Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5860 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EROTIK & MASK: Die erotische Masken-Nacht - Augsburg-Mühlhau

hab mich so gefreut drauf.........
war auch alles schon hergerichtet und dann...
War nachmitags noch unterwegs in Memmingen und gegen Abend
zog bei mir so dichter Nebel auf und es wurde zum ersten mal richtig glatt...
Alles kein Problem ..aber dann noch ohne Navi im Nebel
Wilder Süden Logo
********eden
11.461 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Peitsche
Hey Katja und Stefan. Die ihre Masken abgenommen haben, habe ich mit meiner Peitsche bearbeitet *zwinker* Waren voll motiviert, sie wieder aufzusetzen....

*lol*


NOCH EIN TIPP für gemischte Partys:


Nehmt euch doch einen Single mit, der euch passt, sagt ihm:


DU darfst zuschauen in nächster Nähe und sagst den anderen, daß wir das nicht so nah wollen. Was glaubt ihr, wie motiviert der Mann ist *top*
Schöner Abend
Ich war auch das erste mal dabei und fand es recht gelungen. Tolle Location, sehr sauber und gepflegt. Tolle Leute, die Damen sahen allesamt sehr verführerisch aus und trotz weniger Ausnahmen waren auch die Herren allesamt sehr stilvoll unterwegs - man bedenke das Badelatschen-Feinripp geschlurfe in anderen Clubs!

Ich wurde als Mann an der Tür bzgl. Dresscode kontrolliert und konnte mir daher die T-Shirt-Träger nicht erklären, fand ich aber sehr gut dass kontrolliert wird!
Ich hatte auch das Gefühl dass nicht alle Singleherren den Verhaltenskodex in Swingerclubs kannten, vlt. sollte man die Regeln den Herren noch einmal nahebringen. Auf jeden Fall hilft hier aber auch eine klare Ansage. Im Gefecht werden euch dann auch die anderen "Gentlemen unter den Herren" bei der Umsetzung eurer Wünsche/bzw. der Einhaltung eurer Grenzen sicherlich unterstützen. (Womit ich die Herren keineswegs aus der Pflicht für anständiges Verhalten nehmen will)

Ich fand es gut das der Betreiber auch ständig zur Verfügung stand und sehr präsent war.

Dies ist dann auch mein größter Kritikpunkt. Ich fand das Musikkonzept hat noch Luft nach oben, mir pers. war es zu bunt gemischt und auch die ein oder andere Ansage hat mich eher aus dem Groove geworfen, als meine Tanzwut zu erhöhen. Denke die Stammgäste sind das gewohnt und schätzen das, als Neuling war es für mich ein wenig gewöhnungsbedürftig.

Zu dem Maskenthema: Ich habe unter meiner Maske etwas gelitten, da mein Sichtfeld doch ordentlich eingeschränkt war. Trotzdem ist das kein Grund das Motto über Bord zu werfen, ich fand den maskierten Teil des Abends äusserst reizvoll und werde mir für das nächste mal eine bequemere besorgen. Ich bin gegen Aussnahmen und Beliebigkeit, wozu geht man sonst auf einen "Maskenball"?

Im Gesamteindruck fand ich es eine sehr gelungene Veranstaltung und meine Kritik ist Jammern auf sehr hohem Nivea. Ich werde bestimmt mal wieder reinschauen und freue mich auf weitere schöne Abende und Bekanntschaften bei euch.
VG
PB80
*********elus Paar
210 Beiträge
@Lovingcouple
Wie haben mindestens eine Person gesehen, die das mit der Brille äußerst kreativ gelöst hat: die Brille war die Maske... (also das Gestell um Maske erweitert)

Da wir aber nicht so bastlerisch begabt sind haben wir profane Kontaktlinsen benutzt - wenn man die aber nicht verträgt und zwei linke Hände hat, dann wirds eher ein Blindflug....
Wilder Süden Logo
********eden
11.461 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erotic & MASK 2015 ONline
Danke für die rege Diskussion *diegroessten*



Wir haben eure Kritikpunkte beherzigt und werden uns am 31.01.2015 wieder neue Punkte einfallen lassen zur 1.MASKENNACHT 2015 *top*


*ja*

Jetzt anmelden für den 31.01.2015 und Frühbucherbonus sichern:


EROTIC & MASK 2015 - SWEET OBSESSION


EROTIC & MASK 2015 - "SWEET OBSESSION"



Freuen uns auf die 1.Maskennacht im neuen Jahr und EUCH *knuddel*


Euer Ozzy
Alles super
Hi Ozzi und Team,

es war ein gaaanz toller Abend. Waren das erste Mal bei so einem Event. Hatten
das St. Tropez zwar schon mal Sonntag nachmittags besucht (auch nett) , aber
die Maskennacht war der Brüller.
Fanden alles super ausgewogen und auch der Kompromiss mit der Maskenpflicht
bis 24.00 h optimal.
Jedem kann man es eben nicht ganz recht machen....bei nahezu 300 Teilnehmern.

