uns mit Bekannten in nem Club ... dann sieht man ja was passiert.

Dann sind wir mal gespannt, was sich so ergibt, die Partys hören sich ja echt nett an *g*

LG
Andrea und Chris
**CP Paar
73 Beiträge
Hallo an alle Mitglieder.....
.....wir kommen aus Nieder *bayern* und sind erst seit Kurzem Mitglieder
des Wilden Südens. *freu*
Eigentlich sind wir ja noch relativ neu, was das Swingen anbelangt,
haben aber dadurch schon sehr liebe, nette Menschen kennengelernt
und freuen uns natürlich über neue Bekanntschaften.
Bis jetzt waren wir auf drei Event´s vom Wilden Süden und es hat
uns jedesmal SUPER gefallen. *danke*
Wir kommen bestimmt wieder. *zwinker*

Liebe Grüße
aus Passau *fans*
Es ist Zeit....
*******gina Mann
108 Beiträge
War ich schon mal hier?
In meinem Alter vergißt man schon mal etwas! *zwinker*

Was ich nicht vergesse ist mein Leben zu geniessen.
Wir, meine Freundin (27) und ich, lernen gerne schlanke, junge Frauen kennen. Parties, Fetisch-Parties, FFM und alles was das Leben interessant macht interessiert uns.

Wir suchen 2-3 Ladies für eine WG! Es soll was repräsentatives mit Platz und Stil werden. Wer Haus, Wohnung dazu weiss oder dabei sein will schreibt mir bitte eine PM.

Ich selbst stehe mit beiden Beinen "sicher" im Leben, fotografiere (eigenes Studio) sehr gerne, bin etwas "Gothic"-angehaucht und relativ sportlich (Snowboarden, Klettern, Inline, Badminton....)

Freu mich darauf die/den ein oder anderen von Euch mal kennen zu lernen.

Greets,
ars-imagina
würzburg sagt hallo
Hi
Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin 24 und komme aus Würzburg.
Zur Zeit Suche ich nur flirts und sextreffen. Ich selbst bin kommunikativ und für jeden Spaß zu haben. Wenn eine hübsche Sie oder ein Klasse paar Interesse an mir haben, einfach melden...da ich ja mich beiß.

Ich freu mich über neue Kontakte
Bild ist FSK18
Frohes Fest und Dankeschööön!!!
Frohes Fest und Dankeschööön!!!
Vielen dank für die Aufnahme bei euch.

Wir freuen uns auf nette Kontakte ,Spannung und Partys ....

Wir wünschen Euch Frohe Weihnachten und ein gutes, gesundes neues Jahr!!!! *smile* *smile*

Gruss


Wahnsiinnig *g*
*******0509 Paar
63 Beiträge
Hallo Leute
Klasse bei Euch zu sein,
Was sollen wir jetzt über uns sagen,schaut einfach auf unser Profil.
Wir hoffen auf Rege Vorschläge zum Zeitvertreib *grins*
Und nette sexy Kontakte ( Pärchen )zum Austausch versauter Ideen,
Die wir hier hoffentlich reichlich bekommen werden.
Liebe Grüsse von Dani und Lars
Willkommen
Wir heißen euch in der besten Gruppe des JC willkommen.
Eine Party mit dem Wilden Süden ist immer ein Erlebnis


*willkommen*
**********_1977 Mann
80 Beiträge
Hallo Wilder Süden
Hallo Wilder Süden!

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!
Ich bin ein 34-jähriger, aufgeschlossener, sportlicher Mann aus Salzburg und sein nem Zeitchen auf joyclub vertreten.

Was erwarte ich mir von der Gruppe Wilder Süden?
Ich möchte hier Kontakte mit netten Menschen knüpfen und gemeinsam schöne, erotische Stunden erleben dürfen *zwinker*

Ich freue mich schon drauf!

Schöne Grüße aus Salzburg

Erich
Black Jail - Kettensaal. Einer von 18 Playrooms der Black Jail Partys

Copyright: www.blackjail.de
*******ail
1.044 Beiträge
Black Jail
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe. Wie der Name schon sagt sind wir Partyverastalter der Black Jail Jail Party die am 28.7 in Landshut im ehemaligen Gefängniss startet.

Wir sind seit über 15 Jahren Partyveranstalter von verschiedenen Events im Fetisch / SM Bereich, wie die Art of Pain, Whip Palace, Schloßevent in Frankreich etc....

Jetzt starten wir mit einer neuen Partyreihe in der sehr außergewöhnlichen Location eines ehemaligen Gefangnis.

Privat sind wir natürlich auch auf diversen Party's vom Wilden Süden und einigen Club's.

Wir freuen uns auf regen Austausch hier in der Gruppe......

Black Jail



.
***e1 Paar
164 Beiträge
Liebe Mitglieder
Wir freuen uns ein Teil dieser Gruppe zu sein und hoffen auf viele nette Kontakte zu sympathischen und toleranten Paaren *anmach* .

Viele Grüße
Sabrina und Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.