Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1872 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Wie wird Wifesharing in der Gesellschaft wahrgenommen?32
Wie werden Praktiken wie Wifesharing oder als Paar offen ausgelebter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verurteilen wifesharing

****duo Paar
14.612 Beiträge
...das ist zwar irgendwo blöd, aber, wenn man sich seine Sexualität und die Swingerei zum Hobby macht, dann "grenzt" man sich schon etwas aus der Mitte der Gesellschaft aus. Wir haben unseren früheren Freundeskreis fast vollständig verlassen und einen sehr netten neuen Freundeskreis in der Swingerszene aufgebaut und wir leben sehr gut damit. *knuddel*
Dies geschah in unseren 38 Jahren Swingerei fließend, ohne irgendwelche Freundschaften abrupt zu beenden, man entfernt sich mit der Zeit voneinander. Aber wir bereuen es nicht!! *freu*
*****234 Mann
2 Beiträge
Genau so eine Ehefrau habe ich mir immer gewünscht und gesucht mit der ich das leben kann. Im normalen Leben eine ganz normale Familie…. nur sie und ich wissen es und haben unser Doppelleben
*****ld1 Mann
463 Beiträge
Ich würde jetzt ebenfalls gerne schreiben, dass du dich so ausleben und mitteilen sollst, wie du möchtest. Weil das Leben zum genießen da sein sollte und die Welt offen genug dafür ist, oder jedenfalls sein sollte und du damit Ketten sprengen kannst..

Aber leider wissen wir alle, dass wenn man es wirklich durchdenkt, es leider nicht ganz so einfach ist. Wir leben nunmal in einer Normierten Welt mit Konventionen.. und wenn du diese durchbrichst, wird es Menschen aus deiner Bubble geben, die das nicht akzeptieren wollen und danach mit dir anders umgehen. (So sind Menschen leider gestrickt)

Mein Rat wäre es, dir wirklich klar zu werden, womit du glücklich wirst.
Möchtest du dich völlig frei ausleben und mitteilen, dann scheiß auf die Anderen, aber dann wirst du auch oft Gegenwind verspüren. Willst du lieber angepasst leben und deine Ruhe vor dummen Kommentaren, tja an dem Punkt scheinst du momentan zu sein.

Oder wäre vielleicht der Mittelweg die Lösung? Begebe dich in eine Bubble in der du frei darüber reden kannst, in der du du deinen Fantasien und Wünschen freien Lauf lassen kannst. Aber zeige dich auch in deiner Gesellschaftlichen Bubble offen für diese grundsätzlichen Gesankenspiele.. vielleicht wirst du ja überrascht und der ein oder andere reagiert positiver als du denkst. Dann kannst du ihn gerne in deine „Freie“ Bubble hinüberziehen.
****ole Mann
731 Beiträge
Vieles hängt auch mit dieser Einstellung zusammen:
"Sex und Liebe kann man nicht trennen"!
Wenn eine verheiratete Frau diese Einstellung hat dann hat sie auch meistens dieses Vorurteil:
"Frauen mit oft wechselnden Männern sind Schlampen"!
Das wird nicht ins Gesicht gesagt, aber unter gleichgesinnten Freundinnen schon so kommuniziert. Sind es nun die weiblichen Mitarbeiter in der Firma kann es sehr schwierig werden.
Und es kommt noch auf den Beruf an:
Ich kannte eine OP Krankenschwester die privat als Prostituierte gearbeitet hatte.
Als vor einigen Jahren das neue Prostituierten-Schutzgesetz kam hatte sie höllische Angst vor der Entdeckung.
Mein Fazit:
Es ist einfach dahin gesagt, lebe deine Lust aus ohne zu fragen was andere denken!
*********ar69 Paar
4.773 Beiträge
Man kann auch gut zwei komplett unterschiedliche Freundeskreise haben von denen die "Muggel" wie wir sie liebevoll nennen gar nicht wissen was man so treibt.
Bei disktreten Menschen aus der Swingerwelt kann man diese Menschen auf Feiern auch mal mischen ohne das man Angst davor haben muss das die eigenen Kids danach in Schule oder Kita unter den sexuellen Eskapaden der Eltern leiden müssen...