Wir waren bis 03.30 h und es war super.

Gruß vom Bodensee
Karin und Fritz
1. Mal
Wir waren gestern zum ersten Mal überhaupt in einem Club. Lustigerweise unter all den Leuten auch die ersten auf der Tanzfläche (Danke Ozzy für den freien Eintritt nächstes Mal, wir hätten das aber auch so gemacht *zwinker* ).

Wir fanden es sehr aufregend und wir waren überrascht von einem wunderbaren Ambiente und toller Stimmung.

Nur eines hat uns gefehlt: jemand, der uns alles dort zeigt/erklärt und evtl. erste Kontakte angebahnt hätte. Wir kannten niemand und prinzipiell sind wir sehr kommunikativ, wollten aber bei den Grüppchen (sehr viele scheinen sich wohl schon lange zu kennen) nicht von der Seite "dazu stoßen". Club Guides haben wir nicht gesehen.
Wir hatten unseren Spaß trotzdem :-)))
@ Ozzy: Vielleicht führt ihr ja mal Armbänder als Erkennungszeichen für Neulinge ein...

Insgesamt hat es uns gut gefallen. Aufdringliche Single-Männer hatten wir nicht um uns herum.
Wir raten auch anderen "Neulingen", es einmal auszuprobieren und freuen uns aufs nächste Mal!


DANKE OZZY, dass Du uns beim Stammtisch überzeugt hast, es anzuschauen.



ANMERKUNG VON OZZY:


Danke Gerne! *willkommen* in unserer Welt! Kontaktbänder gibts immer wieder mal auf Events! Zum Beispiel am 20.12. zur X MAS DESIRE!
*****aka Paar
95 Beiträge
Armbändchen...
Ja, die Bändchen sind ne gute Sache um zu signalisieren, um welchen Typ es sich handelt.
Hatte wir bei der letzte Black & White Party auch und wir wurden direkt auf die Bändchen
angesprochen.

ROT: ANFÄNGER - Wir schauen uns das erstmal in Ruhe an und schliessen Partnertausch aus
GRÜN: Wir wollen gerne neue Kontakte knüpfen und Leute kennenlernen und sind sexuell offen
PINK: BI LADIES Interesse! Bei Sympatie ist auch gerne das Spiel unter den Damen erwünscht.

Wir bzw. sie hatte Grün & Pink und das war sehr interessant *anmach*
Armbändchen
Also als Anfänger mit der Bereitschaft zum Partnertausch und sie mit dem gewissen Faible auch fürs eigene Geschlecht heißt:

Alle drei Armbänder nehmen!


@ Ozzy: mach das mit den Bändern doch auf jeder Party!
Das macht es sooooo viel einfacher lol
Wilder Süden Logo
********eden
11.461 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank für eure Anregungen, Impressionen und Vorschau
Danke für eure Anregungen! Wir versuchen Einiges umzusetzen und die vielen guten Dinge zu belassen. *top* *ja*



Anbei findet ihr ein paar tolle IMPRESSIONEN von MIROTIX


Die nächste Maskennacht ist am 31.01.2015 und wir freuen uns auf EUCH

EROTIC & MASK 2015 - "SWEET OBSESSION"

EROTIC & MASK 2015 - "SWEET OBSESSION"



Eine schöne Vorweihnachtszeit! *nikolaus*



Euer Ozzy
Wilder Süden Logo
********eden
11.461 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sweet Obsession Maskenparty 2015!
EROTIC & MASK 2015 - "SWEET OBSESSION"


Seit ihr wieder dabei am 31.01.2015??? Würde mich freuen!


*knuddel* Euer Ozzy
Wir sind auf jeden Fall....
wieder mit dabei!! Es herrscht jedes Mal eine absolut elektrisierende und erotische Atmosphäre voller Masken-People, die die Nacht der Unbekannten unter den Masken magisch macht!
Wir dürfen und wollen natürlich noch nicht zu viel verraten, aber nur so viel..., es werden 2 richtig tolle und heiße Shows stattfinden, wo einem das Kopfkino nur noch zum mitmachen verführt!! *anmach*

Freuen uns riesig auf die Masken-Night mit Freunden und vielen neuen Leuten!!

LG Christine & Mario
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.