Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4793 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WHITE NIGHT ATRIUM PAARE EVENT "HnD meets WS" - Augsburg-Müh

*****Pan Mann
372 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich freue mich auf EUCH! Musikwünsche???
Hey Leute!

Ich freue mich total auf den morgigen Abend...Ein Rausch in Weiss mit dem legendärem Atrium und vielen sexy, sexy Gästen!

Habt ihr noch Musikwünsche?


Ich eröffne die Party um 22.00h mit den WHITE ANGELS und folgenden Song:




Musikwünsche per Club Mail oder hier!



*knuddel* *party* Euer Ozzy
übernachtung
hat jemand eine übernachtungs möglichkeit da wir weiter weg kommen bitte melden
"Back Home"
Wir wünschen uns "Back Home" von
Fritz Kalkbrenner...
*kuss2* Mena & Olli
*****_by Mann
51 Beiträge
IBIS HOTEL???
Hi hi wer ist den von euch heute noch sooo alles im Hotel Ibis in Gersthofen ??????
Wilder Süden Logo
********eden
11.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gute Anreise - Forum geschlossen - Wir sind WHITE
Liebe White Paare und Ladies!

Wir freuen uns auf eine supergeile Nacht in 2 Clubs zu 1 Preis OHNE Single Herren! Die Beach Terasse ist auch auf und als Sonder-Special werden wir, also der Club, heute BARBECUE Grillen für euch *top*

*danke* für über 800 Personen nur vorangemeldet - *diegroessten*



Letzte Wichtige Info`s:


*pfeil* WILDER SÜDEN GUIDES vor Ort für Fragen, Wünsche, Führungen!

*pfeil* Einlass ab 19.30h an den 3 Kassen - Sagt nur euren Joyclub Namen.

*pfeil* PARKEN: Bitte achtet auf die Hinweise unserer Parkeinweiser! Gesamtes Gewerbegebiet und Netto Parkplatz möglich!

Ihr braucht einen HOTEL SHUTTLE? Schreibt unseren Shuttle TOM an:

http://www.joyclub.de/my/2167762.shuttletom.html

Er bringt und fährt euch gerne!


*pfeil* Wir haben GENUG Spinde und UMKLEIDEN! Ihr bekommt am Empfang eure SPIND NUMMER mit Schwarzlicht auf den Arm geschrieben, daß nur ihr den Spindschlüssel wieder bekommt

*pfeil* SPIND SCHLÜSSEL bitte beim Empfang wieder abgeben. Wir haben aut. Doormens, die aufpassen

*pfeil* DRESSCODE: Strict Weiss - Schuhe Farbe Egal! Kein Barfuss!

*pfeil* REAL ALL INKLUSIVE PARTY mit 2 Buffet`s und Nachspeisen-Schlemmer Buffet und Kaffee-Theke und 3 Bars -Buffet/Bitro geöffnet bis ca. 2h/2.30h

*pfeil* Handtücher findet ihr am DJ Pult Club und an den Duschen

*pfeil* OPENING ATRIUM ca. 20.45h

*pfeil* OPENING PARTY: 22.00h mit OZZY und der Hot`n Dirty Crew

*pfeil* ENDE MUSIK: 03.15h

*pfeil* ENDE PARTY: 04.00h


Wir wünschen euch allen eine gute Anreise und bringt viel viel gute Laune mit *knuddel*


Euer Ozzy und der Wilde Süden
Wilder Süden Logo
********eden
11.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sind WHITE - Lieben Dank - Fazit und Vorschau
Liebe Wilder Süden Gäste, Bekannte, Neulinge und Freunde seit vielen Jahren.


Der Wilde Süden und ich Ozzy möchten sich bei euch bedanken für euren Besuch diesem magischen, verrückten, hocherotischen, stylischen/sexy Paare Abend im Atrium und Beach Club *diegroessten*

*alarm* Ich hab selten soviele Sexy Menschen gesehen und 98,5 % im Dresscode. *danke*





Was war denn nun hier eigentlich geboten?


