Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung für Gewerbetreibende

*******e_S Frau
28.911 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung für Gewerbetreibende
Hier soll Raum für die einzelnen gewerblichen Mitglieder-Profile sein.
Hier könnt ihr euch einmal ausführlich der Gruppe vorstellen und in dieser Vorstellung darauf hinzuweisen, worin das Gewerbe besteht und in welcher Form es für die nicht gewerblichen Gruppenmitglieder interessant sein kann.
Im normalen Vorstellungsthread würdet ihr zu schnell in der Menge untergehen, und hier erleichtert es dem interessierten Mitglied die Suche nach einem entsprechenden Anbieter.
Logo New
******o_1
2.496 Beiträge
Mit Vorfreude
Wir sind die Betreiber des Casa n01 dem swingerclub in Chemnitz wir freuen uns. Schon jetzt auf heisst Partys mit euch wilden eure Simone und Sven
Logo New
******o_1
2.496 Beiträge
Heißt natürlich heisse Partys. Schmunzel
Der Saphir lädt zum träumen ein
*******phir
1.159 Beiträge
Ein freundliches Hallo
Wir rufen mal ein freundliches hallo in die Runde und bedanken uns für die nette Einladung in diese Gruppe. Wir sind gespannt, was uns hier so alles erwartet. Infos zu uns findet Ihr hier:
Saphir
LG an alle in der Gruppe vom Saphir-Team
Profilbild
*********nnah
1.765 Beiträge
Dankeschön
Recht vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe!
Wir das sind Ramona und Steffen und freuen uns viele interessante Menschen kennen zu lernen!
Wir wünschen allen recht viel Spaß in dieser Gruppe. *g*
Hier findet ihr alles was euch Interessiert!
Club Savannah
Ganz liebe Grüße an alle senden
Ramona und Steffen
Logo
**********vents
3.430 Beiträge
Hallo lieber "Wilder Osten",

wir möchten uns gerne auch kurz vorstellen... Vor inzwischen 9 Jahren entstanden als ein Mix aus Discothek und Swinger-Event, also als "erotische Disco-Party" oder "tanz-orientierte Swinger-Party", sind wir mit unseren Events für Paare und Single-Damen überregional in Deutschland und auch regelmäßig im "wilden Osten" unterwegs...

Mit freundlicher Erlaubnis der Mods durften wir uns einen Thread in der Veranstalter-Ecke einrichten:
Wilder Osten: Veranstaltungen von HotnDirtyEvents

Unsere Partys sind ideal für all jene, die gern unter Gleichgesinnten in stilvollem Ambiente zu House, Electro & Black/RnB feiern, also für alle, die wissen, dass Erotik und elektronische Musik einfach zusammen gehören...
(Kein Schlager, kein Rock!)

Wer mehr über uns wissen möchte, schaut einfach auf unserem Profil nach HotnDirtyEvents / HnD oder liest in den aktuellen JOY-Magazin-Artikel (10/2015) hinein:
http://www.joyclub.de/sex_party/hot_n_dirty.html

+ Be sexy, have party, become Hot n Dirty! +
Wir
****ent
13 Beiträge
Hallo Zusammen ...
Wir sind euer neuer Veranstalter in Thüringen und wollen euch mit heißen Erotikpartys einheizen ...

Wir starten am 05.12. Unseren Partyauftakt in Weimar .

Ihr seid herzlich eingeladen !!

E-Event Partyauftakt

Auch privat treiben wir uns seit einigen Jahren im Joy herum .
Wir sind ein glücklich verliebtes Paar mit Vorliebe fürs fotografieren und Filmen .
Falls ihr einen Blick riskieren wollt ,schaut gern mal auf unserem Privatem Profil vorbei *zwinker*

http://www.joyclub.de/my/2234952.cf_dhp.html


LG E-Event
Franny&Christopher
logo
*******fun
539 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Was wollen wir Anhalt Fun?
Na klar Partyyyyy *alarm* mit House, Elektro oder einfach nur Schlager je nach Party für jeden Geschmack soll etwas dabei sein.
Seid ihr 18 Jahre oder Ü60, wir wollen mit euch Partys feiern und genießen,einfach den Alltag vergessen und die Seele baumeln lassen bei geiler Partymusik.

