Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1872 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!263
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesundgevögelt

****ole Mann
727 Beiträge
Themenersteller 
Gesundgevögelt
„Viele Menschen machen Sex von ihren Gefühlen abhängig und haben ihn nur wenn ‚ihnen danach ist‘. Irgendwann ist ihnen nicht mehr danach und dann haben sie keinen Sex mehr.
Es könnte doch auch umgekehrt sein: Man könnte einfach wild übereinander herfallen und feststellen, dass es Spaß macht und die Gefühle auch durchs Tun kommen.“
„Regelmäßiger und erfüllender Sex trägt sehr viel zu einer gesunden Beziehung bei, genau wie regelmäßiger Sport und regelmäßige gesunde Ernährung viel zu gesunden Organen und einem gesunden Körper beitragen."
Wir müssen eigentlich nur zwei Dinge bewerkstelligen:
Unsere moralischen und romantischen Vorstellungen loslassen und das Thema bewusst in die Hand nehmen.
"Die Leute machen Diäten, Sport und Yoga, und sind immer noch total angespannt. Weil's beim Sex nicht richtig läuft!"
Genussvoller Sex ist für unsere Entwicklung und Entfaltung enorm wichtig und gesund. Er stimuliert das Immunsystem, beugt Erkrankungen vor und spielt bei Herzinfarkt, Burn-out und Depression eine bedeutende Rolle!
Soweit aus dem Buch
Meine Einstellung:
Wenn ich mit einem Freund zusammen bin und ich seine persönlichen Umstände kenne und er mir ausführlich über seine Krankheiten berichtet, möchte ich ihm am liebsten entgegnen:
„Mensch suche dir eine geile Freundin und ficke sie regelmässig richtig durch!“
„Und wenn du diese nicht gleich finden solltest bezahle eine passende Lady dafür, denn das ist es Wert!“
Mache ich aber nicht weil ich da irgendwie Hemmungen habe einem langjährig verheirateten Mann solche Ratschläge zu geben.
Finde ich aber trotzdem weitaus hilfreicher als sich nur ausschließlich auf die rein medizinische Behandlung zu verlassen.
#
Ich habe Auszüge aus dem Buch von
Susanne Wendel - Gesundgevögelt in 12 Wochen - verwendet.
Bild ist FSK18
********ns66 Mann
150 Beiträge
Na ja..
Auch wenn's im Grundsatz sicher stimmt,....stellt es sich bei vielen Krankheiten, grad die im Alter, wohl anders dar, und ist darum, auch wenn "lustig, und think positive" wohl ziemlich, bzw. viel zu einfach gestrickt..
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Zitat von ****ole:
Viele Menschen machen Sex von ihren Gefühlen abhängig und haben ihn nur wenn ‚ihnen danach ist‘. Irgendwann ist ihnen nicht mehr danach und dann haben sie keinen Sex mehr.

Paare mit mehreren Kindern im Haus haben in der Regel viele Jahre lang fast nur noch geplanten Sex. Spontanität wird spätestens bei Kind Nr. 3 mit im Kreißsaal abgegeben und auf 15 bis 20 jährige Wiedervorlage gelegt. *lach*
Aber gar keinen Sex, das können wir nicht bestätigen. Sex mit weiteren Mitspielern wird mangels verfügbarer Zeit aber wirklich eher selten im Vergleich zu vorher.

Zitat von ****ole:
Regelmäßiger und erfüllender Sex trägt sehr viel zu einer gesunden Beziehung bei

Das stimmt, happy Wife happy Life war seit 26 Jahren unser Leitspruch. *g*
Ob Sex auch in gesundheitlichen Dingen hilft müsste man testen, aber wir verzichten jetzt nicht auf regelmäßigen Sex um zu schauen welche Krankheiten sich entwickeln... *lach*

Swinger Er
*********lebee Mann
1.297 Beiträge
@ Unsere romantischen Vorstellungen loslassen . . .
. . . darum geht‘s auch in Andrea Newerla‘s Buch ‚Das Ende des Romantikdiktats. Die Moral kriegt da auch gleich ihr Fett weg.

