Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1878 Mitglieder
zum Thema
Verheirateter oder ungebundener Lover beim Wifesharing?47
Mein Mann und ich diskutieren gerade darüber, ob es bei unser Suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing wird der Begriff falsch verstanden?

*******1335 Mann
82 Beiträge
@ Schlumpfis
Besser kann man es nicht beschreiben.
lg.
karin und bert
******_th Mann
71 Beiträge
schön, es so bestätigt zu bekommen....
HD56, Schlumpfi, seneca....und die meißten Anderen *top2*.... am angenehmsten ist es, wenn der Paar-M mitmacht....ganz gleich ob permanent oder als Einlage.*ja*
*****olo Mann
2.750 Beiträge
Wifesharing, HÜ, GB......
......ist uns egal wie der Oberbegriff ist.
Wir haben uns den Gruppen angeschlossen, in denen es deutlich wird, dass wir gerne mehrere Männer bei unseren sexuellen Aktivitäten dabei haben.
Feinheiten, Details, Vorlieben, die Art wie wir unsere Treffen gestalten wollen, klären wir sowieso vor einem Treffen mit den entsprechenden Männern.
Wir sind doch alle hier um unsere Lust auszuleben, Spaß zu haben!

Entscheidend ist zu wissen was einem Lust bereitet und Menschen zu finden, die diese Lust auch haben, mit denen man die Lust teilen will.

"LUST- SHARING"
Bild ist FSK18
********rlin Mann
216 Beiträge
Stimmt, entscheidend ist nicht der Name, sondern der Spaß
Aber gleichwohl, so typische Joyclub-Diskussionen, wie etwas genau zu bezeichnen ist, finde ich immer wieder lustig.

Vielleicht haben alle einen angeborenen Ordnungssinn, der dann die Leute sortiert sehen will. Ich denke auch, dass das bei einer freieren Sexualität, die sich vielleicht auch noch fortentwickelt, ein eher hoffnungsloser Versuch ist sich an etwas zu hängen. Stattdessen sollte man die Individualität der Vorlieben genießen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.