Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5844 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EROTIK & MASK: Die erotische Masken-Nacht - Augsburg-Mühlhau

Wilder Süden Logo
********eden
11.410 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
EROTIK & MASK: Die erotische Masken-Nacht - Augsburg-Mühlhau
Ein Club-Masken-Special mit Showeinlagen, Dark Music und knisternder Erotischer Stimmung
Erotic & Mask! "EWS Special!" - Die Maskennacht des Wilden Südens! Aufgrund des großen Erfolges gibt es eine weitere Maskennacht 2014!!!
Erlebt die Mystik und Erotik von Masken, kombiniert mit Kopfkino in knisternder Erotischer Stimmung!

*beep* Hocherotische Maskennacht für Paare und Singles - 2 Extra Paare-Bereiche ONLY COUPLES

*beep* "EWS" SPECIAL SHOWEINLAGE "WOMENS CHOICE " und BDSM Vorführungen
*beep* Dark & Partysound mit DJ Ozzy & Friends
*beep* Extra PAAREBEREICHE: EROTIK BAR & SPACE SHUTTLE
*beep* Stylisch/Sexy Dresscode - Keine Unterhosen und Badeschlappen
*beep* Frühbucher-Bonus: 60 Euro/Paar - Spart 20 %!!! TOP Beach-Club Buffet - TOP Service - ALL INKL!

▼ ▼ ▼ BITTE AUF MEHR ANZEIGEN KLICKEN für ALLE INFOS ▼ ▼ ▼

Die Mystik der Masken
Ob beim Carneval in Venedig oder bei Stanley Kubricks Meisterwerk Eyes wide Shut, Masken haben immer einen Hauch von Mystik.
Neben der offensichtlichen Frage „Wer verbirgt sich hinter der Maske?“, stellt sich oft auch die Frage „wie verändert das Tragen einer Maske die Person, die sie trägt?“.
Nur wer selbst schon einmal eine Maske getragen hat, wird diese Frage für sich beantworten können. Verändertes Auftreten, einmal den „Masken des Alltags“ entfliehen, sein, wer man sonst nie sein kann…
MASKEN, die Eintrittspforte in eine mystische Welt…


Bis 00.00h besteht Maskenpflicht - Danach ist es ein Kann, kein Muss mehr


EXTRA PAARE-BEREICH 1.Stock: SPACE SHUTTLE RAUM und EROTIK BAR:


EWS SPECIAL SHOW - "WOMEN`S CHOICE":


Erlebt den spannendsten Teil eines bekannten Filmklassikers direkt vor Ort, wenn das SPIEL der FRAUEN mit den MÄNNERN beginnt....E W S - "WOMEN`S CHOICE"

Erlebt zum Opening des Abends eine hocherotische Zeremonie mit Kopfkino und Leidenschaft, wenn es heisst "WOMEN`S Choice" Seit bereit und gespannt und erlebt es...als Zuschauer oder Mittendrin....


BDSM SPECIAL: "SWEET OBSESSION":


BDSM Spielbereiche im Indoor Beach und aktive Paare aus der Szene zeigen euch das Spiel mit dem Schmerz, der Lust und dem Bondage.....Grand Opening ab 23.00h mit unseren Aktiven Paaren, an den Spielbereichen in der grossen Indoor Playroom Arena!




Die perfekte Location zum fairen Preis: Das St.Tropez Augsburg/Mühlhausen:

*beep**beep**beep* Natürlich ALL INKLUSIVE mit einem Top kalt/warmen Buffet, sämtlichen Drinks an 2 Bars, Handtüchern usw mit dem perfektem St.Tropez Mühlhausen Servivce zum FAIREN PREIS



MASKENPFLICHT bis 00.00h - Wir verkaufen schöne Masken
zum EK Preis am Eingang, wenn ihr selbst keine Habt. (Ab 7 Euro)




Dresscode: Dress to Impress - DARK & MYSTIC


Der Herr: DRESS TO IMPRESS
Schwarze Hose/Weisses Hemd, Anzug oder legere Hose beim Herren. normale Schuhe!
oder
Lack/Leder, Fetish Kleidung - KEINE REINE UNTERHOSEN und Unstylische Hemden.
Keine bestimmte Farbe!


