Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1886 Mitglieder
zum Thema
PT mit GV ohne Kondome227
Ich las hier schon oft, dass es immer wieder vorkommt, egal ob in…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Sex ohne Gummi, mit "fremden" Partnern207
Inspiriert durch den Nachbar-Thread ‚Sex beim ersten Date‘…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing mit oder ohne Gummi?!

Sex mit oder ohne Gummi?!

Dauerhafte Umfrage
Wifesharing mit oder ohne Gummi?!
Durch ein Zufall ergab sich das Thema gerade:

Wie weit geht ihr beim Wifesharing? Darf der Mann, mit dem ihr eure Frau teilt alles?

Explizit möchte ich hier auf die Verhütung eingehen. Selbst bin ich ein aktives Mitglied im Joy, habe genügend Dates gehabt und werde auch noch einige haben! Kann selbst davon ein Liedchen singen, wie es ist wenn man sich trifft, alles passt und dann kommt:

ABER nur ohne Gummi/ Latexallergie etc. (obwohl die Absprachen eindeutig anders waren!!)

Wie geht ihr, der Partner damit um? Bleiben Prinzipien Prinzipien oder wird dann auch mal eine "Ausnahme" gemacht *gruebel*
******_hh Paar
412 Beiträge
keine Ausnahmen!!!
solche wahllosen Typen kann man nur "erziehen" indem man sie eiskalt nach Hause schickt!!!
******aji Mann
371 Beiträge
Safety first
Latexallergie *lol* und das erst beim Date vorher war es nicht so schlimm oder wie *gruebel*
Mal ganz ehrlich man kann den Leuten nur vor den Kopf schauen und sieht nicht wer was hat oder nicht, die Person muss es ja selber nciht mal wissen, also dann doch lieber sicher und Spaß dabei!
**********88214 Paar
519 Beiträge
Da gibt es bei uns keine Ausnahmen, GV ausschließlich MIT Kondom.

Wir/Ich gehe sogar soweit, dass selbst die Finger und Hände fern ab der Vagina/Po zu bleiben haben hat der Herr zuvor an seinem Lümmel gespielt.


lg
Flamingos
*********rgen Paar
1.323 Beiträge
Gibt keine Ausnahme. Entweder mit Gummi, oder halt kein Sex.
*********47443 Mann
115 Beiträge
Probieren
Also ich würde es immer versuchen mit Gummi, wenn es nur so gewollt wird, es ist mir aber schon das ein - oder andere Mal passiert, das mit dem Gummi drauf, nix mehr geht, was ja dann auch klar zu erkennen ist.
Was dann daraus wird, na ja, das muss man dann eben sehen, was so geht.
Safety
Sicher ist Sex ohne Kondom immer schöner. Wir leben aber halt in einer Zeit von HIV und anderen Krankheiten. Daher Kondom ist Pflicht.
Was bringt kurzes Vergnügen ohne wenn man sein leben lang dafür dann bestraft wird'?!!!

Danke allen für die REGE Beteiligung!
Ich bin erleichtert und HAPPY, dass man nicht das Gefühl hat alleine zu sein *top*

Leute ihr seid in meinen Augen *spitze*
*****lus Mann
7.482 Beiträge
Also ...
...ich kann bei dem Statement:

Also ich würde es immer versuchen mit Gummi, wenn es nur so gewollt wird, es ist mir aber schon das ein - oder andere Mal passiert, das mit dem Gummi drauf, nix mehr geht, was ja dann auch klar zu erkennen ist.
Was dann daraus wird, na ja, das muss man dann eben sehen, was so geht.

Nur den Kopf schütteln! Ganz ehrlich, was ist das bitte für eine Rechtfertigung?! Wenn man keinen mehr hoch bekommt, ...naja, dann kann es auch ohne Gummi sein, oder was? Habe ich echt kein Verständnis für.
*flop*
*******sys Paar
114 Beiträge
Ganz einfach: Keine Ausnahmen, GV mit Gummi - fertig…!

