Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
2844 Mitglieder
zum Thema
Trotz Ehe eine Affäre mit einem Pärchen eingehen?366
Kurz ein paar Sätze zu meiner Person, ich bin verheiratet, es ist…
zum Thema
Zeit77
Ich lese so oft, dass Paare sehr viel investieren, Konflikte zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge/ sportliche Paare?

**********t_Out Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Junge/ sportliche Paare?
Hi,
zunächst etwas über mich: Ich bin 21, Student und wohne momentan in Stuttgart. Ich würde mich durchaus als niveauvoll beschreiben und stehe auf Leute, die mehr als nur Halbsätze formulieren können *zwinker*
Ich suche:
Junge, sportliche Paare, die wissen, was sie wollen *zwinker* Ich bin Switcher, passe mich also teilweise eueren/ihren Wünschen an.. Allgemein ist es mir im Schlafzimmer wichtiger, dass meine Partner eine heiße Zeit haben als nur ich selbst^^ also lasst uns zusammen Spaß haben
*********24_2 Paar
81 Beiträge
Leider wohnst du zu weit weg , sonst würdest du mir gefallen , Quatsch , gefallen so wie so *kuss*
*******mann Mann
11 Beiträge
41
****21 Mann
29 Beiträge
Super sympathisches Paar *g* wenn ihr mal in München seid müsst ihr Bescheid geben hier gibt es ein super Kino und Clubs : *zwinker*
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.