Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1802 Mitglieder
zum Thema
Wo sind die Grenzen der Lust?30
Auch nach Jahren in der bunten Welt des BDSM, gibt es jedoch immer…
zum Thema
Grenzen beim Sex79
Was sind eure Grenzen beim sex? Ab wann ist es zu viel für euch und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gott behüt uns vor Sturm und Wind...(1.Tag!)

*******vers Paar
2.939 Beiträge
Themenersteller 
Gott behüt uns vor Sturm und Wind...(1.Tag!)
weil die wie Ozzy sind!
ihr habt es sicher gelesen:
Wer hat Lust:2 Tage Skifahren all include!
Ich hatte die Ehre und das Vergnügenausgewählt zu werden.
Danke Ozzy *fiesgrins* !
Wir haben per Mail in einem Hotel in München,zum Brunch,abgemacht.
Ich fuhr also Donnerstag Früh aus der Schweiz ab. *fahr*
Es wahr sehr schönes Wetter und der Verkehr hielt sich auch in Grenzen.
Gegen Mittag kam ich München näher.Der Verkehr wurde dichter und mein Navi meldete,noch ca.eine halbe Stunde zu fahren.
Mein Navi hat Ozzy noch nicht gekannt.
Es kam nämlich eine SMS,was man ja ohne Probleme,in einer fremden Stadt auf der Ringautobahn,lesen kann. *panik*
"Wir treffen uns woanders!"
No Problemo!
Nächste Ausfahrt raus und Ozzy telefoniert.Pfüet Di.Magst oach zur Theresienwiesn kummn.
Klar,sag einfach die genaue Adresse fürs Navi.
Habt Ihr auch schon mal versucht am Handy eine Adresse zu erraten,wenn der Gesprächspartner gerade eine Brezel im Mund hatte?
Aber heh,No Problemo!
Nach einigen Versuchen,die Theresienwiese kenn ja aus der Vorschule,hatten wir die Adresse synchronisiert und ich stürtzte mich wieder in den Mittagsverkehr!
Endlich kam ich in die Nähe meines Ziels,da steht doch so ein Depp mitten auf
der Strasse und winkt wie ein Derrwisch.
Verd...können den die Bayern ihren Regentanz nicht im Stadtpark machen,wie jedes andere Naturvolk?
Uups,das ist ja Ozzy!
Jetzt noch ein Parkplatz und da wären wir.
Also nochmal 2xmal um den Block.Bitte nicht weiter weg,denn mein Navi hat die Adresse nur per Zufall gefunden.
Da hatte ich endlich einen Platz und konnte im Restaurant gerade ein Wasser bestellen,da ruft schon eine Dame:welchem Oarsch ghört den das Schweizerauto?Der steht vor meiner Ausfahrt!
Ozzy lacht natürlich sehr hilfreich und ich mach mich wieder auf die Suche nach einem Parkplatz.
Als ich nach einem halben Stündchen wieder in der Beiz war,ruft Ozzy:Pack`mers!
Das Wasser war eh schon zu warm.Also geh ich mein Auto wieder holen.
Nach einem kurzen Gepäck umladen waren wir also auf dem Weg nach Kaprun.(für die Unkundigen:das ist im Ausland)!
Natürlich muss der DJ auch gleich eine eigene CD einlegen!
"Hör mal die,wie findest Du die?
"Cool,eine wilde Mischung von Rythm`n`Techno lässt den Autohimmel vibrieren!
Er war zufrieden!
Unterwegs erzählt er,was denn genau in den nächsten Tagen läuft.
Heute,Donnerstags,frei.Übernachten in Kaprun.
Morgen,Freitag,Musikauflegen bis ca.16.00 Uhr.
Dannach abfahrt nach Ulm!
Hat es auch in Österreich ein Ulm?
Natürlich nicht!
In Ulm legt er für die Young Generation-Party auf.
Im Anschluss fahren wir nach Kaprun zurück,wo Er für die Saisonabschluss-Party auflegen soll.
Das geht so ungefähr bis 13.00 Uhr und dannach fahren wir nach Augsburg(gibts in Österreich auch nicht!) zurück.Dort hat er eine Party im St.Tropez!
Suuuupppiii!
...und wann fahren wir Ski?
Des kannst machen,wenn i Mukke aufleg!
A-ha!
Während der ganzen Fahrt telefonierte er,wobei er natürlich die Musik wieder leiser drehen musste.Aber nur bis das Gespräch zuende war.Denn dann musste er eine andere Scheibe einlegen.Und dazu wollte er wieder meinen Kommentar.
Aber bevor ich ausreden konnte,erschlug die Lautstärke meinen Lobgesang über diese himmlischen Laute!
Endlich in Kaprun wollte ich einen Arzt suchen,denn ich war nicht sicher welche bleibende Schäden schlimmer sind:der Gehörschaden wegen der Lautstärke,die Hirnerschütterung vom Beat oder der Sehschaden,weil er mich blendet.Denn jedesmal beim CD wechseln,spiegelt sich die Sonne in seinen Scheiben!

