Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1872 Mitglieder
zum Thema
Eifersüchtig wegen Lover der Ehefrau415
Manchmal ist es eben doch verzwickt. Seit vielen Jahren warte ich…
zum Thema
Wifesharing Fantasie gegenüber meiner Frau äußern64
Ich habe oft starke Wifesharing-Fantasien. Es macht mich einfach an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing 1. mal

****n3 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Wifesharing 1. mal
Hey, wie kam es dazu, dass eure Frau es zugelassen hat geteilt zu werden?
Wie habt ihr sie angesprochen, vor allem, wenn sie extrem eifersüchtig ist?

Falls es das Thema schon mal gab tut es mir leid, habe es im Forum nicht gefunden.
*********2019 Paar
504 Beiträge
Wife sharing ist meistens bekannt bei die Frau. Und wenn ein beziehung gut ist macht das auch Spaß für sie.
Darum findet sie es geil eine geile schwanz zu fangen in Club oder mal auf swingercamping
Und denn in unsere gefall mit mir in die Hintergründe Spaß zu haben
Sagt Hans
Auch lg von Charlotte
******465 Paar
730 Beiträge
Wir hatten schon ein paar mal PT gemacht und sie fand es herrlich durch zwei Männer und eine Frau verwöhnt zu werden. Und darauf had sie mir gefragt ob ich auch ein Mann alleine zulassen würde. Natürlich Schatz, ich finde es auch reizend wenn ich ihr den Wunsch erfüllen kann.
*******e76 Mann
236 Beiträge
Hallo, irgendwie eine komische Fragestellung. Diese impliziert, dass der Wunsch immer beim Mann besteht. Bei meiner Frau war es ihre Phantasie und ihr Wunsch. Alles geschehene begann mit ihrer MMF Phantasie. Daraus resultierend kam das sharen dazu.
*****ius Mann
5.549 Beiträge
Hallo zusammen !

Lieber Themenersteller, bevor ich antworte, habe ich an Dich die Frage, inwiefern das Thema "ihrer" Eifersucht dabei ein Thema sein kann oder sollte ? Es ist ja so, dass sie mit anderen Herren "gelteilt" wird ... und daran hoffentlich ihr Vergnügen hat ! Und wenn Du nicht eifersüchtig bist, stellt sich die Frage im Grunde nicht ! *g*
Aber Du hast den Punkt erwähnt - warum ?
Vermutest Du, dass sie sich, weil sie selber so eifersüchtig ist, nicht vorstellen kann, dass es für Dich kein Problem ist ?
Oder dass es Dir sogar etwas bringt ?
Und weil sie sich das nicht vorstellen kann - weil es umgekehrt für sie ein sehr großes Problem wäre - geht sie (so vermutest Du) davon aus, dass sie dabei gehemmt wäre und sich nicht wirklich darauf einlassen kann, weil sie Dir in keiner Weise weh tun will ?

Ich formuliere hier nur einen möglichen Gedankengang und frage Dich, ob das in etwa Deine Problemanzeige, die Motivation, für Deine Frage sein könnte ?

VG Solarius
****n3 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
@*****ius dein Gedankengang ist auch mein Gedankengang.
Wenn Sie so eifersüchtig ist, wie könnte sie es jemals zulassen oder verstehen geteilt zu werden, da es für sie aufgrund der Eifersucht ja niemals in frage käme wenn der Mann eine andere Dame beglückt.

Du bringst es schon sehr genau auf den Punkt.
Hut ab
*****itx Paar
11.461 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben hier *putz*
*****ius Mann
5.549 Beiträge
Vielen Dank für Deine offene Antwort @****n3 !
Ich bin beruhigt, dass ich "zwischen den Zeilen" dieses Thema erahnt habe ... und nicht komplett daneben lag. Nun: Das ist ja nicht die einzige Frage, die Du in Deinem Thema formulierst *zwinker*

Ich gehe - aufgrund Deiner Antwort - davon aus, dass Wifesharing (in welcher Form auch immer) für Dich eine Spielart ist, die Dir was bringt ... und Du bist aktuell schon an einem Punkt, wo das nicht nur eine Phantasie oder reines Kopfkino bleiben soll ... Du möchtest es schon gerne haben, dass (hoffentlich irgendwann einmal) auch mal eine reale Erfahrung daraus wird.