Yepp . . . Vögeln is‘ bestes Training für ‚unnerum‘ . . .

@ Mache ich aber nicht weil ich da irgendwie Hemmungen habe
Dann formulier‘s doch um und stell‘ ihm ‚ne Frage ? Vielleicht kommt er selber drauf ?

Du kannst natürlich auch Deine Formulierung nehmen und einbetten in . . . ‚ginge es mir so wie Dir, dann . . . ‚ . . . damit drängst Du niemandem was auch und bleibst bei Dir.
*********ngel Mann
84 Beiträge
.........was aber nicht heißt, dass Frau oder Mann mit jeder / jedem Rumvögeln muß

Es geht auch um ein erfülltes Sexualleben. Und mit manchen ist es nun mal nicht erfüllend
****duo Paar
14.481 Beiträge
Zitat von *********ar69:
Zitat von ****ole:
Viele Menschen machen Sex von ihren Gefühlen abhängig und haben ihn nur wenn ‚ihnen danach ist‘. Irgendwann ist ihnen nicht mehr danach und dann haben sie keinen Sex mehr.

Paare mit mehreren Kindern im Haus haben in der Regel viele Jahre lang fast nur noch geplanten Sex. Spontanität wird spätestens bei Kind Nr. 3 mit im Kreißsaal abgegeben und auf 15 bis 20 jährige Wiedervorlage gelegt. *lach*
Aber gar keinen Sex, das können wir nicht bestätigen. Sex mit weiteren Mitspielern wird mangels verfügbarer Zeit aber wirklich eher selten im Vergleich zu vorher.

Zitat von ****ole:
Regelmäßiger und erfüllender Sex trägt sehr viel zu einer gesunden Beziehung bei

Das stimmt, happy Wife happy Life war seit 26 Jahren unser Leitspruch. *g*
Ob Sex auch in gesundheitlichen Dingen hilft müsste man testen, aber wir verzichten jetzt nicht auf regelmäßigen Sex um zu schauen welche Krankheiten sich entwickeln... *lach*

Swinger Er

.....das können wir als Eltern von sechs Kids nicht bestätigen! Wir hatten und haben nach wie vor fast täglich Sex. *pimper*
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Zitat von ****duo:
.....das können wir als Eltern von sechs Kids nicht bestätigen! Wir hatten und haben nach wie vor fast täglich Sex.

Es ging mir um die fehlende Spontanität gerade in Bezug auf des Sex mit weiteren Mitspielern. Und nein, wir haben wirklich keinen Sex in der Küche wenn es uns überkommt und die Kids sitzen am Tisch und schauen zu... *gg* Was nicht gegen regelmäßigen Sex spricht, nur halt zu bestimmten Zeiten wenn es halt möglich ist.
****d69 Mann
1.372 Beiträge
Ich bin kerngesund und kein bisschen krank, obwohl ich kein Sex habe ,was mache ich falsch ?? 😀
****duo Paar
14.481 Beiträge
Zitat von *********ar69:
Zitat von ****duo:
.....das können wir als Eltern von sechs Kids nicht bestätigen! Wir hatten und haben nach wie vor fast täglich Sex.

Es ging mir um die fehlende Spontanität gerade in Bezug auf des Sex mit weiteren Mitspielern. Und nein, wir haben wirklich keinen Sex in der Küche wenn es uns überkommt und die Kids sitzen am Tisch und schauen zu... *gg* Was nicht gegen regelmäßigen Sex spricht, nur halt zu bestimmten Zeiten wenn es halt möglich ist.

