Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4775 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WHITE NIGHT ATRIUM PAARE EVENT "HnD meets WS" - Augsburg-Müh

Wilder Süden Logo
********eden
11.418 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WHITE NIGHT ATRIUM PAARE EVENT "HnD meets WS" - Augsburg-Müh
☆☆☆☆☆ Wilder Süden meets Hot`n Dirty ☆☆☆☆☆ Die heisseste PAARE Party! 2 Clubs - 1 Preis - NUR PAARE
WILDER SÜDEN - STYLE - NIVEAU - EROTIK - PAARE PARTY EVENT präsentiert:

WHITE NIGHT
SAMSTAG - 03.September 2016 - AB 19.30h - Atrium und Beach Club - Real All Inklusive - KEINE Single Herren

*sonne* Die Sonne lacht über Augsburg! NEU - Barbecue Grillen auf der Sonnenterasse *sonne*


Wir tuns noch einmal in diesem Jahr: WHITE NIGHT PAARE EVENT! Mit unseren Freunden von der Hot´n Dirty!
"Hot`n Dirty meets Wilder Süden" Die letzte White Night heuer im ATRIUM und Beach-Club in Kombination!


Be sexy - have Party - become WHITE NIGHT mit heissen attraktiven Paaren und Sexy Damen, feinsten gut gemischten Sound, atemberaubende GoGo-Tänzer/innen und weiteren Specials !


*ja* Wir haben GENUG Platz in 2 Clubs mit genug Umkleiden, Themenplayrooms, WC`s, Duschen, Handtücher und Wellnessartikel *ja*




*alarm* Voranmeldungsphase vorbei - Restkarten an der Abendkasse *danke* für über 800 Personen *diegroessten* *alarm*



2 Premium Veranstalter kombinieren ihre Stärken und werde mit euch zusammen einen einen Rausch in Weiss zaubern, das geniale A1 ATRIUM, dem Premium Beach-Club zu einem Real All Inklusive Preis mit einem Mega kalt/warmen Buffet und Allen Getränken Inklusive und NUR PAARE und BI LADIES!


KEINE SINGLE HERREN - SEX - EROTIK & Erlebnisgastronomie geniessen - Hot`n Dirty und Wilder Süden Showprogramm & Ozzy`s legendäre Erotik Bar mit Kopfkinogarantie!



*alarm* *alarm*


Beach-Club St.Tropez & Erotik Disco A1 ATRIUM in Kombination - 2 Clubs - 1 Preis!
Augsburg/Mühlhausen - Gewerbegebiet - Genug Parkplätze vorhanden




*pfeil* DJ Marc O (Mallorca, Oase Frankfurt) meets DJ Ozzy und die Wilder Süden DJ`s

*pfeil* WHITE ANGEL`s Go Go Show-Performance der HnD und Wilder Süden Go Go`s - Unvergesslich!

*pfeil* Laser- und Nebelshow im Atrium und Special Effects

*pfeil* Premium White Buffet inkl. Barbecue Grillen am Beach und White Nachspeisen vom Feinsten - Real All Inklusive!

*pfeil* Famous White Special Sweeties - Wilder Süden Guides und spezielle Begrüssung im/am Beach-Club

*pfeil* K E I N E Singelherren
- Ideal für Beginners und Clubgänger jeden Alters und Erfahrungsstufen die in Ruhe Erotik geniessen wollen





Was WIR euch Bieten zu fairen Real All Inklusive Preisen -
5 Herzen Premium Club ☆☆☆☆☆ und 10 Herzen für unsere Gäste ☆☆☆☆☆

☆ REAL ALL INKLUSIVE Paare Event
☆ KEINE SINGLE HERREN
☆ Premium Kalt/Warmes White Buffet
☆ Erotik Disco ATRIUM mit 2 fantastischen Play Areas
☆ IN KOMBINATION mit dem Beach-Club und zahlreichen weiteren Spielräumen
☆ Erotik Bar mit Klima-Anlage
☆ Indoor Beach Area - Sonnenterasse - Beach Area
☆ Top Service - Wilder Süden Swinger Guides
☆ 2 Veranstalter - Rahmen-Showprogramm - Ein Rausch in Weiss -