Dazu kommen mir zwei Punkte, die meiner Erfahrung nach beachtenswert wären:
1) Wie sind Deine Erfahrungen mit Gesprächen (mit ihr) über Sex und Lust ganz allgemein ?
2) Wie geht es Dir in solchen Gesprächen, wenn Du Deine Vorstellungen, Lust oder Bedürfnisse zur Sprache bringst ?

Denn Du hast in Deiner Frage ganz recht: Es sind die Gespräche über diesen Themenbereich, in denen auch das Gefühl entstehen kann, "das kann ich jetzt sagen und mitteilen" . Der Schlüssel ist in den allermeisten Fällen das Gespräch ! Das ist - nicht nur - meine Erfahrung, was diesen Themenbereich anbetrifft.

Darüber kann ich gerne mit Dir schreiben *g* ... Muss aber nicht hier sein und kann im direkten Austausch besser sein und mehr bringen. Das entscheidest Du.
*******_71 Mann
73 Beiträge
Hallo,

meine damalige Freundin, hat mir bereits vor dem ersten Date, beim Telefonieren erzählt, dass sie gerne fremd gefickt werden will, in ihrer Phantasie.

Nach unseren ersten Dates habe ich sie dann dazu animiert ihre Phantasien umzusetzen.

Grüße
Thomas
****22 Paar
9 Beiträge
Zitat von ****n3:
Wifesharing 1. mal
Hey, wie kam es dazu, dass eure Frau es zugelassen hat geteilt zu werden?
Wie habt ihr sie angesprochen, vor allem, wenn sie extrem eifersüchtig ist?

Falls es das Thema schon mal gab tut es mir leid, habe es im Forum nicht gefunden.

Hey, kann deine Frage gut verstehen, ich steh eigentlich schon seit je her drauf wenn eine oder am liebsten eben meine Frau von einem oder mehreren zusätzlichen Männern genommen wird. Ich hab ihr irgendwann während wir es getreiben haben erzählt wie heiß ich es finden würde wenn sie von mir mit einem zusätzlichem Mann verwöhnt wird. Anfangs fand sie es echt komisch und merkwürdig aber je öfter ich ihr von meiner Fantasie erzählt habe desto interessanter fand auch Sie es. Das mit der Eifersucht kenn ich auch, nicht immer finden beide Seiten es toll den Partner zu teilen. Ich persönlich finde es deutlich antörnender wenn sie verwöhnt wird als wenn ich von 2 Frauen verwöhnt werde. Auch das hab ich ihr gesagt. Ich denke das wichtigste bei der Geschichte sind Ehrliche offene Gespräche, viel Vertrauen und eine Gesunde und gefestigte Beziehung😉
*****ius Mann
5.549 Beiträge
Lieber @****n3

zu Deiner Frage meine Erfahrung:

Ich hatte diese Idee, diese Phantasie, mit meiner damaligen Frau auch. Und sie war anfangs überhaupt nicht offen dafür. Ein Punkt ist die jeweilige Vorstellung von Beziehung allgemein. Und die Vorstellung von Beziehung und Sex konkret. Und wenn diese Vorstellungen sich auf das Paar allein fokusieren, dann ist Sex außerhalb der Beziehung/Ehe schwierig. Das war bei uns anfangs so.