Unsere Party`s werden sich also dem Alter aber auch den Interessen anpassen aber es wird immer darauf geachtet das ihr Spaß habt, sei es partymäßig oder erotisch und das ihr immer auf eure Kosten kommt um diesen Moment der Mischung zwischen Sinnlichkeit und Erotik genießen könnt.

Unser Ziel ist es, dass ihr alle mit unseren Partys neue Freunde bzw. Gleichgesinnte findet und darum werden wir niemals eine Schiene fahren wie viele andere Veranstalter es machen, das heißt wir haben Partyserien aber auch Einzelevents welche komplett anders sind aber zum Beispiel die legendäre Meet Friends Party werden wir solange sie euch gefällt weiter beibehalten.
Unser Schlachtruf ist: Solang die Gäste(also Ihr) glücklich sind, ist unsere Mühen gerade gut genug
Drum schaut immer wieder auf unsere Events und lasst euch überraschen was wir wieder für euch auf die Beine stellen.
Aber noch besser werdet Fan von uns und ihr bekommt den monatlichen normalen Newsletter bzw. den Informationsnewsletter welchen wir euch in Zukunft zukommen lassen.

Euer Anhalt-Fun Team
Swing Kranich
Wir möchten uns nun auch sehr gerne persönlich bei Euch Vorstellen.

Erst einmal danke das wir aufgenommen wurden und auch schon vorher aufgelistet waren als Club in Thüringen! Coole Sache!


Der Club Swing Kranich ist ein junger Club und möchte allen Swinger interessierten eine weiter Möglichkeit bieten ihren gelüsten zu frönen.

Swing Kranich wird von Tino einem sehr erfahren Swinger gemanagt, seine Frau Marie und Mandy unterstützen Tino und die große Chefin Ingrid Fleischer tatkräftig dabei aus dem Swing Kranich ein neues zu Hause auf Zeit für Euch zu schaffen.

[Text editiert, JOY-Team]

Mehr zu uns und unseren Veranstaltungen für Euch findet ihr hier :
http://www.joyclub.de/my/3892551.swing_kranich.html

Wir freuen uns sehr ein Mitglied dieser Gruppe zu sein und wünschen allen Mitglieder viel Spaß wo auch immer es Euch hintreibt und hoffen natürlich auch Euch bald bei uns Begrüßen zu dürfen.

Herzlichst Swing Kranich

SR24 on TOUR zu EUCH...
**24
648 Beiträge
SR24 mehr als nur Musik...
Hallo wilder Osten...*huhu*

*danke* für die Aufnahme hier der Gruppe...*kuss2*

Wir lieben den Osten, das Land, die Leute & das Feeling...

Was machen wir...

Musik im SR24 Webradio (privates Radio), Event's mit dem Radio...

und noch einiges mehr... gerne auch bei Euch im Osten.

Allen noch eine schöne Zeit...

L.G. vom Niederrhein Petra & Manni (happi39)*kuss2*

Manni bei der Ostalgie Party 2015
Der Fotograf
*******an68 Mann
55 Beiträge
Fotografie in allen Richtungen
Hallo,

auch wenn das Profil "nur" einen Hobbyfotografen ausweist (ist etwas komplizierter hier als Fotograf registriert zu werden), biete ich mit meinem Fotostudio in Rostock und mobilem Studio "überall" einen fotografischen Service für den privaten als auch kommerziellen Bereich.

Vom neuen Profilbild bis hin zur Produktfotografie.
Nicht immer auf Pay-Basis, bei interessanten Projekten gerne auch auf TfP-Basis - aber immer mit entsprechendem Vertrag *zwinker* (siehe auch meine Homepages).

Wünsche und Vorstellungen werden gerne erfüllt. Gerne auch extravagante Projekte - Bedingung: der Spaß darf nicht zu kurz kommen - d.h. bei mir wird während des Shootings auch gelacht.

Wer als Model gerne neu einsteigen mag, findet bei mir/ uns auch eine entsprechende Anleitung.