Wir swingen z.B. mit PT,FFM,MMF oder HÜ seit Anfang 20 und die Masse hat keine Ahnung davon. Es hat aber auch noch nie jemand gefragt. Natürlich knutschen wir auch nicht auf Familienfeiern mit unbekannten Menschen rum oder erzählen auf einem Geburtstag vom letzten HÜ Nachmittag z.B. in Bad Harzburg. *lach*

Viele würden die Wahrheit sowieso nicht glauben. *zwinker*

Zitat von ****ole:
"Frauen mit oft wechselnden Männern sind Schlampen"!

Mein Mann mag den Kontrast zwischen der familiären Heiligen und der Schlampe im Bett...es sah aber so aus als ging Euch das ähnlich... *lach*
****ole Mann
731 Beiträge
@*********ar69
Genau so sehe ich das auch.
Ich habe auch mehrere "Freundeskreise", einer davon ist dieser "Verruchte" hier aus dem Joyclub.
Und ich glaube von dieser verruchten Seite wissen die anderen nichts........
Damit bin ich bisher gut gefahren und es soll so bleiben.
Würde etwas "durchsickern", dann wäre es eben so!
#
zu
Viele würden die Wahrheit sowieso nicht glauben. *zwinker*
Ich hatte selber lange gebraucht um sowas zu glauben, meine wie geil Frauen eigentlich sein können!
**********dhead Paar
303 Beiträge
Zitat von *********ar69:
Man kann auch gut zwei komplett unterschiedliche Freundeskreise haben von denen die "Muggel" wie wir sie liebevoll nennen gar nicht wissen was man so treibt.

sind wir absolut einverstanden, ist ja auch gar nichts verwerfliches dran. Man trennt ja auch oft zwischen Familie und Freunden, da kann man genau so gut einfach zwei Freundeskreise führen, die sich bei Gelegenheit auch mal etwas vermischen.

So oder so kann man auch bei Freunden ausserhalb des Swingerzirkels ohne grosse Probleme beim Gespräch, im Ausgang oder mal mit etwas mehr Alkohol intus durchaus ausloten inwieweit sie tolerant sind oder gar ähnliche Vorstellungen pflegen.
****duo Paar
14.612 Beiträge
Zitat von **********dhead:
Zitat von *********ar69:
Man kann auch gut zwei komplett unterschiedliche Freundeskreise haben von denen die "Muggel" wie wir sie liebevoll nennen gar nicht wissen was man so treibt.

sind wir absolut einverstanden, ist ja auch gar nichts verwerfliches dran. Man trennt ja auch oft zwischen Familie und Freunden, da kann man genau so gut einfach zwei Freundeskreise führen, die sich bei Gelegenheit auch mal etwas vermischen.

So oder so kann man auch bei Freunden ausserhalb des Swingerzirkels ohne grosse Probleme beim Gespräch, im Ausgang oder mal mit etwas mehr Alkohol intus durchaus ausloten inwieweit sie tolerant sind oder gar ähnliche Vorstellungen pflegen.


.....genau das ging uns irgendwann zu sehr auf den Geist: die "Muggelgespräche" *fluester* wie abartig es in den Swingerclubs zugeht. Obwohl von denen noch nie einer einen von innen gesehen hatte. Da ist man immer gewillt denen mal über den Mund zu fahren *fluch* *g*
*********ar69 Paar
4.773 Beiträge
Zitat von ****duo:
.....genau das ging uns irgendwann zu sehr auf den Geist: die "Muggelgespräche" *fluester* wie abartig es in den Swingerclubs zugeht. Obwohl von denen noch nie einer einen von innen gesehen hatte. Da ist man immer gewillt denen mal über den Mund zu fahren *fluch* *g*

Wir haben in diesen Runden meist komplett andere Themen. Die meisten wären auch viel zu spießig um sich selbst überhaupt zu diesen Themen zu äußern. Es kann natürlich sein dass wir uns bei dem ein oder anderen jetzt ähnlich vertun wie sie bei uns. *lach*
*********ePaar Paar
345 Beiträge
Zitat von *********ar69:
Zitat von ****duo:
.....genau das ging uns irgendwann zu sehr auf den Geist: die "Muggelgespräche" *fluester* wie abartig es in den Swingerclubs zugeht. Obwohl von denen noch nie einer einen von innen gesehen hatte. Da ist man immer gewillt denen mal über den Mund zu fahren *fluch* *g*