Sicher wusste Ozza auch wo denn die Pension,in der Er ein Zimmer resevierte,überhaupt liegt.
Oje,war Kaprun gross.
Natürlich mussten wir das ganze Dorf zweimal abfahren,bis Er sich wieder errinnerte.
Wieder erwarten,war die Pension sehr sauber und die Betreiberin sehr nett.
Ozzy hatte Hunger!
Aber zuerst wollte er ins Internet! *crazy*
In Kapruns-Billardhalle sei das einzige Internetcafe.
Aber nicht mal die Betreiber wussten davon! *hae*
Auch der nette junge Herr,der uns aufklärte,meinte,wir sollen es besser in Silvretta versuchen.
*freu*das sei meine dritte Heimat,meinte Ozzy!
Na klar, *freu2* durfte ich wieder mal Auto fahren.
In seiner dritten Heimat hatten sie aber irgend ein Feiertag.
Nicht mal das Internetcafe(zum Glück hatte es in der Bar wenigstens eine Kaffemaschine!)war offen.Und wenn man von München bis nach Kaprun telefoniert,ist auch mal der Akku leer!Er konnte also seiner Bekannten nicht telefonieren.
Wieder zurück in Kaprun stellte Er aber fest,dass er nur ein Ladegerät fürs Auto dabeihatte! *gr2*
No Problemo!
Ich steck also sein Natel im Auto ein und lass die Zündung eingeschalten.Dannach wollte ich endlich mal duschen!Ozzy hatte aber dieselbe Idee und während ich noch im Auto war,war Er schon am abkühlen.
Während ich also endlich am duschen war,fiel Ihn sein Hunger an!
Nur,wo kann man in Kaprun essen?
Ich liess Ihn machen.
Endlich kam Ihm die Idee:in einem Restaurant und dannach könnte man ja einen DVD im Media-Markt holen.
Cool,wenn alle Läden geschlossen sind hat ja der Media-Markt offen!Die sind ja nicht blöd und warten extra auf Ozzy!
Nach einer kurzen Disskusion,musste ich Ihm sagen:Ozzy,Du kannst jetzt noch lange über diese liederlichen Öschterreicher meckern aber wir gehen essen!
Diesem Argument hatte Er nichts engegen zu setzten und wir gingen über die Strasse zum Griechen.
Nach dem essen musste Er aber noch ein Telefon machen.Ich sass im Restaurant vor einem Bier und er vor dem Restaurant am Telefon.
Eine Stunde später kam Er zurück und meinte:seine Bekannte sei nicht in der Lage,uns zu treffen.Sie hatte einen Absturz und trinke nicht schon wieder!
Er ging sein Natel wieder einstecken und dannach gingen wir aufs Zimmer.
Mitten in der Nacht weckt mich eine leise Stimme:kehr Di,du schnarchst,so kann i ned schloafen.
Das wusste ja nicht mal meine Frau!
*hae* also steh ich auf und geh aus dem Zimmer.
Die Kälte draussen hat mich angefallen und noch während ich nach Luft schnappte fiel mir siedendheiss ein:
Ozzy-Natel-Auto-Batterie! *oh2*

Bis zum nächsten Mal,wenn`s heisst:
Wenn dr Ozzy aufm Berg is,taut auch Frau Ötzi auf!
*haumichwech* *haumichwech*

ich lieg grad unterm Tisch vor ...... das is Ozzy Live wie wir ihn alle lieben *g*

klingt nach einem seeeeeeehr entspanntem Wochenende *smile*

*haumichwech*

*top* gigantisch für die Nachwelt geschrieben *top*

PS: Da sind ja Frauen oft ned so anstrengend *fiesgrins* lieber Ozzy lacht
Warum glauben wir jetzt nur jedes einzelne Wort?! *haumichwech*

Tja - so isser, unser Ozzy *baeh*
*****l79 Mann
272 Beiträge
OZZY ;-)
Wie er leibt und lebt! hihi

*lach*

So geil!
Wilder Süden Logo
********eden
11.461 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lach...das war wirklich
eine verrückte Reise mit FunforFuture Ernst *g* Immer wieder gerne und *danke*, daß du auf den Ozzy aufgepasst hast!

*knuddel*
*******vers Paar
2.939 Beiträge
Themenersteller 
...und würdet Ihr mir beim Gesichter unkenntlich machen helfen,gäbs auch noch die nächsten 2 Tage zum erzählen!
Wilder Süden Logo
********eden
11.461 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer hilft?
Gesicher auf Bilder unkenntlich zu machen? Haben da kein Programm dafür.

Wer kann helfen?
*******eams Paar
252 Beiträge
Das Programm runterladen.
chip.de/downloads/Magix-Xtreme-Foto-Designer_27719519.html

Bild öffnen, mit der Lassomaske (links in der Toolbar, 4tes von oben) gesicht auswählen. Dann Effekte /Weichzeichnungsfilter /Gausscher Weichzeichner aufrufen, Radius im Fenster rechts erhöhen.

Fertig.

liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.