Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor (2)

******ier Frau
36.511 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* lieber https://www.joyclub.de/my/4447436.steffen46_87561.html, hab viel Spaß und viel Erfolg bei uns. *g*
******la2 Frau
19.051 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Hallo geht an ...
Cinderella2017 und ein *herz2*
in der Gruppe und viel Spaß hier-Das Mod-Team
******ier Frau
36.511 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute begrüße ich herzlich das Paar https://www.joyclub.de/my/3305246.liebfrech79.html in unserer Gruppe.
*willkommen2*
Habt viel Spaß bei uns im Osten. *wink*
Moin Gemeinde!
Moin Ihr Lieben! 


Rudi ist ein waschechter Kühlungsborner und durfte eine tolle Kindheit direkt am Meer erleben. Kathi ist zwar kein waschechter Ossi, aber sehr hellhörig, wenn es um die alten Zeiten geht. Die Diskussion zwischen Ossi und Wessi können wir dabei nicht nachvollziehen, da es nun mal zu unserer Geschichte gehört. 

Wir veranstalten ab und zu mal Privatpartys, die aber Soloherren ausschließt und Bi-Ladys/Paare bevorzugt.

Habt Spaß Ihr Lieben, *kuss* Kathi und Rudi
Partytime
********en_4 Paar
462 Beiträge
Wir_suchen_4
Hallo,
Wir freuen uns hier zu sein! Wir sind schon lange Zeit zusammen und im Joy.
Wohnen tun wir im Zonenrandgebiet in Thüringen.
Warum wir hier sind??? Um nette Leute kennen zu lernen, unseren sexuellen Horizont zu erweitern und jede Menge Spaß zu haben.
Alles weitere findet Ihr in unserem Profil.....

Oder ihr schreibt uns einfach an.
******ier Frau
36.511 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* liebe Angel50_69, hab viel Freude und Spaß bei uns im Osten. *wink*
*******_69 Frau
794 Beiträge
Hallo, nun mir liegt das gar nicht so, mich vorzustellen. Gibt da auch nicht viel über mich zu erzählen. Bin gebürtige Leipzigerin, lebe aber seit 14 Jahren am Rande von dieser Stadt. Brauche die Ruhe nach dem hektischen Alltag.
Nachdem ich hier nun schon 2 Jahre im Joy unterwegs bin, mit mehr oder weniger guten Erfahrungen, bin ich auch da ruhiger geworden *lach*
Als alter Ossi denk ich, fühle ich mich sauwohl in eurer Gruppe und hoffe auf anregende Beiträge
******ier Frau
36.511 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute begrüße ich herzlich die Herren https://www.joyclub.de/my/4651796.enert2.html & Hausfreund_67 in unserer Gruppe.
*willkommen2*
Habt viel Freude und Spaß bei uns. *wink*
Suche Sie
hallo an alle
bin chris 31 jahre alt und komme aus dem ee kreis und möchte gern mal in einen swinger club gehen und das nicht allein *zwinker* freu mich das ich hier aufgenommen wurde Danke
*********d_67 Mann
23 Beiträge
Ossi(ne) gesucht
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich komme aus Leipzig-Mockau, falls das jemand kennt. Ich bin der Liebe wegen ins Rhein-Main-Gebiet gezogen. Das ist allerdings schon über 27 Jahre her. Und die Liebe gibt es auch nicht mehr.

Da ich im Grunde meines Herzens Ossi geblieben bin, es sprachlich auch nicht immer ganz verbergen kann, suche ich eine nette Ossine vorzugsweise aus Südhessen zur "gemeinsamen Pflege unserer sprachlichen Wurzeln." 😉

Ich freue mich auf nette Zuschriften und neue Bekanntschaften... 😊
Gruß Hausfreund_67
******ier Frau
36.511 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* liebe https://www.joyclub.de/my/4701108.miss_honey3.html, schau dich um, fühl dich wohl, mach mit und hab viel Spaß bei uns im Osten. *huhu*
*********paar Paar
397 Beiträge
Vorstellung die xte
Hallo wir sind Mone u. Karsten aus der schönen Niederlausitz. Wir hoffen hier eventuell nette, interessante Leute zu treffen.
******man Mann
272 Beiträge
Hallo ihr
schönen guten Zag mein Name ist Frank und ich komme aus dem schönen Sachsen genauer aus der Nudelstadt Riesa.Ich freue mich immer auf neue und interessante Kontakte egal welcher Art. wenn ihr mehr wissen wollt schreibt mich an. Mit freundlichem Gruß Frank
******ier Frau
36.511 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* liebes nacktbadepaar & lieber Rubensman, vielen Dank für eure Vorstellungen, habt eine schöne Zeit bei uns im Osten. *wink*
******ier Frau
36.511 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* sage ich auch zu Herrn xpress83, schau dich um, fühl dich wohl, mach mit. *g*
*****s83 Mann
15 Beiträge
Hallo
Hallo,
Ich heisse Stefan und komme aus dem salzlandkreis.
Freue mich über die Mitgliedschaft in der Gruppe und interessante Beiträge und ein harmonisches gemeinsames mitmiteinander.

Mfg
******ier Frau
36.511 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* Herr M_33_1990, hab viel Spaß bei uns im Osten. *g*
******990 Mann
1 Beitrag
Hallo =)
Hallo alle zusammen =)

ich bin 27 und komme aus der Nähe von Leipzig.
Falls jemand was wissen möchte dass schreibt mir einfach =)

LG
*****n75 Mann
2 Beiträge
Stolzer Magdeburger
Bin aus dem schönen Magdeburg und sehr gespannt was mich erwartet. Bin 42 und noch sehr neu hier. Wer fragen hat, einfach raus damit... LG
******ier Frau
36.511 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute begrüße ich herzlich
ronron75
https://www.joyclub.de/my/1931396.jens_ef.html
und
Joshy82
bei uns im Osten.
*willkommen2*
Habt viel Freude und viel Erfolg in unserer Gruppe.
*wink*
******ier Frau
36.511 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute begrüße ich herzlich den Flashpaar_666 in unserer Gruppe.
*willkommen2*
Hab viel Spaß bei uns im Osten. *wink*
*********_666 Paar
131 Beiträge
Auch angekommen
Ein ganz liebes Dankeschön für die schnelle Aufnahme hier.Bin südlich von Leipzig geboren und aufgewachsen.Obwohl es mich Jobbedingt in den anderen Teil des Landes verschlagen hat auch noch immer bekennender Ossi.Bin gespannt was mir hier erwartet und hoffe auch mal den ein oder anderen Beitrag mit einzubringen.
Gerd_Flp
******ier Frau
36.511 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* sage ich heute zu Herrn Seelenbeben_24 .
Hab viel Freude in unserer Gruppe. *g*
*********en_24 Paar
457 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Mal ganz Kurz über mich.Ich komme aus Jena in schönen Thüringen,bin 52 Jahre,Berufstätig und einer meiner Hobbys ist die Natur.Ich bin ein Einfacher unkomplizierter Mann mit Ecken und Kanten.Ich bin Verheiratet, aber Suche hier eine Affäre mit Menschen die kein Problem damit haben.Genaueres bei Anfragen!
****y82 Mann
55 Beiträge
meine vorstellung
Hi mein name ist christian ich komme aus hermsdorf thüringen und bin 35 jahre alt ich freue mich das ich in der gruppe aufgenommen wurde und versuche auch regelmäßig mich am gruppengeschehen zu beteidigen leiden bindet mich meine arbeit oft ein aber sollte hoffendlich kein problem sein. für weitere fragen schreibt mich einfach an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.