Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung & Vorstellung neuer Mitglieder (4)

****ra Paar
776 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Begrüßung & Vorstellung neuer Mitglieder (4)
Stellt euch bitte gern vor, äußert eure Wünsche und Vorstellungen bzw. sagt anderen Mitgliedern einfach, wer ihr seid und wo ihr herkommt. *willkommen2*

Hier ist der Vorgänger-Thread: Wilder Osten: Begrüßung & Vorstellung neuer Mitglieder (3).
********er65 Mann
960 Beiträge
@****ra...und ich dachte es gibt die Gruppe gar nicht mehr!...schön, wieder mal was zu lesen und hören!... *zwinker* *bussi* LG
**********s5758 Paar
470 Beiträge
Hallo alle miteinander und vielen Dank für die herzliche Aufnahme *hutab*

Wir sind ganz neu in der Gruppe und freuen uns schon wahnsinnig darauf, neue Erfahrungen und Erlebnisse mit euch zu teilen *zwinker*

Liebe Grüße aus Brotterode - Trusetal/Thüringen

Santi & Tina ( Petit_Fours5758 )
******la2 Frau
18.982 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann sagen wir mal Hallo zu...
Pannenalarm
Berlin_ekstase
Birdie_83 und *herz2*
in der Gruppe, viel Spaß hier und viele neue Kontakte-Das Mod-Team
******la2 Frau
18.982 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Hallo geht heute an ...
MarDTy
https://www.joyclub.de/profile/6426807.hoschi2451.html und *herz2*
in der Gruppe, viel Spaß hier und viele neue Kontakte-Das Mod-Team
Hi an alle bin neu hier in der gruppe freu mich von euch zu lesen und auch kennen zu lernen gerne leute aus meiner Umgebung 😉😉😉

LG hoschi2451
******ier Frau
36.330 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* liebe Ultimative, hab viel Freude und Erfolg bei uns im Osten.
****ra Paar
776 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir freuen uns heute

Sternenfuchs

begrüßen zu dürfen und wünschen ihm viel Spaß bei uns *willkommen2*
********uchs Mann
4 Beiträge
Hallo, grüßt euch! Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Freu mich und bin sehr gespannt auf schönen Austausch rund um den wilden Osten *g*
Würde mich freuen, die ein oder anderen aus der Region kennenzulernen.
Liebe Grüße *fuchs*
******la2 Frau
18.982 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt wieder Neue in unserer Mitte...
joynes2019 und sagen *herz2*
in der Gruppe, viel Spaß hier und viele neue Kontakte-Das Mod-Team
******ier Frau
36.330 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* lieber Experimenter90 bei uns im Osten, hab viel Spaß bei uns.
*********e6966 Paar
15 Beiträge
Hallo miteinander und ein Dankeschön an den oder die Moderatoren für die rasche und unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe.
Freuen uns schon,neue Menschen kennenzulernen, die genauso ticken wie wir. Halt echte Ossis. Lg Michaela und Ansgar
******ier Frau
36.330 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* liebe @*********e6966 und viel Spaß bei uns im Osten. *g*
******ier Frau
36.330 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* sage ich heute zu Herrn Der_Eine_2019 und zu Frau https://www.joyclub.de/profile/6597980.mrs_07768.html, habt viel Spaß bei uns im Osten.
****ra Paar
776 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir begrüßen heute gerne *willkommen2*

ANAL_ena

Ganz viel Spaß bei uns
*****ena Paar
513 Beiträge
Endlich wieder zu Hause.....nach 33 Jahren in Düsseldorf sind wir nun wieder in Dresden angekommen.
Die Gruppe ist genau richtig für uns, denn wir treiben es wild.....seehhhrrrr wild. Wer mehr über uns beide erfahren möchte, schreibt uns an......freuen uns auf den Wilden Osten

*hund* ELENA u marcel
******ier Frau
36.330 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute begrüße ich herzlich die Herren hartebeest & DeGurch86.
*willkommen2* und viel Spaß bei uns im Osten.
******h86 Mann
4 Beiträge
Hey ich bin dann wohl der neue.
Würde mich freuen hier auf gleichgesinnte zu treffen da ja unsere Region in und um Chemnitz doch ziemlich tod ist mittlerweile....

Lg
*******est Mann
249 Beiträge
Das mit tot kann ich leider auch so bestätigen, aber das kommt davon wenn man in eine dünn besiedelte Gegend zieht. Das hat andererseits auch seine Reize. Naja, Berlin ist ja nicht allzu weit.

Ja, ich bin der zweite Neue, vor ganz kurzer Zeit hier zugezogen und gerade dabei, mich am nordöstlichen Rand der Uckermark häuslich einzurichten.
Kontakte sind da natürlich herzlich willkommen und ich will mich gerne davon überraschen lassen, wie wild der Osten sein kann.
******la2 Frau
18.982 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Hallo geht heute an ...
https://www.joyclub.de/profile/6228466.heidichen.html und *herz2*
in der Gruppe, viel Spaß hier und viele neue Kontakte-Das Mod-Team
Hallo und danke, für die schnelle Aufnahme.
Bin aus Sachsen, dem Zwickauer Land und näheres zu mir, steht im Profil 😋

LG Heidi
******la2 Frau
18.982 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann sagen wir mal Hallo zu...
amour_2_0 und
Cottbuspaar
https://www.joyclub.de/profile/1751160.susi_strolch63.html und *herz2*
in der Gruppe, viel Spaß hier und viele neue Kontakte-Das Mod-Team
*******paar Paar
8 Beiträge
Zitat von ******la2:
Dann sagen wir mal Hallo zu...
amour_2_0 und
Cottbuspaar und *herz2*
Danke schön 😍
Hallo, wir sind Frank und Christina, und neu im wilden Osten😁
Let the Party getin startet 😁
******ier Frau
36.330 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* lieber Berlonist, hab viel Spaß bei uns im Osten. *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.