*danke* Geht an die Betreiber des Beach Clubs Marion und Franz und das gesamte Team vom St.Tropez. das mit viel Liebe bei der Dekoration, dem Wahnsinnsbuffet, Küche, Atrium und Bar Service erstmal das Wichtigste, den Rahmen für so eine Party geschaffen haben.

*danke* An die White Angels und die vielen lieben Menschen, die ich seit Jahren oder erst kurz kenne, die mir immer wieder Kraft geben, daß ich überhaupt nach sovielen Jahren noch weitermache und am Abend ALLES GEBE.


GREAT WHITE ATMOSPHERE *wiegeil*


*pfeil* Wunderbare Atmosphäre vorm Haus mit den WHITE ANGELS und leckeren WHITE Begrüssungsdrinks aus superstylischen Fläschen, Sweeties zum Naschen und vieles mehr!

*pfeil* Barbecue Grillen von unserem Magic Grillmeister - Leckeres Nachspeisenbuffet und viele warme Speisen - Erotik Party geht auch durch den Magen - Ganz klar!

*pfeil* Die superlieben joyclub Botschafter Basti und Sonja, die immer ein Lächeln auf den Lippen haben

*pfeil* WHAT A PARTY OPENING mit EUCH und mir *dj* Ozzy und den White Angels - Grossartig Leute!

*pfeil* Heisser Hot`n Dirty Sound mit DJ Marc O - Freunde seit über 10 Jahren mittlerweile und "It`2 Magic DJ Red-K aka Knut - HOT & DIRTY

*pfeil* Eine GEILE GEILE Laser-Nebel-Light Show im Atrium

*pfeil* VOLARE um Mitternacht - Schön, daß ihr den Text noch kennt *zwinker*

*pfeil* 600 Bilder beim Shooting von HR.Photo Robert *top*

*pfeil* Eine supersexy Erotik Bar mit einem grossartigen "Blaskonzert" *lol*

*pfeil* Volle Spielwiesen mit ausgelassenen Paaren mit viel Sex, Kopfkino, Lust und Leidenschaft

*pfeil* Und ja am Schluss fährt uns der liebe Shuttle Tom wieder nach Hause und alle haben im Bus gesungen "HAM KUMMST" Special Greets an Nachbar Flo und danke das du mich nicht vergessen hast.



Es gab soviele Möglichkeiten auf diesem Highlight des Wilden Südens Spass zu haben und ja sicher kann "Paar" bei sovielen Menschen das "HAAR IN DER SUPPE" suchen, aber das muss jeder für sich entscheiden. Ich sage dazu....Great Party - Great Night - Great People - Great White Night



Lob, Wünsche, Konstruktive Kritik ist gerne gesehen per Club Mail Bitte an:

Wilder Süden



*danke*


Schönen Sonntag *knuddel*


Euer Ozzy - Partytiger für die Menschen und um Freude zu schenken




Wir sehen uns auf den nächsten Paare Partys oder?

SA: 22.10. CMNF mit der Ink. Lounge zusammen:


★★ CMNF Paare-Event & OZZY´S Geburtstag ★★



SA: 03.12. Legendäre Wilder Süden Sexy Santa Party mit DJ Ozzy und DJ Taste-T:


♥ ♥ ATRIUM SEXY SANTA PAARE Event ♥ ♥
Shooting INFO
Hallo an alle die auf ihre Bilder warten bzw nicht benommen haben:

Ich habe sie am 7.9. Mittwoch per Google Mail versendet.

Scheinbar hat Google bei 600 Bilder es irgendwie nicht fertig gebracht a
lles zu der von euren angegebenen E-mail Adressen zu senden.

Schaut doch bitte nach.

Falls ihr Nichts bekomen habt: Bitte mich Anschreiben dann sende ich sie euch gerne nochmals.

*sorry* Liebe Grüsse Robert
*********mchen Paar
338 Beiträge
DANKE
Tausend Dank für die obergeile Party! Die war der burner *freu2* Wir kommen fix wieder!