Wenn dann ein Spermaspielchen sein muss, ist zwischen Hals und Hüfte genug Platz dafür… *ja*

PS: Gegen die Latexallergie helfen latexfreie Gummis… *top*
*****e54 Mann
65 Beiträge
ohne gummi geht nicht
dreh dich um und lass die kerle stehen. die spinnen doch total.

klar fick ich auch viel lieber ohne gummi, aber erst wenn ich meinen partner lang genug kenne und weiß, dass er gesund ist.
*****lus Mann
7.482 Beiträge
Aber ...
...von Frauen hörte ich auch schon "Aber ich nehme doch die Pille". Da dachte ich mir auch "Ja und?" und nahm das Kondom zur Hand.

Wobei an sich müsste man selbst bei solchen Frauen aufstehen und gehen - die lassen dann doch auch andere ohne Gummi ran und nicht nur einen selber weil man ja so nett wäre.

Ne, ne, ...Ausreden für Nicht-Gummi-Nutzer gehen überhaupt nicht.
*nono*


Aber wo sind denn jene, welche für "ohne Gummi möglich" gestimmt haben - mögen jene sich nicht mal äußern?
*neck*
*****e54 Mann
65 Beiträge
auch dem beitrag von Circulus stimme ich zu.
ich würde mal gerne die kommentare von den nicht gummibenutzern lesen.

wahrscheinlich traut sich jetzt keiner mehr etwas zu sagen. gibt ja auch nichts vernünftiges.

mich würde auch mal deren bildungstand interessieren. vielleicht gibt es ja parallelen?
@ Circulus
Reinhalten ohne Gummi wollen viele, dazu öffentlich Stellung nehmen nicht! Warum nicht, weil es hier gerade Kritik hagelt *gruebel*

Denke mir, wenn die Leute die das praktizieren wohl ihre (für mich unvorstellbaren) Gründe dafür haben mögen *nixweiss* sollen sie uns doch mal versuchen ihre "Sichtweise" näher zu bringen.....

Warum tun sie es, was gibt ihnen den Kick, was denken solche Menschen über ihre eigene Gesundheit usw


Aber der mit der Pille, war schon gut! Ich musste vor dem fremd schämen doch einmal herzlich auflachen *ja*
Oops ..
Eigentlich waren wir der Meinung, es wäre eine klare Sache und haben uns in der Szene sogar in relativer Sicherheit gewähnt.

Klar, dass es immer Ausnahmen gibt. Aber Ausnahmen eben.

Das sich bei der Abstimmung sich eben - Stand 20.05.14/16:00 fast ein Drittel zu den Ausnahmen bekennen ist schon bedenklich. Sicher nicht repräsentativ, aber trotzdem *gruebel*
****is Paar
1.324 Beiträge
leider...
...gibt es zuviele AO ler
Wir auch!
Aber nur entre nous fff
Sicherheit vor Geilheit
GUMMI ist Pflicht.
Wems nicht passt , DER fliegt.
Bei aller Geilheit , aber da wird von uns beiden ein Vollstop hingelegt.
Genau diese Frage hat uns vor wenigen Tagen ein Kerl gestellt im Chat, wann wir denn fuer Blank
Bereit seien?
Wir sagten, gar nicht.
Die Antwort war, das waere aber unsererseits sehr inkonsequent beim Wifesharing.


Aber es gibt ja auch sehr viele verantwortlich handelnde Menschen hier, zum Glück.
*****lus Mann
7.482 Beiträge
Ach, ...
...das werden welche sein, die "sowas" nicht bekommen. Und die sehen kranken Menschen auch alle Viren direkt an der Nasenspitze an. Zudem merken die es schon mit dem "Morgen-Pipi", wenn ihnen eine solche Person über den Weg laufen wird. Und letztlich haben sie auch sicherlich vor den jeweiligen Treffen den SMS-Guru befragt, der ja bekanntlich alles weiß.