Die Dame: Abendkleid, Kleines Schwarze, Corsagen, Halterlose Strümpfe, Spannende Dessous. Die Möglichkeiten sind schier unbegrenzt. Gerne Fetish - Kinky - Lack/Leder/Latex



DONT`s: Badelatschen, Stoffunterhosen, uninspirierte Dessous






Preise:
PAARE: 60 Euro - Abendkasse: 70 Euro
Single Herren: 90 Euro/100 Euro
Single Damen: 10 Euro. Abendkasse: 20 Euro



Die Preise verstehen sich:

*hand* Inklusive allen Getränken, Softdrinks/Weine/Alkoholikas an 3 Bars

*hand2* Einem liebevoll zubereiteten Kalt/Warmen Top Buffet

*hand3* Dem Top Programm des Wilden Südens mit Nutzung aller Spielräume, Handtüchern usw.


EROTIK & MASK: Die erotische Masken-Nacht
Ein Club-Masken-Special mit Showeinlagen, Dark Music und knisternder Erotischer Stimmung

Augsburg-Mühlhausen, Bayern
29.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
EROTIK & MASK: Die erotische Masken-Nacht



EROTIK & MASK: Die erotische Masken-Nacht - Augsburg-Mühlhau
Hallo zusammen,

wir freuen uns *freu* - nach einer kleinen Pause, am kommenden Samstag alte und neue Freunde zu treffen und eine schöne Zeit zu haben.

Eine schöne Woche *wink*

*kuss* Die SantoniS
Mitfahrgelegenheit von München
Würde mich freuen wenn mich jemand aus München mitnehmen könnte, bin ein netter Typ und beteilige mich natürlich an den Fahrtkosten. Nur für die Hinfahrt

LG
PB80
Dresscode für Männer
Weiss jemand ob eine lange Hose mit Maske reicht oder muss man unbedint ein Hemd dazu anziehen ?
Danke
Masken ...
würden usn über Tipps über "schöne ausgefallene und doch nichtb zu teuer" Masken freuen.

Danke *g*

BodyNSoul
Schaut mal bei Amazon unter:

Venetianische Maske

da gibt es eine riesige Auswahl

glg Die SantoniS
Schau mal hier gibt es ganz viele tolle Masken:
http://www.horrorklinik.de/catalog/index.php?cPath=283
Der Versand erfolgt auch recht fix!
VG
*********41_44 Paar
395 Beiträge
Wir haben uns auch bei Amazon welche bestellt gute Qualität und schnelle Lieferung
Sind gespannt und neugierig auf Samstag *zwinker*
Masken vor Ort
Hallo ihr Lieben!


Wir haben auch sehr sehr schöne Masken vor Ort zum KAUFEN (nicht leihen!) ab 7 Euro. Schwarz/Silber und andere Modelle. Da ist für jeden was dabei *g*


Freue mich sehr auf diese Maskennacht, weil ich das Thema liebe und wir haben auch 2,3 Showeinlagen und Überraschungen für euch!


Euer Ozzy
Vorfreude
Freuen uns auch total drauf, werden das zweite mal dabei sein.. der samstag kann kommen *baeh*
Ich freue mich auch schon sehr und habe gerade meine Maske fertig gestellt
Wilder Süden Logo
********eden
11.410 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
EWS Special
Wir freuen uns auf die EWS Zeremonie und anschliessender Orgie in der Buddha Lounge im Indoor Beach bei unserer Interpretation des Klassikers!


Wilder Süden Logo
********eden
11.410 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Musik wird etwas
anders wie sonst....aber geniesst es....die MAGIE DER MASKEN...und die MAGIE der Menschen und die MAGIE der Musik!


*********elus Paar
210 Beiträge
Covenant? Sehr geil, mehr in die Richtung und wir tanzen die ganze Nacht anstatt andere Dinge zu tun... *g*
****dTa Paar
13 Beiträge
leider ist
...uns was dazwischen gekommen... heul
Können heute nicht dabei sein. Wollte unsere Anmeldung stornieren, finde aber keinen Button dazu :-((
Schönen Abend euch allen
Sexy Santa sind wir aber dabei... freu *g*
LG
Tanja und Roland
*********uple1 Paar
74 Beiträge
Spannend...
Vielen lieben Dank für diese Party!!!

Eine Party ganz im gewohnten und geliebten Stile....ausgewählte Gäste, sehr aufregende Kostüme...Kleider...Variationen von Nichts...*Top*
Ausgefallene Showeinlagen und Treffen von Bekannten und Kennenlernen von neuen interessanten Menschen standen für uns diesmal im Vordergrund..und es war schlicht und ergreifend schön.
Danke Dir, Ozzy, und Deinem Team für Planung, Organisation und Mühe.

