Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1938 Mitglieder
zum Thema
Wie merkt Mann, dass Frau für Wifesharing bereit ist?206
Ich habe meiner Frau das eine oder andere Mal angetönt, dass es mich…
zum Thema
Mann von frau gefickt...449
Wollen wissen wie das andere sehen und ob das oft praktiziert wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht wifesharing eigentlich immer vom Mann aus...

kann auch von der frau aus angetrieben werden
Also es kann sowohl der mann als auch die frau die treibende kraft sein. Wobei es aber beiden gefallen muss, damit es überhaupt zu stande kommt.
Bei uns war sie auch schonmal die treibende kraft. War zwar nen pt in getrennten räumen, aber ist im entfernten sinn auch ws.
Aber auch bei nem treff mit nem lover allein hatte sie schon die idee dazu. Also kann es auch von der qeiblichen seite ausgehen.
****ab Paar
12.426 Beiträge
Dito
wenn der herr kino das zepter übernimmt, dann lässt frau kino sich zu 100 prozent fallen und lässt mich absolut und alleine über sie bestimmen. Was, und dass unterstreiche ich hier, auch und grade für die frau kino der absolute kick ist und sie vor erregung fast platzten lässt. das hat nichts mit irgendwelchen zeiten, die es mal gab, zu tun.

Stimmen dem absolut zu.
Bei uns ist es genauso.
Sie geniesst das sich-fallen-lassen, das "Unterwürfige", den Kick, angeboten und benutzt zu werden.

Im realen Leben eine starke Frau, die weiß, was sie will und das auch durchsetzt.

Dafür liebe ich sie!
wir denken, dass beides möglich ist
Wenn es eher von der Wife ausgeht, sind wir schon fast an der Grenze zu cuckolding:-)
*****ee2 Paar
16.054 Beiträge
******ust:
Wenn es eher von der Wife ausgeht, sind wir schon fast an der Grenze zu cuckolding:-)

Vielleicht sind die grenze auch nicht genau fest zu stellen. Dort hast du recht. Aber in unsere spielen spielen wir immer zusammen so das es doch kein richtige cuckholding ist. Unsere Frau inniti-iert immer ein spiel zu dritt, viert oder funft.

Wir wünschen alle liebhaber ein tolles Ostern mit viel spass beim eier suchen!

LG Jippiee2
...

Stimmt nicht ganz. Denn nur weil die Frau Lust verspüren muss, muss sich der Grundgedanke des Wifesharens nicht ändern. Zum Cuckold bedarf es da schon zu etwas mehr. Hier ist ja die Frau die treibende Kraft und der Mann verhält sich devot. Voyeurismus ist aber kein Ausdruck von Unterwürfigkeit, sondern von Genuss.
Daher habe ich ausdrücklich "fast" und "an der Grenze" geschrieben.

Und ausserdem...cuckolding hat viele Ausprägungen...nach der "reinrn Lehre"
...
Und ausserdem...cuckolding hat viele Ausprägungen...nach der "reinrn Lehre"

Naja. Wer sich zu viele Regeln und Prämissen auferlegt, verliert eh ganz schnell das Ziel aus den Augen. Von daher sollte man die Dinge laufen lassen, wie sie sind und nicht alles nach Schema F abspulen.
**********er999 Mann
379 Beiträge
Sie oder Er?
Ich finde, es ist egal, ob der Anstoss fürs Wifesharing von ihm kommt oder von ihr. Auch wenn Sie den Wunsch vorbringt einen zweiten Mann einzuladen, ist es dennoch der Mann, der entscheidet, ob er sie sharen will oder nicht. Stimmt er zu, ist er Wifesharer.

Wenn er anderseits nicht zustimmt und sie lässt sich trotzdem mit dem anderen Mann ein, dann gilt er nach unserem Sprachverständnis wohl kaum als Wifesharer, sondern als "Gehörnter...".

der gratwanderer

PS: Als ich seinerzeit von Ihr einmal gefragt wurde, was ich von einem Dreier mit einem zweiten Mann hielte, zögerte ich keine Sekunde, ihr meine Zustimmung zu geben! Und das Erlebnis war einfach nur aufregend-geil-schön!
******_53 Mann
15 Beiträge
Bei uns geht es vom Mann aus
Denke, dass der Anstoß tatsächlich meistens vom Mann kommt.
Unabhängig vom Potential der Frau *zwinker*
...
Denke, dass der Anstoß tatsächlich meistens vom Mann kommt.

