Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2916 Mitglieder
zum Thema
Haben sich Eure sexuellen Neigungen mit der Zeit verändert?53
Er schreibt: Ich habe meine sexuellen Neigungen und das Ausleben im…
zum Thema
Mann möchte keine Beziehung vs. Eifersucht402
Ich versuche Euch mal zu beschreiben mit welchem Problem ich zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

F+ zu einem einzel Mann?

***dT Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
F+ zu einem einzel Mann?
Wie ist das so bei euch Paaren?
Lieber ONS oder F+ 😊 ?
Was ist typischer für den Hot Wife/Wifesharing Kink?
Was sind Vor sowie Nachteile?

Wir persönlich interessieren uns nur für F+ und haben gerne beide eine Freundschaftliche Bindung zu dem Männern die wir in unser Sexleben mit einbeziehen.
A kann man sich besser auf Neigungen/Kinks von alles Parteien einstellen.
B macht es mit gewisser Bindung mehr Bock.
C können Sessions nachbesprochen sowie reflektiert werden.
D wird man mit der Zeit zum eingespielten Team.
*******1969 Mann
7 Beiträge
F+ für mein Hotwife. Macht mehr Ruhe im Leben ...
*********2024 Mann
62 Beiträge
Ich suche auch gerne hot wife für eine Bindung, ich finde ONS zu wenig um die hot wife Fähigkeiten zu zeigen
***dT Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
Qualität statt Quantität!
******040 Paar
28 Beiträge
Wir sind auch interessiert an F+. Hatten das jetzt auch ein Jahr lang mit einem jüngeren Mann. Leider hat er sich privat verändert und wir treffen ihn nicht mehr. Aber wir fanden das echt super.
Sind nun wieder auf der Suche nach einer neuen F+
****021 Paar
237 Beiträge
Das holt uns zum Beispiel gar nicht ab. Wir haben sehr gern Spaß mit Anderen und auch sehr gern öfter, wenn es passt. Aber ne "F+" oder so definitiv nicht, da wird unsren Kink/Joyclub vom Privatleben trennen. Im "Muggel-Leben" haben wir genug Familie, Freunde, Hobbies die auch viel Zeit benötigen.
******917 Mann
30 Beiträge
Hey, ich habe beide Situationen schon erlebt und es hat auch Beides seine Berechtigung. Aber persönlich finde ich F+ auch viel " intensiver" und tragfähige für eine längerfristige "Dreier-Beziehung" und geilen Sex, genau wegen der angeführten Vorteile.
*****l89 Mann
108 Beiträge
Interessante Frage. Ich beobachte die Antworten 😁
*********2022 Paar
95 Beiträge
Definitiv F+
Qualität statt Quantität!
Dann ist viel mehr möglich und der Kick ist noch größer.
*******aft Mann
3.067 Beiträge
Jede Dauer_F+ fängt mit einem ONS an
******_84 Mann
407 Beiträge
Ich sehe es mit einer Hotwife genau gleich, wie auch sonst. ONS sind nicht mein Favorit.

Ich habe zur Zeit eine F+ mit einer Hotwife. Wenn ich sehe wie sich das ganze entwickelt hat- hätten wir mit einem ONS einiges verpasst.
*******fter Mann
29 Beiträge
Wir sind auch Fraktion F+, weil es aus unserer Sicht nur Vorteile hat (s.o.). Aber fragst Du hier zwei Paare, bekommst Du drei Meinungen, was ganz normal ist.

Den Begriff F+ interpretiert auch jeder anders. Bei uns bedeutet es NICHT, dass wir gemeinsame Unternehmungen starten. Dennoch ist immer auch die Person dabei wichtig und eine Unterhaltung gehört dazu. Nähe ist ausdrücklich erwünscht.
Dadurch steigt für uns die Qualität.
***dT Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
Also, wir unternehmen auch gerne was, was nicht sexuell ist.
Wenn ich permanent und ausschließlich sexualisiert werde nervt mich das und turnt mich komplett ab...
*******_20 Paar
38 Beiträge
Only ONS 🤷‍♂️
*******aft Mann
3.067 Beiträge
Als mögliche gemeinsame Unternehmungen fallen mir spontan
Tanzen, Strandpicknick und abends ausgehen ein. Kochen wäre schön, aber das geht bei mir aufgrund der Kinder im Haushalt nicht.
******boy Mann
23 Beiträge
Also ich selber mag auch lieber eine F+.
Gerade durch mehre treffen wird nicht nur der Körper vergnügt sondern auch die Seele.
Ps: der sex wird auch besser bei mehren treffen. Weil man sich einfach besser aufeinander einspielen kann, gerade bei Paaren.
Bin aktuell auch wieder auf der Suche.
****aar Paar
120 Beiträge
Wir suchen immer nach F+ weil es einfach Sinn macht für uns

