Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1872 Mitglieder
zum Thema
Wie merkt Mann, dass Frau für Wifesharing bereit ist?206
Ich habe meiner Frau das eine oder andere Mal angetönt, dass es mich…
zum Thema
Wifesharing Fantasie gegenüber meiner Frau äußern64
Ich habe oft starke Wifesharing-Fantasien. Es macht mich einfach an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing 1. mal

Warum fühlst du dich verarscht. Sie kann doch selbst entscheiden ob sie darüber spricht oder sich das nicht traut. Vielleicht hat sie tiefe Gründe. Und sie ist ja eine von vielen die darüber nicht reden möchten. Hast du dich schon einmal ohne es anzukündigen vor ihren Augen selbstbefrirdigt ? Sicher nicht. Und wenn ich dir jetzt sage mach es heute Abend einfach mal . Dann wirst du es auch nicht machen,nur weil ich es sage.
*****s71 Mann
78 Beiträge
Und ich habe auch ganz viel mit meinen Freundinnen darüber gesprochen und festgestellt, daß sie alle Träume haben, sie aber niemals mit ihren Ehemännern drüber reden würden. Sie leugnen sogar daß sie sich selbstbefriedigen. In der Gesellschaft machen das nur Männer. Und ohne Fantasien geht keine Selbstbefriedigung. Und vor dem ersten Sex mit einem Jungen kommt die Selbstbefriedigung. Offene Befragungen sagen 90 Prozent aller Frauen befriedigen sich auch öfter mal selbst.

Aber wie soll man dann offen über sexuelle Wünsche und Fantasien mir seiner Partnerin/Ehefrau reden? Immer wieder wird von offener Kommunikation als Grundvoraussetzung geschrieben. Ich habe viele Punkte offen angesprochen und bekomme keine offene Antwort. Ich weiß zum Beispiel, dass sie am Anfang unserer Beziehung einen Vibrator in der Unterwäsche deponiert hatte. Nach einiger Zeit war er verschwunden. Ich glaube nicht, dass er dort nur zum Anschauen lag. Habe sie gefragt, ob sie sich selbst befriedigt. Antwort *nein* nein. Ich habe angesprochen, dass ich mir eine gemeinsame Gestaltung einer offenen Ehe wünsche. Sofort kam die Unterstellung, ich hätte eine Affäre und ich könne mich entscheiden.
Ich liebe meine Frau über alles! Versteht mich nicht falsch. Aber ist das nicht fehlendes Vertrauen? Kleine Mädchengeheimnisse hin oder her. Das ist völlig okay. Aber über Wünsche und Fantasienr reden und deren Erfüllung sprechen hat doch auch was mit dem eigenen Glücklichsein zu tun. Hm. Bin irritiert.
*****ius Mann
5.548 Beiträge
Was meine Erfahrung anbetrifft, würde ich sagen, Gespräche in Beziehungen - ganz gleich über welches Thema - können gelingen und gut sein ... oder schwierig und unbefriedigend. Das ist nun einmal so.

Ich bin kein Paartherapeut, habe aber Erfahrungen mit dem Thema Paartherapie. Weil das einmal angesagt war, um die Missverständnisse aufzulösen und besser mit meiner Partnerin (damals Ehefrau) reden zu können.
Was für mich und meine Erfahrung gilt, ist freilich keine Geschichte, die für alle gilt, gelten muss und allen helfen kann.
Aber: Wenn ich vor dem Hintergrund meiner Erfahrung das Thema anschaue, dann ist eines klar: Das ist in den allermeisten Fällen kein "Mann-versus-Frau-Thema" ... sondern eine Beziehungs- und Kommunikationsgeschichte.

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass die meisten, die beim Thema "sexuelle Phantasien" merken, dass sie an einen Punkt kommen, an dem sie es plötzlich schwierig empfinden, von sich und ihrer Beziehung sagen würden, wir können, das was wir besprechen und regel müssen ganz gut besprechen (z. B. Aufgabenverteilung im Alltag, Zeitplanungen, Freizeitgestaltung, Umgang mit Freund:innen, Geldgeschichten und Urlaubsplanung). Was ja gut ist und im Alltag ungemein hilfreich! Und ja: Auch für Sicherheit und Verläßlichkeit sorgt. Vertrauen gibt.

