Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1878 Mitglieder
zum Thema
Wifesharing / Freundin dazu reizen449
Ich habe schon seit langem die Fantasie meine Freundin mit einem…
zum Thema
Mehrere Orgasmen als Mann?108
Ich habe bereits mit mehreren Männern des öfteren die Situation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wenn es nur mer einer will....?

wenn es nur mer einer will....?
also wie das thema ja schon aussagt, was kann man tun wen einen die lust am Wifesharing abhanden gekommen ist und der andere sehr darunter leidet!
unsere sie hat schon einige zeit, keine lust auf mehrere schwänze und der er, leidet sehr darunter!
wir hatten ja schon mal einen mmf dreier, den wir beide sehr genossen haben und auch beschlossen, mal Wifesharing mit mehreren männern zu versuchen, da uns die geilen gedanken einfach nicht mer aus unseren köpfen gingen......
auch ist es mir schon selber passiert, dass bei einem geplanten Wifesharing, ich es auf einmal nicht mer wollte!
aber ich will es einfach einmal erleben dürfen, die gedanken gehn mir einfach nicht mer aus dem kopf, dass sie männer anstehen und meine frau in alle löcher fikken, ihr in den mund spritzen und sie alles gierig schluckt!
wer hat sowas schon selbst durchgemacht?

sind ein wehnig verzeifelt und bitte um ratschlägee wie wir wieder beide unsere lust zurüch bekommen?

lg. alex & michi *g*
Nichts erzwingen
Hallo ihr Beiden,

Lust lässt sich nicht erzwingen. Ihr leidet (beide?) darunter das Sie keine Lust hat sich mit anderen Männern einzulassen?
Evtl. Möchte Sie einfach nur Sex mit dir alleine haben? Die Bestätigung das du Sie begehrst. Die Liebe spüren.

Redet miteinander und geht der Sache auf den Grund.

LG Andreas und Claudia
erstmal danke für die antwort!
vielleicht will es mein mann zu sehr von mir, dass ich dann einfach blokiere?
mich macht es ja auch sehr geil, aber wäre es dann so weit, überkommt mich eben ein komisches gefühl das von lust darauf, sehr weit weg ist!
ich habe den nereits vollzogen mmf sehr genossn und es war auch für mich sehr geil und war gar nicht geplant!
vielleicht wäre es besser, es spontan passieren zu lassen?
ich weis nicht wie ich mich momentan verhalten soll??, villeicht wäre es gut, mal einen club zu besuchen, da haben wir zumindest eine gewisse anonymität, was man ja privat wehniger hat!
vielleicht blockiert mich ja das?

lg. alex
Die Idee mit dem Club finde ich gut. Der Druck ist dann weg, zu "müssen".
Bei uns ist es oft so, dass sich das dort spontan ergibt. Die Erwartungshaltung der anderen, die bei geplanten Treffen nun mal da ist, kann schon abturnen, wenn man (frau) unsicher ist.
...vielleicht solltet ihr euch einen Mann suchen mit dem ihr auch was anderes unternehmen könnt - der sympathisch ist und zu euch passt - wo nicht das Sexspiel das Wichtigste ist, sondern wo es sich einfach ergibt wenn man Lust hat. Vielleicht mal auch beim spazieren gehen im Wald oder ???
*******oter Paar
679 Beiträge
Wenn einer von beiden eine Praktik nicht mehr will, dann muss man diese Praktik eben lassen!

Man kann es weder erzwingen, noch kann man durch "bessere Auswahl" solche Abende besser gestalten.

Sex ist ein TEIL der Beziehung und nicht der wichtigste.
Liebe macht das aus, was zwischen Euch ist. Euer weiblicher Teil darf nicht aus Liebe etwas tun, das sie selbst eigentlich nicht möchte. Euer männlicher Teil muss aus Liebe auch verzichten können.

Gebt Euch Zeit, lasst Dinge einfach geschehen und übt keinen Druck auf einander aus. Denn das wäre irgendwann der Tod Eurer Beziehung.
******_65 Paar
35 Beiträge
Bei uns ist es gerade anders rum... ich habe oft Lust auf mehrere Männer und mein Mann kann das nicht verstehen und kommt auch überhaupt nicht damit klar und es gibt nur Stress in unserer Beziehung, aber aufgeben will mein Mann unsere Ehe auch nicht. Manchmal weiss ich nicht wie es weitergehen soll, denn die Sehnsucht es mit mehreren Männern zu treiben ist wirklich sehr groß.

