Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1878 Mitglieder
zum Thema
Verheirateter oder ungebundener Lover beim Wifesharing?47
Mein Mann und ich diskutieren gerade darüber, ob es bei unser Suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing wird der Begriff falsch verstanden?

Wifesharing wird der Begriff falsch verstanden?
Also ich habe hier schon viel gestöbert und gelesen und stosse immer wieder auf Aussagen, dass die Frau verliehen wird oder Urlaub mit einen Lover macht. sich von einem anderen ohne Beisein des Mannes f..... läßt und es ihm dann erzählt wenn sie nach Hause kommt usw..
Nun meine Frage ich verstehe unter Wifesharing ganz was anderes nämlich das der Mann immer anwesend ist entweder aktiv oder passiv um den Genuss der Frau mitzufühlen oder selbst zu erleben. Meines erachtens befinden sich viele hier schon auf dem Weg zum Cuckold oder wie seht ihr das?
Vielleicht habe ich auch ein falsche Vorstellung von Wifesharing, dann laßt mich das bitte wissen.
Hallihallo :)
Also wir sind Mansharer...und mein Mann hat auch Dates alleine mit Frauen. Mich machts dann total heiß, wenn er mir davon erzählt und ich dann den Geruch der anderen Frau wahrnehme...dafür brauche ich nicht anwesend sein *g*

Beim Wifesharing ists eben nur andersrum...........

Liebe Grüße, Katharina
Wifesharing
Was Ihr beschreibt geht schon eher Richtung "Cuckolding"! Hat in dem Sinne nix mehr mit dem "Teilen (sharing)" zu tun. Hier übernimmt eher der Lover/Bull die ehelichen Aufgaben des Mannes!
...
Sehe ich auch so, Sharing heißt doch teilen und nicht verleihen oder weggeben.
Sonst wäre es doch Cuckold, für uns ist Sharing wenn wir im Club sind und unsere Sie von mir mit mehren Gents zusammen verwöhnt wird.

Oder sehe ich das falsch?
Genau
Absolut richtig formuliert. Der Wifesherer genießt die Lust seiner Frau total und wird sich meist aktiv am Sexspielchen beteiligen. Es erregt ihn wenn seine Frau in höchste Extasen gerät durch ihn selbst und einen zweiten Mann. Das wichtigste ist mit, dass sich beide Männer gut verstehen und dann genieße ich als Frau eine so knisternde Erotik und grenzenlose Lust mit beiden.

Das Schlimmste für meinen Mann jedoch wäre, wenn ich mich allein mit einem Lover treffen würde. Auf solche Gedanken komme ich gar nicht erst denn ich habe bei einem Mann nie das was ich bei zwei Männern haben kann. Wäre also ein Schritt zurück sozusagen.
Männer mit Gedanken an ein wissentliches Treffen der Frau mit einem anderen Mann ohne ihn gehört eindeutig für uns zum Cuckholding.

LG
********rlin Mann
216 Beiträge
Sharen heißt teilen
Wie meine - für mich sehr reizvollen - Vorredner schon schrieben, geht es in der Regel darum, als Paar zu erleben, wie die Frau mit einem anderen (oder auch einer anderen) geteilt wird.

Wenn man sich gut versteht, dann hat man für die Hälfte quasi doppelten Spaß. Und das gilt für alle Beteiligten!

Aber nicht für alle bedeutet das, dass der Er des Paares immer anwesend sein muß. Und wenn ers nicht ist, dann heißt das auch nicht automatisch Cuckolding oder Sexentzug bei ihm. Vielmehr heißt es, der Er seiner Sie auch Erlebnisse mit anderen gönnt, wenn er mal keine Zeit hat. (Es gibt ja auch Fernbeziehungen). Und das kann ja auch erregend sein, selbst wenn er nicht Cuckold ist, vorausgesetzt er ist eifersuchtsfrei.
Beides?
Wie ists dann, wenn wir mit einem anderen Paar ausgehen und er im Restaurant von der anderen Dame verwöhnt wird? Unter dem Tisch...gleichzeitig mit mir...wir verwöhnen ihn also beide...
Im Club ist er auch öfter mit anderen Frauen zugange, während ich ebenfalls (nur am ihm( mitwirke.
Die Dates hat er trotzdem an und ab alleine...
Sind wir Mansharer und ein Cuckoldpaar gleichzeitig?
@pearls of gedöns
--- die Spielart deutet auf Gruppensex hin, hat aber mit wifesharing nur am Rande was zu tun, oder?
Pacific
Nein, ich habe immer nur Sex mit meinem Mann...ich habe kein Interesse an anderen Männern. Aber es erregt mich, ihn mit anderen Frauen zu sehen.
..
dann ist das aber eher Cuckold als wie Mansharing.
********rlin Mann
216 Beiträge
Nö,
mit Cuckolding hat das wenig zu tun. Schließlich hat Sie ja durchaus Sex ohne sich etwas vorzuenthalten oder es vorzuenthalten zu bekommen.