Wir haben es genossen und freuen uns schon auf die nächste Party. *freu2*

Liebe Grüße
Sven&Sarah
*********gus69 Mann
86 Beiträge
Masken Nacht
Schade, ich (wir) war(en) gestern etwas "unpässlich", was zu dieser Jahreszeit nichts Ungewöhnliches ist. *ko* *sternchen* *3tagewach* *gehirnschnecke* *aspirin*

Die Masken Nacht im Januar (oder wars im Februar?) dieses Jahres war die heisseste und geilste Partynacht auf der ich jemals war! *top* *cheers* *yo* *dj* *hotlady*

Wann ist die nächste Veranstaltung dieser Art?

Dann bin ich (wir) wieder dabei!

*genau*
*******acon Paar
35 Beiträge
Tolle (Masken) Nacht
Das war wieder eine gelungene Veranstaltung. *freu2* Wir freuen uns schon sehr auf eine Wiederholung. Der gestrige Abend hat doch wieder gezeigt, dass es viele Fans dieses Mottos gibt. *smile*
Vielen lieben Dank natürlich an Ozzy, dem Team an der Bar und allen helfenden guten Geistern im Hintergrund. *diegroessten*

Viele liebe Grüße
und bis zur nächsten Party
Feedback
Wir waren gestern das erste Mal im St. Tropez und das zweite Mal auf einer Maskennacht.
Grundsätzlich hat es uns gut gefallen alles in Allem. Es ist ein toller Club, schöne Location. Auch das Essen ist absolut positiv aufgefallen.

Wir würden trotz allem gerne ein paar Anregungen/Kritikpunkte loswerden. Natürlich wissen wir dass unsere Meinung natürlich auch kritisch gesehen werden kann. Vielelicht regt Sie ja auch die eine oder andere Diskussion in diese Forum an.

Die Stimmung bis zur EWS Zeremonie war sehr anregend, gedämpfte Musik, es lag sehr viel Spannung in der Luft. Es war eine erotische Stimmung.

Wir fanden es unheimlich schade dass vom Veranstalter der Dresscode nicht eingehalten wird. Es waren Männer in kariertem Hemd, in weißem T-Shirt !!!!!, in Jeans, mit "Autowaschklamotten" anwesend. Gerade bei dieser Art von Veranstaltungen, genauso wie bei CMNF, liegt gerade der Reiz eben daran, dass der Dresscode UNBEDINGT eingehalten werden muss. Unserer Meinung nach ist es ein absolutes MUSS vom Veranstalter dieses zu kontrollieren.


ANMERKUNG OZZY: Dem widerspreche ich AKTIV. 95% waren in Dresscode. Die 2,3 Ausnahmen haben die Stimmung nicht kaputtgemacht. Einige wurden auch gar nicht reingelassen oder (ohne Geld) wieder nach Hause geschickt!
Dennoch schauen wir das nächste Mal noch besser drauf und erreichen dann hoffentlich 99%!




Der "Abschuss" war dann zu vorgerückter Stunde als im Paarebereich dann auf einmal aufdringeliche Singlemänner aufgetaucht sind !!!!
Schade auch dass der Maskenzwang nur bis 0.00 Uhr bestanden hat, weil dann das komplette Motto gekippt wurde und es halt dann sich von KEINER anderen Veranstaltung abhebt. Solche Abende sind sehr rar gesäät, darum wäre es von unserer Seite wünschenswert den Dresscode und die Maskenpflicht den kompletten Abend aufrecht zu erhalten.


Ozzy: Dem Widerspreche ich auch. Ich habe das öfters kontrolliert und alle haben gesagt es passt alles, die ich gefragt habe! Ebenso haben wir 2 aufdringliche Herren nach Hause geschickt! Ihr MÜSST mit uns VOR ORT sprechen!


Alles in Allem war es ein gelungener, schöner spannneder Abend. Wir werden sicher diesen Club für solche Art von Veranstaltungen oder zu Paareabenden sicherlich wieder besuchen.

Danke für die tolle Organisation.
*********uple1 Paar
74 Beiträge
Niveau...
Das hätten wir beinahe vergessen zu erwähnen...schön ist das Gefühl, zu wissen, dass auf Niveau und Anstand sehr großer Wert gelegt wird.
Also unliebsame Gäste des Hauses verwiesen werden.
Wir Alle sind die Party und wir Alle wollen ungezwungen und vor allem sicher die Party und die Erotik genießen und da passen niveaulose Menschen einfach nicht rein...

In diesem Sinne: DANKE OZZY, dass Du ohne zu zucken auf Hinweise reagierst.

