Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3638 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates in Sachsen

Dates in Sachsen
Hier könnt ihr eure Dates & Kontaktgesuche im Raum Sachsen posten.

Bitte beachtet, dass nach den Regeln des JOYCLUB keine Links, Mailadressen, Telefonnummern oder ähnliches in diesen Thread eingestellt werden dürfen! Das könnt ihr dann per CM machen.

Falls ihr nur Basismitglied seid, dann steht euch noch dieser Thread Wilder Osten: Kontaktecke, auch für Basismitglieder zur Verfügung.

******y09 Mann
7 Beiträge
Paar mit bi Mann
Hey suche ein Paar mit bi Mann und hoffe das sich jemand findet.
*****878 Paar
380 Beiträge
Suchen bi Sie
hallo hier ist ja gerade nicht viel los ? Sind auf der Suche nach einer netten bi Sie für gemeinsamen Spass, aber auch für andere gemeinsame Unternehmungen wie Reisen, Urlaub usw.
Suchen noch 2 oder 3 Paare & Herren für....?
Private & hemmungslose Hot-HÜ-Wifesharer-Session am 19.02.16

Unsere Session ist für Wifesharer & Cuckold Paare sowie Singleherren geeignet.

Einzelne Damen, welche den HÜ mögen, dürfen sich selbstverständlich auch anmelden.

Es haben nur gepflegte Männer mit entsprechenden Umgangsformen eine Chance.

Hierfür haben wir eine sehr interessante Kellerlocation angemietet.


Unter den folgenden Link gibt es weitere Infos. Bitte genau durchlesen bevor Ihr euch anmeldet.

http://www.joyclub.de/event/517726.private_hot_hue_wifesharer_session_leipzig.html

lg Mr_Playmen
*********us71 Paar
4 Beiträge
Spannung Spiel und Spaß
Spannung Spiel und Spaß

Wir suchen sympathische und humorvolle Mitspieler für gemeinsamen Spaß zu dritt oder viert. Ob privat oder im Club zeigt sich individuell.Wir beißen nicht und suchen nur ernsthafte Treffen mit realen Leute! !!! Unser Profil sollte vorher gelesen werden um Missverständnisse zu vermeiden und erste Eindrücke zu vermitteln.Wir freuen uns auf eure Mails.Lg
Wir suchen noch einen Herren für den 1.04.16
Wir suchen noch einen oder zwei Herren zwischen 25 und 40 der uns zu dieser Party begleitet. Bitte bewerbt euch mit Bild und Handynummer. Schön wäre es wenn Ihr uns eure Bilder freischaltet. Madame möchte an diesem Abend ihre erotischen Fantasien ausleben. Sie mag harte und rasierte Schwänze. Sie bevorzugt, elegante Herren, welche es wissen wie man eine junge Dame benutzt.
Ihr solltet Teamfähig sein *****und zu benehmen wissen.*****
Hier habt Ihr den Partylink: http://www.joyclub.de/event/527790.private_hot_hue_wifesharer_session_leipzig.html

Sind nun schon sehr gespannt wer sich jetzt meldet.