Ich habe das Thema immer wieder angesprochen. Wir hatten dafür sogar ein organisierte, terminierte wöchentliches Gesprächs-Date, während dem wir einfach über alles gesprochen haben ... garantiert jede Woche ein Mal mindestens 90 Minuten. Was steht an? Was läuft gut? Was freut mich und uns? Was sind die Geschichten, die mich/uns glücklich machen? Was sind die Punkte, die wir noch in unserer Beziehung beachten sollten? Wo hakt es? Was sind die Punkte, die wir zusammen anschauen wollen, damit jede/r weiter glücklich bleibt?
Dabei ging es lange Zeit um viel Organisatorisches. Wir waren sehr unterschiedlich und haben dafür auch die Zeit genützt. Dann aber kam von mir auch die Anfrage, mein Wunsch, darüber zu reden, ob wir im Bereich Sex immer nur auf uns beide bezogen sein müssen/sollen/wollen? Das bin ich ganz vorsichtig angegangen, hab von meinen Phantasien und Wünschen gesprochen - nicht davon, dass mir was fehlt. Denn: Unser Sex war gut! Es war von meiner Seite her eher das Spiel mit der Erotik ... und die Idee, dass Lust eine Sache ist, die grenzenlos sein kann.
Darüber haben wir gesprochen. Lange gesprochen und uns viel Zeit genommen.
Und irgendwann hat sie gefragt: Wenn wir das irgendwann vielleicht mal ausprobieren ... wie kann das gehen. Das war der Punkt, an dem ich keine Antwort hatte. Aber da habe ich mich gekümmert und mich in JOY angemeldet und dort "recherchiert".
Nach einer gewissen Zeit - man braucht die ja auch, um sich hier vertraut zu bewegen - hatte ich das Gefühl, dass so ein Experiment vollkommen ungezwungen beginnen sollte. Also in keinem Fall mit einem persönlichen Date bei irgendwem zu Hause ... sondern in einem Club ... da muss man zwar Geld zahlen, kann aber einfach nur schnuppern, ob dieser Kontakt und das Spiel mit anderen Herren überhaupt funktioniert.
Und dann sind wir nach einer längeren Zeit des Redens/Überlegens/Abwägens in den Club bei uns um die Ecke gegangen ... und es war ein sanfter Versuch ... aber die Herren, die an dem Abend anwesend waren, waren alle einfach bemerkenswert natürliche und echte Gentlemen.
Das Spiel das sich über einen langen Zeitraum ergab war, dass sie sich bei diesem Spiel "gesehen" und "wertgeschätz" gefühlt hatte. Es waren 5 Herren, die sie zusammen mit mir einfach nur gestreichelt, massiert, liebkost und verwöhnt haben. Keiner hatte Anstalten gemacht, einen Blowjob zu wollen oder gar zu fordern. Sie wurde aber an allen erdenklichen Stellen liebevoll gestreichelt und verwöhnt ... und erlebte, welche Wirkung sie auf die Herren hatte ... und zeigte sich - zurückhaltend mit Streicheleinheiten an ihren Penissen erkentlich ... Das war sehr genuss- und lustvoll !!!

Und irgendwann kamen die Herren auf die Idee und sagten zu mir: Und jetzt bist Du dran! Sie hielten sie auf Händen und forderten mich auf, sie mit meiner - inzwischen sehr leidenschaftlichen - Lust zu nehmen ... während sie sie trugen. Und dieser Fick war einfach ein ganz besonderer. Für alle beteiligten. Wir sind da beide zeitgleich gekommen. Es gab noch einen zärtlichen Nachklang und dann haben sich alle Herren bei ihr und bei uns bedankt.

Einen besseren Einstieg kann ich mir nicht denken !!! Und wir wurden dann in der folgenden Zeit Stammgäste in diesem Club. Meine Frau konnte mit dem Betreiber auch sehr gut und deshalb hatten wir dort meist eine gute bis sehr gute Zeit.

So sind wir damals dazu gekommen.

Was dann schwierig wurde, war das Thema Partnertausch. Aber das ist eine andere Geschichte *zwinker*
****t4 Mann
50 Beiträge
Wifesharing 1. mal
Hey, wie kam es dazu, dass eure Frau es zugelassen hat geteilt zu werden?
Wie habt ihr sie angesprochen, vor allem, wenn sie extrem eifersüchtig ist?

Na ja meine Frau könnte ich mit sowas nicht kommen, hat das jemand von euch auch Erfahrungen, das es erst eine komplette Ablehnung war? Was habt ihr da gemacht?
*********2019 Paar
504 Beiträge
Einfach zeit nehmen und uber alles reden
Special eure Fantasien
*********4768 Mann
601 Beiträge
Zitat von ****22:
Zitat von ****n3:
Wifesharing 1. mal
Hey, wie kam es dazu, dass eure Frau es zugelassen hat geteilt zu werden?
Wie habt ihr sie angesprochen, vor allem, wenn sie extrem eifersüchtig ist?