LG Katrin
*******oter Paar
679 Beiträge
Dann musst Du Prioritäten setzen. Was ist Dir wichtiger? Sex oder Beziehung? Wenn Dein Mann es nicht aushalten kann, Dich mit mehreren Männern zu sehen, dann gibt es leider nur zwei Möglichkeiten. Du verzichtest, oder ihr trennt Euch.

In einer Beziehung darf niemand leiden. Das ist jedenfalls unsere Meinung.
******_65 Paar
35 Beiträge
Das ist alles nicht so einfach, wir standen schon kurz vor einer Trennung, aber mein Mann will unsere Ehe einfach nicht aufgeben.
....mach ihn doch zum Cuckold - lass ihn zusehen wie gut es dir tut - aber zeig ihm dass du ihn liebst und er soll es als Vertrauen ansehen wenn du es nicht hinter seinem Rücken machst.
die Liebe...
muss bei mir immer an erster Stelle stehen, ich würde lieber verzichten als eine Phantasie von mir mit Druck durchzusetzen oder dafür die Partnerschaft aufs Spiel zu setzen. *liebhab*

Früher war es bei mir anders, ich habe eine sehr stark ausgeprägte Sexualität und bin damit auch oft sehr egoistisch gewesen. Das hat sich gerade in den letzten beiden Jahren sehr gewandelt, ich bin da zu einer neuen Sichtweise und Wertung gekommen.

Es ist nach wie vor ein Wunsch von mir, einen Partner zu haben, der mich mit anderen Männern teilen würde, aber ich würde das nie als absolute Bedingung an die Beziehung stellen. Ich würde meine Phantasien nie verheimlichen, aber wenn ich jemanden liebe, der das nicht möchte oder nicht kann, dann würde ich mich für die Liebe entscheiden. Es gibt immer noch die Möglichkeit, mich über das Phantasieren bei der Selbstbefriedigung damit zu vergnügen, und da kann man ja auch den Partner mit einbeziehen, indem man beim Sex geil über solche Dinge redet ohne sie real umzusetzen. *zwinker*

Andersherum würde ich mich nicht verbiegen, selbst wenn ich merken würde, dass ein Mann eine bestimmte sexuelle Vorliebe unbedingt erleben möchte. So ein Opfer führt in den meisten Fällen dazu, dass man nicht nur die Lust, sondern auch den Respekt vor sich selbst und dem anderen verliert und die Liebe am Ende daran scheitert. Wenn ich das Gefühl hätte, so ein Mann liebt mich wirklich, würde ich ihn freigeben, seine Phantasie mit jemand anderem auszuleben, wenn ich das Gefühl hätte, er liebt die Praktik mehr als mich, dann würde ich die Sache beenden.
********Paar Paar
3.518 Beiträge
@****che:
Bei uns ist es gerade anders rum... ich habe oft Lust auf mehrere Männer und mein Mann kann das nicht verstehen und kommt auch überhaupt nicht damit klar und es gibt nur Stress in unserer Beziehung, aber aufgeben will mein Mann unsere Ehe auch nicht. Manchmal weiss ich nicht wie es weitergehen soll, denn die Sehnsucht es mit mehreren Männern zu treiben ist wirklich sehr groß.

LG Katrin

Das ist alles nicht so einfach, wir standen schon kurz vor einer Trennung, aber mein Mann will unsere Ehe einfach nicht aufgeben.

Du musst Dir die Frage umgekehrt stellen, dein Mann hätte Lust auf mehrere Frauen, du aber nicht aber Du liebst ihn und willst ihn nicht verlieren!
Würdest Du jetzt die Ehe einfach fahren lassen, nur damit er zu seiner Lust kommt?

Vielleicht verstehst Du dann deinen Mann, etwas besser, warum er nicht aufgibt!
Ich kann euch keinen Universalschlüssel für das Thema nennen, aber eines hilft eigentlich in 90% aller Fälle: Mit einander sprechen!
Trennung sollte bei so einem Thema niemals die Lösung sein, denn wer weiß, wie der nächste es sieht!

Der "Nachfolger" kann Dir das Blaue vom Himmel versprechen, wie Tolerant er ist, aber irgendwann kann es passieren, das er sogar evtl. noch schlimmer zu dem Thema steht!

Dieses Thema niemals zu einem Trennungsgrund nehmen, denn das wäre das bitterste, was man machen kann!

Versucht es auf anderen Ebenen, z.B. wie srlover es genannt hat (Auch wenn wir das Thema nicht als das unsere ansehen, ist es doch eine Möglichkeit, wie man es ausleben könnte!)