Und dann taucht bei einem Thema, einem sexuellen Thema ein Punkt auf, bei dem Phantasien, eigene Wünsche, die Vorstellung davon, was mich wirklich erfüllt ... möglicherweise verbunden mit einem möglichen Überschreiten von gewissen geselschaftlich geprägten Mustern/Regeln/Gesetzen ... eine wahrnehmbare Sprachlosigkeit auf, die auch als eine Art "Blockade" wahrgenommen werden kann. Und dann denkt mensch sich: Was ist da los? Warum geht das nicht? Was haben wir da für ein Problem?

Ich bin mittlerweile seit über 7 Jahren hier und spreche auch privat im Bekannten- und Freundenkreis immer wieder sehr offen über solche Themen. Und mein Eindruck ist: Das geht - leider - verdammt Vielen so.

Was die Gründe dafür sind, ist vermutlich so vielfältig, wie wir als Menschen einfach sind. Herausfinden kann das immer nur der jeweilige Mensch oder das jeweilige Paar! Letztendlich kann das jedes Paar nur selber versuchen, herauszufinden was da dahintersteckt.

Was man/mensch aber versuchen kann, ist eine Geschichte, die ich als Anregung hier reingeben möchte:
Man/mensch kann versuchen, in diesen Alltagsgesprächen - ganz unabhängig vom Thema "Sex" - Träume, Wünsche, Phantasien zu formulieren, so als gäbe es alle Freiheiten und Möglichkeiten und keine Regeln und Einschränkungen. Ganz egal, ob es Freizeit, Urlaub, Job, Geld, Verwandtschaft oder Freundeskreis betrifft. Und ohne, gleich zu denken oder sagen, "Das geht ja aus diesen und jenen und tausend anderen Gründen nicht!" ... Einfach mal drauf los spinnen und gemeinsam drüber reden ...

Und wenn man/mensch die Erfahrung macht, solche Ideen, Wünsche und Phantasien auszusprechen, mit dem Partner zu teilen und einfach darüber zu reden und sich dabei gut zu fühlen, ohne dass die Erwartung besteht, das muss auch in Erfüllung gehen ... dann ist es vielleicht auch möglich, Träume, Wünsche und Phantasien zum Thema Sex auszusprechen.
*********lebee Mann
1.302 Beiträge
‚Ich mache es, weil ich Dich liebe . . . ‚
. . . war der Satz einer tollen Frau, die aus einer eher dorfüberwachten katholischen Erziehung kam und für die das ‚eigentlich‘ unvorstellbar schien.

@ Hey, wie kam es dazu, dass eure Frau es zugelassen hat geteilt zu werden?
Insofern hat sie es nicht ‚zugelassen‘, weil ich sie auch zu keinem Zeitpunkt gedrängt hatte, aber sie wusste schon als wir uns kennenlernten, dass ich ein Wifesharer bin.

Wir ‚tanzten‘ auch eine Zeit lang umeinander rum, aber sie wollte mich eben kennenlernen. Haben uns dann für unsere Suche nach einem passenden Mann ein Paarprofil auf Joy angelegt.

Als ihre Entscheidung (es rein aus Liebe zu mir zu tun) gefallen war, fragte ich sie aber dann doch ab und zu, ob sie es auch wirklich wolle . . . woraufhin sie stets betonte, dass sie es nur mir zu Liebe tun würde.

Wir fanden dann einen Hausfreund, der ihr gefiel und . . . zumindest ihrem Körper gefiel der Sex zu dritt/mit ihm. Nachdem er nach dem ersten Mal gegangen war und wir noch die ganze Nacht danach darüber redeten und Sex hatten . . . spritzte sie das erste Mal vor lauter Lust . . . blockadebefreit.

@ Wie habt ihr sie angesprochen, vor allem, wenn sie extrem eifersüchtig ist?
Mache ich beim Kennenlernen ziemlich zu Anfang, spätestens nach dem ersten Sex, indem ich die Frage stelle: Welche sexuellen Phantasien hast Du, die Du noch nicht gelebt hast ? Aus dem Gespräch ergibt sich häufig die Gegenfrage . . .