Ist aber natürlich ohnehin eine lustige Diskussion um Definitionen.
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Also wir sehen das auch so wie der Threadersteller!
Wifesharing heißt für uns ebenfalls, das der männliche Partner dabei ist, wenn der weibliche Partner sich von anderen Männern begatten läßt!
Alles andere würde für uns auch schon in den Bereich des Cuckoldings reinreichen.

Aber das ist eben nur unsere eigene Auffassung und steht nicht stellvertretend für andere Aussagen und Ansichten!

Lieben Gruß...
Das finden wir auch oder eventuell eine Übergangsphase. Man ist ja nicht von Jetzt auf Gleich ein Cuckhold. Wir glauben, dass sich so eine Neigung erst entwickelt mit der Zeit. Aber wenn wie Sie beschreibt, das sie den Duft der anderen Frau genießt wenn er von ihr kommt deutet das schon auf eine angehende Cuckholdneigung hin. Wir sehen das zumindest so.
LG
*********ones Paar
1.176 Beiträge
immer bedenken
das die bandbreiten beim WS und Cuckholding beide ausgeprägt sein können und sich auch überlagern können.

beim C1 cuckie ist es nicht so, das der cuckie bestimmt wird... vom Bull oder Ihr... er ordnet sich freiwillig unter nur just für den Moment... sprich SEX

und beim WS geniessen es eben die Herren ihre Liust zu sehen bzw erleben und bestimmt selbst ob und wann udn wie er mit einsteigt.
Ob er sogar eventuell verleiht... bzw allein ausgehen lässt
...
Das mit dem selbst bestimmen ist ein interessanter Faktor, finde sharing ist immer selbstbestimmt und Cuckold kann beides sein aber ohne den Partner finde ich ist sharing der falsche Begriff, kann aber auch nur meine eigene Auffassung sein.

Aber Hauptsache ist doch das alle Ihren Spaß haben.
Das sind Probleme ;-)
Was passiert denn mit jemandem, der sich Wifesharer nennt, sich aber wie ein Cuckold verhält bzw. umgekehrt? *gruebel*

Wird ihm, ihr oder allen beiden die gelbe Karte gezeigt oder gar die rote? Darf ein solches Paar überhaupt noch Sex mit anderen haben oder wird es dazu verdammt, künftig nur noch miteinander spielen zu dürfen? Fragen über Fragen. *zwinker*

LG Atarax *g*
;)
*top2* *bravo*
*******OKE Mann
69 Beiträge
Bravo Atarax !
Als wir vor 20 Jahren wilde Parties gefeiert und unsere Frauen geteilt haben, hat es uns nicht gekratzt,ob es dafür einen Namen gibt.

Heute gehen die Leute einmal in den Swingerclub und schon brauchen sie ein Wörterbuch.

Leute, macht Euch keine Gedanken, wie ANDERE Sex in der Theorie definieren. Genießt ihn einfach in der Praxis. Und zwar genau SO, wie Ihr darauf Bock habt!
...
Natürlich sollte man sich damit auseinander setzen wie die Begriffe für das was man mag sind. Stell dir mal vor du nimmst dir extra Urlaub besorgt dir nen babysitter fährst 2 Stunden mim Auto und landest auf nem Event was absolut nicht deine Richtung ist, nur weil du die Beschreibung nicht verstanden hast.
Vor 20 jahren gab es doch auch noch gar nicht so tolle Partys wie kinky beats o.ä. Wo sich gleichgesinnte zu hunderten treffen.
*******OKE Mann
69 Beiträge
@TheNaMa
Wer auf die Kinky-Beat-Party fahren möchte, sollte vielleicht schon wissen, was ihn auf der Kinky-Beat-Party erwartet ... das wäre ganz praktisch.