....vor unseren Kids hatten wir auch noch nie Sex *panik* , aber sie haben uns immer die Freiheit gelassen, wenn wir uns mal zurückziehen wollten.
Und mindestens zweimal Swingerclubbesuch im Monat war auch immer machbar *liebguck*
******na4 Paar
66 Beiträge
Ich habe mal über einen Versuch gelesen, in dem Paare 100 Tage lang jeden Tag Sex haben "mussten". Ergebnis kurz gefasst: Sehr guter Effekt. Und auch bei "keine Lust" Sex haben ist besser als bei "keine Lust" keinen Sex haben.
****ole Mann
727 Beiträge
Themenersteller 
@****d69
",was mache ich falsch ??"
Du machst gar nichts falsch, du bist nur hier im Joyclub "falsch".
*******_50 Paar
301 Beiträge
Zitat von ****ole:
@****d69
",was mache ich falsch ??"
Du machst gar nichts falsch, du bist nur hier im Joyclub "falsch".

Na, na, jeder der Lust hat hier zu sein, ist hier nicht falsch, ob er nun gar keinen, wenig, oder häufig Sex hat.
Nur Interesse daran sollte man schon haben, was durch fehlende Aktivität nicht ausgeschlossen ist!
Und Du entscheidest das nicht!
**********iette Paar
42 Beiträge
Es gibt kein Patentrezept. Der Kopf muss frei dafür sein, der/die Partner/in passend, dann geht viel, spontan, locker, ausdauernd und lustvoll.
Das Gegenteil ist Stress, Druck, Muss.
*********2019 Paar
503 Beiträge
Zitat von ****duo:
Zitat von *********ar69:
Zitat von ****ole:
Viele Menschen machen Sex von ihren Gefühlen abhängig und haben ihn nur wenn ‚ihnen danach ist‘. Irgendwann ist ihnen nicht mehr danach und dann haben sie keinen Sex mehr.

Paare mit mehreren Kindern im Haus haben in der Regel viele Jahre lang fast nur noch geplanten Sex. Spontanität wird spätestens bei Kind Nr. 3 mit im Kreißsaal abgegeben und auf 15 bis 20 jährige Wiedervorlage gelegt. *lach*
Aber gar keinen Sex, das können wir nicht bestätigen. Sex mit weiteren Mitspielern wird mangels verfügbarer Zeit aber wirklich eher selten im Vergleich zu vorher.

Zitat von ****ole:
Regelmäßiger und erfüllender Sex trägt sehr viel zu einer gesunden Beziehung bei

Das stimmt, happy Wife happy Life war seit 26 Jahren unser Leitspruch. *g*
Ob Sex auch in gesundheitlichen Dingen hilft müsste man testen, aber wir verzichten jetzt nicht auf regelmäßigen Sex um zu schauen welche Krankheiten sich entwickeln... *lach*

Swinger Er

.....das können wir als Eltern von sechs Kids nicht bestätigen! Wir hatten und haben nach wie vor fast täglich Sex. *pimper*
Ist auch normal
Und kinderen tja da für ist es nicht slimm das die eltern sich lieben
Streiten geht meistens ohne Rücksicht suf kindern denn warum sex auch nicht
Nur gut tur absprechen
*******chen Mann
44 Beiträge
Ja, ja, ja,
Sex macht das Leben lebenswert !!
Gäbe es keinen Sex, wären wir schon längst ausgestorben. Der Grund für unser Dasein ist Sex !!!
Läßt Euch also nicht von irgendwelchen Moralaposteln davon abhalten. Treibt es so oft Ihr wollt und mit wem Ihr wollt, haltet Safer Sex ein und Euer leben bleibt erfüllt!
Jeder der dazu steht, hält sich automatisch selbst fitt, tut etwas für seinen Körper, achtet auf Gewicht und Ernährung und wird nicht zu diesen Couchpotatoes, die den Abend nur noch vor der Glotze verbringen können.
Meinetwegen nagelt mich dafür an die Wand - wenn mir dabei der Schwanz geblasen wird, ist alles gut !!!
****100 Mann
5 Beiträge
Interessantes Thema!
*****rty Paar
273 Beiträge
Also wir haben die unser persönliches Gesetz des garantierten Sonntagssex. Auch wenn die Woche noch so stressig war. Am Sonntag wird dafür gesorgt, dass jeder mindestens einen Orgasmus hat. Das ist wichtig, um die Stimmung oben zu halten und locker genug für die nächste Arbeitswoche zu sein und es hält die Beziehung frisch. Können wir nur jedem Paar empfehlen, wobei nur ein mal pro Woche schon fast zu wenig ist. Das ist eben unser Minimum.
Wenn es in der Beziehung nicht klappt, sollte man aber erst versuchen dieses Sexminimum erstmal mit dem/der eigenen Partner/in umzusetzen, bevor man sich eine Freundin oder einen Freund sucht.
****ole Mann
727 Beiträge
Themenersteller 
@*****rty
Ja mit dem Umsetzen ist das so eine Sache für sich
Ein Freund z.B. hatte mir schon vor 20 Jahren erzählt das seine Frau nur einmal im Monat Sex möchte. Für ihn viel zu wenig.
Wie lange soll er denn noch reden, fragen bis er sich sexuell ausleben kann???
*****rty Paar
273 Beiträge
Zitat von ****ole:
@*****rty
Ja mit dem Umsetzen ist das so eine Sache für sich
Ein Freund z.B. hatte mir schon vor 20 Jahren erzählt das seine Frau nur einmal im Monat Sex möchte. Für ihn viel zu wenig.
Wie lange soll er denn noch reden, fragen bis er sich sexuell ausleben kann???

