Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3529 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates in Sachsen

*******_mv Mann
80 Beiträge
Ich auch....
Ich wäre auch dabei...
Interesse
Auch von meiner Seite *wink*
****o16 Mann
170 Beiträge
etwas
homoerotisch bis jetzt!
Weihnachtsfeier am Lagerfeuer
Wir möchten am Samstag, den 10.12.2016, eine kleine Weihnachtsfeier bei uns machen. Der Grill wird angeheizt und es wird auch ein schönes Lagerfeuer bei Glühwein geben. Jeder bringt etwas mit. Glühwein haben wir noch 4 Flaschen. Wir hoffen es finden sich einige spontane Leute, die mit uns ein wenig feiern möchten.

Das Paar_Wurzen aka Fanie und Chris
regelmäßige Usertreffen
könnten wir auch bei uns im Laden machen. Wir sind da für alles offen. Im Winter ist es da allemal besser als draußen und ein Hauch Erotik liegt immer in der Luft. Also wer Lust hat, einfach anschreiben. Spontan eignet sich generell der Freitag 18.00 bis 19.00 Uhr. Wer also in der Nähe ist, kommt einfach dann vorbei. Zu der Zeit bin ich, Rocco eigentlich immer im Laden. Bis dahin und genießt die Feiertage.

LG Anke und Rocco
***er Mann
7.645 Beiträge
Ist schon ein Usertreffen für 2017 angedacht?
***er Mann
7.645 Beiträge
NS-Stammtisch 12.05.2017 Leipzig
Auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist eine Antwort als Singlemann zu bekommen versuche ich es trotzdem:

Ich suche nette frivole Sie, gerne devot oder dev. Bi-cuckipaar für dein Natursektstammtischabend in Leipzig. Wer hat Lust mich zu begleiten. Bitte schlank und körperrasiert.
Ich fahre von Berlin nach Leipzig, kann auch mitnehmen.

Nasse Grüße Chris
Hallo @ all
Wir sind aus leipzig und suchen ein Date zu Frauen und Paaren( ab und an auch mal zu einen Mann aber dieser sollte unser Profil genau Durchlesen).Sind Leiter nicht Besuchbar und Mobil daher bitte nur aus Leipzig oder du/ihr ladet uns in ein Hotel ein.
Ab und an Veranstallten wir auch mal eine HÜ, wenn dies der fall ist werden wir es euch Rechtzeitig wissen lassen.
L.G.Steffi und Ralf
Wir beim Duschen.:)
*****878 Paar
385 Beiträge
Frühling 2017
Sind nun langsam wieder mit unserem Bulli unterwegs !
Suche Frau oder Paar
Wer mich kennenlernen will kann mich ja mal anschreiben. *tipp*
Hallo
Würde gern auf diesem weg eine Frau oder Paar kennen lernen. *knuddel*
Kann es sein...
... das diese Gruppe gerade stirbt? *snief*
Ja und Nein weil hier ja nur noch Männer was suchen.Frauen und Paare haben sich mit recht Zurück gezogen dadurch*lol*
*******4277 Mann
36 Beiträge
Hallo ich suche sie oder paar für treffen in Leipzig.
Suche Sie oder paar für treffen in Leipzig. Würde mich auf jeden Fall freuen wenn ihr Intresse habt mich kennen zu lernen und zu Treffen am Ende. Bin offen für alles was Spass macht und lust auf neues zu entdecken. Hab immer lust auf geilen Sex da ich Nymphoman veranlagt bin. *popp* *leck* *kopfkino*
LG Peter *pimper*
*****tte Mann
235 Beiträge
Elsterglanz Karte übrig
Hallo ich suche eine Dame die Lust hat mich am 09.12. in Riesa zu Elsterglanz zu begleiten.

Ich habe 2 Karten aber keine Begleitung. Danach kann man den Abend noch gemeinsam bei einer Flasche Sekt bei mir ausklingen lassen.

Schlafmöglichkeit ist vorhanden *zwinker*
*****ia9 Frau
1.593 Beiträge
Samstag, 23.12. Annaberg - Buchholz
Hallo Ihr Lieben,

Ich bin zum Ende der Woche mal wieder für ein paar Tage in der alten Heimat. Da Weihnachten ist - ganz klar - steht fast alles im Zeichen der Familie.

