Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
985 Mitglieder
zum Thema
Wellness-Impressionen117
Hier soll es mal um schöne Fotos zum Thema Wellness gehen - ob zu…
zum Thema
Der Knigge für Wellness-Oasen158
Heute wollen wir euch einen recht allgemeinen Einstieg in das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles zum Thema Wellness

Alles zum Thema Wellness
Hallo ihr lieben,

In diesem Beitrag möchten wir uns gern zum Thema Wellness mit Euch austauschen.

Dazu zählen Informationen zum Thema Thermen, Saunen, Wellnesshotels. Eure Erfahrungen würden uns sehr interessieren.

Lg Conny
Badegärten Eibenstock
Unser Tip zum Thema Wellness sind die Badegärten in Eibensock.
Wir sind kürzlich da gewesen.

http://www.badegaerten.de/unterkunft.html


Wer Sauna mag, ist dort genau richtig. Erholung und Relaxen pur.

Wir haben noch keine schönere Sauna und Wellnesslandschaft gesehen.

Das Hotel http://www.hotel-blaues-wunder.de/ ist sehr zu empfehlen, da man direkt mit dem Bademantel vom Zimmer aus in die Badegärten gehen kann, ohne vor die Tür zu müssen.
Blaues Wunder
Das vorbenannte Hotel ist sehr gut. Leider bekommt man in den Ferien - wenn man darauf angewiesen ist - kaum Zimmer oder man muß sich sehr früh festlegen.
****z13 Mann
214 Beiträge
Badegärten Eibenstock
Ich wohn gleich in der Nähe von den Badegärten, das heisst natürlich im Winter ist es Pflicht 2 mal im Monat zu gehen!

Einfach Traumhaft und die Erholung nach nem Arbeitstag ist super!
Kann mir auch nicht vorstellen das es noch ne bessere Saunalandschaft gibt!

Also es sollte jeder mal vorbeikommen und selbst sich ein Urteil bilden!
Entspannung in LE
Wir haben letzten Samstag unsren Wellnesstag in der Sachsentherme gehabt. 17 Euro für den ganzen Tag inkl. Sauna finden wir echt ok. Für 99,-€ pro person bekommt man noch Massagen und Speis und Trank dazu. Vorteil der Sauna, wenn man Abends und freitag/Samstag geht - man lernt evtl. jemanden für mehr kennen. Viele nette Paare und Einzelpersonen. Unter 60. Sind am 6.3. Abends wieder dabei. Vielleicht kommt jemand mit
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Toskana-Therme Bad Schandau
am Freitag genossen . . .

Schöne Saunalandschaft, nicht ganz so großzügig wie Eibenstock, aber schon sehr schöne Einrichtungen wie den Erzstollen.

Obwohl wir Baden mit Kleidern ablehnen, das Solebad ist es wert, die Klamotten zu ertragen.
Einfach super !

Viel Spaß, und gebt ein Zeichen, wenn Ihr mal hinfahrt *g*

lg hexeundmerlin
Spreewelten Lübbenau
Gerade erst saniert und umgebaut...mit einem Pinguinschwimmbecken (süüüüß!), einer großen Raucherlounge und einer Saunalandschaft die ihres Gleichen sucht ! Und dann ist da noch das Saunaschwimmbecken im Freien... *rotwerd* ...was man da so alles machen kann... *zwinker* ...aber das gehört hier nicht her! *schweig*
das ist ein muß....
....gerade im winter in die sauna zu gehen (aber nicht was manche jetzt denken werden zum schauen u spannen *nene* ).

in halle gehe ich immer ins maya mare mit ihren 8 saunen ist es ausreichend u nicht zu voll. danach kann mann am offenen kamien sitzen um die seele baumeln zu lassen oder an der baar ein drink zu sich nehmen nehmen.
ich gehe meist am samstag abend von 19-23 uhr (wie auch diesen samstag) das ist find ich die beste zeit.

wenn ich mehr zeit hab ist das tropical island plicht. bleibe dann immer übernacht dort.
das einzigste was mich stöhrt das sie da kein kaltes tauchbecken haben, denn dusche mich nicht gern kalt ab. aber was soll´s vielleicht bauen sie ja noch eins.

lg mirko *wink*
Saunalandschaft im Maya Mare
Wir finden die Saunalandschaft im Maya Mare hier in Halle auch recht angenehm und mit den verschiedenen Themen-Saunen findet jeder etwas für seinen persönlichen Geschmack.

Besonders gut gefällt uns die Blockhütten-Sauna im Außenbereich.

Und die Eismaschine ist witzig *g*

GLG an von Biene und Steffen
ja dich blockhütte ist gut nur ist sie etwas zu klein geraten
Sauna-Wellnesspark Bad Klosterlausnitz
Ein sehr schöne Soletherme mit Saunalandschaft.
Bei der jeden Sonntag ab 12 Uhr Textilfreies Baden angesagt ist. *freu*
Aber macht euch selber ein Bild Adresse unter :

http://www.kristallbad-bad-klosterlausnitz.de

Liebe Grüße Lovecat
********e_th Mann
11 Beiträge
Saunalandschaft in Hohenfelden ...
... ist von uns auch sehr emfehlenswert!

Einfach mal hingehen, aber Bad Klosterlausnitz ist unübertroffen.

LG MiNa
*******ens Paar
119 Beiträge
Wir bevorzugen...
auch die Spreewelten in Lübbenau... eine echt tolle Saunalandschaft

Prädikat: absolut empfehlenswert *top*
*****i77 Mann
355 Beiträge
auch von mir ein dickes lob ans kristall bad bad klosterlausnitz
********wman Paar
133 Beiträge
Auch von uns
*top* für das Kristallbad in Lübbenau.

Dennoch fahren wir meistens in das neue Bad in Cottbus (weils näher ist und auchgemütlich. Da gibts zum Relaxen im Aussensauna-Bereich ein (Elektro-)Kamin-Zimmer. Ansonsten ist auch der Hanse-Dom in Stralsund eine Top-Adresse.
Sarah und Steffen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.