Wir haben in diesen Runden meist komplett andere Themen. Die meisten wären auch viel zu spießig um sich selbst überhaupt zu diesen Themen zu äußern. Es kann natürlich sein dass wir uns bei dem ein oder anderen jetzt ähnlich vertun wie sie bei uns. *lach*

So etwas ist uns passiert. Mit einem Paar im Whirlpool bei einem Glas Prosecco - die Stimmung wird immer lockerer. Selber habe ich vorsichtige Andeutungen bezüglich kinky Parties gemacht. Die Freundin, als Muggel seit über 30 Jahren wohl bekannt, plauderte auf einmal los. Ich verschluckte mich an meinem Prosecco. *haumichwech*
Seitdem geht es gemeinsam in die Clubs.
ER vom bluecastlePaar
*********e_78 Mann
135 Beiträge
Von meinen Freunden und Familie weiß auch keiner was ich so treibe. *gg*
Aber was spricht dagegen, wenn du dir über Party und Clubs einen parallelen Freundeskreis aufbaust, mit dem du dich über das Thema austauschen kannst? *g*
********rank Mann
54 Beiträge
Ich habe irgendwann die reale Welt verlassen und meine erotische Seite zum Beruf gemacht. Aber dies auch wieder mittendrin ohne, dass es die Muggel mitbekamen. Die wildesten Triebparties sind direkt bei den braven Nachbarn....
**********ti_KA Paar
51 Beiträge
Zitat von *****eME:
Verurteilen wifesharing
Heute habe ich das Gefühl ich passe nicht mehr in die Gesellschaft. Keiner in meinem Umkreis weiß bescheid, ich habe Angst vor Ablehnung, ich habe das Gefühl besser nichts zu sagen, damit ich nicht ausgegrenzt werde. Einen festen Partner zu finden, der offen für eine Frau mit wechselnden Geschlechtspartnern ist, gestaltet sich schwierig.

Ich fühle mich, als hätte ich mich damit ausgegrenzt.

Ich denke schon, dass du in diese Gesellschaft passt, denn diese hat sich hinsichtlich der Sexualität besonders die letzten Jahre nochmals enorm gewandelt und geöffnet. Das Problem ist viel mehr, dass man gar nicht sieht und weiß, wie unsere Gesellschaft in sexueller Hinsicht wirklich denkt und tickt. Es bleibt so vieles im Verborgenen, im Geheimen und im Unausgesprochenen. Diese Erfahrung haben wir als Paar hier im JoyClub schon sehr oft gemacht und wir sind immer wieder aufs Neue überrascht, wie viele Menschen, Männer, Frauen oder Paare mit uns Leidenschaften und Vorlieben teilen, bei denen wir lange Zeit dachten, "damit passen wir nicht in die Gesellschaft".

Meine Frau hat schon früh ihre Sexualität entdeckt und im Laufe der Jahre eine hohe Anzahl an Männer angesammelt. Und mich hat genau dieser Typ Frau schon immer extrem angemacht. Wir haben uns sozusagen gesucht und gefunden und leben unsere Vorlieben (ihre sind Schwänze, meine ist es, meine Frau mit der Männerwelt zu teilen) seit mehr als 11 Jahren in vollsten Zügen aus. Und ich muss dazu sagen, mit der Zeit relativiert sich das alles. War meine Frau anfangs als noch etwas selbstkritisch über ihren "Bodycount" (so nennt man das ja heute), so ist da heute sogar ein gewisser Stolz. Die Selbstzweifel, die ich früher hatte, was für eine komische Vorliebe ich da habe, sind auch längst Schnee von gestern.

Wir sind dir somit ein Beispiel, dass deine Vorlieben kein Ausschlusskriterium für eine tolle und funktionierende Beziehung sind, im Gegenteil, das kann sogar ein Katalysator sein. Wir haben hier zudem viele tolle Menschen kennengelernt, die genau so ticken wie meine Frau und ich, aber auch wie du.

