Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor (1)

Mitglieder stellen sich vor (1)
Hallo ihr lieben,

wir freuen uns, dass sich schon so zahlreiche Mitglieder in der Gruppe eingefunden haben.

Wer Lust und Laune hat, kann sich ja hier in diesem Beitrag dem Mitglieder vorstellen!

Lasst Eure Tastatur glühen *zwinker* !

Viele Grüße
DesireDeluxe
****z13 Mann
214 Beiträge
Ich fang mal an!
Also ich bin 29 Jahre, komm aus dem schönen Erzgebirge, um genau zu sein aus dem jetzt ehemaligen ASZ Kreis.
Wenn ich ERZ schreiben würde, wäre das zu weit gefächert!

Möchte hie rmit Euch schön schreiben und vielleicht einige Sachen erleben, hoffe natürlich nur postive! *freu*

Vielleicht finden sich ja auch einige aus meienr region hier ein!

Also auf ne schöne Zeit!

*top*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Die meisten...
...aus aus dieser Gruppe kennen uns ja von vergangenen Partys,
oder haben uns zumindest schon gesehen.
Sie fällt den weniger Bekannten meistens durch ihre langen Haare auf. *zwinker*
Gesichter gibt es bei Joy nicht. Die findet Ihr bei AW,
oder noch besser auf der nächsten Party. *g*

Freuen uns auf schöne Events und heiße Erlebnisse mit Euch. *knutsch2*
*********rivol Paar
126 Beiträge
Hallo ! ! !
Wir sind auch zwei offene tolerante Zeitgenossen, die sich freuen bald Mama und Papa zu sein. Wir lieben uns von Herzen und geniessen das Leben und die Lust.

Liebe Grüße an alle in der Gruppe.
*****lli Paar
25 Beiträge
HUHU
Ich glaube uns kennt hier jeder...und wer uns nicht kennt sieht uns auf der nächsten Party.

lg die kasielli's
Wir Zwei
Wir sind beide 29, aus Leipzig und Neugierig, was man alles zu dritt, viert oder mehr machen kann. Interessiert an netten Leuten, auch über die Bettkante hinaus. Vielleicht trifft man sich auch mal zu einem Clubbesuch. Wir sind felexibel
*********dner Paar
335 Beiträge
huhu....
....wir sind nun auch hier und freuen uns auf viele nette Kontakte. Die jüngsten sind wir vom realen Alter her nicht, aber doch jung im Herzen und im Verständnis. Simone und Jürgen aus Dresden grüßen euch alle und freuen usich auf die ersten persönlichen Begegnungen. :-))
*********dner Paar
335 Beiträge
...na sowas :-))
.....wir sind die vor denen euch eure eltern immer gewarnt haben :-))
Hallo Leute !!!
Sind gerade dazu "gestossen". Wir sind Anke und Dietmar aus *berlin* . Wir finden die Idee zu dieser Gruppe *top2* und *bravo* und *spitze* und *wow* !!! Und weil wir uns so freuen, schicken wir noch ein kleines "Vorstellungsfoto" mit ! *ggg*
*****l17 Paar
28 Beiträge
hu,hu
ja hier noch zwei aus dem wilden osten,
wir kommen aus dem schönen sachsen-anhalt,leben wohnen in der nähe von halberstadt.
freuen uns auf aufregende momente im wilden osten...
lg conny&carsten *anhalt*
Tach jesacht,..
..wir sind Silke und Henning, kommen aus dem Harzkreis und behaupten mal der westlichste Teil der Gruppe zu sein *zwinker*..!
Wir können die gebrauchten Bundesländer *niedersachsen* sogar vom Wohnzimmerfenster aus sehen *schock*

...lieb grüß Euer Harzpaar99 *anhalt*
******tch Frau
495 Beiträge
Hallo...
Ich bin in Dessau zu finden... und finde es toll,dass es dieses Forum gibt...
Mein Hobby ist die Fotografie... seit letztem April...
Beruflich bin ich Kamerafrau... selbständig... Ich filme und bearbeite das Material von lokalen Ereignissen, Vereinsfeiern, Jugenweihen, Abschlussfesten uvm
*****ani Paar
108 Beiträge
Huhu
Sind auch neu hier.
Liebe Grüsse aus dem schönen Vogtland.
Nici und Dani
*********9_76 Paar
1.349 Beiträge
Juchuh
*freu2* Ihr wollt uns genauso wie wir euch. *freu2*

Wir sind zwei Vollblutossis aus dem schönen *anhalt* genauer gesagt aus dem Landkreis Börde ganz in der nähe bei Magdeburg.