Das mag ja richtig sein. Es gibt aber auch Frauen, die sich gerne vorführen lassen. Wenn dann keine Lust von der Fau ausgeht, kann der Mann soviel wollen, wie er will. Man muss nämlich immer noch unterscheiden, ob das Wifesharing aus einer gleichberechtigten Beziehung, oder eben doch aus einer Dom/Dev-Beziehung hervorgeht.
Man muss nämlich immer noch unterscheiden, ob das Wifesharing aus einer gleichberechtigten Beziehung, oder eben doch aus einer Dom/Dev-Beziehung hervorgeht.

Yes *top*

Leider habe ich diese Variante noch nicht erlebt - schade eigentlich - oder habe ich ES vielleicht nicht erkannt? *gruebel*
Man muss nämlich immer noch unterscheiden, ob das Wifesharing aus einer gleichberechtigten Beziehung, oder eben doch aus einer Dom/Dev-Beziehung hervorgeht.

ähm man erlaube mir die Nachfrage, ob dieser Satz etwa so gemeint ist, dass die Dame einer Dom/Dev Beziehung keine Entscheidungskraft hat, bzw entgegen ihres eigenen Willen tun muß, was der Herr sagt? *hm*

Meine Meinung zum Thema:
Im Prinzip geht es von Beiden aus, denn sonst könnt kein Spiel ob nun Wifesharing oder anderes auf längere Sicht gut funktionieren.
wer nun mehr die "treibende Kraft" ist, mag von Paar zu Paar sicher verschieden sein.

Bei uns war es so, dass mein Partner diese Fantasie schon lange Zeit hegte und er ging so subtil heran , dass ich irgendwann dachte dieser Wunsch gehe von mir aus *zwinker* (Kurze Erklärung für einen langen Zeitraum!)
Auch das kann eine Spielart sein. Er war zwar damals die im Hintergrund treibende Kraft, was zum heutigen Zeitpunkt durchaus auch von mir ausgehen kann, indem ich den Wunsch danach äußere.

DieLady
in einer gleichberechtigten Dom/Dev Beziehung *smile*
Sorry...
...Es macht aber schon einen Unterschied, ob die Konstellation die Eine oder die Andere ist. Sicher ist die Selbstbestimmung ein Kriterium, was in beiden Konstellationen vorkommt. Nur ist es eben so, das bei uns die Frau, keine devote Haltung einnimmt oder sich abgreifen lässt. Diese Art des Wifesharings kommt dann doch eher in einer Dom/Dev-Konstellation vor. Trotzdem ist es Wifesharing. Und das war unsere Aussage. Mehr auch nicht.
lächel...eine devote Haltung habe ich ausschließlich meinem Partner gegenüber und das würden Außenstehende nicht immer bemerken.

Abgreifen, mag sicher mal vorkommen, wenn ein Dom so ein Szenario plant und dies explizit äußert.... nur ein Beispiel.
Auch in nicht BDSM lastigen Beziehungen gibts WS mit Augenbinde ect.
devot heißt sicher nicht, sich auf den Rücken legen und alles mit sich machen lassen.

Also nicht immer nur Schwarz und Weiß sehen, es gibt sehr viele Facetten dazwischen.

Und es geht ja um die Frage ob die Entscheidung zum Wifesharing nur vom Mann ausgeht und nicht darum, wer in welcher Konstellation wann und wie den Ton angibt *zwinker*
Wir sehen...
...nicht schwarz und weiß. Wir sehen nur, wie wir es kennengelernt haben. Wir kennen Paare, die in einer Dom/Dev- Beziehung leben und so ihre Sexualität auch ausrichten. Und diese Ausrichtung ist nun mal eine Andere, wie die, wo beide Partner sexuell gleichbestimmt sind. Von daher wir das Wifesharing auch anders ausgelebt.
Wir haben auch nicht behauptet, das die devote Haltung von anderen ausgenutzt wird. Obwohl es da auch wieder Unterschiede gibt. Z.b. kennen wir ein Paar, das 24/7 lebt. Und da bestimmt einzig der Mann, wer, wann und wo die Dame des Hauses sharen darf und auch die Frau unterwirft sich dann voll und ganz den Herren.
Unsere Aussagen bezogen sich einzig und allein auf die sexuelle Ausrichtung. Vielleicht habt ihr das nur falsch verstanden.
Und es geht ja um die Frage ob die Entscheidung zum Wifesharing nur vom Mann ausgeht und nicht darum, wer in welcher Konstellation wann und wie den Ton angibt

Hm *skeptisch*

Nein, da fehlt das WER.

