Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2916 Mitglieder
zum Thema
Haben sich Eure sexuellen Neigungen mit der Zeit verändert?53
Er schreibt: Ich habe meine sexuellen Neigungen und das Ausleben im…
zum Thema
Mann möchte keine Beziehung vs. Eifersucht402
Ich versuche Euch mal zu beschreiben mit welchem Problem ich zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

F+ zu einem einzel Mann?

*********ngel Mann
102 Beiträge
Man kann sich doch auch öfter für Sexdates treffen, ohne eine F+ zu haben.
Wenn ich mich öfter mit einem Paar treffe, spricht man schon darüber, was gefallen hat, was man für Wünsche hat usw.

Ich denke, dass hier viele auch verschiedene Interpretationen haben, was F+ für jeden bedeuted.
*******rCH Paar
28 Beiträge
Mit solo M nur ONS bzw eventuell Wiederholung wenn sehr gut war aber darüberhinaus brauchen wir kein Kontakt zu den solo Männern haben nen ausreichend interessanten Freundeskreis und trennen spielen und privates strikt .
****82 Mann
297 Beiträge
Ist wieder so eine Definitionssache, wo ONS aufhört und F+ anfängt.

Grundsätzlich kann man besser aufeinander eingehen, wenn man die Vorlieben der anderen besser kennt.

Also am liebsten mehrfache oder regelmäßige Treffen.

Das macht es aber nicht automatisch zu einer F+... da gehört dann schon etwas mehr über die Bettkante hinaus dazu. Wenn es allen passt, dann ist es egal, wie man es nennt.
*****34m Paar
132 Beiträge
HI
sehr interessant

Ganz klar F+ , die Vorteile wurden schon benannt Und genau so ist es auch.

Wir haben 2 Mitspieler, beide leider 600-800 km uns von entfernt.
Die gelegentlichen treffen sind immer klasse

Wir hoffen immer so 1-3 Männer in Unserer
nähe zu finden.

Hoffe ihr Werdet alle fündig.

Lg


I
*********6NRW Mann
90 Beiträge
F+ ist für mich die einzige Wahl. Ein ONS ist vorbei, bevor es begonnen hat sich kennenzulernen. Und das macht für mich den Reiz aus. Und dann macht es auch erst richtig Spaß zusammen *g*
*******a112 Mann
158 Beiträge
Also defintiv eine F+.
Es ist doch viel schöner wenn man sich kennt, reden und lachen kann. Mehr voneinander erfährt. In den Sexpausen gemütlich ein Glas Wein trinkt und dann weitermacht. Zudem bieten sich durch eine F+ viele sexuelle Varianten an, weil man sich vertraut.

Ich hatte nur F+ zu Paaren und würde mich freuen wieder ein passendes Paar zu finden.

Geile Grüße aus Mönchengladbach
*******NRW Paar
321 Beiträge
Wir bevorzugen auch einen dauerhaften Hausfreund 🤩
*******_you Paar
165 Beiträge
Wir stehen bislang sehr auf das Neue: ein neues Prickeln, neue Haut, neue Düfte...
Allerdings ist es leider auch nicht immer leicht passende Männer zu finden, sodass wir immer wieder mal überlegen, ob wir nicht jemanden finden könnten, mit dem es auf längere Sicht auch heiß und spannend bleibt
******Bar Paar
25 Beiträge
einen passenden Mann für eine F+ zu finden ist wie Lotto spielen. Und ja, wir würden das auch gern haben, aber wie gesagt ..... F+ macht nur Sinn, wenn er nah dran wohnt und es für alle 3 passt.
*******_NRW Mann
1.028 Beiträge
ja …. das mit dem Lotto passt echt ganz gut , auch wenn man es ja eigentlich nicht glauben mag
es sind ja angeblich soooo viele Frauen Bi interessiert und ja auch an Paaren interessiert
aber ich glaube das mittlerweile alle Ihre Ansprüche so unrealistisch hoch geschraubt haben und auf DAS perfekte warten …🤷‍♂️
****406 Mann
451 Beiträge
@***dT ich finde beides sehr reizvoll.
Zum ersten ons sind prickelnd und neu weil man sich nicht kennt und es einen kick gibt.
Aber ein f+ bringt kennen lernen mögen mit sich wo man bei regelmässigen treffen die dos und dont's kennen lernt und somit ist es intensiver und heisser und jeder kann eich auf den anderen besser einlassen und mehr intensiveren spass haben
*******a112 Mann
158 Beiträge
Zitat von ******Bar:
einen passenden Mann für eine F+ zu finden ist wie Lotto spielen. Und ja, wir würden das auch gern haben, aber wie gesagt ..... F+ macht nur Sinn, wenn er nah dran wohnt und es für alle 3 passt.

Warum ist das so schwer? Ich war über 8 Jahre der feste Hausfreund bei einem Paar und immer zuverlässig. Leider sind sie weggezogen, daher suche ich auch wieder......
*********2022 Paar
95 Beiträge
Zitat von *****34m:
HI
sehr interessant

Ganz klar F+ , die Vorteile wurden schon benannt Und genau so ist es auch.

Wir haben 2 Mitspieler, beide leider 600-800 km uns von entfernt.
Die gelegentlichen treffen sind immer klasse

Wir hoffen immer so 1-3 Männer in Unserer
nähe zu finden.

Hoffe ihr Werdet alle fündig.

Lg


I

Ach, gerade in eurer (bzw. unserer) Gegend gibt‘s viel Angebot. *anmach* *zaunpfahl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.