Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1864 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft Plus mit befreundetem Paar61
Wir haben da leider noch nicht viel drüber gelesen und suchen nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurzgeschichte: Ein erotischer Spieleabend!!!

Kurzgeschichte: Ein erotischer Spieleabend!!!
Hallo,

auch diese Geschichte dient nur der Unterhaltung. Naja und natürlich spiegelt Sie meine Wünsche wieder. Wer sich angesprochen fühlt, darf mich gerne anschreiben. Freu mich über Feedback und nette Mails!


Ein erotischer Spieleabend!!!

Es war endlich soweit, nach langem Suchen habe ich ein Paar in JC gefunden, bei dem ich ein gutes
Gefühl hatte. Wir hatten vor unserem anstehenden Treffen mehrere Mails hin und her geschrieben
und waren uns auch von Anfang an schon beim Schreiben sehr sympathisch. Sie wussten, dass ich
aus besonderen Gründen in einer offenen Beziehung lebe, hatten jedoch damit kein Problem. Das
Vertrauen gegenseitig war schon sehr hoch, sodass wir beschlossen uns nicht irgendwo außerhalb zu
treffen, sondern direkt in den 4 Wänden von Sabrina und Marc. Etwas aufgeregt setzte ich mich am
verabredeten Tag ins Auto und fuhr los. Viele Gedanken schossen mir während der Autofahrt durch
den Kopf. Wie mögen die beiden wohl sein, wie wohnen Sie, wie ist die Diskretion, was wenn wir uns
sehen und es doch nicht harmoniert,..Fragen über Fragen. Ich merkte gar nicht wie schnell ich die
70km bis zum Zielort hinter mich gebracht hatte. Angekommen bei Sabrina und Marc, wurde ich vom
ersten Eindruck schon positiv überrascht. Die beiden wohnten sehr idyllisch, ein kleines aber sehr
feines Haus auf dem Land. Es war gegen 19h als ich bei den beiden eintraf. Da standen Sie beiden vor
dem Haus. Nach der kurzen Begrüßung, hatte mir Sabrina als erstes mal eine Führung durch das Haus
gegeben. Eingerichtet im Country Style. In der Ecke standen KinderCD´s aber eben auch u.a. Country
Music CD´s, was mich gleich heimisch fühlen ließ. Im angrenzenden Garten hinterm Haus, sah man
noch Kinderspielzeug liegen. Aha dachte ich, definitiv ein Teil Ihres Profils schien schon mal zu
stimmen. Sie hatten Kinder, die wie ich später erfuhr, heute bei Oma übernachteten. Zwischen
Sabrina und mir flog der Funke der Freundschaft sehr schnell über, wir lachten und alberten rum.
Marc war indes in der Küche und hatte noch das Abendessen vorbereitet. Kurze Zeit später kamen
wir in die Küche, wo ich nun endlich auch Marc intensiver begrüßen konnte. Auch wir verstanden uns
jetzt da wir uns persönlich gegenüber standen, noch genau so gut wie per Mail. Gemeinsam setzten
wir uns an den Esszimmertisch und genossen erst mal das köstliche Mahl. Als wir fertig waren und
das Geschirr weg geräumt war, beschlossen wir einfach die Stimmung noch etwas erotischer und
aufgeheiterter zu gestalten.
Marc holte aus einem alten Schrank ein paar Pokerkarten heraus. Jeder von uns war damit
einverstanden, jetzt eine runde Strippoker zu spielen. Gesagt, getan. Reihum waren wir alle mal die
Verlierer. So fiel also ein Kleidungsstück nach dem anderen auf den Boden. Nach kurzer zeit saß Marc
im T-Shirt und der Unterhose noch da, Sabrina trug noch zwei Kleidungsstück mehr als Marc, denn
Sie hatte Ihre Socken noch an und Ihren BH, der nun unter dem recht dünnen T-Shirt eine tolle
wohlgeformte und wohlproportionierte Brust vermuten ließ. Ich selbst saß nur noch in Unterhosen
und Socken da. Plötzlich klingelte das Telefon und Sabrina verließ kurzzeitig den Raum. Marc und ich,