Real All Inklusive und White Schlemmer Buffet mit BEACH BARBECUE



1 Preis - Alles real Inklusive. Ein liebevoll zubereitetes, selbst hergestelltes kalt/warmes Schlemmer Buffet mit zahlreichen warmen Speisen und ca. 40 verschiedene Antipasti, Salate und ein zuckersüsses White Nachspeisenbuffet erwartet Euch! Kein billiger Caterer mit Nachfüllen bis in die Morgenstunden *top*


Softdrinks, Edle Weine, Spiritousen und ein Schlemmer Nachspeisen Buffet! Dazu der Top Service im Premium Club


Wir feiern mit euch und die Wilder Süden DJ`s geben Alles!



*dj* *party* *dj*

DJ Marc O (Mallorca, Oase Frankfurt - HOT`n Dirty Sound - BE SEXY - BECOME PARTY meets DJ Ozzy (WILDER SÜDEN)




Für eine WHITE NIGHT PARTY muss natürlich ein echtes ALL IN THE MIX Programm abgefeuert werden. CHARTS, Ragga, ALL TIME CLASSICs, Hip Hop, EDM, R&B, Techhouse, egal welcher Style…..

• DJ Ozzy (Wilder Süden): PARTYSOUNDS PURE VOLLER LEIDENSCHAFT und DJ RED-K *wiegeil*


KOSTENLOSES PHOTOSHOOTING BY ROBERT - HR_Photo:

Eure Party! Eure Eindrücke! Ihr bekommt ein kleines feines, diskretes Shooting angeboten. Die Bilder werden nur an euch versandt! Einfach bei Robert im Indoor Beach anmelden. Unser Wilder Süden Photograf ist gerne für euch da! KOSTENLOS!



LASER-SHOW-PERFORMANCE

Eine noch nie dagewesene Laser-Show wird die letzte White Night 2016 begleiten und Euch im Atrium elektrisieren!



Dr. Ozzy`s HOSPITAL EROTIK BAR SHOW ab Mitternacht

Die legendäre Erotik Bar ist geöffnet!!!!!!!!!!!
Gute Stimmung, Heisse Erotik, KOPFKINO PUR und Spass und Sex/Kopfkino Pur, wenn DR. Ozzy zur Sex Not OP einlädt! *wiegeil*


JOYCLUB Botschafter vor Ort:


Jetzt fragt ihr euch vielleicht: Ein "JOYclub Botschafter"? Was soll denn das sein?


Ein Joyclub Stand auf der Veranstaltung vor Ort und sind somit den ganzen Abend offen und ansprechbar für eure Fragen, Anmerkungen, Wünsche und Feedback rundum euer persönliches Profil und JOYclub im Allgemeinen.

Kostenlose Echtheitsprüfung (Echtheitsprüfung) und den FSK18-Check (FSK18-Check) vor Ort. Alle, die dies bislang noch nicht getan haben, weil immer wieder etwas dazwischen kam und im Alltag die Zeit fehlte, können dies nun ganz unkompliziert und schnell bei uns am Stand erledigen.




*beep* Viele Spinde vorhanden und ein bewachtes, riesiges, kostenloses Garderobenzelt 2m vorm Club!





Alle Leistungen INKLUSIVE - Sämtliche Getränke, Top White Buffet kalt/warm, SÄMTLICHE Handtücher (auch grosse), Wellnessartikel, Duschen. Party im Atrium und Beach-Club und Extra Playroosm - KEINE Single Herren - Club Guides - Erotik Prosecco Bar u.v.m INKLUSIVE


Siehe auch HIER:


Homepage "Unsere All Inklusive Leistungen im Beach-Club" von Beach Club St.Tropez





Europas Erotik Party Top Location:


A1 Atrium Erotik Discothek

*beep* 500qm Event-Disco mit neuster Licht- und Tontechnik
*beep* Beleuchtete LED Tanzfläche
*beep* 18Meter Theken und Barbereich
*beep* Showkäfig mit Pole Dance Stange
*beep* Kuschel-Cabanas, Stylische Sofas
*beep* Wunderschöne Atrium Playrooms - 100qm KOPFKINO PUR
*beep* Extra WC`s - Chill Out Bereiche und Sofas
*beep* 4 Neue Pole Dance Stangen und Tanzpodeste
*beep* Quickie Playroom Lounges - Abgetrennt von der eigentlichen Party-Area
*beep* Fantastische Atrium Playrooms - 100qm


Atrium Play-Area:

☆ Atrium Spielräume mit 3 wunderschönen grossen Liegewiesen
☆ Playlounges mit Ventilator
☆ Wunderschön, Neu und Sehr beliebt auf unseren Events!