Hoffen auf viele anregende Diskusionen, auf geile Partys und jeder Menge neue Freunde. Für dies *party* das *kissenschlacht* und jenes *pimper* ! *ggg*

Es kann ja nur noch besser werden.

Mrs. & Mr. julember79_76
willkommen
Ihr lieben aus Dessau, Halle , Börde / Magdeburg und viel Spaß hier Im wilden Osten !!!
******uci Paar
140 Beiträge
Wir sind neu in dieser Gruppe ...
... und würden gerne dazu beitragen, dass der Osten wild bleibt.

Unsere Erfahrungen sind zwar noch eher gering, aber wir wollen nicht ausschließen, dass sich das mal ändert. *g*

Wir suchen eher ein Paar für einen dauerhaften Kontakt, als ständig neue Kontakte.

Gerne würden wir uns auch mal mit einem Paar zu einen erotischen Fotoshooting treffen ... hoffetnlich wird es jetzt endlich warm. *zwinker*

LG von
Sanssouci
********gels Paar
34 Beiträge
huhu
jetzt wollen wir auch mal ein hallo schreiben

wir kommen aus thüringen und sind mal gespannt was uns so hier erwartet
**********usion Frau
198 Beiträge
Mich auch mal kurz vorstellen will :-)
Hallochen auch ich bin neu in dieser Gruppe und möchte vielen Dank sagen für die Aufnahme.

Bin aus Thüringen und ab und zu werde ich natürlich auch meine Meinung etc zum Besten geben.

LG StrangeIllusion
********wman Paar
133 Beiträge
Und nun auch wir
mit einer kurzen Vorstellung (ohne das Profil zu kopieren...)

wir sind beide "aus´m Osten", und gehören sogar zu denen, um die sich lt. Olaf Schubert neuerdings gelegentlich "kleine Grüppchen bilden" *haumichwech*

Die durchschnittlich 1,5 Kinder pro Frau haben wir in der Form erfüllt, das DER OLDSHADOWMAN ein (großes) Kind hat, welches auch wieder ein Kind hat. Dieses vorläufig letzte Glied der oldshadowmännischen Vermehrungskette wurde mit einem Nachfahren eines Gebrauchtbundesbürgers erzeugt, so dass es nur noch ein Halb-Ossi ist. So verwaschen dann im Laufe der kommenden Generationen auch die Gene wieder zu einem Großen Ganzen.

Vorwiegend im Winterhalbjahr sind wir auf den verschiedensten Events anzutreffen, während wir im Sommer auf unseren eigenen Partys gern und oft mit Hand anlegen...

Sarah *hothips* und Steffen *opa*
****_sn Frau
74 Beiträge
^^
hallo danke für die aufnahme obwohl ich nicht weis wie ich zu der ehre komm in eine gruppe eingladen zu werden ^^

ich bin für fast alles zu haben und gehe gerne feiern bin früher sehr gerne in die baue drude gegangen bis sie geschlossen hat was sehr ergerlich ist ( die is in leipzig )

ämm ja mehr fählt mir gar nicht ein grübel

.... bay
*mrgreen* *wolke7*
*huhu*

ich möcht mich auch gern mal vorstellen *zwinker*

bin gespannt auf weitere nette Kontakte hier im Joy... *anmach*
******ler Mann
8 Beiträge
der Neue
Hallo...freu mich auf neue Kontakte und die eine oder andere Party. LG an alle Mitglieder
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind ganz neu hier in der Gruppe!
Danke für die Aufnahme!

Freuen uns hier netteLeute/ Paare zu finden die wie wir sehr offen sind und ihr Phantasien ausleben!

Also wer uns schreiben mag, ran an die Tasten! Nicht wundern wir wohnen in BAyern (beruflich mussten wir dahin ziehen) Sind aber waschechte Ossis!


lg s_c
hallo sind seit gestern neu hier und sind mal gespannt was hier so ab geht !wer lust hat uns kennenzulernen, anschreiben wir beissen nur wen ihr wollt!
hallöchen
da reihe ich mich doch gern mit ein und bin gespannt auf jeden neuen konntackt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.