Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5227 Mitglieder
zum Thema
Nur die Größe zählt?614
Zählt echt wirklich immer nur die Größe, oder nur das Tempo, oder nur…
zum Thema
Qualität vs Billig - Wann ist es für Euch ein guter Einkauf?408
Ich finde es irgendwie auffällig, dass mehr und mehr Käufer stets…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für alle Mitglieder

****ra Paar
776 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für alle Mitglieder
Das Jahr 2019 zählt nur noch 2 Tage *geheimtipp*
Es ist viel passiert in diesem vergangenen Jahr.
Viele neue Mitglieder kamen dazu, um gemeinsam mehr zu erleben!?
Über diesen Zuwachs freuen wir uns sehr *dafuer*
Auch die Moderatoren und vor allem die Gruppenleitung hat sich überraschend im Noveber geändert.
An dieser Stelle sei Karoline nochmal ein ein großes *danke* für ihre geleistete Arbeit gesagt.
Wir sind stolz so eine Gruppe führen zu dürfen.
Wie in vielen anderen Gruppen, so ist leider auch bei uns, sehr viel zur Routine geworden. *snief2*
Last uns zusammen 2020 gestalten, schöne Dinge gemeinsam machen und erleben. Ohne Eure Unterstützung wird es aber nicht funktionieren.
Schreibt uns an oder macht Vorschläge was Ihr Euch vorstellt oder machen möchtet und wir versuchen es umzusetzen. Es ist immer wieder schön Euch persönlich kennenzulernen. Ob es bei einem Stammtischtreffen ist, oder zusammen gemeinsame Unternehmungen zu planen, tanzen zu gehen Events zu planen und und und.
Wir freuen uns auf das neue Jahr mit Euch, auf viele Veranstaltungen, viele neue Vorschläge und neue Mitglieder.
Ab Januar 2020 werden wir versuchen, etwas Bewegung von uns aus, in die Gruppe zu bringen, denn im Moment gibt es nur Wenige sehr Aktive Mitglieder. Um wieder neuen Schwung in diese Gruppe zu bringen zählen wir auf eure Mithilfe.
Wir werden also die sogennanten "Karteileichen", die zwar Mitglieder sind, aber die Gruppe lange nicht besucht haben, ggfls. aussortieren.
Unser Sinn für 2020 ist mehr Qualität, statt Quantität!!! *dafuer*

Wir möchten es vor allem nicht versäumen unseren Moderatoren

Karoline_S, umbrella2, wolfsgier

zu sagen: *danke*schön

denn ohne ihre geleistete Arbeit, wäre diese Gruppe nicht das was sie ist und das Gruppenleben nicht möglich *bravo* *spitze* *top2*

In diesem Sinne wünschen Euch Petra und Frank einen tollen, geilen Rutsch ung kommt gesund in das Jahr 2020 *troet* *sekt* *kuss2* *herz*
****ra Paar
776 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Mitglieder des „Wilden Osten" *willkommen2*


... hier gibt es heute eine kleine Info zu unserer Gruppenverwaltung:

Wir werden es in Zukunft so handhaben, dass wir User, die sich länger als 6-9 Monate nicht in die Gruppe eingeloggt haben, aus der Gruppe wieder entlassen, da augenscheinlich momentan kein Interesse an der Gruppe besteht? *nachdenk*
Was ja nicht weiter schlimm ist... *nene*
Desweiteren wollen wir in der Gruppe etwas „Klarheit“ schaffen und alle Mitglieder, die seit dem 01.01.2019 die Gruppe nicht mehr besucht haben, entfernen. *snief2*
Natürlich wird es eine Reduzierung geben, aber wir hatten ja schon Qualität vor Quantität angekündigt. *dafuer*
Natürlich wird dies ein paar Tage dauern, aber aus zeitlichen Gründen werden wir wohl nicht jedes einzelne Mitglied anschreiben.

Wir bitten hierfür um Verständnis.

Wenn wieder Interesse besteht, steht Euch jederzeit offen, wieder der Gruppe beizutreten.

Wir wünschen Euch schon jetzt ein ganz tolles Wochenende... *sonne*

GLG
Euer Moderatorenteam
****ra Paar
776 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Mitglieder des „Wilden Osten"

da es bisher keine Resonanz auf unseren letzten Beitrag gab, *nixweiss* *snief2* werden wir heute anfangen zu sondieren.
Die Vorstellung ist tageweise nach Buchstaben der Mitglieder vorzugehen.
Für heute nehmen wir uns A bis E vor. *nachdenk*
LG. Frank und Petra
****ra Paar
776 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Mitglieder des „Wilden Osten"

wir haben doch mehr geschafft, als vorgenommen.
Leider ist unsere Mitgliederzahl von 892 auf 702 Mitglieder gesunken *snief2*
Interesant war es aber festzustellen, dass so einige Mitglieder seit 2015/16 nicht mehr Interesse an unserer Gruppe hatten.
Was macht das für einen Sinn??? *nixweiss*

Erfreulich ist aber auch, dass es aktive Mitglieder gibt, (ohne Namen zu erwähnen), seht ihr alle selbst und dass es *100*von Mitgliedern gibt, die regelmäßig reinschauen.
Das ist gut so und macht uns Hoffnung!!!

Eure Ideen und Anregungen sind gefragt, denn mit den den Mitgliedern lebt die Gruppe.

Wir möchten auch im September mit vielen Ilusionen zum Joy-Club Treffen nach Leipzig fahren.

Dazu brauchenwir euch und eure Anregungen und Ideen.

LG. Frank und Petra
**********16816 Paar
440 Beiträge
Wir sind gespannt ob sich unsere Gruppe "erwecken" lässt.
Neue oder alte Themen, was ist von Intresse.?
Wir freuen uns über die positive Resonanz und dadurch auf den ersten Stammtisch in Neuruppin. Am 29.2.ist es soweit und die Vorfreude steigt. Die Location steht fest und es gibt einige kleine Geschenke die der Joyclub spendiert hat. Wir freuen uns auf alle Teilnehmer, leider ist der Raum auf 35 Personen begrenzt aber fürs erste Mal ist das für so eine kleine Stadt finden wir super.
Wir glauben das mehrere Joyler sich ab und zu zusammen finden wollen, völlig zwanglos und das man auch das Frühjahr und den Sommer für kleine Events nutzt.
Z.b. Picknick und Paddeln oder Schwimmen gehen, die Möglichkeiten sind sehr groß.
Wer sich dazu bereit fühlt einfach mal eine Veranstaltung einstellen oder vorher fragen und dann viel Erfolg und JOY.
Liebe Grüße von Jörg und Andrea
******015 Paar
874 Beiträge
Mmmmmmhhhhhh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.