Aber wie gesagt, an erster Stelle steht immer das Gespräch!

Lieben Gruß...
na ja, das eigendliche problem, sehr ich als mann ja darin, dass wir ja schon beide ein solches erlebnis hatten und es hat und beiden sehr gefallen, nur hatten wir es nicht zusammen!
wir haben viel darüber geredet und je mehr wir darüber gerdet, und je merhr, um so sehrnlicher wurde mein wunsch danach, es endlich auch zusammen zu pkaktiziern!
ich glaube einfach dass meine frau eher für eine spontane und nicht geplante aktion zu haben ist?
schliesslich war das vergangene ereignis ja auch so und einfach planen,....schatzi, heute kommen ein par männer die weder ich noch du kennst, aber sie wollen dich nur ganz nebenbei mal ficken?
so weit sind wir nicht, und werden wir auch nie sein, auch wenn andere das so machen?
wir werden es einfach mal mit einem club besuch verbinden, glaub da kann man spontan sein, ohne druck und sonstigem!
ich lasse meiner frau natürlich zeit und wenn sie nicht will, na dann will sie eben nicht, kann ja nicht mal sagen ob ich es selber will wenn wir wirklich in der situation sind?
vielleicht bleibt es auch nur in underer phantasie?
es wird sich eben ergeben oder nicht und ich werde meine frau einfach nicht mehr damit bedrängen, aber vielleicht eben mal überraschen?

lg. mcihi *g*
*******170 Paar
230 Beiträge
alles kann, nichts muss
Ein Clubbesuch ist für euch bestimmt das beste. Privat ist es immer schwerer "Nein" zu sagen! Im Club kann man die Leute in Ruhe kennenlernen und entweder ist da jemand, bei dem die Chemie passt, und das bei beiden oder man hatte einfach nur einen wunderschönen abend in nettem outfit . Wir haben uns bisher immer gut in Clubs amüsiert, ob mit anderen oder auch alleine und immer tolle Leute kennengelernt. So ein Besuch regt ja auch an und wenn Sie das Treiben auf den Matten beobachtet, bekommt sie ja auch vielleicht wieder Lust darauf. Ist bei unserer Sie auch oft der Fall.
Viel Spaß und liebe Grüße
*********chen Frau
269 Beiträge
Wenn ich das so lese, dann denke ich eher, dass er von neugeil, einen Gang Bang im Kopf hat.

Man kann und soll nichts erzwingen.

Bei uns ist es so, dass sie nicht damit zurecht käme wenn ich mit einer anderen Frau Sex habe.
Ich würde vielleicht auch gerne mal, ob mehrmals, würde sich dann erst zeigen.
Deswegen will ich mich ja nicht verlieben! In meinen Augen ist es nur SEX.
Das einzige was wir ablehnen, weil es für uns zu intim ist, ist küssen!

Dafür genießt sie es von 2 oder 3 Herren verwöhnt zu werden.
(Jetzt kommt nicht auf die Idee zu sagen, wenn es dass eine nicht geben darf, dann das andere auch nicht)

Wobei wir oft genug in einem Club sind uns es passiert nichts.

Wir haben inzwischen sowas wie einen "Hausfreund".

Man hat sich im Club kennen gelernt und mochte sich auf anhieb.
Gut, wir haben nicht gesucht, dafür ist unsere sie auch überhaupt nicht der Typ.
Sie verzichtet lieber als dass sie etwas fordernder wäre.

Zumindest ist aus dieser Clubbekanntschaft inzwischen eine recht gute Freundschaft auch auf privater Ebene geworden.

Aber, und das ist uns wichtig, für uns steht der Spaß im Fordergrund!
Wenn nicht gepoppt wird, dann ist das halt so, dann ist auch keiner enttäuscht oder gar sauer.
Gut, ich kann jetzt nur für mich/uns sprechen.
Ob es bei ihm genauso ist? Ich denke er sieht es auch so.
Vielleicht outet er sich mal hier.

Auf jeden Fall ist Sex für uns nicht soo wichtig, als dass wir dafür unsere Ehe aufgeben oder aufs Spiel setzen würden.

Ich könnte vielleicht darauf bestehen auch mal fremde Haut spüren zu können, aber zu welchem Preis.
Wäre es mir der Preis wert etwas unbedingt zu erzwingen?
Sicher nicht!


Wenn beide Spaß an etwas haben, dann ist es gut, aber wenn einer Bauchschmerzen dabei bekommt, dann sollte man die Finger davon lassen.
Auch wenn man es mal schön fand und irgendwann doch nicht mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.