Genug Platz zum Feiern, Flirten, Trinken, Erotik Geniessen und Spielen!!!


IN KOMBINATION mit dem bewährten:


Beach-Club St.Tropez:

*beep* Bewährt von vielen Szene Events und Clubabenden mit Bar, Sofas und vielen Spielräumen!
*beep* Geräumiges, stylisches Bistro und Wintergarten im Toskana Stil und Bar-Area
*beep* Indoor Beach Area mit Chill Out Möglichkeiten und Beach Terasse
*beep* Ozzy`s Erotik Bar und verschiedenen Themenplayrooms im ersten Stock, Klima Anlagen u.v.m.


Playrooms:

☆ DJungle Area mit 2 Extra Höhlen
☆ Space Shuttle
☆ Sexos - Mausefalle
☆ Darkroom
☆ Spiegelzimmer Abschliessbar
☆ Erotik Bar
☆ Himmelbett im Indoor Beach
☆ Cabanas im Indoor Beach
☆ NEUE LIEGEWIESEN





*beep* FAIRE ALL INKLUSIVE PREISE


Die Real All Inklusive Leistungen im Überblick:


Homepage "Unsere All Inklusive Leistungen im Beach-Club" von Beach Club St.Tropez





Wir freuen uns auf einen Rausch in Weiss und Euch


WILDER SÜDEN - HOT`N DIRTY und Das Club Team rund um Marion und Franz





Unsere 10 Herzen für EUCH:
https://www.joyclub.de/party/homepage/1349190-188038.10_herzen_fuer_die_wilder_sueden_besucher.html


WHITE NIGHT ATRIUM PAARE EVENT "HnD meets WS"
☆☆☆☆☆ Wilder Süden meets Hot`n Dirty ☆☆☆☆☆ Die heisseste PAARE Party! 2 Clubs - 1 Preis - NUR PAARE

Augsburg-Mühlhausen, Bayern
03.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
WHITE NIGHT ATRIUM PAARE EVENT "HnD meets WS"



Wilder Süden Logo
********eden
11.418 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmeldungen Ab Sonntag 26.06. - 12.00h möglich
Die Anmeldungen sind ab Sonntag 26.06. - 12h möglich!
*****Pan Mann
370 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stimmenlos aber zufrieden :)
What a Great Fu...............HOT WHITE NIGHT

Ich war wirklich begeistert vom Einhalten Des Dresscodes und dieser entspannten, schönen Stimmung auf der Sommer "Tropen" White Night. *top*







Freude pur war, daß auf einer WHITE Junge und Junggebliebene zusammen feiern können und Augsburg und das Atrium einer der geilsten Erwachsenenspielplätze der Welt ist *lol*




Mein lieber erster Dank geht an unsere Gäste *diegroessten*, die Beach Club Betreiber Marion/Franz, das GESAMTE TEAM, meine lieben Wilder Süden Guides Sonja und Willi

und der grandiose musikalischen Unterstützung unserer Gäste aus Mannheim:

DJ TASTE T und Drummer Peter Percussion.


Sehr geil war auch als DJ Knut und Ozzy zusammen mit euch rockten...

Gemein war von Knut, daß er mich Volare singen ließ: Das hat meine erkältete Stimme ganz vernichtet, ach "früher" war das Standart *lol* -


Ausführliches Fazit kommt in Bälde.