beide total angeheizt von der Stimmung nutzten die Gunst der Stunde und handelten einen Deal aus,
sodass Sabrina nun auch demnächst Ihre Hüllen fallen lassen musste. Dies war aber nicht schlimm,
denn auch so verabredeten wir, dass wir Sie dafür reichlich entschädigen würden. Marc erzählte mir
noch, dass er eigentlich derjenige war, der zu Sabrina sagte, das dieser Abend wirklich nur als
Schnupperabend gelten solle, jedoch jetzt da er mich besser kenne und nun auch persönlich, sich
gänzlich um entschieden habe und Sabrina Ihren Herzenswunsch, SEX mit 2 Männern gerne erfüllen
würde.
Als Sabrina zurück kam nahm unsere kleine Schummelei Ihren lauf. Marc verlor noch einmal und
auch ich, sodass ich dann auch endlich meine Socken los wurde. Dann war Sabrina an der Reihe. Sie
verlor die nächsten 2 Runden, bis Sie nur noch den String und den BH trug. Nun verlor Marc noch
sämtliche Kleidungsstücke. Er konnte Kraft seiner Gedanken die er nun hatte seine Geilheit nicht
mehr verbergen und saß am Tisch mit seinem prallen Prügel. Auch Sabrina wurde jetzt immer
nervöser. Runde verloren. Jetzt musste Sie sich entscheiden String oder BH. Sie entschied sich für den
String, nun war es mir auch nicht mehr möglich meine Aufregung und meine Gedanken zu verbergen.
Den Blick frei auf Ihre feuchte Muschi ließ in mir das Adrenalin ansteigen.
Marc und ich schauten uns jetzt nur noch kurz an und Marc nickte mir zu. Ich wusste was er meinte,
stand auf ging zu Sabrina rüber und streifte Ihr den BH unter die prallen Möpse mit den Worten, den
brauchst Du jetzt auch nicht mehr. Sabrina, war verblüfft, wollte Marc doch nur ein Schnupperabend,
konnte sich jedoch jetzt nicht mehr zurück halten. Sie legte sich auf den Esszimmertisch und begann
uns beiden mit Ihren tollen Händen einen Handjob zu verpassen. Wir massierten ihre üppige
Oberweite. 4 Hände spürte Sie nun auf sich, die sie massierten, kneteten , streichelten und die
Brustwarzen leicht kniffen. Sie platze fast vor Erregung. Nun zog sie mich bei und begann, mit Ihren
sanften Lippen meinen Lustspender zu blasen. Ich massierte Sie immer intensiver und das stöhnen
welches Sie von sich gab erregte uns alle nur noch mehr. Als Sie dann Ihren Kopf zu Marc drehte, im
gleichen Augenblick aber auch Ihre Beine spreizte, wusste ich das Sie nun bereit ist den steifen
Schwanz von mir tief zu spüren. All meine Angst war nun inzwischen längst verflogen und während
ich mir das Kondom überstreifte, leckte ich Sie an Ihrer feuchten Liebesgrotte. Die Stimmung war
total angeheizt und doch nicht verbissen. Wir scherzten und es fielen solche Sprüche wie: Wozu
haben Frauen 4 Lippen. 2 zum quatsch reden und 2 zum wieder gut machen. Die Stimmung war
einfach super locker. Je mehr meine Zunge an den Lippen und der Muschi von Sabrina wirbelte umso
weiter öffnete Sie die Beine. Ich konnte mich nun nicht mehr zurück halten. Mit dem Kondom über
dem stahlharten Schwanz drang ich nun in Sabrina ein. Ich bewegte mich anfangs langsam und dann
immer heftiger. Marc hätte dies auch gemerkt, wenn er blind und taub gewesen wäre denn mit den
kräftigen Stössen die nun auf Sabrinas Unterleib einprasselten, war Sie so in Extase, dass Sie seinen
Lustkolben ablutschte und mit Ihren Zähnen massierte als sei es ein überdimensionaler Lolly. Ihr
toller Busen wippte mit jedem Stoss auf und ab. Befreit vom BH, hängte Sie sich jetzt an Marcs bestes
Stück mit allem was Sie hatte. 2 Hände, eine davon kraulte seine Eier und die andere hielt seinen
