Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2831 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung & Vorstellung neuer Mitglieder (4)

******ier Frau
36.337 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute
sage ich *willkommen2* zu den Herren @*********omer & @*****h82 und auch *danke* für die kleinen Vorstellungen. *spitze*

Ebenfalls *willkommen* sage ich zu dem Paar Elblust
und zu den Herren Cedric_und_nati & https://www.joyclub.de/profile/10499579.outdoor41.html.

Schön, dass ihr hier seid. Schaut euch um, fühlt euch wohl und macht mit. *tipp*

Hier *bitteschoen* habt ihr einen Wegweiser *pfeil* Wilder Osten: Wegweiser für eure Bilder, Links, Worte, Gesuche & Beiträge, damit ihr euch schnell zurecht findet in unserer gemütlichen Gruppe.

Habt nun viel Spaß bei uns im Osten & eine schöne Zeit im Joyclub.
*wink*

*geheimtipp* Aktivität in der Gruppe hilft, um wahrgenommen zu werden *ja*

Liebe Grüße von mir und den Mods im Team. *modda*
*********ar_le Paar
50 Beiträge
Hallo ihr lieben wir sind sunny und Andy aus dem wunderschönen Leipzig. Wir freuen uns das wir in dieser Gruppe auf genommen worden und hoffe auf eine schöne Zeit hier. Falls jemand Fragen hat einfach schreiben *juhu*
*****_66 Mann
6 Beiträge
Euch allen erst mal einen schönen Abend u Danke das ich hier in der Gruppe dabei sein darf u würde mich freuen ihr neue u intersannte Menschen kennen zu lernen u wer möchte kann gerne in mein Profil sehen u da steht dann alles drin.
******ier Frau
36.337 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute
sage ich *willkommen2* zu dem Paar @*********ar_le & zu Herrn @*****_66 und auch *danke* für die kleinen Vorstellungen. *spitze*

Ebenfalls *willkommen* sage ich zu Frau Sakura_84 und zu den Herren Oliver_76 & RescueAngel.

Schön, dass ihr hier seid. Schaut euch um, fühlt euch wohl und macht mit. *tipp*

Hier *bitteschoen* habt ihr einen Wegweiser *pfeil* Wilder Osten: Wegweiser für eure Bilder, Links, Worte, Gesuche & Beiträge, damit ihr euch schnell zurecht findet in unserer gemütlichen Gruppe.

Habt nun viel Spaß bei uns im Osten & eine schöne Zeit im Joyclub.
*wink*

*geheimtipp* Aktivität in der Gruppe hilft, um wahrgenommen zu werden *ja*

Liebe Grüße von mir und den Mods im Team. *modda*
******5_P Mann
4 Beiträge
Hallöchen,

vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin der Timo aus Potsdam und erst "kürzlich" (vor 2 Jahren) hergezogen. Ich würde mich freuen neue Leute aus der Umgebung kennen zu lernen und schöne Erfahrungen zu machen.

LG Timo
******ier Frau
36.337 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute
sage ich *willkommen2* zu Herrn @******5_P und auch *danke* für die kleine Vorstellung. *spitze*

Ebenfalls *willkommen* sage ich zu Frau LiiSA und zu den Herren Kevkettler & Sven4S.

Schön, dass ihr hier seid. Schaut euch um, fühlt euch wohl und macht mit. *tipp*

Hier *bitteschoen* habt ihr einen Wegweiser *pfeil* Wilder Osten: Wegweiser für eure Bilder, Links, Worte, Gesuche & Beiträge, damit ihr euch schnell zurecht findet in unserer gemütlichen Gruppe.

Habt nun viel Spaß bei uns im Osten & eine schöne Zeit im Joyclub.
*wink*

*geheimtipp* Aktivität in der Gruppe hilft, um wahrgenommen zu werden *ja*

Liebe Grüße von mir und den Mods im Team. *modda*
****4S Mann
1 Beitrag
Hallo alle Zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. *g*
Ich bin der Sven, 28 Jahre alt und wohne in Merseburg. Ansich bin ich ein sehr offener, spontaner Mensch und für fast alles zu haben.
Ich freue mich schon darauf die eine oder andere Person von euch kennenlernen und eventuell gemeinsame Erfahrungen zu machen.

Lg und man sieht sich bestimmt, Sven *zwinker*
******ier Frau
36.337 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute
sage ich *willkommen* zu Frau Soulfire_CB, zu dem Paar anmo14 und zu Herrn Toti1972.

Schön, dass ihr hier seid. Schaut euch um, fühlt euch wohl, stellt euch kurz vor und macht gern mit. *tipp*

Hier *bitteschoen* habt ihr einen Wegweiser *pfeil* Wilder Osten: Wegweiser für eure Bilder, Links, Worte, Gesuche & Beiträge, damit ihr euch schnell zurecht findet in unserer gemütlichen Gruppe.

Habt nun viel Spaß bei uns im Osten & eine schöne Zeit im Joyclub.
*wink*

*geheimtipp* Aktivität in der Gruppe hilft, um wahrgenommen zu werden *ja*

Liebe Grüße von mir und den Mods im Team. *modda*
****14 Paar
14 Beiträge
Hallihallo,
wir sind Anne und Monty aus Glauchau und freuen uns immer darüber neue Bekanntschaften zu machen. *zwinker*
*****972 Mann
22 Beiträge
Hallöchen
Ich bin Torsten 51 Jahre jung und komme aus dem Süden von Brandenburg.
Danke für die Aufnahme in eure Mitte.
Ohne schminke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.