Ein paar mehr Informationen gibt es auf meinen Homepages und natürlich auch gerne per PN.
EigenWilliiich im 'Wilden Osten'
Ja, auch wild wird bei uns groß geschrieben.

Wir, das Trio der Moulin Noir hier im Zentrum des erotischen Nordens verstehen uns nicht nur als Kontaktbörse für Williiiige und Wolllüstige. Wir sind hier im Epizentrum und geografischen Mittelpunkt des heißen Nordens und bringen mit unseren feinen Partys und Events den Spaß und die Erotik zu vielen Stammgästen und gerne immer wieder neuen Gesichtern.

Dazu noch wir als Fotografenduo mit einem urigen Studio in der Mühle und ver-rückten Bildideen.

Hier für Euch unsere aktuellen Veranstaltungen:

http://www.joyclub.de/event/595634.tuedeln_mv_teterow.html - eine Veranstaltungsreihe, monatlich, für alle die diese Seilkunst erlernen und verfeinern wollen.

http://www.joyclub.de/event/603255.williiiger_advent.html - wie der Name sagt! *rotfl*

Wir freuen uns auf Euch und Eure NeuGier hier!
Wir laden Euch herzlich ein
Hallo ihr lieben, hier mal wieder ein paar Veranstaltungen von uns für euch, wenn ihr mögt. Wir freuen uns auf Euch. *willkommen2*

Immer wieder Mittwoch *cheers*

http://www.joyclub.de/event/600812.der_swinger_relax_mittwoch_kranichfeld.html von 14.00 - 19 Uhr

und ab 20 Uhr
http://www.joyclub.de/event/591727.mittwoch_swinger_abend_kranichfeld.html

am Freitag dem 04.11. findet unsere Pyjama Party für Erwachsene statt : http://www.joyclub.de/event/579489.pyjama_party_fuer_erwachsene_kranichfeld.html

*troet* am Samstag dem 05.11.16
------>http://www.joyclub.de/event/579490.slip_lees_party_unten_ohne_wenn_du_willst_kranichf.html

09.11.16 Gang Bang Swinger Mittwochabend ab 20 Uhr *genau* http://www.joyclub.de/event/591728.gang_bang_abend_kranichfeld.html

*alarm* *guckstduhier* *alarm* 12.11.16 für Sparfüchse : http://www.joyclub.de/event/581425.swinger_und_paerchen_rabats_party_abend_kranichfel.html

Wir haben jeden Mittwoch und Samstag geöffnet. Es lohnt sich also immer mal rein zu schauen bei uns was wir uns für Euch einfallen lassen.

Herzlichst Euer Swing Kranich Team
YourNITELIFE LOGO 2023
********life
3.604 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!!!
Wir bedanken uns für die Aufnahme in die Gruppe! *danke*

Freuen uns total dabei sein zu dürfen! *juhu*

Vielleicht trifft man ja das ein oder andere Gruppenmitglied schon bald mal persönlich! *freu2*

Bis ganz bald und viele liebe Grüße! *kuss*

YourNITELIFE *wink*
YourNITELIFE sagt DANKE!!!
https://www.joyclub.de/event/585085.silvester_mega_party_kra
*alarm* Feiert mit uns ins neue Jahr und laßt es Krachen. *alarm*
Profilbild
********oyal
865 Beiträge
Hallo lieber ,,Wilder Osten,,
wir möchten uns gerne auch kurz vorstellen... seit mehr als einem Jahr sind wir mit unseren Events überregional in Deutschland und auch regelmäßig im "wilden Osten" unterwegs...