Aber oft bleibt es bei einem ONS weil viele Männer einfach zu einfach sind

*zwinker*
*******aft Mann
3.067 Beiträge
Zitat von ****aar:
.....
Aber oft bleibt es bei einem ONS weil viele Männer einfach zu einfach sind....
*zwinker*

Vielleicht benutzt ihr nicht die richtigen Filter?
******sel Paar
194 Beiträge
Ons in Clubs, privat lieber was Dauerhaftes.
*****amm Mann
234 Beiträge
Richtig gut wird es, wenn man sich kennt und weiß welche Knöpfe man drücken muss. Das weiß man erst, wenn man sich kennt. Daher F+
*****elG Mann
1.007 Beiträge
Hot wife als F+. Dann kann man das zu zweit und zu dritt besser geniessen. Und selbst lernt man(n?) immer wieder Neues bei Ihr!
*********d_OE Mann
158 Beiträge
Ich finde eine Sex Freundschaft gut. Für gemeinsame Freizeitgestaltung fehlt mir die Zeit.
**********iveau Mann
161 Beiträge
Zitat von *******aft:
Jede Dauer_F+ fängt mit einem ONS an

Ich denke es geht darum, wie die Aussichten sind.
Zitat von *******aft:
Zitat von ****aar:
.....
Aber oft bleibt es bei einem ONS weil viele Männer einfach zu einfach sind....
*zwinker*

Vielleicht benutzt ihr nicht die richtigen Filter?

Ich sehe es, wie @****aar. Als ich mit meiner Ex damals nach einem zweiten Mann für eine F+ gesucht habe, haben wir Männer, die so etwas geschrieben anschließend direkt aussortiert, weil das einfach zu unverbindlich ist. "Alles fängt mit einem ONS an" - dabei blieb es dann auch. Ich möchte dir das gar nicht unterstellen! Diese Erfahrung habe ich eben damals gemacht und das auch anschließend alleine, wenn ich mit Paaren in Kontakt kam. Ändert man die Herangehensweise, entsteht eher etwas längerfristiges.

Es ist dennoch alles eine Sache der Kommunikation, egal auf welcher Seite ich stehe, als Paar oder als Mann:
a) Ist vielleicht gerade einfach Lust auf etwas bestimmtes da und ich möchte nun einfach mal einen Mann dabei haben für diesen Tag?

b) Soll es wirklich auch für gemeinsame Unternehmungen sein, oder nur für den Abruf bei Verlangen?

c) Soll es eine Dreiecksbeziehung werden, in der Treffen zu dritt stattfinden, oder auch mal nur zu zweit mit der Frau bzw. auch mit dem Mann einfach mal auf Kneipentour o.ä.?

Sprechenden Menschen kann ja geholfen werden und ich denke, man kann das auch alles etwas lenken, in dem Mann die Kennenlernphase in die Länge zieht, sprich nicht beim ersten oder zweiten Treffen die Hüllen fallen lässt, wenn man etwas Beständiges sucht. Sicherlich ist auch hier die Harmonie ohne Klamotten wichtig und es kann passieren, dass eine große Sympathie da ist, es sexuell aber gar nicht passt. Dann sollte man das offen kommunizieren.
*********reax Paar
24 Beiträge
Und Sie: ONS
Wir haben nur Dates in Clubs und da ist es mir lieber ich kenne den anderen nicht. Ich lebe dort auch nicht meine Devote Art aus wie zuhause mit meinem Mann. Im Club will ich mir nur das holen was ich brauche und da ist der fremde Mann "nur" das Werkzeug zu. Eigentlich ist das auch nie ein Problem, die meisten Männer genießen es.
Bei Damen für ihn sieht das schon anders aus. Wir hätten gerne ONS für ihn im Club aber Frauen wollen unserer Erfahrung nach eine F+. Gegen ein stetiges treffen alls 2 Monate auf der selben Party wäre kein Problem aber sobald die Dame auch Privat Kontakt möchte sind wir raus. Muggel-leben und Joy-leben werden getrennt.
*********er_HH Mann
104 Beiträge
Ich suche nur noch F+
Gelegentliche aber wiederkehrende Treffen auch mit Drumherum finde ich klasse. Gerne im privaten Ambiente.
ONS in Clubs lehne ich ab, das finde ich absolut unerotisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.