Dödel fest, sodass Sie Ihn beim aktuellen Fick ins Maul nicht verlor. Getrieben von meinen Stössen in
Ihre Fotze, hatte sich das Blasen fast verselbstständigt. Sie musste nur noch seinen Pimmel mit Ihrem
Mund umschliessen. Marc wollte nun auch mal seinen Fotzenfüller in Sabrinas Fotze versenken. Wir
tauschten die Plätze. Wie lange war es her, dass eine Frau mein Fickgerät in Ihren Rachen nahm. Ca 2
Jahre, denn meine aktuelle Freundin hatte keinen Spaß an Oralsex. Allein bei dem Anblick musste ich
schon aufpassen, das ich nicht abspritzte. Es war zum Glück nicht passiert, denn für nichts auf der
Welt wollte ich das dieser Moment verging. Ich genoß die Zeit und spürte jetzt selbst wie intensiv
eine Frau den Ständer eines Mannes verwöhnen kann mit allem was Sie hat, wenn Sie selbst zu dem
Zeitpunkt einen Sexmast in Ihrer Liebesspalte mit intensiven Bewegungen spürt. Jeder von uns war
total im Rausch und Sabrina vergaß sogar in Ihrem Wahn, dass sie noch keine Analerfahrung gemacht
hatte. Wie gesagt die Stimmung war sehr locker und deshalb bat Sie mich, nach Größenvergleich der
Lümmels, es Ihr Anal zu besorgen. Meine Schlange war im Gegensatz zu Marcs doch etwas kleiner
und somit traute Sie sich es eher mit mir das erste mal zu versuchen. Marc lachte nur und meinte,
naja dann weite Ihr das Loch mal etwas, vielleicht darf ich ja dann auch bald mal ran. Ich merkte
durch seine Mimik und das gesprochene, das er kein Problem damit zu haben schien, ganz im
Gegenteil. Sabrina machte meine Schlange nochmal richtig naß, kniete sich nach vorne und streckte
mir Ihre komplette Pracht entgegen. Sehr langsam und sehr behutsam drang mein Analstopfer in
Ihren Anus ein. Total im Taumel hielt sie sich an Marcs bestem Stück fest. Mit langsamem hin und her
hatte ich Sie Anal entjungfert. Nach und nach wurden auch hier die Bewegungen immer heftiger.
Sabrina wollte nun alles, also setzte Sie sich auf den inzwischen auf dem Boden liegenden Marc.
Dieser schob seine Bestie in die Bärenhöhle, während ich es Ihrer Rosette besorgte. Marc kümmerte
sich zudem noch um Ihre wippenden Titten die immer wieder kräftig hin und her wirbelten. Jetzt da
Sabrina alles in sich spürte konnte Sie es nicht länger zurück halten. Durch die Bewegungen, Stösse,
Massagen und Liebkosungen der Nippel, überkam Sie gleich mehrere Orgasmen. Bei dem Gestöhne
und dieser Prickelnden Luft entluden auch wir unser ganzes Potential fast gleichzeitig in Ihr. Sabrina
war zwar mehr als fertig, doch sie bäumte sich nochmal auf und lutschte unsere Spermapistolen
sauber wie es sich für eine nette Frau gehörte. Dieser Abend hat uns allen gezeigt, dass es nichts
schöneres gibt als zu teilen und neues zu erleben. Diese neue Situation brachte in uns eine totale
Zufriedenheit zu Tage. Allmählich dämmerte uns, dass inzwischen ein paar Stunden vergangen sind
und es schon recht spät gewesen ist. Nun wollte niemand mehr das ich so spät noch nach Hause
fahre. Also übernachtete ich bei meinen neuen Freunden. Ich hätte nie gedacht, dass ein Abend so
schön verlaufen kann. Wir begaben uns alle zu Bett. Eine Zeit verging und ich hörte plötzlich eine mir
vetraute Melodie. Ach ne, es war mein Wecker der mir sagte es sei Zeit auf zu stehen. Als ich das
Licht anmachte, war ich zu Hause in meinem Bett. Das alles war also leider nur ein Traum, egal ich
gebe die Hoffnung nicht auf doch noch eines Tages ein tolles Paar kennen zu lernen, mit dem diese
Phantasien vielleicht real werden können…

