Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10217 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2164 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slip Tausch zwischen zwei Paaren

Slip Tausch zwischen zwei Paaren
Seit einigen Monaten tauschen wir hie und da Slips zwischen einem anderen Paar aus und es entsteht eine ganz spezielle Stimmung dabei, wenn ich den Slip von ihr trage und mein Mann es sheit, macht es ihn hällisch an. Gibt es hier noch Andere, welche diese Praktik auch schon mal versucht haben ?
*****fan Mann
16 Beiträge
Nich nur Slips oder Boxer sondern auch Sox sind geil zum tauschen *g*
Es kann auch Spass machen die Sachen wieder zurückzutauschen. Es ist auch sehr spannend was da so kommt, ein Tanga oder etwas ausgefallenes.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Da...
blicken wir nicht durch, tauscht ihr und tragt
ihr gebrauchte Slips oder wie soll man das verstehen ?

*frage* vom Frenchloverpaar
Also wir tauschen die Slips, es sind getragene Slips, je nach Situation gewaschen oder auch nicht. Spannend wirds wenn mein Mann nichts davon weiss und plötzlich einen neuen Slip an mir sieht und ich ihm dann sage von wem der ist...
*****fan Mann
16 Beiträge
Tragen oder dran schnuppern
Wie soll ich dies jetzt genaus verstehen?

Da trägt die Frau von einmal die Unterwäsche einer anderen Frau.
Bzw. 2 Männer tauschen die?
Oder tauchst Mann und Frau die Unterwäsche? Was ja als Frau noch geht aber als Mann doch eher nicht, weil die Frauenslips bekanntlich vorne keine Luft ist für einen Penis dadrin!
Am Anfang haben die Männer die Slips der Frauen getauscht und wir Frauen wusten nichts davon. Sie haben die Slips einfach unter die anderen gemischt. Mir kam es schon irgenwie komisch vor, da ich meine Slips kenne, je so einen Slip gekauft zu haben. Ich habe ihn dann getragen und mein Mann ist dann voll drauf abgefahren als er den Slip an mir sah. Ich selber finde es auch lustig und tausche hie und da Klamotten mit Freundinnen mittlerweile auch Slips. Es ist spannend und auch etwas erregend, da man nicht weiss was für ein Slip da kommt. Ich meine wenn ich meine Freundin frage, weiss ich nicht was für einen Slip sie gerade trägt. Warum es die Männer absolut scharf macht weiss ich nicht, aber es ist ein tolles Gefühl, danach von meinem Mann der voll heiss ist vernascht zu werden.
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Kann ich für mich nicht wirklich nachvollziehen - ich trage auch nicht häufig Wäsche, aber euch viel Spaß. *g*
Meine Freundin und ich tauschen manchmal unsere Klamotten vollständig vor meinem und ihren Freund für ein paar Stunden aus. Mein Freund macht dies total scharf, so dass es manchmal von Hinten seinen Sperma in den Slip spritzt. Nach einer Weile tausche ich dann die Klamotten mit meiner Freundin wieder aus. Für sie ist es absolut kein Problem Sperma von meinem Freund in ihrem Slip zu haben, da wir uns gegenseitig vertrauen. Mittlerweile hat es auch manchmal Sperma vom Freund meiner Freundin in meinem Slip. Mein Freund ist dann oft nochmals voll scharf auf mich, was mir total gut gefällt.
Ihr habt da schon ganz schön heisse Ideen mit dem Sliptausch.
Wäre mal eine idee wert sowas zu versuchen!
Man kann die Männer damit überraschen. Die Idee den getauschten Slip beim Sex zu tragen und dann voll Sperma zurückzugeben oder zu bekommen... Seit ich Slip tausche habe ich viele tolle Slips und das ist toll.
Spinner
was habt ihr für Probleme,einen ungewaschenen Slip von einer anderen tragen
das ist schon mehr als pervers

es gibt


Krankheiten.kurz gesagt hr habt einen Hau,wennihr das versteht
Pattrick_55
Wenn das so ist, dann müsste die gesamte Menschheit wie Mönche und Nonnen enthaltsam leben, aber wo bleibt denn da der Spass. Ein Risiko besteht immer selbst beim eigenen Partner. Es ist ja nicht so, dass wir zwischen wild fremden Paaren tauschen. Zudem sind regelmässige Arztbesuche für alle Beteiligten ein muss.
Sliptausch
ist was Feines! Meine Ex hat hin u wieder den getragenen Slip unserer Hausfreundin beim Sex angezogen. Das hat mich schon sehr angemacht.
Eine 24-jähr. Arbeitskollegin von mir versteckt im Klo im Büro öfter mal ihren Slip, wenn Sie hot ist. Ich nehme mir das feuchte Stöffchen dann zum Wichsen vor, lecke es aus, schnupper beim Wichsen dran und spritze es dann im Schritt voll. Ich deponiere es wieder und sie zieht es sich dann vollgespritzt an.
Macht uns beide sehr an. Was meint Ihr dazu?
****k2u Mann
79 Beiträge
ankurbeln
Hallo Ihr Tauschwilden,
das nenne ich mal eine coole Idee. Selbst habe ich zwar noch keine Erfahrung. Da schau ich mal, wie schnell sich das ändern lässt. Mit der Freundin tausche ich auch schon mal die Wäsche. Victorias Secret ist dann eben auch mein Geheimnis! *g*
Und mal ganz ehrlich: Mir ist lieber von wem ich so ein Teil 'beziehe' als wenn ich auf eines dieser m.E. meist dubiosen Getragene-Höschen-Angebote hereinfalle, was eh nicht mein persönlicher Fall wäre.
Das ist doch auch ein prima Test für die Offenheit in der Partnerschaft. Stellt Euch vor, Ihr geht mit Eurem Schneggi oder Lurchi oder den aufgeschlossenen Freunden zum feinen Essen und zwischen Hauptgang und Dessert ist erstmal eine kleine Tauschrunde dran. Haaaa, freilich nicht öffentlich! *zwinker* Obwohl? ..... wer sich's traut!?! *zwinker*

näselnd Daaf ich da mal rainschlubbfen???

In diesem Sinne: Die Schneggi und den Lurchi immer schön bedeckt halten!
Gruß, Sneaker
,,,
...klingt interessant...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.