Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1872 Mitglieder
zum Thema
Unterschiede bei den Geschlechtern?242
Ihr Lieben, immer wieder kommt in den Threads im Forum zwischendurch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ABGEFICKT

**********nafun Paar
135 Beiträge
Ich verwende diesen Begriff auch öfters, speziell wenn ich meine Ehehure aktiv "abficken" lasse. Sie ist in diesem Kontext nur ein Sexobjekt;
Zitat von **********e8689:
Also entnehme ich dem folgendes:

Jemand kam nicht auf den Begriff "Benutzung" und hatte nur "ficken" im Kopf und so entstand dieses Wort...
Ich finde das Wort nicht schön und ich habe gern harten Sex mit Benutzung wie oben beschrieben, aber das Wort wird es nie in meinen Wortschatz finden.

Danke für die eher kläglichen Versuche, eine Benutzung in Gossensprache auszudrücken, für mich denke ich da sofort an einen Fliesentisch und Stopfzigaretten. Ist nicht abwertend gemeint, aber so unterscheiden sich die Leute nunmal ;)
Aber genauso ist es , weil sie sonst nix anderes haben um sich groß zu fühlen *danke*
**e Paar
137 Beiträge
Zitat von *********ts66:
Zitat von **********e8689:
Also entnehme ich dem folgendes:

Jemand kam nicht auf den Begriff "Benutzung" und hatte nur "ficken" im Kopf und so entstand dieses Wort...
Ich finde das Wort nicht schön und ich habe gern harten Sex mit Benutzung wie oben beschrieben, aber das Wort wird es nie in meinen Wortschatz finden.

Danke für die eher kläglichen Versuche, eine Benutzung in Gossensprache auszudrücken, für mich denke ich da sofort an einen Fliesentisch und Stopfzigaretten. Ist nicht abwertend gemeint, aber so unterscheiden sich die Leute nunmal ;)
Aber genauso ist es , weil sie sonst nix anderes haben um sich groß zu fühlen *danke*

Wir werden es gleich ins große Schwarze Buch des einzig wahren BDSM eintragen. Was sind wir froh dass es nur eine einziges wahres Wort für wahre Gläubige gibt um spezielle Formen der Rollenspiele zu beschreiben.
Natürlich sind einzig die wahren Gläubigen Menschen mit Niveau und Anstand während der Rest des Pöbels die bloße Gosse repräsentiert 🙇‍♂️🙇‍♂️🙇‍♂️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.