1 WHITE NIGHT 2016 haben wir noch!!!! Samstag: 03.09.2016 - Hot`n Dirty meets Wilder Süden



Anmeldung zum Mega Vorzugspreis ist SONNTAG (heute) ab 12.00h möglich unter:

WHITE NIGHT ATRIUM PAARE EVENT "HnD meets WS"


WHITE NIGHT ATRIUM PAARE EVENT "HnD meets WS"

WHITE NIGHT ATRIUM PAARE EVENT "HnD meets WS"







*danke* Freude schenken ist mein Leben *knuddel*


Euer Ozzy
Wow... was für eine Gästeliste!!!! Auch wenn noch einige Zeit bis dahin ist....freuen wir uns jetzt schon auf die Party und neue Bekanntschaften!!!
**********eSoul Paar
139 Beiträge
Shuttle Tom
Fährt der Shuttle Tom wieder? Sind im Stadthotel Gersthofen untergebracht....
Wilder Süden Logo
********eden
11.418 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke für fast 500 Personen und das 250. Paare bekommt was!
*danke* für fast 500 Personen auf der Gästeliste *diegroessten*



Schaffen wir bis zum Wochenende die 500 Personengrenze? Das
250. angemeldete Paar bekommt eine kleine Überraschung vor Ort vom Ozzy *party*


*alarm* Shuttle Tom fährt bestimmt, wenn er irgendwie kann! Er wird sich noch melden. Ist ja noch Zeit!


Wir freuen uns auf eine weitere legendäre WHITE ATRIUM PAARE PARTY zusammen mit der HND
Wilder Süden Logo
********eden
11.418 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
500 Personen - Und the WINNER IS...........
*diegroessten* DANKE für 500 Personen! Das wird wieder eine legendäre WHITE NIGHT *top*


Und der Gewinner, also das 250. angemeldete Paar ist: *lol*


http://www.joyclub.de/my/2788974.hassis1234.html

http://www.joyclub.de/my/2788974.hassis1234.html



Ihr gewinnt:

1 Sexspielzeug - 1 Special in Ozzy`s Erotik Bar mit SEX vor 10....also Party vor 22h............wir sehen uns um 21h in der Erotik Bar ihr 2 Lieben Österreicher! *kopfkino* *leck* *hotass*

Lasst euch überraschen!


Hotelsuche
Hey Leute!

Ich suche für mich und meinen Herren ein Hotel in der Nähe des Clubs. Da wir noch nie dort waren, brauchen wir eure Tipps und Ratschläge.

Bis bald

Lg Emi & Markus
*********7580 Paar
41 Beiträge
Hotel Übernachtung
Wir übernachten im Hotel Römerstadt in Gersthofen.
Einfach bei der Buchung St.Tropez oder Ozzy angeben dann gibts Rabatt.

GLG Eveline
Logo
**********vents
3.431 Beiträge
Hier noch ein paar weitere Tipps...

Hotel Römerstadt: http://goo.gl/JmkbfZ
Stadthotel Gersthofen: http://goo.gl/kXvmFk
EuroHotel Friedberg: http://goo.gl/rfIAbE
Paar Minuten weiter weg unser persönlicher Favorit... das Quality Hotel: http://goo.gl/8Kj61v

Weitere Hotels in der Nähe... http://goo.gl/7UA8Lu
Wilder Süden Logo
********eden
11.418 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und auch vom Wilden Süden
Gibts dafür eine Extra Homepage - Jetzt Hotel buchen, bevor es wieder heisst: AUSGEBUCHT

Homepage "Hotel-Tipps Wilder Süden Augsburg" von Wilder Süden

Homepage "Hotel-Tipps Wilder Süden Augsburg" von Wilder Süden
500. Personen
Juhu da freuen wir uns ja doppelt !!!!!!!

Bis bald *zwinker*


knuddel aus dem verregneten Österreich
Wilder Süden Logo
********eden
11.418 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Öhm 600....
Über 600...schaffen wir zusammen die 800????


PLATZ ist GENUG und in Ozzy`s Erotik Bar gehts wieder Österreichisch WILD zu! *ja*


Freu mich auf Euch *knuddel* Ozzy
*********atos Paar
1.913 Beiträge
Ja Super....
uns ist es auch gelungen in Römerstadt unterzukommen...

