Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4855 Mitglieder
zum Thema
Ein Leben ohne Joyclub!!...Gibt es das noch??101
Könnte Ihr es euch noch vorstellen einfach diese TOLLE Seite zu…
zum Thema
Danke-Mails für Likes unnötig?215
In die Runde: Ich habe in letzter Zeit häufiger Bilder in einem Forum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclubber, die auf mails auch antworten

********rlin Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Joyclubber, die auf mails auch antworten
Liebe Joyclubber,

kennt Ihr das auch: Etliche Frust-Threads, die sich immer wieder mit der Frage befassen, warum man auf seine mails keine Antwort bekommt, noch nicht einmal eine höflich Absage.

Gleichzeitig die Erwartungshaltung, gerade (sorry, das muss man realistisch sehen) von Frauen und Paaren, nicht mit einer Standardmail angeschrieben zu werden, sondern einem sorgfältig ausformulierten Epilog nicht unter 30 Zeilen, gezielt abgestimmt auf das Profil.

Diese Erwartungshaltung, obwohl gerade mal 5 % auf Mails von Soloherren antworten und man ja auch bei einer Zweitmail ausführlicher werden kann.

Warum das Problem immer von der einen Seite bejammern. Drehen wir die Sache ins positive.

Hier sollen sich einfach alles Melden - mit Angabe des Bundeslandes - die auf Erstmails auch antworten.

Bitte keine Diskussionen, welche Erstmails beantwortungswürdig sind.
Es geht hier einfach darum die Leute zu sammeln, die es als Grundgebot der Höflichkeit ansehen, auf mails zu antworten. Lasst uns einfach die Spreu vom Weizen trennen. Ein Joyclub der Antwortenden im großen Joyclub-Meer der Schweiger.
Baden Württemberg
Eine Antwort hat jede(r) verdient *zwinker*

LG
Hm...
....sagen wir mal so...
wir antworten FAST immer.

lg die gefions
*******o97 Mann
653 Beiträge
NordBayern... UnterFranken
Klar immer Antworten... allein der Höflichkeit wegen.
Aber in den Mails dreht es sich ja auch nicht immer nur um den sexuellen Hintergrund...
mephi
*****itx Paar
11.489 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sachsen
Wir antworten immer. Die Ausführlichkeit der Antwort bestimmt der Anschreibende. *zwinker*
**********ace22 Mann
109 Beiträge
Eine Antwort
ist immer drinn...
Wär schön, wenn es umgekehrt auch so wär....

*gg*
**********terBY Paar
332 Beiträge
Niederbayern*bayern*
Antwort gibt´s immer-auch ein "Nein, danke" ist eine Antwort*zwinker*
lg aus Landshut
Franz
****3m Mann
1.574 Beiträge
Ich kann
mich beim besten Willen nicht erinnern, einmal nicht geantwortet zu haben.

Nicht nur aus Höflichkeit. Sondern auch weil ich mich frage, was ich von anderen erwarten kann, wenn ich selbst nicht antworte.
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Auch ich
antworte immer, egal wie die Antwort ausfällt!
********2669 Mann
36 Beiträge
Die Männer ...
Antworten meistens !!!
Aber ich hab hier auch Überraschungen erlebt wo ich es nicht erwartet habe .
Lg
****ex Mann
1.464 Beiträge
sehe ich wie Frechdachs
ein Akt der Höflichkeit...
...natürlich schreibt man zurück! Immer!

Gruß der Charmante
Antworten
Auch wir Antworten "IMMER",angekommene Mail entsprechend *fiesgrins* *smile* .
*****o74 Mann
334 Beiträge
*ggg* ein nettes nein wäre auch eine Antwort *lol*

*hand* ich antworte immer
NRW
Im Prinzip antworten wir immer, solange wir das Gefühl haben, dass vor dem Schreiben gelesen wurde und die Mail an uns und nicht an alle Paare im Umkreis von 100km gleichzeitig geht.
*****tef Mann
109 Beiträge
Klar antworte ich auf Mails...
... je nach Anfrage und Interesse am Anschreibenden mal kürzer und mal länger.

Also ran. *zwinker*

Stef!
*****and Paar
3.126 Beiträge
na klar antworten wir grundsätzlich immer...
Der Inhalt und Umfang ist sicherlich vom Anschreiben
abhängig. Das dürfte aber normal sein...


