Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5231 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor (1)

*****878 Paar
380 Beiträge
Neu
danke für die Einladung in die Gruppe, sins ein Paar aus der Nähe von Leipzig was sowohl hier als auch im Forum neu ist, alles weitere findet ihr im Profil, daran wird allerdings noch gefeilt.
Freuen uns auf neue Kontakte.
Willkommen
Na dann seit mal herzlich wilkommen hier. Wir, und sicherlich auch die anderen Mitglieder freuen uns auf Eure rege Teilnahme.
LG Roger und Doro
Hallo aus Berlin
Ich möchte mich dann auch als geborene Ossi aus dem ehemaligen Bezirk Schwerin und nach dem Studium in Berlin hängen Gebliebene vorstellen. Ich würde mich über neue, interessante Kontakte, gern über das erotische hinaus, sehr freuen. LG Babs
*****o_2 Mann
49 Beiträge
Vorstellung
Vielen Dank, daß ich bzw. wir (Freundin) so schnell aufgenommen wurden.
Wir sind aus den Raum Pößneck und möchten in Echt gerne mal einige liebe Mitglieder aus den Club und der Guppe kennen lernen. Leider tun sich viele da sehr schwer!
Wir hoffen hier in dieser Guppe, ist da mehr los. Wir treffen uns gerne mal mit Echten Mitgliedern ( Pärchen od. Frauen ) aus den Club. Viele lieben Grüße von uns, Jethro_2
*********y_ffm Paar
3 Beiträge
wunderbar
Hallo ihr Lieben, vielen lieben Dank für die Freischaltung zur Gruppe.
Wir freuen uns riesig und sind gespannt auf neue Kontakte *zwinker* traut euch also ruhig uns anzuschreiben *ggg*
*****s76 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die rasche Aufnahme!

Lieb Grüße aus Thüringen!
... und wieder einmal setzen wir zum großen Begrüßungs-Rundumschlag an,
senden allen neu Hinzugekommenen ein fröhliches





und hoffen, dass sie sich in unserer Gemeinschaft so richtig wohlfühlen werden.

Euer Mod-Team
Hallo an alle
und ein Dank an Nici_21 das sie mich auf die Gruppe aufmerksam gemacht hat. Ich bin ein wildes Mädchen aus dem Zwickauer Lande und freu mich hier dabei zu sein *g*
ich selbst komme...
...zwar nicht aus dem wilden osten...aber ich lerne den wilden osten immer wieder aufs neue kennen und das freut mich sehr....lg frank
Vorstellung
Hallo und ein neuling möchte die gelegenheit nutzen um hallo zu sagen und danke das ich bei euch sein darf, ich bin gebunden und lach meine frau ist keine Ossimaus.. aber lieb .. grinsfrech.. na dann schaut doch mal bei mir oder ihr vorbei.. und wer mag darf gern auch hallo sagen .. werde aber Basismitglied bleiben .. also .. für das hallo soltest den mut schon auflbrinlgen grins
Hallo, wir sind Ronny & Simone....
..... aus Zwickau, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns auf interessante Beiträge und
neue Bekanntschaften.
LG *freu* *wink*
******tas Mann
3 Beiträge
Hallo aus Halle
Hallo aus Halle und vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin 29 Jahre alt und gespannt, hier interessante Gespräche zu führen.
Huhuu aus chemnitz
Hey hallo.

Wir sind sascha und chrissy
Er 32 sie 23

Kommen beide aus chemnitz.
Haben uns letzte woche montag hier angemeldet. Weil wir ffm Erfahrungen sammeln wollen.

Die anfrage auf uns ist wahnsinn.wenn das jedem so geht dann hat mann hier echt ne goldgrube gefunden.quasi ein eldorado *g* obwohl wir keine nackt bilder drin haben was ich kaum verstehen kann.

Wir sind spontan aufgeschlossen und bereit gern neues auszuprobieren.

(Nur ffm)

Manche lesen das profil nicht und schreiben konstant weiter.das kann schon nerven.

Sind keine grossartigen thread poster oder leser.. wenn was interessantes dabei ist. Sieht es natürlich anders aus *g*

Natürlich darf uns jede anschreibem und fragen stellen aber gesucht wird nur eine süße hausfreundin.betone es lieber noch 1x zuviel.weil die meisten.es wohl nicht wahr haben wollen. (Paare)


Lg sascha & chrissy
********3730 Paar
52 Beiträge
....na dann aschreibt doch einfach in's Profil bei "Wir suchen:" eine Frau !
und nix Anderes ....steht nämlich auch Paar drin... *skeptisch*
*****o81 Mann
23 Beiträge
Hallo an alle!!
Möchte mich auch einfach mal vorstellen.
Wurde von meinen Eltern Roland genannt und das hat sich bis jetzt nicht geändert. *lol*
Komme aus dem wunderschönen Thüringen wo ich mich in Erfurt niedergelassen habe.
Freu mich viele interessante Leute Kennen zu lernen und wir schauen mal was sich alles so ergibt.