(Hoff auch es war kein Problem das ich später nackt an der Stange getanzt habe ! Aber irgendwie wars so gewünscht von meinen Freunden *haumichwech* )

Servus, Carmen
Bilder zu 2 mal versendet
nach dem ich am 7.9 die Bilder versendet habe ,und mich einige angeschrieben haben das sie nichts bekommen haben ,sende ich sie heute nochmals .
noch nie da gewesen das google da Probleme macht.
denke liegt an der menge der Bilder .600 stück.verteilt auf ca 50 Emails
dann seht doch jetzt bitte nach ob alles angekommen ist . lg robert
Wilder Süden Logo
********eden
11.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SAMSTAG - PAARE EVENT - Ozzy`s Geburtstag - CMNF "Light"
Samstag - 22.08.2016 - CMNF n u r PAARE - Ozzy`s Geburtstag:
★★ CMNF Paare-Event & OZZY´S Geburtstag ★★


*alarm* Beach Club St. Tropez - SEX & Style *alarm*Ab 400 Anmeldungen mit Atrium!!!


SPECIAL PRICE NUR MIT ANMELDUNG - FAIRE 80 EU/PAAR unter:



★★ CMNF Paare-Event & OZZY´S Geburtstag ★★

★★ CMNF Paare-Event & OZZY´S Geburtstag ★★


Willkommen zur 1. Szene CMNF-Paare-Party & Ozzy´s Geburtstag im wunderschönen Beach Club St. Tropez!!!



CMNF "Light" - SEX&Style - Auch für CMNF Beginners, die mal reinschnuppern wollen, in die Thematik CMNF!


*achtung* Ab 400 Anmeldungen auch mit Atrium

Elegante Herren und (fast) nackte Damen zu Ozzy´s Geburtstags-Party!!!

*alarm* Es wird einen Live Act und weitere Überraschungen zu Ozzy`s Geburtstag geben *alarm*

Der Dresscode ist für die Ladies etwas moderater an diesem Abend *ja*
Damen: Sexy, naked, aufreizend, Strümpfe, High-Heels; Schambereich und Brüste nackt (wer sich traut!) oder transparent bedeckt.
*achtung* For Beginners auch möglich "CMNF-LIGHT": Ein Slip ist heute ausnahmsweise in Ordnung.
Catsuits und Netzteile sind auch gerne gesehen

CMNF - SEX&Style

*herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2*

Heute geht es ums Feiern und Zeigen, deswegen auch mit moderatem Dressode *top* *top* *top*

Und unser Motto "Sex&Spaß" darf dieses mal auch wieder im GESAMTEN Barbereich hemmungslos umgesetzt werden *top*

Also fühlt Euch sexy, fühlt Euch wohl und geizt nicht mit den Reizen!!!

*alarm* Deswegen auch ganz klar: SEX & STYLE *alarm*

Definitiv NICHTS für Leute ohne Lust und Geschmack, denn Eleganz und Sex treffen an diesem Abend DIREKT aufeinander!

*top* Eleganz & Stil sind bei uns gepaart mit Sexualität & Lust!*top*

An diesem Abend ist ALLES erlaubt und auch gerne gesehen!

Taucht mit uns ein in eine Nacht voller knisternder Erotik und eleganter Dekadenz!

Die Frauen bewegen sich zum Rhythmus der Musik und die Männer genießen die sich ihnen bietenden Einblicke und Aussichten, bis die Erregung sich kaum mehr beherrschen lässt.........und dann geht die Party erst richtig los:

Erregende Aktivitäten an der Bar, auf der Tanzfläche, wo es sich ergibt......aber stilvoll!!!

*herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2*

Wir feiern mit tollen Gästen in einer super Location und leckerem Essen sowie chilliger Musik eine MEGA-heiße Party!

Freut Euch mit uns zusammen auf eine wundervolle Party mit

*herz2* TOP DJ
*herz2* TOP Ambiente
*herz2* TOP Speisen
*herz2* TOP Stimmung


*alarm* Dresscode:

Herren: Elegantes Outfit, dem Anlass entsprechende Abendgarderobe (Stoffhose, schönes Hemd o.ä.)

