Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6703 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4294 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Camping und kennenlernen

********Paar Paar
68 Beiträge
Themenersteller 
Camping und kennenlernen
Wie denkt ihr über das Hobby und die Chance sich an einem Wochenende auf dem Platz kennenzulernen ?
****el1 Mann
2.591 Beiträge
@Premium_Paar
Meine Freundin und ich sind seit Samstag aus den Ferien in Italien zurück.
Wir haben zwar in Pensionen unsere Ferien verbracht und nette Leute kennengelernt.
Da spielte Sex keine Rolle.
Es war Erfahrungsaustausch über verschiedene Wander- und Radwege.
Für intensive "Freundschaft" ist die Zeit zu kurz.

Wenn ich Leute vom Joy kennen lernen will, stelle ich mir das einfacher vor.
Ich schreibe ein Date, wann und wo ich bin und bin überzeugt, dass sich gleichgesinnte über CM oder direkt zu erkennen geben. Das kann ja langfristig vorbereitet sein.
Was sich dann ergibt, hängt von jedem selber ab.

Wenn ich mit meiner Meinung nicht richtig liege, lasse ich mich sehr gerne informieren.

LG Gerold
*********ichi Paar
526 Beiträge
Talsperre Pöhl
Das ist ne super Idee, wir stehen z.b. ab 14.08 an der Pöhltalsperre ( FKK Platz)
****el1 Mann
2.591 Beiträge
@Kleines_Richi
Mein Urlaub ist leider vorbei. Sehr gerne würde ich euch sonst kennen lernen.
Ich finde die Talsperre Pöhl sehr... gut.... Habe dort schon paarmal Camping gemacht (Vor der Zeit mit Joy).

Ich wünsche euch sehr viel Freude und gute Erholung mit Gleichgesinnten.
GLG Gerold
*********en_bb Paar
1.580 Beiträge
frivoles Campen
Auch wir finden das Thema total spannend und können es uns gut vorstellen. Allerdings wird es schwierig sein, die Lüste vor Ort auszuleben, denn man hat den Campingplatz ja nicht für sich alleine. Die Phantasie kann mit einem ja sofort durchgehen, am Tage sonnen, grillen oder kochen und nicht nur am Abend keine Sexspiele. *kopfkino*
*******chi Paar
1.119 Beiträge
Klingt sehr spannend👍🏻😋 es kommt drauf an wo und wann😊
**********etLDS Mann
95 Beiträge
Auf der Suche
Hallo ihr lieben *zwinker*

Ich möchte gerne neue Erfahrungen machen und ich bin auf der Suche nach einem Paar was Interesse hat ein jungen Mann bei sich zuhaben und gemeinsam das Camping genießen. .

LDS Bereich .

Freue mich auf euch

Liebe grüße Chrissy
****ra Paar
776 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo an Alle *willkommen*

wir wollen hier dem Wunsch einzelner Mitglieder nachkommen und diesen Thead wieder aktivieren *bitteschoen*

Wir wünschen eine rege Beteiligung in euren Beiträgen *dafuer*

LG.und viel Spaß
Fratra
Ich finde die Vorstellung schon schön beim Camping sich kennenzulernrn(evtl.vielleicht mit Kinder)schön zusammen sitzen *grill* unterhalten und neue Lrute kennenlernen.

Klingt echt spannend *g*
Ist jemand auch mal am Senftenberger See? Natürlich derzeit nicht aber nach dieser Krise
*******000 Paar
324 Beiträge
Wir sind ab 23.Juni am FKK Campingplatz Rätzsee. Ist vielleicht noch jemand dort zu der Zeit? Würden uns freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.