copyright: Ralf Herrmann

Wenn jemand weiß wie man mit dem Schreiben erotischer Geschichten Geld verdienen kann. ich danke schon jetzt im voraus für Tips
********irly Mann
3.957 Beiträge
Durch die komische Textformatierung ist das fast nicht zu lesen... eine zeile Text, zwei Worte in der nächsten Zeile, wieder eine Zeile Text...
Deine zweite Homepage schaut genauso aus, die erste passt aber.

lg
***rt Mann
941 Beiträge
Geld damit verdienen?
Bitte nicht übel nehmen, aber nicht nur hat kleinesgirly absolut Recht mit seiner Kritik an der Formatierung, denn die ist wirklich GRAUSAM und zeigt schon bevor man liest, dass dies jemand schrieb, der keine Ahnung von Schreiben hat!

Ich finde es auch sehr... sagen wir mal "mutig", dass Du davonausgehst, sicher mit Lob überschüttet zu werden, denn warum sonst glaubst Du, mit Deinen "Künsten" Geld verdienen zu können?

Ganz ehrlich? Die Geschichte ist wirklich schlecht! *hae*
Warum? Weil sie einfach keine Geschichte ist, sondern das, was Du scheinbar gerne mal erleben würdest, oder so, aber keine Geschichte.
Keine Story (die nicht schon hunderttausendfach so geschrieben worden wäre) kein Aufbau, keine Dramaturgie, keine interessante Wendung, absolut vorhersehbar und noch dazu unglaubwürdig und die Sprache? Grausam! "Meine Schlange", "Lustmast", "Fotzenfüller"... Absolut unterirdisch!*panik*

Klingt hart. Ist hart.

Damit "Geld verdienen"? *haumichwech* *rotfl*
Unrealistisch
Wir finden die erotische Geschichte nicht natürlich bzw. überzogen.....ausserdem kann man diese Geschichten überall kopieren, da gibt es doch Millionen im Netz.
******kel Frau
3.575 Beiträge
nicht böse sein...
die ganze sache ist sehr anstrengend zu lesen und einige wörter darin sind nicht wirklich erotisch ! sorry nein !!
Das ist für mich mehr eine Berichterstattung über einen Traum, als die sinnliche und erotische Beschreibung eines Wunsches.


Eine Berichterstattung macht niemand zu einem Beteiligten. Eine erotische Geschichte gewinnt dagegen den lesenden für sich. Noch mal in Kurzform:

Berichtestattung schliesst den Leser aus
Erotische Geschichte / Erzählung hingegen gewinnt ihn als Beteiligter weil sich jede(r) angesprochen fühlt

Überdenke am Besten dein Ansatz!
*******ar67 Paar
603 Beiträge
ich mach's kurz, da du deine Geschichte auch noch woanders gepostet hast und ich sie dort schon kommentiert hatte, guckst du hier: Flotter Dreier MMF: Kurzgeschichte: Ein erotischer Spieleabend!!!
sorry...
diese story haben wir lesen wollen, da wird einem schon etwas anders wegen der schwer lesbaren Formatierung..
Möchten keinesfalls beleidigend wirkend, aber mit Verlaub ausgedrückt ... vorher prüfe Mann sich selbst.
GLG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.