LG,
Christine und Andreas...
*****een Paar
1.339 Beiträge
hallo ihr lieben !!??!!?? zwinker


jede nette mail sollte beantwortet werden. das ist das mindeste was man erwarten kann.

es hat was mit höflichkeit und niveau zu tun!

fakt ist aber, dass man die leute nicht besser macht als sie sind.
warum sollten die leute hier besser (oder sollte man anständiger) sein als im "normalen leben".

bei einer höflichen absage muss es dann aber belassen werden können. auf weitere diskussionen z.b. warum nicht etc. reagieren wir dann in der regel nicht mehr.

wir haben aber da gott sei dank so gut wie keine negativen erfahrungen.

vielleicht solten sich die paare auch einfach mal in die solos hineinversetzten...... wir tun das jedenfalls.

lg helmut
****chr Paar
161 Beiträge
Sorry, aber wir finden eine solche Liste als arg schleimig. Is klar jeder antwortet immer....Genau wie bei den Anworten zu den Threads wenn ein Paar ein GB oder Mann sucht und dann sich niemand meldet, dann hast Du auch immer die selben Antworten: Nach dem Motto: Ich wäre auf jedenfall gekommen, leider zu weit weg usw.

Warum soll man eine Antwort auf eine Mail schreiben, die einfach nur blöde ist und zeigt, dass der Schreiber das Profil nicht gelesen hat oder unverschämt ist?

Dann sollte man bewusst diesen Schreiber ignorieren und lieber die Zeit für die wichtigen Antworten verwenden.

Und ab und an liest man auch einfach eine Mail und vergisst eine Antwort zu schreiben, neben JC gibt es auch noch ein anderes Leben.

Mit so einen Thread bzw. Liste geht der JC in die falsche Richtung.
****ode Mann
1.252 Beiträge
Nordrhein-Westfalen/ Stadt Essen
Es gebietet mir die Höflichkeit, daß ich IMMER antworte. Auch wenn es eine höfliche Absage ist !

Leider machte ich aber schon mehrmals gegenteilige Erfahrungen, denn obwohl ich schon einen (ich zitiere)

sorgfältig ausformulierten Epilog nicht unter 30 Zeilen, gezielt abgestimmt auf das Profil

öfters zum Besten gab, wurde die Mail einfach achtlos in den virtuellen Papierkorb entsorgt. Angesichts solcher Diskrepanzen darf sich jemand auch nicht wundern, wenn einem Mann schlicht die Lust auf solche Schreibergüsse vergeht !

Nichtsdestotrotz lasse ich mich nicht auf solch ein Niveau herab. Ich finde dieses elitäre Gehabe eh schon zum Würgen, wenn ich in manchen Profilen lese, wer überhaupt würdig genug sei, um den/die Profilinhaber anzuschreiben.

Mal ehrlich: Wie viele muskolöse Männer mit mindestens 1,80m Größe und einem 30cm-Gehänge gibt es denn schon im Joy? Desweiteren wollen viele mit solchen Forderungen doch nur außerhalb ihrer eigenen Liga spielen, denn selbst genügen sie oftmals nicht einfachsten Ansprüchen *zwinker*

LG, Frank. *huhu*
********hare Paar
679 Beiträge
Wir antworten ganz selten.
*****een Paar
1.339 Beiträge
.....ganganshare

wo dran liegt das.... evtl. das ihr wenig angeschrieben werdet oder einfach nur ignoranz..

lg helmut
***et Paar
634 Beiträge
Nordrhein-Westfalen/ Bonn
Hallo,

wir antworten auf Anschreiben.
Die Antwort ist abhängig von Form und Inhalt des Anschreibens.

LG Elke und Peter
Immer
Hallo,
also eine Antwort bekommt jeder in ernüchternder Realität.

Entweder ein Begründetes Nein, klar und deutlich
oder
ein Ja
oder
manchmal auch erst mal ein vielleicht oder oder oder

Keine Antwort gibt es bei uns nie

LG
RamJo
*********ssss Paar
25 Beiträge
Eine Antwort sollte eigentlich immer drinnen sein. Und selbst wenn die zu beantwortende Nachricht nur blöd ist ... dann ist eben die Antwort auch entsprechend (kurz)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.