Mach dir selbst keinen Druck, sondern lebe das aus, was dir Spaß macht. Verurteilen werden dich die Menschen sowieso, für alles und für jeden. Die, die es nicht tun, bei denen weißt du, dass sie es gut mit dir meinen.
********_Ben Paar
32 Beiträge
"Mitte der Gesellschaft"

Ich glaube, da ist es ziemlich leer.

Es ist ein Bild, was wir leben und nach außen darstellen.

Ich glaube, dass viel, viel mehr eben nicht so "mittig" sind wie es uns von außen scheint.

Aber natürlich leben nicht alle in einer deutlich sexualisierten Welt. Aber es ist keine Randgruppe - siehe alleine die Mitgliederzahl bei JC von über 1 Mio und es gibt noch andere Plattformen.

Ob man sich outet oder outen muss weiß ich nicht. Man kann. Oder man sieht es einfach als privaten Teil seines Lebens den man nur mit wenigen teilt.

Und es gibt soviele die auf unterschiedliche Dinge stehen.

Stag & Vixen fällt mir dabei ein.
Männer, die ihre Frauen gerne sexuell teilen, die es an macht. Die stolz auf ihre "Füchsin" sind.

So kann man das leben.

Und es wird Dich überraschen, wieviel mehr in deinem Freundeskreis da offener sind als du denkst. Allerdings entwickeln viele erst die Offenheit, nach meiner Erfahrung fängt das bei Frauen Mitte dreißig an. Aber das ist nur ein Gefühl aus. verschiedenen Gesprächen.

Finde Deinen Weg. Das ist dann der richtige!
*****eME Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Wie haben sich denn all die Paare gefunden? War zuerst das Paar da, oder die Vorliebe?
***do Mann
319 Beiträge
Zitat von *****eME:
Wie haben sich denn all die Paare gefunden? War zuerst das Paar da, oder die Vorliebe?

Ich nehme an zuerst das Paar
********_Ben Paar
32 Beiträge
Zitat von *****eME:
Wie haben sich denn all die Paare gefunden? War zuerst das Paar da, oder die Vorliebe?

Tatsächlich hier.

Dadurch war das Thema offen auf dem Tisch. Und all die anderen wichtigen Themen haben wir dann kennengelernt.
******lue Paar
74 Beiträge
Zitat von *****eME:
Wie haben sich denn all die Paare gefunden? War zuerst das Paar da, oder die Vorliebe?

Obwohl ich (ER) hier bereits angemeldet war und wir beide auf Tinder und co unser Unwesen trieben sind wir uns - ganz klassisch, ich liebe es - in der Turnhalle, beim Kinder abgeben begegnet. 😍🤩

Erst als wir uns näher kamen und offen - m.M.n ist das der Schlüssel - über uns, Zukunft, Sex, Fantasien sprachen, kam es sehr schnell zur Sprache.
Unser erstes Date war klassisch, das zweite fand in einer gewöhnlichen Sauna statt, das dritte in nem Swinger Club
**********ti_KA Paar
51 Beiträge
Zitat von *****eME:
Wie haben sich denn all die Paare gefunden? War zuerst das Paar da, oder die Vorliebe?

Ich habe sie auf einer Karnevalsveranstaltung persönlich kennengelernt, kannte sie jedoch vorher schon vom Sehen und auch vom "Erzählen". Es kam sehr schnell dazu, dass ich mich persönlich von den Legenden um sie überzeugen konnte. Wir trafen uns ein paar Mal und es funkte zwischen uns - der Auslöser für sie war, dass sie schnell merkte, dass sie bei mir so sein kann, wie sie möchte.
******999 Mann
412 Beiträge
Zitat von **********ti_KA:
dass sie bei mir so sein kann, wie sie möchte
Ja das ist einfach Klasse. Ich würde statt sagen dass wenn der Ehemann auch sich so fühlt, dann ist eine extase zu dritt. Wenn alle dabei können ihre Fantasie zusammen erleben, jeder driver Seite jeder driver Genuss. Man sucht auch eben um das gemeinsam zu erleben und die Lust zu verschmelzen.
Das ist der Sinn und kann von mir aus auch diskret und versteckt unter der beteiligten bleiben: ohne Verurteilung, das ist einfach etwas dass man einfach macht weil Mann hat es gerne und kann man sich so losgehen lassen.
*******_50 Paar
303 Beiträge
Zitat von *****eME:
Wie haben sich denn all die Paare gefunden? War zuerst das Paar da, oder die Vorliebe?