Liebe Grüße
Sven&Sarah



ANMERKUNG OZZY: Ihr habt mein Konzept verstanden, zu mir gehen und ich reagiere sofort. *danke*
*********in38 Frau
46 Beiträge
Anregung
Hi.
Erst einmal Danke für den tollen Abend und die geilen Erlebnisse.
leider wurde die Freude etwas getrübt durch die zu hohe Anzahl der Single Herren im Verhältnis zur Anzahl der Single Frauen. Es kam zu nervigen Drängeleien, selbst in Bereichen vom angeblichen Paarbereich. Die Lauferei der nicht adäquat im Dresscode gekleideten Herren brachte zuweilen ungute Stimmung rein. Wir bitten euch da strengere Regeln zu handhaben und
die Zahl der Singleherren zu reduzieren und den Dresscode zu kontrollieren.

Herzlichen Dank!


Anmerkung Ozzy: Ich mache 2015 mal einen Frauenüberschussparty...wird aber die letzte, weil der CLub sich damit nicht finanzieren kann bei dem enormen Aufwand den wir fahren. Wir hatten sehr viele nette, gute Herren dabei. Der Paarebereich wurde 10x kontrolliert am Abend. Wir achten noch besser auf den Dresscode, auch um 3h *zwinker*
Wilder Süden Logo
********eden
11.410 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir alle sind die Party und Info vom Ozzy :)
Sooo musste erstmal wieder aufwachen von der langen, schönen, anstrengenden und erotischen Maskennacht *zwinker* Ich LIEBE MASKENPARTYS, auch wenn sie mich alle Kraft kosten *lol* Ich möchte auch diesen tollen Abend, nicht von Momentaufnahmen und 2 Deppen kaputtreden lassen.



Die Erwartungshaltung ist mittlerweile wirklich sehr hoch und das ist GUT SO! Das ist unsere Arbeit, Freude und vielleicht "mein" Leben....FREUDE SCHENKEN!



Alles in Allem war es ein gelungener, schöner spannneder Abend. Wir werden sicher diesen Club für solche Art von Veranstaltungen oder zu Paareabenden sicherlich wieder besuchen.


Das freut mich sehr!!! Es war eine wirklich sehr spannende Nacht mit vielen Highlights! *wiegeil* Ich möchte den wunderschönen Abend auch nicht "totdiskutieren". weil ich viele dankbare Gesichter gesehen habe *g*



*keinproblem*

Aber auch danke für die offene Kritik, auf die wir hier kurz gerne eingehen, weil die meisten leider auch nicht alles lesen. Daher KOMPAKT *g*



*zaubertrank* *zaubertrank*
Grundsätzlich: WIR ALLE SIND DIE PARTY *g* Ich habe mehrfach gesagt, daß JEDER JEDERZEIT zu mir kommen kann am Abend und wir bei Problemen reagieren.
Ich bin mehrfach durch alle Bereiche gelaufen und dabei war immer alles ok. Aber die 1,2 schwarzen Schafe sind dann natürlich WEISS *lol*

ICH BRECH HIER AUCH EINE LANZE FÜR DIE VIELEN NETTEN JUNGS GESTERN! Ihr wart superklasse und sehr höflich und Diszipliniert!!!

DIE PAAREBEREICHE WAREN OK und GUT BESUCHT! Aber auch die anderen Bereiche, wo ich gefühle 10x geschaut habe!


Auf die Hinweise habe ich sofort reagiert. Die 2 (von um die 250!) betreffende Leute haben auch Hausverbot. Natürlich!

Danke dabei an die Info von CouriousCouple, Tami und Co. Daher brauche ich AKTIV am Abend euch, wenn Ausnahmen meinen, daß sie sich nicht an gewisse Regeln halten müssen


*zaubertrank* *zaubertrank*



*pfeil* JEDER bekommt von uns Anfangs eine Chance, wenn er dem Dresscode entspricht. Manche sind 200-300 (!) km angereist und die heimzuschicken ist sehr sehr hart...aber habe ich auch gemacht. Wir sind TOLERANT.

*pfeil* Gefühlte 90-95% haben sich an den Dresscode gehalten. Die Ausreisser habe ich angesprochen und korrigiert. 2,3 Ausrutscher hast dabei ok, wurden am Abend angesprochen, gingen heim oder haben sich umgezogen.

*pfeil* Die fairen Preise sind nur möglich, wegen dem gemischten Verhältnis und Paare zahlen gerne auch mal nur 60 Euro statt 89 Euro. Zu 2 ALL INKL. nebenbei
Und dabei ECHTES GROSSARTIGE ALL INKLUSIVE *wink* A
lle Getränke und Essen All Night Long...