*freu2*
*********78224 Paar
309 Beiträge
Hotel..
Kann uns jemand ein gutes Hotelzimmer empfehlen...
Danke im voraus
Wilder Süden Logo
********eden
11.418 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Siehe
2 Postings weiter oben.

Wir empfehlen Römerstadt. Quality Augsburg und für Sparfüchse Ibis Gersthofen. Reicht für 3 Std. Schlaf hihi



Nochmal Konkret die Tipps:

Homepage "Hotel-Tipps Wilder Süden Augsburg" von Wilder Süden


10 Herzen für Euch - Die Wilder Süden Erotik Party Freunde:

https://www.joyclub.de/party/homepage/1349190-188038.10_herzen_fuer_die_wilder_sueden_besucher.html
WHITE - Shuttle
Hallo!
Ozzy und Marc haben mich wieder zur Party eingeladen den Shuttle-Service anzubieten.
*danke* freut mich sehr.

Das Angebot:
Ich hole Euch vom Hotel oder auch von daheim ab und bringe Euch zur Party, sofern die Entfernung unter 25 Km ist.
*fahr*
Natürlich bringe ich Euch auf Wunsch auch gerne wieder zurück. Und das alles günstig und ganz individuell.
*geheimtipp*
Das einzige was Ihr tun solltet, ist mit mir eine Abholzeit für die Hinfahrt zu vereinbaren (Strasse, Hausnummer, Anzahl der Personen, Uhrzeit, Handynummer).
Ich habe keine feste Route, fahre also ausschließlich individuell auf Bestellung zur und von der Party.
*willkommen*
Auf Wunsch trinkt Ihr unterwegs noch einen Prosecco, Hugo oder Sprizz an Bord *stoesschen*

Ich freue mich ab sofort auf Eure Anmeldungen per Email oder Telefon (Nummer steht in meinem Profil, da Joyclub dies hier im Forum nicht erlaubt), bitte keine SMS/WhatsApp-Bestellungen oder -Absagen.

http://www.joyclub.de/my/2167762.shuttletom.html
*party*
Genießt die Party, laßt Euch fahren!
*g* *fahr*

LG
Tom

P.S:
Auch bei dieser Party biete ich ZUSÄTZLICH zum regionalen Service -nur auf Vorbestellung- eine sehr frühe Shuttlefahrt vom Großraum München/FFB/STA nach Affing/Mühlhausen und eine sehr späte Fahrt zurück an. Aktuell 6 Plätze frei. Die Kosten nenne ich Euch gerne, wenn Ihr mir die Abholadresse in/um München nennt. (Abfahrt München ca. 18 Uhr, Rückfahrt voraussichtlich zwischen 4 und 5 Uhr früh)

Hotelempfehlungen meiner Mitfahrer in der Umgebung des Clubs habe ich für Euch zusammengetragen (Listung OHNE Wertung, aber nach Entfernung sortiert):
--> Einfach Adresse kopieren und im Google eingeben, dann habt Ihr die Telefonnummern und Internetadressen, die ich auch hier nicht schreiben darf.

Hotel Ludwigshof, Augsburger Strasse 36, 86444 Mühlhausen
Beim Stazer, Derchinger Straße 1, 86444 Affing
Gästehaus Winter, Affinger Straße 29, 86444 Gebenhofen
EuroHotel, Winterbruckenweg 51, 86316 Friedberg
Stadthotel, Bahnhofstrasse 6, Gersthofen
Villa Toscana, Donauwörther Str. 9, 86368 Gersthofen
Gersthofer Auszeit, Schulstrasse 12, 86368 Gersthofen
Hotel Gasthof Stern, Kirchplatz 10, 86368 Gersthofen
Hotel Römerstadt, Donauwörther Str. 42, 86368 Gersthofen
Hotel Adler, Neuburger Str. 238, 86169 Augsburg
Bio Hotel Bayerischer Wirt, Neuburger Str. 122, 86167 Augsburg
IBIS Budget, Senefelder Strasse 17, 86368 Gersthofen
Hotel Fischertor, Pfärrle 16/18, 86152 Augsburg
Quality Hotel, Kurt-Schumacher-Straße 6, 86165 Augsburg
Holiday Inn Express, Nagahama-Allee 77, 86153 Augsburg
Steigenberger Drei Mohren, Maximilianstraße 40, 86150 Augsburg
InterCity Hotel, Halderstrasse 29, 86150 Augsburg
Dorinth, Imhofstrasse 12, 86159 Augsburg
IBIS, Hermannstrasse 25, Augsburg
IBIS, Halderstrasse 25, Augsburg
B&B Hotel, Haunstetter Straße 68, 86161 Augsburg