Falls es das Thema schon mal gab tut es mir leid, habe es im Forum nicht gefunden.

Hey, kann deine Frage gut verstehen, ich steh eigentlich schon seit je her drauf wenn eine oder am liebsten eben meine Frau von einem oder mehreren zusätzlichen Männern genommen wird. Ich hab ihr irgendwann während wir es getreiben haben erzählt wie heiß ich es finden würde wenn sie von mir mit einem zusätzlichem Mann verwöhnt wird. Anfangs fand sie es echt komisch und merkwürdig aber je öfter ich ihr von meiner Fantasie erzählt habe desto interessanter fand auch Sie es. Das mit der Eifersucht kenn ich auch, nicht immer finden beide Seiten es toll den Partner zu teilen. Ich persönlich finde es deutlich antörnender wenn sie verwöhnt wird als wenn ich von 2 Frauen verwöhnt werde. Auch das hab ich ihr gesagt. Ich denke das wichtigste bei der Geschichte sind Ehrliche offene Gespräche, viel Vertrauen und eine Gesunde und gefestigte Beziehung😉

Du sprichst mir aus dem Herzen.
Ich wollte es auch und es hat etwas gedauert bis Susanne es wollte. Jetzt geniesst sie es und ich natürlich auch.
Wie du auch geniesse ich es mehr ihren Genuss zu geniessen als von 2 Frauen verwöhnt zu werden.
Bei Eifersucht eines Partners. Hat sich das eh erledigt. Mir hat mein Liebhaber eine Ganzkörper Massage von einem " Masseur" geschenk. Ich merkte schnell, daß es kein Masseur war. Aber die Verführung war echt geil. Und mein Liebhaber gab mir dabei viele Zärtlichkeiten und Sicherheit.
**********s7584 Paar
125 Beiträge
Unsere Sie hatte schon immer diese Fantasien von Wifesharing, Dreiern oder Gangbangs. Sie hatte allerdings nie den richtigen Partner dafür.

Also immer offen über alles reden, vielleicht schlummern ja noch unbekannte Fantasien oder Wünsche in deiner Frau.

Es sei denn, die Eifersucht ist zu groß, dann ist sowas eigentlich schon zum scheitern verurteilt.
**********dhead Paar
303 Beiträge
wir verstehen die Fragestellung nicht ganz. Warum sollte die Frau eifersüchtig sein, wenn es ja sie ist, die den anderen Mann kriegt. Zudem hat Eifersucht bei so etwas keinen Platz, weder bei ihr noch ihm, sonst geht das nämlich garantiert schief. Das Thema kann von beiden Seiten angesprochen werden oder ganz einfach dann entstehen, wenn Mann bei einem GB zuschaut und es geil findet. Ein relativ logischer Einstieg erscheint uns der Besuch in einem guten Swinger Club. Da kann man aber muss nicht und findet ziemlich schnell heraus, ob man das möchte oder eben nicht. Wichtig ist einfach, dass man vorher die Regeln absteckt bzw. am besten gar nicht allzuviele hat *lach*
******_50 Paar
59 Beiträge
Also bei uns war das "1. Mal" tatsächlich sehr spontan und ungeplant, noch dazu wussten wir beide nicht, daß der Partner darauf steht.

Es ist direkt aus der Situationentstanden, wo auch Alkohol und die Zeit nach einer Feier voerherschend war und ein Freund meines Partners eigentlich nur auf einen Absacker zu uns gekommen ist.

Er erwischte mich zufällig auf dem Gang zum WC, wie ich mich umzog und als ich oben ohne dastand, merkte ich, das er mich beobachtete.

