Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor (1)

*******love Paar
490 Beiträge
Ein liebes Danke
Dafür das wir auch in der Gruppe dabeisein dürfen
Freuen uns auf zahlreiche nette Bekanntschaften und Erlebnisse
Lg Hanni und Frank

Ps wir sind von 7 - 11 April in Berlin, würden uns über nette neue Bekantschaften freuen
Gerne auch männliche Solos
Bild ist FSK18
****l99 Mann
985 Beiträge
Oh wer steht denn da so im wald grins herzlich willkommen
Huhu
Seid gegrüßt und Danke für die Aufnahme hier.
Ich bin 49 Jahre jung oder alt *smile* und wohne in Magdeburg
seit meiner Kindheit, also Vollblutossi. *ja*
Was gibts sonst noch zu sagen..... bin oft in meinem Garten
und wenn mein Verein spielt natürlich im Stadion.

Freue mich auf regen Kontakt hier *tipp*
****ba Paar
259 Beiträge
Hallo aus Thüringen...
...*g*, da wir auch im "wilden Osten" *top* wohnen, freuen wir uns auf nette Bekanntschaften in der Gruppe und hoffen auch einige von euch mal persönlich kennenzulernen *zwinker*

LG Birgit & Wilko *bussi*
Ein Schönes Hallöchen
Hi bin der Steve und komme aus Leipzig.
Freu mich hier interresante Menschen kennenzulernen und deren vorlieben.
Bin ein sehr offener Mensch *g*
Freu mich von euch zuhören. Bis dann und einen schönen Tag wünsche ich allen

lg Steve
******771 Mann
53 Beiträge
Vorstellung
Hallo bin der Michael ,gelernter Ossi komme aus der nähe von Magdeburg,bedanke mich für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.Bin viel im Osten mit dem motorrad unterwegs,vieleicht trifft mann sich mal. *zwinker*
Huhu
Wir sind ein ziemlich aufgeschlossenes und durchtriebenes Paar welches hier gern Kontakte zu attraktiven Paaren, Frauen und Männern knüpfen möchte. Meldet euch sollte Interesse bestehen *g*
LG Jenny und Nick
Gruß aus Gera
Hallo,

ich bin der Chris, lebe in Gera und suche nach Gleichgesinnten für die schönen Seiten des Lebens. Ich lass mich erst einmal inspirieren.

Auf euer Wohl *cheers*
**********adies Mann
7 Beiträge
Lutzibuuuu;)
Hello
Ich bin der Hotte, 30 Jahre alt und glaube mich gut an euch anpassen zu können....
klar ich bin neu hier und somit auch sehr interessiert Leute wie euch kennen zu lernen um bei der ein oder anderen Sache mit zu wirken oder zu lernen;)
*******oach Mann
106 Beiträge
Wir grüßen ...
.... hier auch mal in die Runde *wink* *wink* *wink*

Wohnen in der Nähe von Neubrandenburg "alleine" mit unseren 7 Katzen und einem kleinen Hund auf einem alten großen morbiden wildromantischen Gutshof mit vielen halbverfallenen Gebäuden :=) .... ein außergewöhnliches Ambiente, mit urigen Räumlichkeiten :=)

Wir sind immer lustig, gut drauf, haben 2 junge Bi-Hausfreundinnen und eine junge SexSklavin *peitsche*

... wer mehr wissen möchte .... schreibt uns doch einfach *zwinker*

Einmal im Jahr veranstalten wir unsere REIN private SommerParty (Altersdurchschnitt ca. 34-35 Jahre) mit vielen netten jungen und junggebliebenen Leuten *knuddel*

Unsere jährliche Garten-Sommerparty


Bussi

Sabrina & Horst
*********er13 Mann
401 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe....LG
Danke
..für die schnelle Aufnahme in die Gruppe...Ihr seid und bleibt die besten!!!!!!
"Jeder weiss, dass die Sonne im Osten erwacht.." (Niemann) *freu2*
Da sage ich mal Hallo in die Runde
Vielen dank für die schnelle Aufnahme ... möchte ich mich kurz Vorstellen und Hallo sagen.

