Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II448
Was halten die Männer denn im allgemeinen von BI Spielen unter…
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern176
Bin auch "NEU" in der Art eventuell Menschen kennenzulernen die, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eindeutiger Schmuck

*****ant Mann
27 Beiträge
Sinn_lichs Bedenken
kann ich durchaus nachvollziehen. Denke aber Nomadenpaar hat den Nagel auf den Kopf getroffen.

Ich sehe darin auch eher die Absicht einer persönlichen Bekundung. Ich denke es wird sich damit nicht anders verhalten als mit einem Ginkgoblatt Anhänger, der ja allgemein eher die Zugehörigkeit zur Swingerscene symbolisiert. Man wird ihn nicht oft sehen, daher umso schöner wenn man ihn doch mal irgendwo erblickt.
Danke an kandy_nrw
Von Kandy_nrw kam ja schon ein super Beitrag. Der Shop hat genau das Passende im Angebot ... Halsketten, Fußkettchen, Bauchpiercingschmuck usw ... wahlweise mit MFM, MMFMM oder anderen Insignien.

nipplecharms.com / swinger-jewelry.html
*******love Paar
490 Beiträge
nun nach wir haben für uns
nach einem Nachdenken, und ausdiskutieren von den
Konsequenzen..
für uns entschieden, das wir ein Symbol suchen..
und ich es tragen werde..
'Unwissende *zwinker* ' werden nicht darauf achten..
aber ansonsten wird es sicher die Vorfreuden für männlichen Kontakt zeigen
****st Paar
12 Beiträge
Schaut mal in unserem Profil nach dem Bild "Schmuck"

Sowas und andere gibt bei:

http://www.zanetti-schmuck.de/

Viele Grüße
Sonja & Micha
****i2 Paar
413 Beiträge
Bild
...nicht nur der Schmuck ist schön *liebguck*

Genau sowas wäre IDEAL !!!!

LG
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Aber...
... mit 120,- € für Sterling-Silber nicht gerade sehr günstig!

Wir sind auch schon am schauen...

Lieben Gruß...
*******paar Paar
502 Beiträge
Zustimmung
Da schließe ich mich Bauni2 doch in vollem Umfang an. *zwinker*

Schönen Abend

André
********ar67 Paar
35 Beiträge
Halskette mit Cuckoldmedalion
Meiner hat mir vor einigen Jahren eine schöne silberkette mit einem Medalion ca.4cm durchmesser mit dem Cuckoldzeichen machen lassen.Die trage ich gerne mal wen wir oder Ich rausgehe gab da schon manch lustge Geschichte damit gggg

lg die Femdomlady
einfach
einen anhänger für kettchen aus dem schmuckladen je nach geschmack (gold/silber/edelstahl)und dann mit der entsprechenden gravur versehen lassen, sollte doch für jeden geldbeutel erschwinglich sein.
bräuchte man nur einen der gravieren kann.
lg peter + alexandra
********ar67 Paar
35 Beiträge
So Ich nochmal mit Bild
so hab den Anhänger jetzt mal fotografiert hoffe es gefählt euch ,wen Ich es trage ist es meist ein hingucker ggggg

lg Petra
komplett aus Silber
Anhänger
Sehr schöner Anhänger. In Zukunft werde ich etwas genauer hinsehen und darauf achten, was die Menschen an ihrer Kette hängen haben. *grins*
*******paar Paar
502 Beiträge
Für uns nicht so ganz...
Der Anhänger sieht gut aus, aber reduziert, aus unserer Sicht, die Aussage auf "Frau mit 2 Männern" und nicht aber auf "Frau, Ehemann und Liebhaber". Da es sich aber um ein gemeinsames "Projekt" zwischen Tanja und André handelt, käme es für in dieser Form nicht infrage.
*****muc Paar
403 Beiträge
Ich weiß was mir gefällt...
und zeige es auch gerne...
@Bi_Paar_Muc
Der Anhänger an der Kette ist nicht nur eindeutig, sondern sieht auch noch gut aus. Der gefällt mir sehr!!