*pfeil* MASKENPFLICHT: Mei...die GANZE NACHT ist für manche einfach zuviel. Einige haben schon um 23h "gejammert" 24.00h ist daher ein guter Kompromiss!!!


Am 31.01.2015 machen wir wieder Maskennacht und ich habe mich auch schon dazu Gedanken gemacht.


*beep* Nehme einen 2. DJ mit, dann bin ich als Club Guide noch präsenter

*beep* Grösserer Paarebereich HAPPENING A1 Playroom

*beep* Noch strengere Beachtung des Dresscodes und Präsenz zu vorger. Std.

*beep* NEUE Showeinlagen zum Thema

*beep* Höhere Abendkassenpreise für Single Herren - Paare bleiben stabil, damit wir wieder diese gute Mischung und Anzahl an Paaren zusammenbringen und nicht mit 50-60 VIP EXKLUSIVE Gästen feiern...wir sind ein Club und für alle da *g*

*beep* Eine MASKENNACHT 2015 dazu nur für Paare (aber die ist dann teuerer als 60 Euro...)

*beep* Das Ganze natürlich wieder mit dem besten Team und Service des St.Tropez, die alles Geben für ihre Gäste!







Anmeldung in Kürze möglich!



Ich freue mich auf ein Wiedersehen. Wir ALLE sind die PARTY! Also mich ansprechen AM ABEND, dann kann ich auch REAGIEREN *knuddel*
Damit möchte ich die Diskussion auch beenden, ich denke, wir sind sehr ausführlich auf das Thema eingegangen sind und freuen uns auf weitere Anregungen per Club-Mail direkt an uns *danke*



Euer Ozzy



PS: Mist! Doch mehr geschrieben...aber ich kann das so nicht stehenlassen und mache mir natürlich Gedanken, was man alles noch besser gestalten kann...zu fairen Preisen!
Das ist OZZY - Für Fragen beim nächsten Mal :)
31.01.2014 EROTIK & MASK 2015!
*********elus Paar
210 Beiträge
Aber wie sollen wir dich denn erkennen wenn du eine Maske trägst? *g*

wir sagen einfach mal Danke, waren das erste Mal im St Tropez und hatten unseren Spaß. Von uns aus hätte die Maskenpflicht auch gerne bis Ende gelten können - das hatte was.
Und wie sich einige von den Solo Herren benehmen kann man ja vorher nicht absehen...

Bis zum nächsten Mal...
Wilder Süden Logo
********eden
11.410 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Öhm....
Okay, ich bin der, mit den Durchsagen, Ansagen, Begrüssung, Club Guide, Erotik Bar, Handtuchverteiler, Small Talker und Show-Koordinator *knuddel*


Aja *dj* bin ich ja auch noch *lol* und Psychologe usw. *zwinker*



Anbei auch Bild mit Maske fürs Nächste Mal.


Wir überlegen das mit der Maskenpflicht....Für die Erotik Bar und Andere Bereuche wird diese auf alle Fälle 2015 komplett gelten...aber viele waren dann auch froh und bis Mitternacht 4 Std. ist auch okay.


Euer Ozzy
Aber gestern mit Roter Maske :)
*********ple69 Paar
35 Beiträge
War mal wieder eine gelungene Megageile Mottofete
Wir wollte einfach mal danke sagen für diese gelungene Party.
Zum Thema Singlemänner möchten Wir sagen: Klar waren der ein oder andere nicht passend zum Motto gekleidet, doch dies sticht nur ins Auge weils eben Singlemänner sind. Aufdringlich werden nur sehr sehr wenige und diese wurden vom Veranstalter auch entfernt oder eben gar nicht erst rein gelassen.Hier noch n kleiner Tip für die Paare.. Ein Flogger oder ne Gerte auf der Matte liegend während des Liebesspiels wirkt meist Wunder im Bezug auf Singlemänner.
Und ein Nein wird auch in 99% der Fälle Akzeptiert (so Unsere Erfahrung im Club)
Selbst bei Paaren muss ich sagen treffen die nicht immer den Dresscode, denn nicht jedem Mann steht ein netzhemd und eine Lack, leder oder Latex short und ist wirklich alles andere als sexy.
Zum Thema Masken müssen wir sagen, ist echt ein super Motto welches man auch braucht.
Dennoch waren selbst gestern Leute komplett ohne Maske dabei.
Ab 12 Abnehmen finde ich gut denn bei Uns ist sie eben Brillenträgerin und das kann ziemlich anstrengend werden wenn mans bis zum Schluss ohne Brille aushalten müsste, denn Masken für Brillenträger haben wir leider noch nicht gefunden.
So far....
Bis bald
Katja&Steff *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.