Aber dazu kratzt ihn eigentlich wenig, was der Unterschied ist zwischen Wifesharern und einem Cuckold der Klasse C1, C2 oder C3. D'accord?

*fiesgrins*
*******1335 Mann
82 Beiträge
Wir machen immer alles zusammen. für mich ist es wichtig das er dabei ist und mir zusieht wie ich es mit einem anderen Mann treibe,
denn das macht mich geil.
Er sieht es genauso. Er verläßt zwar manchmal das Zimmer um zB etwas zu trinken zu holen, oder nur um uns mal alleine zu lassen.
Am liebsten treiben wir es aber zu dritt.
Er leckt mich auch danach gerne sauber, liegt aber auch danran das er Bi ist und den Geschack von Sperma mag.
Ein bisschen devotes ist dann auch dabei.
lg
karin von seneca 40669
*******fis Paar
27 Beiträge
Hallo!

Wir sind wohl die typische Art Wifesharer.
Bei uns genießt und erregt meinen schon reineweg der Anblick, wenn ich es mit einem anderen mache... oder vielmehr ein Mann mit mir :).
Je mehr ich erregt werde, umso mehr erregt es meinen Mann dann auch.
Gesteigert wird der Kick dadurch, dass er jederzeit sagt, was er sehen möchte, er so also seine dominante Ader auslebt.
Wenn sich der Lover dann danch richtet, was mein Mann sagt (wobei wir jedem Lover natürlich auch seine Handlungsfreiheit lassen im Großen und Ganzen, aber er sich schon im Prinzip den wenigen Wünschen meines Mannes anpaßt sollte), ists eigentlich perfekt.
Der dominante Wifesharer, der guckt (oder nach seinem belieben auch mitmacht), wie ein anderer seine Frau erregt bis sie fast durchdreht, der Lover als Mittelding, der sich meinem Mann unterordnet, sich mir gegenüber aber dominiert, und ich, die einfach nur als devotes Spielobjekt zweier für sie dominanter Männer ausgeliefert ist.
Mein Kick wiederum ist es zu sehen, wie sich die Erregung meines Mannes steigert, je erregter ICH werde. Es ist also quasi ein riesengroßes "Erregungskuddelmuddel, zumal der Lover ja auch erregt sein sollte... sinnvollerweise *smile*

Wir stimmen beide darin überein, sollte ich einen Alleingang mit einem Mann starten (egal ob von mir oder ihm aus), dass es sich um Fremdgehen handelt. Da ist für mein Mann keine Toleranz, denn das "Sharing", das Teilen, ist dann ja nicht da. Man "teilt" dann nicht, sondern verleiht, und verleihen ist nicht teilen.

Ich sehe das im Übrigen genauso. Habe keinen Drang danach, mit anderen Kerlen ins Bett zu gehen, wenn mein Mann nicht dabei ist... dann fehlt einfach komplett der Kick... auf beiden Seiten!

Wifesharing heißt für uns zum großen Teil das Ausleben von Dominanz und Devotismus. Sollte mich ein Herr "ausleihen" wäre es ja nur der kurze Moment von "Geh mit ihm!" als Dominanz... und man würde sooooo viel Erotik mehr verpassen *g*

Jedem das Seine, egal wie es heißt! So wie oben beschrieben ist´s halt bei uns *g*
******_uh Paar
1.258 Beiträge
Nur mal so..................
Teile ich nicht auch wenn ich weis, meine Sie geht jetzt weg um sich wo abficken zulassen, um es mir aber dann hinterher als geiles Erlebnis zu erzählen an dem "wir" uns dann gemeinsam erneut aufgeilen!?

Teilen hat doch viel Fantasiemöglichkeiten und kann sehr Facettenreich sein!
Warum wieder mal so Deutsch eingefahren und nicht etwas gelassener das Ganze sehen!

Jedem sein "TEILEN" so wie Sie/Er es am geilsten für sich empfindet, so läuft es doch dann für alle am besten! ODER NICHT?!

Ulrike u. Heinz
@ Schlumpfis
Dem ist nichts hinzuzufügen*ja*
@ Schlumpfis
Also trefflicher hätte man es nicht schreiben können.
Wir sehen es genauso.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.