Der StuggiMann
****a_O Frau
598 Beiträge
Byzanthin
Bitte nur eigene Bilder einstellen wegen Urheberrecht.
Mod BM_Dream_Team

*******ing Mann
10 Beiträge
Ist der eindeutige Schmuck alltagstauglich?
Was ich mich beim Lesen dieses Themas immer wieder gefragt hab:
Gibt es Paare bzw. die Frauen der Paare,die diesen oder ähnlichen Schmuck schon tragen? Evtl. auch öffentlich in der Sauna,dem Freibad oder z.B.ein eindeutiges Fusskettchen im Sommer zum Minirock? Hattet ihr da auch schon "wissende" Reaktion von Leuten,die ihr getroffen habt und denen euer Schmuck aufgefallen ist?
Ich glaube mir würde der Schmuck (hoffentlich) *zwinker* auffallen.
Grüße aus LA
*******2xx1 Paar
385 Beiträge
Fusskettchen
ohne jetzt den ganzen Beitrag durchgelesen zu haben, ich habe Ihn nur überflogen....
Fand ich auf ebay ein Fuß Kettchen aus England mit der Aufprägung Hotwife.....Silber um die 40 euro waren es glaube. Hatte es meiner Süßen zu Weihnachten zu anderen heißen Sachen dazu geschenkt. Laut Internet sind ketten oder Fußkettchen eh ein Zeichen unter Kennern, dass die auf ein Hotwife generell hindeuten soll. Also ein könnte man sagen Wifesharer Weibchen die damit Ihre Bereitschaft signalisieren soll.

Und als zweites Kettchen hab ich ein normales Silber Fußkettchen ersteigert und dann einfach 3 Silberanhänger 15mm jeweils angehängt, eben 2x Kreis mit Pfeil nach oben und einmal Frauensymbol Kreis mit Kreuz nach unten....
Das Ganze einfach kurz mit einer Fein Zange mit den Ösen an die kette gehängt....

Insgesamt waren das für die 3 Symbole und das Kettchen schätze so um die 40 euro.

Also unser Hausfreunde fanden es heiß, dass sie so dann bei den gemütlichen einstimmenden Essen zuvor Restaurant danach ins Hotel) , diese Kettchen auf den Nylons dann anhat.....
*******2xx1 Paar
385 Beiträge
Hier ...
....ein link zu einem shop auf eBay mit ein paar varianten von Cuckold und Wifesharing Anhängern.

http://stores.ebay.de/magic-smokes?_trksid=p2047675.l2563
*******2xx1 Paar
385 Beiträge
dies...
...hab ich mal ersteigert, zur Qualität Preis/Leistungsverhältnis poste ich was, sobald das Kettchen da ist....
*******2xx1 Paar
385 Beiträge
Wer den link nochmal haben will...
schreibt uns eben nochmals privat an. Warum darf man hier keinen ebay Link posten? Zumal war der ja für kein spezielles Angebot, sondern für einen shop der Schmuck für Wifesharer anbietet?? Wir finden das übertrieben, denn das war ja keine Werbung sondern ein Tipp für die Wifesharing user hier in der gruppe....hmmm *oh2*
*****201 Mann
110 Beiträge
Hallo candies,
bitte schickt mir den link als clubmail.
Wäre wichtig, vielen Dank im Voraus.
Grüße woody
*****201 Mann
110 Beiträge
Hallo candies,
bitte schickt mir den link als clubmail.
Wäre wichtig, vielen Dank im Voraus. 
Grüße woody
Hier ein Foto unseres Schmuckstücks...
*******2xx1 Paar
385 Beiträge
Qualität
Hallo nochmals, ganz vergessen was zur Qualität was zu schreiben.....also wir sind sehr zufrieden mit dem Fußkettchen, es ist nicht zu aufdringlich von der Optik und doch sehr stabil und gut verarbeitet. Würde sagen das können wir weiter empfehlen bzw. würden wir wieder kaufen.
*******lied Mann
603 Beiträge
unsere Version
auf eBay zusammengestellt... für unter 10€ *zwinker*

bei Fragen gerne CM *g*
öffentliches Statement
Fußfessel für mehr Freiheit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.