Fast - denn eines nehme ich mir heraus - ganz allein(?) Ich werde am Samstag, 23.12. am Nachmittag den Weihnachtsmarkt in Annaberg - Buchholz besuchen.
Wer ist noch dort oder wer hat Zeit und Lust auf ein Treffen?
*******s69 Mann
213 Beiträge
Paar sucht Sie
Hallo! Wir suchen eine 2. Dame für uns! Wir sind Anfang 30, lustig, offen, spontan und haben in der Woche Abends ab 22 Uhr Zeit. Wir sind besuchbar und suchen eine Frau von 20-50 für ein Abend zu 3. Alles kann, nichts muss. Einfach Spaß haben, genießen, verwöhnen und etwas erleben! Wenn du mehr erfahren magst, einfach melden. Weitere Infos gibt es dann privat! Fotos gibt es per PN gerne!
Ein schönen Tag noch und bis später!
*****ia9 Frau
1.593 Beiträge
6.2. bis 10.2.
Ich bin wieder einmal in der alten Heimat - im Erzgebirge - Annaberg -Buchholz (bin mobil ca. 50 km )
Im Zeitraum 6.2. bis 10.2. wären Treffen/Dates möglich.
Wer hat einen Vorschlag?
*********ler73 Mann
53 Beiträge
PLZ 09... ;-) SIE gesucht...
Hallo,

danke nochmals für die Aufnahme in die Gruppe.

Wer mich einmal getroffen hat, vergißt mich sicher (nicht gleich) wieder... *lach*

Und so manche(r), welche(r) mich trifft, denkt vielleicht auch: "Den kenne ich doch"... *zwinker*

Mein Profil habe ich in letzter Zeit etwas aussagekräftiger gestaltet, einfach mal vorbeischauen,
mich auch gern fragen, bin für "Vieles offen"... *date* *zwinker* - aber nicht "für Alles" ... *genau*

Da ich überlege, das Profil wieder etwas "einzukürzen", wer "zuerst kommt"... - kann sich noch
"umfassend ein Bild machen"...- *zwinker*

Suche hier eine aufgeschlossene SIE, gern dunkelhaarig, bis ca. 48 Jahre, für "diverse Vergnügungen",
angefangen vom Besuch von Ü30-Events in der Region Erzgebirge und darüber hinaus..., bei Sympathie (und nur
dann) - gern auch "mehr"... *zwinker* - Auch gegenüber MMF bin ich aufgeschlossen & erfahren,
"wenn es passt"... *genau*

Wie schon in meinem Profil zu lesen, "fahre" ich nicht "mehrgleisig", suche daher... und wenn ich
dann das/die Passende gefunden haben sollte... - ist "Torschluss..." *zwinker*

Also, ran an die Tasten, wenn es sich "entwickelt", gibt es auch meine Handynummer für eine
Kontaktpflege per whats app. *wink*

VG

A.
*********ler73 Mann
53 Beiträge
Vorstellung II. - PLZ 094..
Hallo,

danke nochmals für die Aufnahme in die Gruppe.-

Mein Motto: Wer mich einmal getroffen hat, vergißt mich sicher (nicht gleich) wieder... *lach*

Und so manche(r), welche(r) mich trifft, denkt vielleicht auch: "Den kenne ich doch"... *zwinker*

Mein Profil habe ich in letzter Zeit etwas aussagekräftiger gestaltet, einfach mal vorbeischauen,
mich auch gern fragen, bin für "Vieles offen"... *date* *zwinker* - aber nicht "für Alles" ... *genau*

Da ich überlege, das Profil wieder etwas "einzukürzen", wer "zuerst kommt"... - kann sich noch
"umfassend ein Bild machen"...- *zwinker*

Suche hier eine aufgeschlossene SIE, gern dunkelhaarig, bis ca. 48 Jahre, für "diverse Vergnügungen",
angefangen vom Besuch von Ü30-Events in der Region und darüber hinaus..., bei Sympathie (und nur
dann) - gern auch "mehr"... *zwinker* - Auch gegenüber MMF bin ich aufgeschlossen & erfahren, (nur)
"wenn es passt"... *genau*