Er ging allerdings sofort und ich erzählte es Frank.
Er sagte gleich, daß ich seinen Kumpel auch hätte auch anfassen lassen können und macht der Gedanke total geil. Letzendlcih ging es dann auch tatsächlichden Abend so weit, daß er mich vor Franks Augen gefickt hat.
Von dem Moment an, wusste wir beide, daß es uns mega geil macht und wir hatten somit fast 8 Monate einen Hausfreund.
Klar, man darf nie vergesssen, das es schcon ein "Glücksgriff" war und der Alkohol eine Rolle spielte. Es hätte auch gänzlich nach hinten losgehen können.
Oh je. Nun habe ich so viele Anfragen, daß mein Postfach überläuft. Ich wurde zwar an dem Abend überrascht, da ich wirklich glaubte, daß es um normale Ganzkörper Massage geht. Nackt vor einem fremden Mann war war schon komisch. Aber ich war ja zum Anfang komplett mit einem Bettlacken abgedeckt. Und da ich auf dem Bauch lag konnte ich ihn ja auch nicht gleich sehen. Ich wusste aber auch daß mein Liebhaber seine Ehefrau schon viele Jahre teilt. Ich habe immer gesagt " ich kann mir das nicht vorstellen" Ich kann das nicht. War aber schon neugierig wie das abläuft. Also meine lieben Herren nicht von 0 auf sofort. Der Gedanke im Kopf muss reifen. Und Eifersucht gibt es bei unserer Konstellation ja garnicht da ich ja weiß dass es mit seiner Ehefrau Partnertausch gibt.
*******655 Mann
95 Beiträge
Mal ne andere Frage. Meint ihr es gibt Frauen die gar keine sexuellen Fantasien haben?
*****s71 Mann
78 Beiträge
Diese Frage würde mich auch interessieren. Ich habe jedenfalls meine Frau mal dazu befragt und die Antwort bekommen, dass sie keine Fantasien habe. Vielleicht habe ich einen unglücklichen Moment erwischt oder sie wollte nicht darüber reden. So recht kann ich ihr das nicht glauben. Jeder hat doch irgendwie Fantasien und Tagträume, ODER?
****e55 Mann
143 Beiträge
Meine Frau hat (angeblich) auch keine Fantasien. Sie ist auch nicht mehr am Sex interessiert; insofern könnte es parallel dazu auch keine Fantasien geben.
Ich hatte schon immer Fantasien im Kopf. Und als mein Ehemann den Sex mit mir einstellte, wurden sie sogar mehr. Aber oft nur Blümchen Sex ohne Gesichter. Und ich habe auch ganz viel mit meinen Freundinnen darüber gesprochen und festgestellt, daß sie alle Träume haben, sie aber niemals mit ihren Ehemännern drüber reden würden. Sie leugnen sogar daß sie sich selbstbefriedigen. In der Gesellschaft machen das nur Männer. Und ohne Fantasien geht keine Selbstbefriedigung. Und vor dem ersten Sex mit einem Jungen kommt die Selbstbefriedigung. Offene Befragungen sagen 90 Prozent aller Frauen befriedigen sich auch öfter mal selbst. Aber nun nervt eure Frauen nicht. Auch wir brauchen Geheimnisse. LG Susi
*********4768 Mann
601 Beiträge
Ich hätte auch nie gedacht dass meine Frau es sich selber macht bis wir irgendwann, nach langer sexueller Enthaltsamkeit, mal ein klärendes Gespräch hatten.
Dann hatte ich die Idee eines 3er, seitdem geniesst sie/geniessen wir ihn immer öfter
*pimper* *popp* *blowjob* *leck* *ffm* *mmf* *sextoy* *partnertausch* *sextoy*
*******655 Mann
95 Beiträge
Zitat von *****s71:
Diese Frage würde mich auch interessieren. Ich habe jedenfalls meine Frau mal dazu befragt und die Antwort bekommen, dass sie keine Fantasien habe. Vielleicht habe ich einen unglücklichen Moment erwischt oder sie wollte nicht darüber reden. So recht kann ich ihr das nicht glauben. Jeder hat doch irgendwie Fantasien und Tagträume, ODER?

Ich bin ein sehr offener Mensch. Hab das thema schon oft angesprochen. Aber immer sagt sie, sie hat keine Fantasien und auch keine sexuellen wünsche. Da sie ein sehr Menschen offener mensch ist und jeder typ denkt sie ist leicht fickbar, glaube ich ihr das einfach nicht und fühl mich verarscht..

Also gibt es das wirklich? Verklemmt ist sie nicht, grad mit alkhol
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.