Liebe Grüße
Roland
*******Paar Paar
8 Beiträge
Daniel und Yvonne aus Chemnitz
Wir suchen einen Männlichen Spielgefährten (Schwul oder Bi) für sinnliche, erotische Tiefgänge zu zweit oder gern auch zu dritt oder auch gern als Hausfreund oder auch gern ein ONS.
Also wer mag schreibt uns schnell an!!!!
Alle weiteren Infos findet ihr auf unserem Joy Profil!!!!

Lg Daniel und Yvonne *wink*
******la2 Frau
19.055 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann sage ich mal ein
*willkommen* in der besten Gruppe
hey ihr wilden ;)
wir sind ein etwas außergewöhnliches paar ( so behaupten manche XD )
wir lieben unser Sachsen ( jetzt wo wir in den Medien nieder gemacht werden um so mehr *nase* ) die Natur ist uns 10 mal lieber als überfüllte Diskos oder andere Ansammlungen von menschen.....ach sich selbst zu beschreiben is dooooooof *blabla*
wer was wissen möchte sollte uns einfach fragen,
Liebe Grüsse
Fenrir & Freya *zwinker*
*********inanz Paar
39 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung
...der wir natürlich sehr gern nachkommen! *g*

Als diplomierte Sozialpädagogen und ausgebildete Sexualberater mit neunjähriger Berufserfahrung und mehr als 15 Jahren Erfahrungen in der SM-Szene bieten wir Coachings im Bereich BDSM, Fetisch und Beziehungsgestaltung an. In unserem gut ausgestatteten exklusivem SM-Studio beraten und begleiten wir Anfänger und Fortgeschrittene auf der aktiven wie auf der passiven Seite. Dabei teilen wir unsere Erfahrungen mit einzelnen Interessenten wie auch mit Paaren. Angefangen von grundsätzlichem Verständnis von BDSM über Dinge zur Sicherheit bzw. SSC, Vermitteln von Schlagtechniken und NoGos, Bondage, den verschiedensten Spielarten und Fetischen innerhalb der Szene etc. vermitteln wir ein breites Programm. Diese umfassenden Themen betreffen immer auch die Paarebene, wie passen die Vorstellungen zusammen, welche Schnittmengen gibt es, welche evtl. Probleme und welche Ressourcen, wie kann man diese nutzen etc. Was passiert, wenn Vorstellungen und Phantasien nicht zueinander passen oder wenn man eine dritte, vierte Person mit einbinden möchte. Wir vermitteln euch Wissen, Fertigkeiten und Erfahrungen, die wir uns in mehr als einem Jahrzehnt erarbeitet haben und helfen euch dabei eure individuellen Leidenschaften auszuleben.

Weitere Informationen findet ihr auf unserem Profil.

Wir freuen uns auf euch. *g*

Liebe Grüße Matt und Miezn
Dann von uns Allen mal wieder ein *herz2*liches


an alle neu Hinzugekommenen, von denen wir hoffen, dass sie sich in unserer Gruppe rundum wohlfühlen werden. *wink*
Martin aus Chemnitz
freut sich nun auch Teil dieser Comunity zu sein.

Vielen Lieben Dank für die Einladung.

Kurz zu mir, ich bin gebürtiger Mecklenburger und arbeite und wohne mitlerweile seit einigen Jahren in Chemnitz. Dürft mir gerne private Fragen und Anliegen schreiben *g*
Dann von uns Moderatoren mal wieder ein *herz2*liches


an alle neu Hinzugekommenen, von denen wir hoffen, dass sie sich in unserer Gruppe rundum wohlfühlen werden. *huhu*
*******_th Mann
13 Beiträge
Danke...
...für die schnelle Aufnahme im Forum.
Dann bin ich mal gespannt, wer sich hier so rumtreibt. Viele Grüße aus dem milden / wilden? Ostthüringen.
Wieder zurück
Hallo liebe Genossen *zwinker*

Ich selbst lebe zwar seit über 20 Jahren in Bayern (ganz ehrlich, eine Hölle für Ossis, zumindest, was die Zwischenmenschlickeit betrifft...), aber ich bin geboren in Gera, habe danach meine ersten 8 Jahre im inzwischen leider sterbenden Ronneburg verbracht und bin stolz auf meine Familie und meine Herkunft, was ich auch nie ablegen werde. Immer noch sehne ich mich danach, wieder in den Osten zu gehen, weil die Menschen dort einfach viel freundlicher und auch offener sind. Natürlich, auch nicht jeder, aber im Großen und Ganzen vermisse ich das.
da bin ich
...zu Hause, also gemeint ist der Osten. Oft verpönt und schlecht gemacht. Ob es stimmt oder nicht sei hier mal dahin gestellt. Eines ist aber klar, hier im Osten sind die Frauen hübscher und attraktiver als im Rest der Republik, und ich hoffe das sagen die Frauen auch über die Männer! *zwinker* Sex im Osten macht Spaß, weil er so natürlich daher kommt. Ich freue mich auf Eure Beiträge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.