Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1075 Mitglieder
zum Thema
Teilen der geliebten Ehefrau749
Vornweg Ich liebe meine Frau über Alles und Sex mit Ihr ist vom…
zum Thema
Slip Tausch zwischen zwei Paaren16
Seit einigen Monaten tauschen wir hie und da Slips zwischen einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tausche 57jährige Ehefrau gegen zwei 28jährige Mädls 😂

Tausche 57jährige Ehefrau gegen zwei 28jährige Mädls 😂
nun gut … tauschen würde ich sie nicht … aber liebend gern mit einem aufgeschlossenen Paar teilen, wo sie auch bi ist, und die Vorlieben im Wesentlichen übereinstimmen.

Gibt es hier so ein Pärchen aus dem Raum südlich von Wien in NÖ und Blgd.-Nord?
Bild ist FSK18
*******NRW Paar
314 Beiträge
Nur mal so aus Neugier….wir finden es immer „merkwürdig“ wenn man mit einem Single-Profil (Mann) dann plötzlich als Paar sucht. Für uns stellt sich dann immer die Frage, warum man nicht ein Paarprofil eröffnet🤔🤔🤔
****go Paar
257 Beiträge
Ob das, wenn du es dann wirklich machen würdest, ein guter Tausch wäre?
*******ade Paar
176 Beiträge
Zitat von *******NRW:
Nur mal so aus Neugier….wir finden es immer „merkwürdig“ wenn man mit einem Single-Profil (Mann) dann plötzlich als Paar sucht. Für uns stellt sich dann immer die Frage, warum man nicht ein Paarprofil eröffnet🤔🤔🤔

Das fragen wir uns auch immer *gg*
*********ent_s Paar
133 Beiträge
Zitat von *******NRW:
Nur mal so aus Neugier….wir finden es immer „merkwürdig“ wenn man mit einem Single-Profil (Mann) dann plötzlich als Paar sucht. Für uns stellt sich dann immer die Frage, warum man nicht ein Paarprofil eröffnet🤔🤔🤔

Das fragen wir uns bei den zahllosen Single Frauen Profilen die dann doch einen Mann haben und ein Paar sind, auch.
**********_Muck Mann
33 Beiträge
Kenne Pärchen die ein gemeinsames und jeder eins haben. Warum nicht, teilt ihr euch eine Telefonnummer? 🤪
*******NRW Paar
314 Beiträge
Dann würde man doch über das Paarprofil suchen oder zumindest auf das Paarprofil hinweisen🤔🤔🤔oder teilst du dir ein Single-Profil (Mann) mit deiner Partnerin????
**********_Muck Mann
33 Beiträge
*g* in der Rubrik brauche ich nichts teilen. Würde mir aber auch über so etwas garni einen Kopf machen. Gibt so viele Pärchen, wo auch nur einer aktiv ist und ich glaube auch das, dass der Grund ist.
********ker1 Mann
3.580 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.