Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14316 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Der Reiz der Reife34
Ich möchte in die Runde werfen, die mit einem Reiz bei mir zu tun hat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

???

???
Hallo Leute,

mich würde also Solo mal interessieren, der Wilde Süde und die Partys duzu sind meist für Paare gemacht. Warum Soloherren gibt es da den die nachfrage wieviel Paare oder auch Damen Fragen da nach? Oder ist der Reiz einfach größer auch mal mit einem solo zu flirten, zu spielen, der Dame die freiheit auch mal mit einem solo ect... oder ist es einfach eine kostenfrage, wenn wir da sind kostet es die Paare weniger. Ich bin da sehr schmerz frei, da ich z. Z. sowie so mehr in discos auf jagt bin und weis einfach wenn man sich nett mit den Leuten unterhält man immer einen schönen abend hat mal mit mal ohne Sex.

LG Heino
*********r321 Paar
94 Beiträge
hmm

also ich hab die frage in deinem text noch nicht so ganz gefunden...

also ich dachte immer die paareabende sind für paare, gelegentlich auch mit frauen...

und solo männer sind bei den normalen abenden doch auch da und was die machen und wer was mit ihnen macht, kommt ja generell auf den menschen an...

kostenfrage??
kannste sehen wie de willst, wenn es zu billig ist, kommen aber auch die soloherren die mann frau und paare nicht unbedingt brauchen oder ehen wollen...

sieht man zb auch auf der youngster, wo man den einen oder anderen schon kennt und nur darüber schmunzeln kann...


einfaches beispiel für dich warum man den einen oder anderen mann mit hohen preisen abschreckt...

es gibt welche, die warten bis ein paar voll im gange ist und wenn frau dann kurz vor dem kommen ist, wähnen sie sich in einer sicheren Chance und schieben einem den Schwanz oder Finger sonst wo hin...

kannste dir ja nun mal überlegen, ob es vllt ein einfacher weg ist das ganze n bischen einzufangen
*******ing Mann
365 Beiträge
Hmm
also keine Anung, aber wilder Süden impliziert erst mal Parties im Süden. Ob dann für paare oder alle hängt dann von der einzelnen Party an sich ab.

Ich bin z. B. hier weil :

a) ich der Soloteil eines Paares bin
b) ich evtl. dann mit meiner Partnerin auf ein Event gehe, wenns nur für Paare ist,
c) auch mal mit einer anderen Solodame ein Date zu einer Party ausmache die nur für Paare ist,
d) auch mal allein auf eine Party gehe, die auch für Solos ist
e) hier auch evtl. Kontakte für entsprechende Parties zu knüpfen mir erhoffe
*****_37 Frau
28 Beiträge
sehe ich genauso...
...wie Schädling, es gibt doch vielfache Motivationen hier - und die sind hoffentlich auch erwünscht!

Und dass Geld unangenehme Zeitgenossen fernhält... das wäre zu schön, wenn es so einfach wäre *g*

LG *nixweiss*
*********r321 Paar
94 Beiträge
hmm

na ich glaube ihr habt mich falsch verstanden...

aber mal ehrlich, wenn mann nur 40 oder 50 eus eintritt bezahlt, dann essen und trinken um sonst bekommt, was glaubt ihr denn da wer sich das xxx-paket nicht kostenlos dazunimmt.,...

also ich glaube net dass es besondere davon abhält, sondern noch mehr fern hält...

aber fragt doch mal nen club, ob er net ma lust hat nen abend zu machen, wo männer nur 50 eus zahlen und n bissi werbung dafür und dann zählt mal den abend durch wer sich da alles sehen lässt, den man sonst nie in nem club findet...
******zzy Mann
1.366 Beiträge
Bei
50 Euro pro Mann....an einem Clubabend...wird der Club von Solomännern überlaufen.....das kann ich euch versprechen!

Aber für JOY Männer macht der Beach-Club schon einige Specials für 69 Euro o.ä. an diversen Abenden, da sich hier doch auch sehr viele niveauvolle Jungs tummeln, die man gerne am Abend dabeihat...

weil...

sie können:

• Sich Unterhalten
• Sind Nett
• Sind Respektvoll
• Können sich anziehen *zwinker*

Es gibt nämlich viele Paare, die gerne mal nen 2.Mann dabeihaben beim -Spass-


Lg

Ozzy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.