Also, lassen wir sie mal weiter machen - haben ohnehin zuviele Rentner und zu weniger Arbeiter. Vielleicht mögen sie auch Autofahren ohne Gurt oder Fallschirmspringen mit dem Verpflegungsrücksack. Alles wird gut.
*zwinker*
*********ngel Paar
103 Beiträge
Zwiespältig
Dies ist ein sehr zwiespältiges Thema. Sicher gibt es unumstritten Risiken wenn man Fremdsex ohne Kondom hat - HIV, Chlamydien, Hepatitis, Syphilis, etc pp all das ist nicht ohne. Jetzt kommt das ABER *ggg* Risiken gehören ja auch irgendwo zum Leben - niemand denkt daran, wenn er ins Auto steigt, wie gefährlich das eigentlich ist. In Deutschland werden jedes Jahr wohl mehr Menschen im Auto von Bäumen getötet als es AIDS-Tote gibt.

Es ist natürlich fatal, ständig blank durch die Gegend zu v*geln denn mit jedem Kontakt steigt das Risiko. Fremdsex aber nur mit Gummi zu haben ist eine seltsame Vorstellung, besonders beim Wifesharing. Entweder richtig teilen oder gar nicht sfg Demzufolge gibt es sicher immer auch mal Ausnahmen. Es gibt tatsächlich Menschen, die man häufiger trifft und wenn man die Lebensumstände kennt, kann man irgendwann vertrauen und das Gummi weglassen. Geiler als blank geht doch gar nicht. Wir sind und bewusst, dass wir mit unserer Meinung polarisieren aber genau das wollen wir auch.
*****lus Mann
7.482 Beiträge
Was ...
...soll denn bitte das:

Entweder richtig teilen oder gar nicht *sfg*

Als ob man "Lebensumstände" einschätzen könnte und wüsste wo jener Herr oder andere Dame sonst ihr Glück ohne Gummi sucht.

Aber jeder wie er es für richtig hält - denkt aber auch mal an Familie, Kinder oder Umfeld. Ob die das so super geil fänden, würdet Ihr HIV bekommen, das wäre die Frage.
*gruebel*
....Hallo zusammen,

meine Exfreundin u. ich hatten es ohne Gummi nur jemandem erlaubt, der regelmäßig vorbeischaute u. der auch so vertrauenswürdig war, dass man sich darauf verlassen konnte, dass auch derjenige verantwortungsvoll damit umgeht, d.h. entweder keine andere Frau anpackt od. dann nur safe. Das war jedoch auch nur bei zwei Herren der Fall!

Ich bin jetzt seit gut einem Jahr nicht mehr mit ihr zusammen. Ich selbst mache jedes halbe Jahr einen HIV-Test. Warum? Weil ich stets mit gesunden Menschenverstand daran gehe, d.h. mit fremden Sexpartnern mit od. in ner Bez. wie oben beschrieben.
Mein letzter HIV-Test ist von April u. da war alles ok. D.h. mit Vertrauen klappt es also auch. Aber klaro - mit jemandem aus dem Netz intim werden od. Abends mal eine Diskobekanntschaft u. dann ohne sich selbst (od. in ner Bez. beim Wifesharing seine Partnerin) zu schützen... Also da muss man schon zieml. naiv sein. Es muss letztendlich jeder für sich selbst entscheiden, aber mit "Kopf einschalten" ist man schon einen großen Schritt weiter *zwinker*

Ein sehr sensibles Thema! Ich finde gut, dass es angesprochen wurde!
Russisches Roulet
Ist auch eine bessere Variante, zumindest das Spiel verspricht einen schnellen Tod und ohne leiden.
Ich denke die Frage ob mit oder ohne in so einem WS Spiel sollte überhaupt nicht gestellt werden. Es wäre bei mir schonmal ein K.O. Kriterium sein, auch wenn Atteste vorliegen.
.....das kommt ja darauf an, wie lange man sich schon kennt:

Mit einer neuen Freundin schläft man ja auch nicht direkt ohne. Aber mit der Zeit u. den Monaten od. Jahren bekommt man ja schon ein Gefühl für sein Gegenüber *zwinker*
**********zen77 Paar
25 Beiträge
auch
für mich gilt *kondom* plicht beim gv
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.