Wie schon in meinem Profil zu lesen, "fahre" ich nicht "mehrgleisig", suche daher... und wenn ich
dann das/die Passende gefunden haben sollte... - ist "Torschluss..." *zwinker*

Also, ran an die Tasten, wenn es sich "entwickelt", gibt es auch meine Handynummer für eine
Kontaktpflege per whats app. *wink*

Glückauf & au revoir

A.
********unby Mann
107 Beiträge
Offen...
..für neue weibliche Kontakte! Alles kann aber nichts muss! Gegen treffen um ein wenig Spaß zu haben bin ich nicht negativ eingestellt! Als Single möchte man ja nicht auf die schönste Sache der Welt verzichten *zwinker* Bin auf der Suche nach Affäre, F+ oder bestenfalls Beziehung! Wobei ich dann doch eher etwas dauerhaftes vorziehen würde, da man sich ja doch etwas aufeinander einspielen muss! Freue mich auf Post von Dir *zwinker*
********Mann Mann
247 Beiträge
05./06.04 Reisebegleitung nach PL aus Sachsen gesucht
Welche Frau hat Zeit und Lust mich auf meiner zweitägigen Geschäftsreise am 05./06.04.2018 nach Torun in Polen zu begleiten? Gern würde ich mit dir die Zeit mit Quatschen/Lachen/Diskutieren und natürlich auch mit frivolen Spielchen oder Sex vertreiben.
Torun hat eine sehr schöne Altstadt und tolle Restaurants. Start ist in Ostsachsen. Wenn du aber aus DD, dem südl. Brandenburg oder Berlin kommst, ist das ok. Die Frau eines Wifesharer- oder Cuckoldpaares ist auch gern willkommen.
Mehr Details dann gern in einer persönlichen Nachricht .....
Sie alleine sucht
Hallo Ihr Lieben ich bin mal wieder in der alten Heimat in der Nähe Dresden/Bautzen und das auch noch alleine, wer hat Zeit und Lust mit mir was trinken zu gehen,. *zwinker* *cheers* *sweetkiss*
****GTH Paar
1.136 Beiträge
Urlaubsbegleitung gesucht
Verlängertes erotisches Wochenende

Wir haben vom 27.09. - 30.09.18 ein exklusives Ferienhaus für 6 Personen direkt am Mühlfeldsee in Löbnitz reserviert, und möchten mit Euch einen erotischen Kurzurlaub verbringen.

Das Haus hat 160m2, 3 Schlafzimmer, Kamin, Sauna und liegt direkt am See mit super Ausblick auf den See. Als Begleitung suchen wir noch 1 Paar, welches mit uns und 2 ausgewählten Herren schöne Tage verbringen möchte.
Bitte mit ähnlichen Vorlieben wie wir und in unserer Altersklasse.
Ihr könnt 1,2 oder alle 3 Nächte bleiben. Die Kosten für das Haus möchten wir unter allen Teilnehmern aufteilen.
Am ersten Abend bleiben wir "unter uns" und nutzen die Zeit für einen "Kennenlernabend" mit erotischen Elementen *zwinker*
An den folgenden Abenden möchten wir einige ausgewählte zusätzliche Gäste einladen und kleine Mottopartys (z.B. einen erotischen Spieleabend) organisieren.
Tagsüber können wir gerne gemeinsam Tagesausflüge planen oder genießen einfach die Ruhe am See. Auch für ein paar schöne Fotos ist das Haus und die Lage super geeignet.

Es soll definitiv keine 72 Stunden "Dauerorgie" werden, wir möchten uns auch erholen und entspannen.

Vorrangig suchen wir im Moment noch ein Paar, männliche "Bewerber" sind schon vorhanden *zwinker*

Solltet Ihr Interesse an einer Teilnahme haben, freuen wir uns über eine Nachricht von Euch.
LG Katja & Gerald *kuss2*
*********_2010 Paar
141 Beiträge
10.8-12.8.19, suchen erotische Unterkunft
in Sachsen oder thüringen, gerne mit pool, eben was, um die Liebe aufzufrischen.
Gerne nicht ganz so abgeschieden, wenn doch, sollte FKK möglich sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.