Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II448
Was halten die Männer denn im allgemeinen von BI Spielen unter…
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern176
Bin auch "NEU" in der Art eventuell Menschen kennenzulernen die, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eindeutiger Schmuck

**********r_NOE Paar
140 Beiträge
Ist zwar nicht...
direkt ein Schmuck, aber die Aussagekraft ist doch gewaltig. Muss aber zugeben dass ich bis jetzt nicht den Mum hatte es in der Öffentlichkeit zu tragen. Aber beim nächsten Swigerclubbesuch will ich es wagen...
****aar Paar
45 Beiträge
...suche jemanden, der eigenen entwurf ...
...herstellen kann. im gegenzug übertrage ich das copyright

ist eine interessante kombination aus venus- und marszeichen.

vg
michael
*****luz Paar
16 Beiträge
Fußkettchen MMF
Auch wir mögen die Symbolik solch eines "verräterischen" Schmucks. Sie trägt gerne mal beim Ausgehen dieses Fußkettchen. Auch wenn es vielleicht nur von den wenigsten wahrgenommen und erkannt wird, hat es für uns einen ganz besonderen Reiz. Alleine die Vorstellung, dass andere lüstern hinschauen, und diesen Schmuck um ihren Knöchel richtig deuten, erregt uns. Ein Blickfang ist es allemal, oder?
****idi Paar
1.893 Beiträge
gefällt uns....
ich bräuchte nur ein paaaaaaaaaar" M " mehr........
*grins* *dance* *grins*
aber schönes Kettchen.....


*kuss2*
Eva

****62 Mann
349 Beiträge
Eva
.... das könnte man ja lösen ... einfach die Kette mit den zusätzlichen M's als Bauchkettchen (nennt man das so?) nehmen ...
Achtung: Das ist weder böse noch irgendwie abfällig oder anderweitig negativ gemeint ...
ich schaue ab und zu auf Euer Profil und sehe Eure Bilder ... und freue mich für Eure Leidenschaft, die Ihr so geil auslebt ....
also: Das ist ein sehr positiv gemeinter Kommentar ! ... vielleicht etwas mit einem fröhlichen Augenzwinkern ....
Auch klasse
Hab ein Bettelarmbad was ich immer Tage da könnte ich das auch so dran machen ( an de Arbeit trag ich es nicht weil ich zu oft an rigentwas hengen beilbe und aufs Handgeleng schaut jeder wenn man was amcht was ist was Trinkt was nimmt oder.
???
Was will sie uns sagen?
Kleine Erklaerung
Ok jetzt kommt ja der Sommer wieder wwo man auch Fussketchen gut tragen kann. Aber wer keine Fussketchen mag , kann sich die Anhenger ( Charms) auch gut an ein Armband machen . Das faellt auch ins Auge.
@ medialuz
Ein dickes Kompliment für Euren Blickfang. Wenn es der Richtige erblickt, ergeben sich bestimmt tolle Bekanntschaften.
Habt Ihr da schon einmal etwas erlebt?
********1961 Mann
1.180 Beiträge
attraktiver Schmuck
an noch attraktiveren Frauen *top*
*******lied Mann
603 Beiträge
schmuckes Kennzeichen fürs Auto
Ich hatte heute einen Wagen mit Wuppertal SC 101 gesehen.

Leider schaffte ich es nicht rechtzeitig zum Wagen, um dem Fahrer für diese geile Nummer zu gratulieren *wink*

*lol* Hätte ihn wohl auch sehr verdutzt: WSC *haumichwech*

Ich machte mir aber den Rest des Tages den Spaß, in jede 101 Kombination ein MFM zu interpretieren.

Frauen haben ja das L0ch und Männer den Pen1s *lach*
*******lied Mann
603 Beiträge
unterwegs auf der Autobahn
mit meiner Liebsten
Fusskettchen MFM
Detail
*******isir Mann
26 Beiträge
Gratuliere...
Da sieht man den ganzen Stolz. Glückwunsch.
Sehr geil und Sexy.... Klasse!
********1961 Mann
1.180 Beiträge
@armk
in schwarzem Netzkleid mit edlen Nylons ... auch sehr Sexy *top*
MMF
zeigen auch das wir darauf stehen!
********1961 Mann
1.180 Beiträge
aussagekräftig
und *top* gefällt mir
*****luz Paar
16 Beiträge
"Hotwife"-Fußkettchen
Ich liebe es, wenn sie es beim Ausgehen trägt. Dabei spielt es keine Rolle, dass andere es nicht bemerken oder nicht entziffern können. Für uns hat es die gewünschte Aussagekraft, und darin liegt der Reiz.

Wenn wir dann doch mal darauf angesprochen würden, wäre es schon sehr spannend.
Hotwife-Fußkettchen
*****390 Paar
244 Beiträge
Sehr schön...
Gibt es diese Ketten auch als Armbänder??? Hat jemand Bezug zu solchem Schmuck?


Liebe Grüße
*******2xx1 Paar
385 Beiträge
...als Armband
...haben wir sowas noch nicht gesehen, sind da aber auch keine Profis oder kennen hier durch Klubs spezielle Hersteller. Halsketten gibt's auf eBay zum Thema. Links darf man ja leider nicht einstellen, auch wenn wir mit den Anbietern ja Null zu tun haben....
Wir bevorzugen...
... etwas Dauerhaftes. *schaem*
*****itx Paar
11.459 Beiträge
Gruppen-Mod 
*oh* ... mutig *g*
Sehr mutig *zwinker*
****62 Mann
349 Beiträge
...
sehr mutig und sehr heiß ... man stelle sich das in der Sauna vor ... da haben einige Männer steigende Aktien im Portfolio ... herrlich ...
*****390 Paar
244 Beiträge
Sehr Geil!!!
*hypno*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.