LG Gold_Glory
Privatparty am 19.3.16
Hallöchen zusammen 😊
Wir suchen noch für den 19.3.16 ein Paar für unsere Privatparty in Oelsnitz. Zur Zeit sind wir drei Paare und drei Singleherren. Ihr sollt Tagslicht tauglich sein 😉
Also wenn ihr euch angesprochen fühlt und Lust habt, wir freuen uns über jede Nachricht.
LG H&F
*****i77 Mann
355 Beiträge
schade
Denn dieses we haben wir leider keine Zeit...
Wilde Hü-Party im wilden Osten am 02.04.16
Unsere Sie, möchte ihre erotischen Fantasien mit mehreren Männern ausleben. Sie mag harte und rasierte Schwänze. Die Dame kennt den Herrenüberschuss; Sie will mit euch ein unvergessliches stilvolles, anspruchsvolles Erlebnis erleben. Sie bevorzugt, elegante Herren, welche es wissen wie man eine junge Dame benutzt. Ihr solltet Teamfähig sein und wissen wie man sich benimmt. Selbstverständlich ist die Verwendung von Kondomen zu unserer und Eurer Sicherheit Pflicht. Unsere Session findet am kommenden Samstag Abend, 02.04. in Leipzig statt. Die Unkosten werden auf die Männer verteilt.
Bitte keine likes und sinnlose Anfragen. Wir mögen es auch nicht wenn man uns tausendmal anschreibt und irgendwelche belanglosen Fragen stellt.
Wenn ihr bei euer Bewerbung Bonuspunkte sammeln wollt schickt uns ein aktuelles Bild und Handynummer gleich mit. Verfasst auch einige Zeilen warum wir gerade Dich einladen sollen.
Wenn Deine Ordner mit den Bilder freigeschaltet sind, fällt uns die Auswahl bestimmt leichter. Wir fragen nicht viel nach und betteln auch nicht nach einem Gesichts oder Schwanzbild. Ist nur so als kleine Bewerbungshilfe für Dich.

Es darf sich auch ein hemmungslose Paar dazu gesellen.

Alles weitere per PN lg G_G
Suche Date
Hallo
versuche jetzt hier mal mein glück. Suche für abends mal ne frau, die auch mal interesse hat zu mir zu kommen oder wenn es nicht zu weit weg ist kann ich auch zu ihr kommen.
würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet. Komme aus der nähe von Kamenz.

mfg
Outdoor bei Leipzig
Ab sofort werden wir Donnerstag nachmittags wieder am bzw. in der Nähe des Naunhofer See`s sein, schönes Wetter vorausgesetzt!
*******rXxx Mann
14 Beiträge
Ab in die Sonne...
Ich suche nette Kontakte für spontane gelegentliche Treffen.
Heute spontan?
Ich bin nachher ab ca 20 Uhr in Leipzig und suche jemanden zum spontanen Treffen nähe Bahnhof.
Einfach kennenlernen und schauen was passiert...
Ziemlich ruhig
Geworden hier. Sind alle im Urlaub? *liegestuhl*

Fragt sich der Spitzmauserich aus Leipzig.
Urlaub
Bin grad in Bulgarien/Goldstrand.. con euch jemand hier und Bock auf n Drink an der Strandbar?
Date dieses We
Hallo
versuche jetzt hier mal mein glück. Suche für abends mal ne frau, die auch mal interesse hat zu mir zu kommen oder wenn es nicht zu weit weg ist kann ich auch zu ihr kommen.
würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet. Komme aus der nähe von Kamenz.

mfg
Ich suche eine Frau oder ein Paar...
für die schönste Nebensache der Welt im Raum Chemnitz.

Treffen vormittags bevorzugt...

Ich freue mich auf eure Antworten *g*
@ StrongPassion63
Also diesen wunderhübschen Fotos von dir kann ich einfach nicht wiederstehen! *haumichwech*
****ms Paar
4 Beiträge
Kinderfreier Urlaub
Wir haben jetzt eine kinderfreie Woche vor uns und wollen gerne mal ein Abenteuer zu dritt oder viert erleben. Wir sind derzeit in Sachsen im Urlaub und würden uns über einen spannenden Tag oder einen spannenden Abend freuen.

Liebe Grüße!
****o16 Mann
170 Beiträge
gibt es...
Usertreffen, regelmäßig?
*********buch Paar
89.010 Beiträge
Gruppen-Mod 
CKtwo16 regelmäßige Usertreffen gibt es bisher leider noch nicht. Aber Aktivitäten in dieser Richtung würden wir begrüßen.
****o16 Mann
170 Beiträge
na dann...
bekundet mal Interesse, dann kann ich ja bei ebd. mal was anstoßen!
*********buch Paar
89.010 Beiträge
Gruppen-Mod 
*dafuer* *liebguck*
****e40 Paar
42 Beiträge
na dann
wir wären dabei *freu*
... ich kann mich dem nur anchließen
und wäre auch dabei *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.