Bin knackige 45 und kürzlich nach Magdeburg gezogen ... bin Neugierig ob hier auch das ein oder andere Abenteuer wartet. Und freu mich auf nette Kontakte und Gespräche.

LG Maik
... und wieder einmal setzen wir zum großen Begrüßungs-Rundumschlag an,
senden allen neu Hinzugekommenen ein fröhliches





und hoffen, dass sie sich in unserer Gemeinschaft so richtig wohlfühlen werden.

Euer Mod-Team

Bin der neue
Willkommen & danke für die schnelle Aufnahme!
Bin Thomas 26 aus Halle *g*
********7_sn Frau
3 Beiträge
Hallo, ich bin Renate, eine Neue die einfach mal neugierig auf was Neues ist.
Bin Oma von einer 11jährigen lieben Lausbübin .
Lieben Dank an http://www.joyclub.de/my/431203.nici_21.html für die schnelle Aufnahme.
Hallo ihr lieben
Möchten uns auch jetzt mal vorstellen.
Wir sind Karo und Tom aus der nähe von Zwickau.
Sind nun wieder nach der kleinen Pause im Joy und freuen uns auf nette Bekanntschaften und Themen hier im Forum.

Lg Karo und Tom
Im Osten geboren, aufgewachsen und immer hier geblieben.
Danke für eure Aufnahme, freu mich über nette Kontakte!
********r_pl Paar
45 Beiträge
Wir aus dem Vogtland...
Hallo wir sind Anke und Sven und bedanken uns für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften und wer mehr über uns wissen möchte kann uns gerne anschreiben. L.G. von A&S.
Wir grüßen ganz lieb den neu hinzugekommenen.
Hoffen hier nette Bekanntschaften für dies und " das" zu finden.

Liebe grüße
Tom und karo
Ein herzliches Hallo
Danke für die Einladung.

Wir sind ein junges Paar welches ihren Horizont erweitern möchte. Unseren Alltag bestimmt das Berufs- und Familienleben. Dennoch geben wir uns Mühe als Paar weiter an uns und unserer Beziehung zu arbeiten. Uns reizen erotische Erfahrungen mit einer Dame, wobei SIE schon Erfahrung hat und Pärchen die ähnlich gestrickt sind wie wir.
Vollkommene Sympathie unter vier Personen, mit denen man sich mehr vorstellen kann, wird sicher nicht einfach zu finden zu sein aber es drängelt einen ja auch nichts.
Vielleicht trifft man sich auch mal in einem Club und lernt sich da etwas näher kennen.
*****n88 Mann
47 Beiträge
bin dann mal da ^^
Hallo ich komme aus dem dreiländereck pl cz de und zwar aus der zittauer ecke bin 26 jahre jung single und für jeden mist zuhaben *g* ich lass dann mal ein Hallööööle da *g*
*******inde Frau
41.712 Beiträge
Beitrag von http://www.joyclub.de/my/2924788.elric_und_clara.html verschoben nach Wilder Osten: Usertreffen


maj
(Mod)
****06 Frau
3.343 Beiträge
Ein liebes Hallo aus Leipzig...
...an alle Mitglieder der Gruppe "Wilder Osten" *huhu*
und vielen Dank für die Aufnahme *blumenschenk* hier.

Oh wie gern erinnere ich mich an die schöne Zeit des wilden Ostens zurück.
Vielleicht leben diese Erinnerungen hier wieder auf.
Selbst wenn es den Osten nicht mehr so gibt, wie er war, so hoffe ich, dass die Wildheit zurückgeblieben ist. Lasst uns diese immer wieder neu erleben...ich bin gern mit dabei und lass mich gern überraschen.

Ganz herzliche Grüße von einer Fee aus LE
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.