Taucht mit uns gemeinsam für eine Nacht ins Wonderland ab vergesst die Zeit feiert mit uns und lasst es krachen *dance*

Wir freuen uns mit euch gemeinsam unvergessliche Events zu erleben

Liebe Grüße
Manu und Rene
Keine Beschreibung angegeben.
**RO
5.707 Beiträge
Doro`S stellt sich vor...
Hallo an alle Wilder Osten- Mietglieder *g* und Danke für die Aufnahme in der Gruppe *knicks*
Wir sind Doro und Frank und freuen uns dabei sein zu dürfen. Wir wohnen beide in Osten und haben wir uns getraut (nach 7 erfolgreichen Jahren in Osten) ein Club DORO in Westen (aber nicht weit von die Grenze) aufmachen *zwinker* *ggg*
Wir würden uns freuen Euch bald bei uns Begrüßen zu dürfen.
Profilbild
*******ple
61 Beiträge
XI_Thueringer_Stutenmarkt_Vol_6_Wolfsberg
Vielen lieben Dank, für die Einladung in Eure Gruppe

Ein frivoles Hallöchen in die Gruppe *huhu*

Wir haben eine Aktiv-Party für wirklich nymphomane Hotwifes und deren Begleiter aus der Wifesharer-...

es dürfen nicht zu wenig Hengste sein... zu diesen sexuell ausgelegtes Events

MfG der Club_Wolfsberg *geheimtipp*
Profilbild
*********land
419 Beiträge
The Dreamland
An dieser Stelle wollen wir uns kurz Vorstellen. Wir sind ein FKK Sauna Club der sich dem Thema Swingen sehr geöffnet hat, viele von Euch kennen uns vielleicht schon von unseren großen Sommerpartys.

Wir haben aber immer geöffnet und werden auch regelmäßig von Paaren besucht, weswegen wir Samstags Abends ausschlieslich für Swinger geöffnet haben.

Alle weiteren Infos zu uns findet ihr hier *pfeil* The Dreamland

Wir freuen Uns über euren Besuch und wenn ihr Fragen habt schreibt uns einfach.
*******land Frau
69 Beiträge
Nacktseminare und Tanzabende
Liebe Naturistenfreunde,

Als Seminarleiterin biete ich Seminare und Tanzkurse zum Thema "Körperwahrnehmung" an, also Bereich Burnout-Prävention.
Auch mit unserem Verein bieten wir beispielsweise Chorwochenenden an. Hier mehr Infos:

das FKK-Chorwochenende des Vereins Harzer Naturisten rückt immer näher...

Das Liedrepertoire steht, der Veranstaltungsort ebenfalls (Potsdam)...

Ich schicke Euch hier den Link zur Anmeldung des Chorwochenendes, bzw. auch nur für den Tanzabend und das Konzert:
http://seminare.harna.de/tanzabend/
Die Pdf für den Tanzabend hier: http://seminare.harna.de/wp- … 2017/01/2017-11-17-Flyer.pdf
Hier ist der Link zu der Fernsehdokumentation über meinen Tanzkurs, die am Montag gesendet wurde. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr in Euren Netzwerken darauf hinweisen könntet.
https://www.tvnow.de/rtl/ext … nackt-ist-deutschland/player
Es sind auch noch zwei Freikarten für das Chorwochenende zu gewinnen. Ich danke Euch herzlich für Eure Hilfe.
Wir freuen uns auch über das Teilen unserer Veranstaltung bei Facebook (Harzer Naturisten):
https://www.facebook.com/profile.php?id=100010329782965

Viele liebe Naturistengrüße,
Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
1.658 Beiträge
herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme
hallo Wilder Osten,
ich bin hier im JOYclub ananga und HOTCougar Events.
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich organisiere in verschiedenen Städten in Deutschland, unter anderem
auch in Leipzig im schicken Club NewPalermo, junge Herrenüberschussparties.
Für Damen + Paare jeden Alters und Soloherren bis 42 Jahre.

Ich freu mich auf volle + tolle Parties mit euch.

*freu2*

Bis bald
LG ananga und das HOTCougar Team
Profilbild
*******lkos
615 Beiträge
Werte Romantiker, SM, Bondage, Swinger, Gothic, Mittelalterfans und interessierte Gäste.

Als graue Eminenz bin ich Deutschland, Österreich und Tschechei unterwegs mit meinen prickelnden und außergewöhnlichen Erlebnis- & Eventgestaltung im SM-, BDSM-, Swinger- und Mittelalterbereich.

