Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1879 Mitglieder
zum Thema
Wie merkt Mann, dass Frau für Wifesharing bereit ist?206
Ich habe meiner Frau das eine oder andere Mal angetönt, dass es mich…
zum Thema
Ist bei Kontaktanzeigen imer ER die treibende Kraft55
Ich lese bei Anzeigen immer von "mir und meiner Frau" usw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht wifesharing eigentlich immer vom Mann aus...

*****ee2 Paar
14.928 Beiträge
Hallo ihr Liebhaber,


*******a97:
Spannung....
ist auch für uns extrem wichtig.
Deshalb gehört flirten und baggern einfach dazu !

*******otik:
Wir mögen lieber die erotische Spannung die beim Kennenlernen und ersten herantasten an die Möglichkeiten entseht.

Natürlich ist die Spannung sehr wichtig aber wir fühlen denn Spannung noch immer wenn einer unsere Hausfreunden uns besucht oder wenn wir zusammen mit einer unsere Freunde ein Paarchen treffen. Die Spannung entsteht weil die konstelation jedes Mal anders sein kann.
Unsere Hausfreunden wohnen etwas weit und kommen nicht jeder tag vorbei aber wenn die kommen gibt es auch richtig Party time!

LG Jippiee2


*kuss*
******_53 Mann
15 Beiträge
@ Tageserotik
Mit der richtige meinte ich das die Chemie stimmen muss
schönen abend
IMMER? Nein
Einer gibt den Anstoß. Nun kommt es darauf an, ob der andere einwilligt oder skeptisch ist.
Ohne einen Funken Interesse des Zweifelnden oder Veranlagung ist das Thema oft gestorben.

Der Mann mag noch so begeistert sein, oder überzeugend wirken wollen, zum Wifsharing gehört gerade die Frau.

Jedoch, auch wenn es manchen überrascht, der Mann hat einen hohen Anteil daran, ob die Frau das Objekt der Begierde wird/bleibt.

Nicht der Mann der seine Frau shared, sonder der andere wie er sich anstellt *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.