Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1870 Mitglieder
zum Thema
Die nette Verkäuferin beim Discounter1
Als ich neulich beim Discounter war, fiel mir eine neue Verkäuferin…
zum Thema
Meinungsaustausch zum Thema: BDSM-Rollenspiele202
Ich würde gern erfahren, wie ihr zum Thema Rollenspiele im BDSM steht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlebnisbericht Pokerabend

********tium Paar
72 Beiträge
Themenersteller 
Erlebnisbericht Pokerabend
Wir möchten Euch unseren Erlebnisbericht vom Pokerabend nicht vorenthalten.
Die vollständige Erzählung könnt ihr auf unser Homepage
Homepage "Erlebnisbericht Pokerabend" von Aequinoctium (Vorschau)
nachlesen. Falls Ihr selber erotisch pokern wollt findet ihr die Spielregeln hier
Homepage "Konzept Pokerabend" von Aequinoctium

Hier der Anfang des Abends aus seiner und ihrer Sicht

Vorbereitung des Pokerabends (Er)
Eine Rollenspiel Phantasie wird in die Tat umgesetzt.
Als ich Allegra von der Idee eines erotischen Pokerabends erzähle ist sie sofort Feuer und Flamme. Die Rolle als devotes Lustobjekt
einer Herrenrunde ist auf ihr Laib geschneidert. Gemeinsam planen wir den ungefähren Ablauf, welche erotischen "Dienstleistungen" für den
Sieger der jeweiligen Runde als Gewinn ausgelobt sind und wie sich die Aktivitäten von Runde zu Runde steigern um allmählich einen Spannungsbogen
aufzubauen. Etwas schwieriger gestaltet es sich die passenden Herren für das Event zusammen zu stellen, welcher der uns bereits bekannten Mitspieler
passt in dieses Szenario und dann gilt es einen für alle passenden Termin zu finden. Wir laden neben zwei uns bekannten Herren, noch drei neue
Mitstreiter ein, von denen jedoch zwei Herren dann doch kurzfristig mit eher fadenscheinigen Ausreden absagen. Sei es drum mit R., D. und F. haben
wir wie sich herausstellen soll ein teamfähiges Herrentrio am Start.
Vorbereitung des Pokerabends (Sie)
Endlich konnten wir unsere Phantasie zum erotischen Pokerabend umsetzen, wobei bis abends noch unklar war, ob tatsächlich alle Herren erscheinen. Leider gab es mal wieder kurzfristige Absagen, so dass wir sehr froh waren, dass wir am Nachmittag noch einen spontanen und passenden Herrn über Joy finden konnten.

Ich bin an diesem Abend die Pokerlady. Die Bezeichnung könnte etwas irreführend sein. Korrekt ist ich bin an diesem Abend als zu bespielende Lady dabei und mein Mann und drei weitere Herren pokern um mich.

Während mein Mann den Spieltisch und die Getränke vorbereitet, ziehe ich mich sorgfältig an: schwarze halterlose Strümpfe mit Spitzenabschluss, Strapsgürtel, String und BH transparent mit Spitze. Darüber trage ich einen schwarzen engen Rock und eine weiße durchsichtige Spitzenbluse. Meine High Heels runden das Bild der Pokerlady an. Zur Feier des Tages trage ich als temporäres Tattoo die Pik-Dame.
*********lue6 Paar
270 Beiträge
Sehr nettes Szenario 🌶️🌶️🥰!
******999 Mann
410 Beiträge
Diese Inszenierung ist sehr erotisch. Es gibt Elemente die gleichzeitig viele Sinne berühren. Sinnlichkeit, Eleganz und das Spiel. Ja das Spiel oder der rote Faden.
Und auch die Gruppe.
Ich konnte mir auch vorstellen, zwischen den Männern noch ein mehr "männliches Spiel" zu machen, um die Frau. Etwa wie Armdrücken-Match oder etwas das auch Muskeln und kraft involviert...
****er4 Mann
836 Beiträge
Mir gefallen solche Erlebnisse total, bin gerne dabei und genieße die besondere Stimmung und Situation.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.