Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1872 Mitglieder
zum Thema
Unterschiede bei den Geschlechtern?242
Ihr Lieben, immer wieder kommt in den Threads im Forum zwischendurch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ABGEFICKT

**********e8689 Paar
615 Beiträge
Themenersteller 
ABGEFICKT
Hi,

eben in einem anderen Thread gelesen, eine Frage, dich sich mir immer wieder stellt, wenn ich es irgendwo lese:

Was ist "abgefickt"?
Was ist es im Vergleich zu "gefickt"?
Gibt es Unterschiede? Wenn ja, welche?
Wenn nein, wieso sagt man das dann so?

Danke für eure Hinweise, damit ich vielleicht endlich Frieden zu dem Thema finde.

LG

ER
*******ber Mann
8 Beiträge
Zitat von **********e8689:
ABGEFICKT
Hi,

eben in einem anderen Thread gelesen, eine Frage, dich sich mir immer wieder stellt, wenn ich es irgendwo lese:

Was ist "abgefickt"?
Was ist es im Vergleich zu "gefickt"?
Gibt es Unterschiede? Wenn ja, welche?
Wenn nein, wieso sagt man das dann so?

Danke für eure Hinweise, damit ich vielleicht endlich Frieden zu dem Thema finde.

LG

ER
Naja, unter "abgefickt" verstehe ich, dass die Frau durch einen oder mehrere Männer richtig ausgelaugt wurde - eben "abgefickt". Sie wurde über eine längere Zeit abwechselnd genommen und benutzt und idealerweise mit viel Samen gefüllt. Das verstehe ich unter "abgefickt" im Gegensatz zu "gefickt".
**********ple87 Paar
323 Beiträge
Kennen wir auch nicht den Begriff aber ist eventuell eine Abwandlung von „abgegriffen“. Für uns quasi „Gefickt im Vorbeigehen“ ohne weitere Interaktion…
das Objekt
Für mich ist das auch im Kontext von Objektivizierung zu sehen.

Hier wird die Frau wie in einer Behörde "abgefertigt" oder wie in der Industrie im Akkord "abgefickt"
****i66 Paar
209 Beiträge
Da geb ich dir vollkommen recht !
Abgefickt klingt für mich wertlos und wie ein Stück Mist !
Wenn ich geil gefickt werde möchte ich als Dame behandelt werden und es auch geniessen !
ABGEFICKT ???
*******umi Mann
603 Beiträge
Naja, unter "abgefickt" verstehe ich, dass die Frau durch einen oder mehrere Männer richtig ausgelaugt wurde - eben "abgefickt". Sie wurde über eine längere Zeit abwechselnd genommen und benutzt und idealerweise mit viel Samen gefüllt. Das verstehe ich unter "abgefickt" im Gegensatz zu "gefickt".
So ähnlich würde ich es auch verstehen/vermuten.
So lange gefickt, bis sie die Segel streicht aufgrund Erschöpfung, vollständiger (momentanen) Befriedigung etc?
*******icky Mann
435 Beiträge
Abgefickt klingt für mich auch eher so im vorbeigehen gefickt, durchgefickt jedoch eher so, dass die Dame evtl. Von mehreren Männern schöne Orgasmen bekommt, bis sie zittert, wie mir mal eine Dame hinterher sagte und zitterte...
*******_you Paar
162 Beiträge
Wir glauben das manchen Männer die "gewöhnliche" derbe Sprache zur Erniedrigung der Frau noch nicht ausreicht und so versucht man mit Vorsilben oder ausgedachten Superlativen Fantasieworte zu kreieren ums es noch abwertender klingen zu lassen.
********iers Paar
588 Beiträge
*traenenlach*

Wie man schon nach wenigen Beiträgen sieht, gibt es völlig unterschiedliche Interpretationen.
Am besten also denjenigen/diejenige direkt fragen, der/die den Begriff in einem Thread einstellt.
*********mer58 Mann
625 Beiträge
"Abgefickt"
Wer meint dieses sehr anziehende Wort gebrauchen zu müssen, kommt auch in Badelatschen und Zipfelmütze zum Date.
Jedem das seine, aber doch völlig
überflüssig.
****x4 Paar
462 Beiträge
Das sind Probleme *haumichwech*
*****mme Mann
114 Beiträge
Ich glaub die Frage musst du gezielt an diejenigen richten, die mit solchen Worten um sich schmeißen.

Vielleicht findet sich dadurch ja der ein oder andere einfach männlicher, wenn er das mit so einem Wort umschreibt *traenenlach*

Aus meiner Sicht ist es eine abwertende Form der Frau gegenüber, die nur zum Sex gebraucht wurde… distanziert, gefühllos, nur auf das eigene Bedürfnis achtend.