--> Ansonsten: HRS, HOTEL, Trivago oder andere .de *g*
********_iSa Paar
11.941 Beiträge
Mitfahrmöglichkeit
Guten Morgen, ich wollte auch diesmal nicht in Augsburg übernachten und suche nette Swinger aus dem Raum ER/N/Fü die mitnehmen könnten! LG Isa
Wilder Süden Logo
********eden
11.418 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dresscode und Vorkassenmöglichkeit zur White :)
Nur noch wenige Tage bis zur grössten Paareparty der Szene *top* Ozzy und der Wilde Süden und das Team vom Beach-Club versprechen wieder einen RAUSCH in WEISS



DRESSCODE:


DRESS to IMPRESS! STRICT WEISS! (Schuhe können andere Farbe haben zur Not)
SEXY - STYLISCH

Der Herr in langen oder halblangen Hosen und geschlossenen Schuhen und schönem Oberteil.

Die Dame hat X Variationsmöglichkeiten. Corsage, Halterlose Strümpfe, Minikleid, Abendkleid - Schönes Oberteil - Rock - Minirock - Halb Nack?!

SEXY SEXY SEXY


Dont`s: Unterhosen, Schiesser Feinripp, Badlatschen




VORKASSE - NICHT ZWINGEND, aber Viel entspannter!!!



Ihr habt die Möglichkeit der Vorkasse! Das hat 2 Vorteile:

1. Kein Bargeld und Wertsachen im Club dabei

2. FAST Pass - Noch Schnellerer Einlass an den 3 Kassen

3. Vorkassenbezahler bekommen bevorzugt die extra grossen Spinde (Bis 20.45h reserviert)

4. Solltet ihr krank werden, könnt ihr das Geld für einen anderen Wilder Süden Event 2016 verwenden! (Innerhalb 3 Monate)



Anbei die Kontodaten:

Empfänger: Marion Haseneder
Konto-Nr: 250238243
Bankleitzahl: 72050000
Stadtsparkasse Augsburg
IBAN-Nr. DE12 720 500 000 250 238 243
BIC AUGSDE77XXX

> BETRAG: Der auf eurem Joy Gutschein steht!

Verwendungszweck: WHITE NIGHT und Euer Joyclub Name
oder die Anmeldenummer




Vorkasse ist keine Pflicht. Aber ideal um in Ruhe zu feiern und Exklusive Vorteile zu geniessen!


Fragen? Wünsche? Schreibt uns eine Club-Mail *danke* Wir freuen uns!
die zeit vergeht
und schon wieder ist es soweit .
Ich bin auch wieder dabei auf der Party !WHITE NIGHT ATRIUM!! *top*

Ihr könnt euch von mir in eurem eleganten Outfit von mir Fotografieren lassen, die Bilder sind nur für euch gedacht!
Die Bilder bekommt ihr bearbeitet per email möglichst innerhalb Tagen zugeschickt, alles 100% diskret und natürlich kostenlos *top*

Ihr findet mich im Indoor-Beach-Bereich, also einfach dort vorbeischauen und mich direkt ansprechen und am besten gleich eine feste Uhrzeit vereinbaren für den Abend!

Ich freue mich schon sehr wieder für Euch dabei sein zu dürfen!!!!!

Selbstverständlich könnt Ihr mich auch jederzeit ansprechen, wenn Ihr einmal ein professionelles Shooting bei mir im Studio haben möchtet! *ja* *knips* *ja*

Liebe Grüße,
Euer Robert
HR_FOTO
Joyclub-Botschafter am Start
Ein *herz* -liches "Hallo" in die Runde!