Ich beschreibe eher mal, wie ich das Ganze inszeniert habe: Gaaaaanz langsam . . .

Auswahl - er kommt - Riechentscheidung am Eingang - Übergang in die tantrische Vierhand-Massage von ihr - Frage danach an sie: Magst Du weiter gehen ?

@ daß sie alle Träume haben, sie aber niemals mit ihren Ehemännern drüber reden würden
Ehemännern . . . da braucht es einfach noch vieeeeel mehr Zeit und Einfühlungsvermögen in Gespräche, verglichen mit einer neuen Beziehung.

Mit einer anderen Frau, kurz nach dem ersten Sex . . . habe ich sie gefragt, ob sie wirklich noch nie mit mehr als einem Mann Sex gehabt hätte . . . ich weiss nicht, warum ich ein paarmal nachgefragt habe (Intuition ?), aber schliesslich ‚erinnerte‘ sie sich, dass sie auf einem Kongress im trunkenen Zustand (aus Rache an ihrem damaligen Mann, der mit einer anderen ‚abzog’/sie schlecht behandelte) mit den beiden Veranstaltern zusammen die Nacht verbracht hätte. Gefragt, ob und wie es ihr gefallen hätte (ich hatte in dem Moment meine Hand an ihrer Vulva), sagte sie nach ein wenig Hin-und-Her . . . dass sie jetzt, wo ich es anspräche, es im Nachhinein schon geil gefunden hätte. Während sie ‚unnerum‘ anschwoll . . .

Fazit . . . wenn Du das Gefühl hast, dass Deine Frau das Potential zur wunderbaren Hure hat . . . dann geh‘ langsam vor im Sinne von . . . ‚steter Tropfen höhlt den Stein‘ . . . wenn Du das Gefühl hast, sie ist anders gestrickt, eher konservativ . . . lass‘ es.
**********ti_KA Paar
51 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********ch_x Mann
570 Beiträge
Ein toller und unkomplizierter Weg zum Ziel.
*******tos Paar
3 Beiträge
Danke @**********ti_KA für‘s teilen der Story.
*******655 Mann
95 Beiträge
Zitat von ******ene:
Warum fühlst du dich verarscht. Sie kann doch selbst entscheiden ob sie darüber spricht oder sich das nicht traut. Vielleicht hat sie tiefe Gründe. Und sie ist ja eine von vielen die darüber nicht reden möchten. Hast du dich schon einmal ohne es anzukündigen vor ihren Augen selbstbefrirdigt ? Sicher nicht. Und wenn ich dir jetzt sage mach es heute Abend einfach mal . Dann wirst du es auch nicht machen,nur weil ich es sage.

Wenn man das thema offen anspricht, kann mein Gegenüber doch auch eine ehrliche Antwort geben. Besonders wenn man sich seit 14jahren kennt und sie weiss wie aufgeschlossen ich damit umgehe.

Also was meinst du was ich anders machen kann, dass sie offen und ehrlich mit mir spricht?
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******aft Mann
2.940 Beiträge
Meine Frau ist bei ganz anderen Dingen eifersüchtig als ich.
Darum haben wir uns nicht über Tätigkeiten und Handlungen, sondern über Auswirkungen geeinigt:

Sie wird nichts unternehmen, was mich von ihr entfremdet.
Ich möchte und werde nichts unternehmen, was sie von mir entfremdet.
Und wir werden uns immer unaufgefordert vollumfänglich über alles informieren, was jeder von uns bei seinen Alleingängen erlebt.
Ich bin in einer offenen Beziehung. Mein Schatz findet es gut wenn ich mit andern Spaß habe und es ihm erzähle.
Heute ist mein 1. Wifesharing
*********2019 Paar
503 Beiträge
Zitat von *******ll45:
Ich bin in einer offenen Beziehung. Mein Schatz findet es gut wenn ich mit andern Spaß habe und es ihm erzähle.
Heute ist mein 1. Wifesharing

Denn viel Spaß und wir hoffen du schreibt ein Erfahrungsbericht
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Entschuldigung habe einen Beitrag in das falsche Thema gestellt LG Susi
**********dhead Paar
302 Beiträge
also ein geheimes Zeichen kenne ich da nicht, ich frage einfach direkt *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.