Getreu den Slogan THE CULTURE OF EVENT - Die Kultur der Veranstaltung werden die Veranstaltungen von mir persönlich Moderiert und durchgeführt. So dass Sie immer eine Ansprechperson haben bei meinen Veranstaltungen.

Für alle Gäste die mich noch nicht persönlich kennen habe ich hier eine kleine Vorstellung gemacht von meiner Person =>>>> https://www.joyclub.de/party/homepage/4174683-257308.die_graue_eminenz_stellt_sich_vor.html
Profilbild
***tz
262 Beiträge
Auch wir möchten uns vorstellen!
Sensation X - Eroticfantasyclubnight

Nach langer Zeit hat Leipzig wieder eine Partyreihe von Leipzigern für Leipziger und die, die es schon immer sein wollten *zwinker* – wir bringen euch ein neues Partygefühl in die Ostmetropole. Niveauvolle Erotik für alle Interessierten, egal ob Neuling oder Kenner. limitiert auf 350 Tickets im VVK

Schickt eure Sinne in dieser Nacht auf eine Reise der Abenteuer, des Begehrens, der Freude. Eine erotisch, fantasievolle Clubnacht erwartet euch mit verschiedenen Play-Areas, romantischen Spielwiesen, köstlichem Lebendbuffet, schillernden Dragqueens, aufregenden Showacts, einer Sensual Nude Fotogalerie, exklusivem Bodypainting und großartigen Classic House- und Electrosets sowie einer 80er und 90er Musiklounge. Bei uns erlebt ihr Tanz, Unterhaltung und Erotik an einem Ort.

Seid an diesem Abend wundervoll neugierig, offen und dem Motto entsprechend gekleidet ..

Unser Dresscode ist klar definiert und sollte für euch richtungsweisend sein. Denn eure optische Exklusivität macht unsere Party erst vollkommen sinnlich und berauschend. Also seid das tanzende Herz unserer Veranstaltung!

Wenn eure Libido nun schon vor Freude springt, seid schnell und sichert euch eure Tickets. Denn diese sind streng limitiert!

Wir freuen uns darauf, euch persönlich zu begrüßen.

Unser erstes Event dürft ihr Anfang März 2019 erleben.

Sensation X - EroticFantasyClubnight
02. März 2019, Start 21.00 Uhr
im Golden Kätz
Sternwartenstraße 14-16
04103 Leipzig

Mehr Infos auf unserer Seite und direkt im Event.

Werdet Fan und verpasst keine weiteren Infos!
Profilbild
***tz
262 Beiträge
Wir sind "KÄTZ" aus Leipzig!
Unsere nächsten Events:

Schickt eure Sinne auf eine Reise der Abenteuer des Begehrens. Bei uns erwartet euch eine fantasievolle, labyrinthartige Location mit verschiedenen Play-Areas und Spielwiesen mit Tanz, Unterhaltung und Erotik an einem Ort.

Kreativität ist uns wichtig, deshalb liefern wir euch extravagante Partykonzepte zu jedem unser Events.

Sensation X Vol. 2 am 04.05.19 Sensation X - Vol.2
Sensation X WGT Special von 07.-09.06.19 Sensation X WGT - Mainevent + Afterpartys
NEON Lights am 22.06.19 Sensation X - Neonclublights
Feedback Sensation X Volume 1: Erfahrungen & Meinungen zu Sensation X


Unsere Location befindet sich hier:

Kätz
Sternwartenstraße 14-16
04103 Leipzig


Wir freuen uns auf eure Anfragen auch im privaten Bereich!
Profilbild
**********otion
74 Beiträge
Vorstellung vom Maximum Emotion Events
Hallo,

wir sind das Team von Maximum Emotion und nicht freunde großer Worte. Wir lassen lieber taten sprechen, darum veranstalten wir allerlei verrückte Events, Swinger- sowie Erotikveranstaltungen.
Wir möchten Euch hier gern über unsere Veranstaltungen informieren und hoffen, dass das Richtige für den ein oder anderen dabei ist.
Wir sind gespannt auf Euch und freuen uns sehr auf interessante neue Erlebnisse.

Liebe Grüße
Maximum Emotion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.