Wir waren schon einige Jahre zusammen, als bei einem heißen Abend das Gespräch auf Lust auf andere Frauen bei ihm und auch ihr, sowie die Lust auch mal einen Anderen zu spüren bei ihr, aufkam.
Und so nahm es seinen Lauf.
M.E. ist das die zukunftssichere Reihenfolge eines Paares.
Ein festes Fundament, auf dem man etwas Leichtes aufbauen, oder auch wieder abbauen kann.
**********dhead Paar
303 Beiträge
so eine Umfrage von Joy wäre doch mal was spannendes, wo man Paare fragt, ob sie sich im Lifestyle kennengelernt haben oder ausserhalb. Ich denke bei vielen (wie bei uns) entwickelt sich das mit den Jahren immer weiter und bei manchen anderen wird das Thema auch schon in der Kennenlernphase angesprochen. Ich denke aber, dass es wohl die wenigsten sind, die sich effektiv auf einem Erotik Event kennelernten, das wohl auch deshalb weil Solo Frauen da tendenziell eher selten sind.
*********sen61 Paar
4 Beiträge
Um noch einmal auf den Eingangspost zurück zu kommen. In unserem Bekanntenkreis weiß auch niemand, was wir sonst so treiben. Es geht auch niemanden etwas an. Wir sind im Laufe der Jahre rein gewachsen.

Ich (er) habe diesen Neigung gerne zuzusehen und mitzumachen. Wie sag ich es meiner Frau? Ich habe den Stier bei den Hörnern gepackt und es einfach gesagt. Aber ich befürchte es ist für den männlichen Teil einfacher das zuzugeben als für den weiblichen Teil.
Dem Partner klar zu machen, dass man gelegentlich auch mit einem anderen Mann schlafen will, er zwar durchaus dabei sein kann und auch mitspielen kann, ist sicher nicht so einfach. Da kommt bei den Herrn der Schöpfung, die solche Ambitionen nicht haben ganz schnell Unverständnis und Eifersucht hoch.

Jemanden im normalen Leben finden, der so tickt wie wir hier wird nicht ganz so einfach. Ich würde es wahrscheinlich erst einmal zu viert vorschlagen, damit der männliche Teil auch beschäftigt ist ;). Wir machen beides. Wir sind gerne zu viert zugange aber ich genieße es auch, wenn sich meine Frau mit einem Dritten verlustiert und auch sie das genießen kann. Ob sich hier auf der Plattform der richtige Mann findet, also nicht für für den Sex sondern auch für das Leben? Ich wäre mir da nicht so sicher.
*******derr Mann
320 Beiträge
Zitat von *****eME:
Verurteilen wifesharing
Hallo,
ich schreibe hier, weil ich ein Ventil und Austausch suche.

Vor gut einem Jahr hatte ich während einer intensiven Datingphase das erste Mal bewusst Sex mit zwei verschiedenen Männern am gleichen Tag. Das hatte mich nachhaltig so erregt, dass ich irgendwann hier gelandet bin und mich immer weiter ausprobiert habe.

Heute habe ich das Gefühl ich passe nicht mehr in die Gesellschaft. Keiner in meinem Umkreis weiß bescheid, ich habe Angst vor Ablehnung, ich habe das Gefühl besser nichts zu sagen, damit ich nicht ausgegrenzt werde. Einen festen Partner zu finden, der offen für eine Frau mit wechselnden Geschlechtspartnern ist, gestaltet sich schwierig.

Ich fühle mich, als hätte ich mich damit ausgegrenzt.

Liebe Grüße

Das ist kein Grund sich zu schämen. Im Gegenteil gibt's viele Menschen, die Ihre Neigungen nicht ausleben können.
Wenn du das so betrachtest. Du hast großes Glück.

Zum Anlass frohe Ostern auch 🥚🐇
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.