Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Costa Blanca
362 Mitglieder
zum Thema
Costa Rica Club Hedonist
War schonmal wer in Clubs oder den Hedonist Hotels in Costa Rica?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM in Costa Rica

*****ris Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
BDSM in Costa Rica
Hallo ihr alle,

Ich wollte hier mal über BDSM im Ausland plaudern, konkret Costa Rica, denn hier lebe ich aktuell. Gibt's in der Richtung Erfahrungen?

Ich bin seit zwei Jahren hier und BDSM war und ist in meinem Leben eine wichtige Sache. Aber die einheimischen hier sind ziemlich verklemmt und sowas wie BDSM Clubs gibt's hier nicht. Sobald man mal bei nem Tinder Gespräch BDSM erwähnt, wird man ausgelacht... Kennt ihr sowas aus D? Hat jemand ne Reise hier her geplant? Hehe..
Viele Grüße
Nico
******la2 Frau
18.987 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bin auch viel gereist aber dieses Thema kam nie zur Ansprache. Mag dieses auch aber wenn ich im Urlaub bin .... ist es weg *top* *liebguck*
******ier Frau
36.352 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denke, das ist die falsche Gruppe für dieses Anliegen.

Ich empfehle:
• Gruppen mit Schwerpunkt Reisen / Urlaub / CostaRica
&
• Gruppen mit Schwerpunkt BDSM

*modda*
**********echen Paar
25 Beiträge
Hi ja gibt es in San Jose da wurde ich als Sub vorgeführt! Auch in La Fortuna haben wir gute Erfahrungen gemacht
*******d69 Mann
1.506 Beiträge
Also beim Urlaub im Ausland ist das für mich kein Thema, weil man sich nicht so mit den Gegebenheiten und Möglichkeiten da auskennt...prinzipiell bin ich aber offen dafür
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.