Wer‘s braucht… nichts für mich.
*********mer58 Mann
625 Beiträge
>>Relex4<<
Hier wurde bisher nicht über ein Problem
diskutiert, warum auch, gibt ja keins, sondern lediglich, sich über ein
bestimmtes Wort, vom Inhalt her
ausgetauscht.
*******_you Paar
162 Beiträge
Zitat von ****x4:
Das sind Probleme *haumichwech*

Wo erkennst du in der Frage oder in den Antworten ein Problem?
Oder ist jede Frage, die gestellt wird, für dich sofort ein Problem der Fragenden?
*********lebee Mann
1.309 Beiträge
Ich kenne den Begriff ausschliesslich in Bezug auf . . .
@ ABGEFICKT

. . . Frauen. Vagina. Anus. Mund.

@ eben in einem anderen Thread gelesen,
Da haben wir möglicherweise den gleichen gelesen, besser gesagt, die Bilder dazu gesehen. Und wenn Du die gesehen hast, dann war der weibliche Körper (ohne Kopf/Gesicht, weil uninteressant/Verobjektiviert zum ‚Loch‘) über und über mit Sperma, die Vulva weit geöffnet von länger andauernder Penetration, vermutlich durch mehrere Schwänze nacheinander und wiederholt.

@ Was ist "abgefickt"?
Wurde hier schon mit mehreren passenden Begriffen dargestellt.
Mehrere Männer. Oft ohne Kondom. Viel Sperma. Weit geöffnete und möglicherweise sogar gerötete Vulva, die tief blicken lässt. Benutzt. Objekt. Stück. In herablassender Art benutzt. Über-/Unterordnungsverhältnis. Gosse. Fickstück. In abgeschwächter Form: Fickstute. Lucky Hole. GangBang. Vergewaltigungsphantasien. Benutzen. Danach wegwerfen*.

@ Was ist es im Vergleich zu "gefickt"?
Gefickt ist eben das nicht. Sondern kommt von ‚ficken‘ eigentlich völlig unschuldig daher und bedeutet: Hin- un Herbewegen. Nicht mehr, nicht weniger. Dass es auch Teil der Gossensprache ist, ist eine andere Story.

@ Gibt es Unterschiede? Wenn ja, welche?
Siehe oben.

@ wieso sagt man das dann so?
Die Gründe sind vielfältig. Aber einen, der bislang noch nicht genannt wurde, halte ich dennoch für besonders erwähnenswert.

Es gibt durchaus auch vereinzelt Frauen, die ‚abgefickt‘ werden wollen. Also genau so behandelt werden wollen, wie oben geschildert. Einer bin ich mal begegnet. Sie hat über diesen Weg die mangelnde Liebe (Herz aus Eis) wieder erfahren wollen, wohl im Versuch, die traumatische Kindheit, die sich später in der Ehe fortsetzte, aufzuarbeiten. Bzw. zu ‚verstehen‘. In der Ehe musste sie bei Männerabenden ihres Mannes seinen Kumpels vor seinen Augen auf jede Art und mit allen Öffnungen - so lange und so oft diese wollten - zur Verfügung stehen.

*wegwerfen . . . das ist nur ein Bild für den Zeitraum des Events/der Aufführung/des Spiels . . . es kann durchaus vorkommen, dass die ‚Benutzte‘, nachdem sie sich im Anschluss gereinigt und gepudert hatte und Lippenstift und Bürste zum Einsatz gekommen waren, als perfekte und stolze, unantastbare Diva präsentierte.

Im Übrigen vergleichbar mit dem hartgesottenen Vorstandsvorsitzenden, der die Nacht davor komplett gedemütigt in eingenässten Windeln bei der Domina verbracht hatte.

abgefickt ist eine Facette im Sexleben.
*****rse Mann
1.462 Beiträge
Abgefickt...
Schmeichelt nur einer Frau die benutzt werden will.(Veranlagung).
Oder in einem Rollenspiel.
Ansonsten..Sind es die Machos und Kerle..DIe egoistisch nur an ihre Lust denken..
Meine Meinung..Meine Beurteilung. *lach*
Aber die muss sich nicht allem decken.
Jedem und jeder das seine .
*******a112 Mann
145 Beiträge
Black hat es ja ziemlich gut beschrieben.
Ich leite es mal von abgefüllt im Bezug auf Alkohohlkonsum bei einer Party ab. Hier wird die Person ja auch so lange mit Alkohol abgefüllt bis nichts mehr reingeht. Also bis zum letzten Tropfen abgefüllt und betrunken gemacht.