Sebastian und ich werden am Samstag, den 03.09.2016 als JOYclub-Botschafter auf diesem tollen Event, dem White Night Atrium Paare Event im St. Tropez vertreten sein! *g*

WHITE NIGHT ATRIUM PAARE EVENT "HnD meets WS"

Jetzt fragt ihr euch vielleicht: Ein "JOYclub Botschafter"? Was soll denn das sein?

Wir werden zu zweit mit einem Stand auf der Veranstaltung vor Ort sein und sind somit den ganzen Abend offen und ansprechbar für eure Fragen, Anmerkungen, Wünsche und Feedback rundum euer persönliches Profil und JOYclub im Allgemeinen.

Außerdem können wir direkt vor Ort mit euch die Echtheitsprüfung (http://www.joyclub.de/hilfe/2867.echtheitspruefung.html) und den FSK18-Check (http://www.joyclub.de/hilfe/2849.fsk18_check.html) durchführen. Alle, die dies bislang noch nicht getan haben, weil immer wieder etwas dazwischen kam und im Alltag die Zeit fehlte, können dies nun ganz unkompliziert und schnell bei uns am Stand erledigen.

Aber auch über diese Aspekte hinaus, stehen wir euch den Abend als Ansprechpartner zur Seite und unterstützen euch, in Zusammenarbeit mit dem gesamten Team, so gut wir nur können.

Wir freuen uns zusammen mit Hot'n Dirty sowie dem Wilden Süden jedenfalls riesig auf euch und eine ereignisreiche, weiße Nacht im St. Tropez! *juhu*
*******n70 Mann
36 Beiträge
ich habe Ihr
Ein rauschendes Fest versprochen

Eine Party in Weiß die ihresgleichen sucht

Sexy people in Weiß die wissen wie gute Erotik geht


Also kommt alle
macht Party
seid sexy
und hilft mir mein Versprechen zu halten.......
Damit dem ersten Besuch noch viele weitere folgen werden

Ciao
der Kerl und seine große blonde
Wilder Süden Logo
********eden
11.418 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2 Day`s to Go - Hotel / Shuttle und unsere 10 Herzen
Nur noch 2 Tage schlafen bis zur grössten Paare Party der Szene.

*sonne* Die Sonne Lacht und wir haben auch die Sonnenterasse und Beach geöffnet, aber ab 22.00h feiern wir im Atrium mit den WHITE ANGELS und 3 *dj*`s und dem Opening von Ozzy

MORGEN schicken wir letzte Infos raus für alle angemeldeten Gäste!

Ab 19.30h ist Einlass - Plant bitte Ankunft bis 21.30h spätestens, wenn möglich (ja geht auch später, aber ihr verpasst dann was) *danke*





Denkt bitte an eure Hotelbuchungen:


Homepage "Hotel-Tipps Wilder Süden Augsburg" von Wilder Süden


Auch Shuttle Tom ist im Einsatz - Schreibt ihn an für Shuttle Hotel Service:

http://www.joyclub.de/my/2167762.shuttletom.html


Unsere 10 Herzen für Besucher und Tipps für einen unvergesslichen Abend im WILDEN SÜDEN:


https://www.joyclub.de/party/homepage/1349190-188038.10_herzen_fuer_die_wilder_sueden_besucher.html


Die 10 Gebote *zwinker*:


Homepage "Die 10 Gebote eines erfolgreichen Event-Besuchs im Wilden Süden!" von Wilder Süden



Einlass ab 19.30h an 3 KASSEN

*ja* wir haben GENUG PLATZ, Schnellen Einlassen, Umkleiden, Spinde, Essen, Getränke, WC`s usw.



Wir freuen uns auf EUCH *knuddel*
White Night Party 🍾💄🍹
wir packen dann schon mal, und freuen uns auf die Party
Liebe Grüße, die De'Luxeler 💋💋

*****aar Paar
6 Beiträge
Wir sind schon sehr gespannt
Wir bereiten uns schon mal langsam vor und bringen uns in Stimmung. Sind gespannt ob sich eine liebe BI Lady finden lässt . Auch nette Paare sind gern gesehen 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.