Meines Erachtens ist es der Mann - jede Regel hat ihre Ausnahme *smile*
*******a97 Paar
88 Beiträge
Jeder hat seine eigene Geschichte
deshalb kann ich ich für uns sprechen:

meine Frau hat Spaß am Sex mit anderen Männern, wenn diese Ihrem Typ entsprechen.
Sie hätte dies aber niemals von sich aus zugegeben, um die Beziehung nicht zu gefährden.
Erst durch intensive Gespräche mit Ihr, diese Fantasie auch zu haben und es erregend zu finden, konnten wir erste Erlebnisse haben.
Die Sicherheit, dass es für Beide geil ist lässt uns mutiger weden.

Ich könnte aber nie sagen wer die treibende Kraft ist, denn das eine geht ohne das andere eben nicht...
*****ee2 Paar
16.054 Beiträge
Hallo Mariposa97,

*******a97:
meine Frau hat Spaß am Sex mit anderen Männern, wenn diese Ihrem Typ entsprechen.
Sie hätte dies aber niemals von sich aus zugegeben, um die Beziehung nicht zu gefährden.

Das ist sehr schön weil sie liebt dich mit ihr ganzen herz! Immer schön so was zu lesen. Denn Anfang auch bei uns ist das die Frau Spaß am Sex mit anderen hat und das unsere Herr einverstanden ist weil er mittlerweile das auch erregend findest seine Frau spielen zu sehen und etwas mit zu machen wenn möglich.

Die Sicherheit, dass es für Beide geil ist lässt uns mutiger weden.

Das ist unsere Erfahrung auch. Ein gutes spiel ist für beide geil und schön.

Wir wünschen euch viel Spaß mit eure spiel.

LG Jippiee2

*knuddel*
******_53 Mann
15 Beiträge
So war es auch bei uns. Ich hatte schon immer den Wunsch. Durch lange Gespräche hat sie mir gesagt das sie den Wunsch auch schon lange in sich hegt, aber sie wolle mir nicht Weh tun.Hab ihr erklärt das sie mir nicht Weh tut, weil ich dabei bin und es kein Fremdgehen ist. Jetzt sind wir nach dem passenden am suchen, was sich als schwerer herausstellt als gedacht
@camper53
Wer ist der Richtige ? das liegt im Auge des Betrachters.

Wir zB wollen keinen festen Hausfreund. Wir mögen lieber die erotische Spannung die beim Kennenlernen und ersten herantasten an die Möglichkeiten entseht. Da haben wir beide die Möglichkeit zu steuern.
Beim 2. oder 3. Treffen ist diese Spannung nicht mehr so vorhanden.
Die Erfahrung zeigt , dass der Besucher sich mehr herausnimmt um schneller zum Ziel zu kommen.
Wir laden daher jeden "Fremden" nur einmal im Jahr ein. das hat sich bewährt und die erotische Spannung wird immer hochgehalten.

Entscheidet selbst, was Euch wichtig ist.
*******a97 Paar
88 Beiträge
Spannung....
ist auch für uns extrem wichtig.
Deshalb gehört flirten und baggern einfach dazu !

Das fällt halt beim 2. oder 3. Treffen oft schon weg.
Eine feste und glückliche Beziehung haben wir ja schon, das Neue ist der Reiz.

Diejenigen Jungs, die das Verstehen werden bei uns mehr Erfolg haben als plumpe Schwanzwedler.
@mariposa97
Kann jedem nur empfehlen Eure Seite anzusehen. Dort wird es treffend beschrieben.
Hallo
Nun ich bin schon der Meinung, dass es ein geben und nehmen von beiden ist.
Ich kenne Paare das ist Sie die jenige.

Wichtig ist doch das es beiden gefällt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.