Hier kommt für mich die Ableitung zum abgefickt. Die Person wird so lange gefickt bis nichts mehr geht, kein Sex mehr möglich ist. Quasi bis zur sexuellen Erschöpfung oder auch vollgepumpt mit Sperma usw.
*******au56 Paar
314 Beiträge
Gefickt von so vielen Männern wie möglich bis das sie die Segel streicht, Ficken die Brüste vollspritzen, die Sahne dort lassen bis alle durch sind, lieber kurz Ficken und dafür viele in verschiedenen Positionen. Immer auch gerne mit gleichzeitigem Blowjob oder Schwänze abwichsen....so machen wir das
Ziemlich egal , ob gefickt oder abgefickt ,

Hauptsache gefickt ! *zwinker*
*******a112 Mann
145 Beiträge
Zitat von *******au56:
Gefickt von so vielen Männern wie möglich bis das sie die Segel streicht, Ficken die Brüste vollspritzen, die Sahne dort lassen bis alle durch sind, lieber kurz Ficken und dafür viele in verschiedenen Positionen. Immer auch gerne mit gleichzeitigem Blowjob oder Schwänze abwichsen....so machen wir das

Sehr geil 👍
*******_you Paar
162 Beiträge
Interessant wie einige hier "so-ist-es" Definitionen raushauen, obwohl das Wort "abgefickt" sprachwissenschaftlich garnicht bewertet ist und beim Wort "Ficken" es seitens der Linguistik verschiedene Ansätze der Herleitung gibt.

Aber lasst euch nicht täuschen, ihr wisst es auf jedenfall besser 🤣

Wir denken eine allgemeingültige Definition wird es nicht geben, sonder nur verschiedene, individuelle Interpretationen.
********iers Paar
588 Beiträge
Zitat von *********lebee:


@ eben in einem anderen Thread gelesen,
Da haben wir möglicherweise den gleichen gelesen, besser gesagt, die Bilder dazu gesehen.

《 Leider führt ein Thread, der mit Bildern unterlegt ist, häufig dazu den dargestellten Inhalt automatisch zwingend mit den benutzten Begriffen zu verknüpfen. Dass das nicht unbedingt immer richtig sein muss, zeigt das Beispiel Spanking.. hier werden gerne Hintern gezeigt, die durchaus heftig bearbeitet wurden, auf denen tiefe Hämatome sichtbar sind. Dennoch kann man selbstverständlich Spanking auch in weit abgebildeten Form praktizieren, ohne das der Begriff seine Gültigkeit verliert 》

@ Was ist "abgefickt"?
Wurde hier schon mit mehreren passenden Begriffen dargestellt.
Mehrere Männer. Oft ohne Kondom. Viel Sperma. Weit geöffnete und möglicherweise sogar gerötete Vulva, die tief blicken lässt.

《 Uns erschließt sich nicht, warum ausgerechnet "abficken" etwas über den Gebrauch von Kondomen aussagen soll. Wer Sex ohne Gummi praktizieren möchte, nutzt in der Regel eher Begriffe wie "AO" oder "Bareback". Wir vermuten, der Zusammenhang wird hier lediglich aufgrund der oben beschriebenen Bilder hergestellt. 》


Es gibt durchaus auch vereinzelt Frauen, die ‚abgefickt‘ werden wollen.

《 So vereinzelt sind die Frauen gar nicht 》



Einer bin ich mal begegnet. Sie hat über diesen Weg die mangelnde Liebe (Herz aus Eis) wieder erfahren wollen, wohl im Versuch, die traumatische Kindheit, die sich später in der Ehe fortsetzte, aufzuarbeiten. Bzw. zu ‚verstehen‘. In der Ehe musste sie bei Männerabenden ihres Mannes seinen Kumpels vor seinen Augen auf jede Art und mit allen Öffnungen - so lange und so oft diese wollten - zur Verfügung stehen.

《 klingt generell einfach nach dominant Wifesharing 》



abgefickt ist eine Facette im Sexleben.

《 genau so ist es, deshalb ist es auch weder gut noch schlecht, weder erstrebenswert noch zu verachten. 》


*********ions Paar
745 Beiträge
Aber es klingt auch nicht wirklich positiv
**e Paar
137 Beiträge
Warum fällt es manchen so schwer zu akzeptieren, dass andere es lieben als "Schlampe" benutzt und hart "abgefickt" zu werden?

Geschmäcker sind eben verschieden. Und auch nicht jeden Tag gleich. Heute mag man eventuell zarte Vanillecreme und beim nächsten Mal so richtig scharfes Curry. 🤷‍♂️
******ght Mann
365 Beiträge
also "abgefickt" is mir als Wort auch neu, kenne nur "abgefuckt" (von "fucked up" - Jargon, derb, vulgär: in schlechtem, üblem Zustand befindlich)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.