Damen: Sexy, naked, aufreizend, Strümpfe, High-Heels; Schambereich und Brüste nackt oder transparent bedeckt!
Als Geburtstags-Special: "CMNF-LIGHT" Ein Slip ist heute ausnahmsweise in Ordnung.
Catsuits und Netzteile sind auch gerne gesehen


Zeit: 20:00 - ca. 4:00 Uhr
Wilder Süden Logo
********eden
11.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1. WHITE NIGHT 2017 - Jetzt noch Sonderpreis sichern!
*achtung*

Die erste WHITE NIGHT startet am 18.FEBRUAR 2017 - Wir haben nur noch wenige Frühbucher-Plätze für den ersten HIGHLIGHT Wilder Süden/Ozzy Event 2017 -

ANMELDEN und GELD SPAREN unter:


★★ WHITE NIGHT ATRIUM PAARE EVENT 2017 ★★

★★ WHITE NIGHT ATRIUM PAARE EVENT 2017 ★★




WHITE NIGHT ATRIUM PAARE EVENT 2017 "Winter Edition"

SAMSTAG - 18.02.2017 - Ab 19.30h - Keine Single Herren

Atrium & Beach-Club St.Tropez Augsburg Mühlhausen




Erlebt einen Rausch in Weiss, das geniale ATRIUM, den Beach-Club zu einem Real All Inklusive Preis mit einem Mega kalt/warmen Buffet und allen Getränken Inklusive



*pfeil* WILDER SÜDEN SHOWPROGRAMM
mit Top DJ`s und Live Performance - Ozzy`s Erotik Bar & Specials - MADE BY OZZY *wiegeil*

*achtung* KEINE SINGLE HERREN - PARTY SEX - EROTIK & LEIDENSCHAFT -
Premium Erlebnisgastronomie geniessen

*alarm* WHITE - ATRIUM - BEACH-CLUB - DIE Party im Wilden Süden - ATRIUM/BEACH-CLUB SEX - PARTY - 2 Clubs - 1 Preis


★★ WHITE NIGHT ATRIUM PAARE EVENT 2017 ★★


*knuddel* Euer Ozzy
Logo
**********vents
3.432 Beiträge
Und wer nicht so lange warten möchte...
(Hnd meets WS bzw. ATRIUM)

... bereits am Samstag, 21. Januar ist Hot n Dirty zum großen Jahresauftakt im "Wilden Süden"

mit DJ SCOTTY !!

Alle Infos und Anmeldung hier:

Hot n Dirty YS/YT PAARE ATRIUM Party

Viele Grüße
HotnDirty-Events
Wilder Süden Logo
********eden
11.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
LAST CALL - SAMSTAG 1. WHITE NIGHT - GELD SPAREN!
Erlebt einen Rausch in Weiss, das geniale ATRIUM, den Beach-Club zu einem Real All Inklusive Preis ohne Single Herren, wo Paare und BI Ladies in Ruhe Spass haben und hemmungslos feiern und flirten können.

Nur noch bis DONNERSTAG Geld sparen:

★★ WHITE NIGHT ATRIUM PAARE EVENT 2017 ★★



*alarm* WHITE - ATRIUM - BEACH-CLUB - WILDER SÜDEN und Ozzy
*alarm* Keine Single Herren - Erotik und Party geniessen
*alarm* Real All Inklusive - Showprogramm - Go Go`s - Schlemmer Buffet - All Drinks

Wilder Süden und Ozzy präsentieren:


WHITE NIGHT ATRIUM PAARE EVENT 2017 "Winter Edition"

SAMSTAG - 18.02.2017 - Ab 19.30h - Keine Single Herren

Atrium & Beach-Club St.Tropez Augsburg Mühlhausen in KOMBINATION

*ja* Genug Platz, Umkleiden, Essen, Getränke, WC`s, Duschen (4 Neue), Themenplayrooms für Alle *ja*


*achtung* Voranmelden und 20 Euro sparen - Ab Donnerstag kostet die Voranmeldung 10 Euro mehr!


★★ WHITE NIGHT ATRIUM PAARE EVENT 2017 ★★




*pfeil* WILDER SÜDEN SHOWPROGRAMM
mit Top DJ`s und Live Performance - Ozzy`s Erotik Bar & Specials - MADE BY OZZY *wiegeil*

*achtung* KEINE SINGLE HERREN - PARTY SEX - EROTIK & LEIDENSCHAFT -
Premium Erlebnisgastronomie geniessen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.