Ja, das ist natürlich besonders extrem. Erst recht, wenn sie absolut nicht einsieht, dass er einfach ganz natürliche Bedürfnisse hat, die gestillt werden möchten. Das ist für mich dann schon fast Quälerei. Wenn sie da nicht bereit ist, sich wöchentlich "zu opfern", müsste sie ihm schon eine Fickfreundin erlauben. Wenn das nicht geht, wäre das für mich ein Trennungsgrund.
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Zitat von ****ole:
Ein Freund z.B. hatte mir schon vor 20 Jahren erzählt das seine Frau nur einmal im Monat Sex möchte.

20 Jahre lang ohne sexreichere Phasen zwischendurch? Ein no go.
Ruhigere Phasen gibt es in langen Beziehungen über die Jahrzehnte sicher immer mal, aber da sollte das Paar dann auch mal wieder rauskommen.
****ole Mann
727 Beiträge
Themenersteller 
Der Sexualtrieb ist nun Mal der zweitstärkste Trieb bei uns Menschen.. Und wird dieser unterdrückt ist dieses gegen jegliche Natur des Menschen.
Unterdrücktes wiederum erzeugt Druck und dieser allein schon kann krank machen.
*********lebee Mann
1.297 Beiträge
Zweitstärkster ?
@****ole Der Sexualtrieb ist nun Mal der zweitstärkste Trieb bei uns Menschen

Woher hast Du das ?

Nach meinem Wissen ist er - zusammen mit Essen, Trinken, Schlafen - bei den Grundbedürfnissen (Abraham Maslow - Bedürfnispyramide) gleichranging mit dabei ? Die wiederum alle zum Überlebenstrieb zählen.

Was wäre denn nach Deiner Meinung der stärkste Trieb des Menschen ?
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Zitat von *********lebee:
Was wäre denn nach Deiner Meinung der stärkste Trieb des Menschen ?

Der Überlebenstrieb, eindeutig und das wird dir jeder bestätigen der mal in einem aktiven Kampfeinsatz gewesen ist...

Swinger Er
*********lebee Mann
1.297 Beiträge
@ Der Überlebenstrieb, eindeutig
Hab‘ ich ja geschrieben, @*********ar69 . . . einfach mal genau lesen, menno . . .

Deswegen ja meine Nachfrage, eben weil Sexualtrieb, Essen, Trinken, Schlafen . . . z u m . . . Überlebenstrieb gehören. Auf einer Stufe.
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Der Sexualtrieb hat darin nichts zu suchen denn man kann auch ohne Sex überleben und du kannst mir glauben das Sex wirklich das letzte ist an das Du denkst wenn jemand mit einer geladenen Waffe zielend vor Dir steht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.