Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Beziehung geöffnet: Frau mit Anderen teilen65
Mich interessiert, wer von euch Schwierigkeiten hatte seine Frau mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal WS

*******aft Mann
2.977 Beiträge
Themenersteller 
Das erste Mal WS
Ich habe eine Frage an die teilenden Männer:

Wie war es für euch, als eure geliebte Frau das erste Mal von einem anderen gefickt wurde?

Ich erinnere mich an ein total befreiendes Gefühl, fast wie ein ComingOut. Ich hatte sie explizit prinzipiell dazu ermutigt fremdzusuchen. War aber nicht dabei als es geschah und kenne den Namen bis heute nicht. Sie hat mir alles im Detail erzählt und es erregt mich bis heute. Gleichzeitig hat es mich vollkommen zentriert, irgendwie muss ich wohl vorher eine UrAngst gehabt haben, nicht zu genügen. Die Angst, dass sie etwas Externes anfängt und die Beziehung zu mir teilweise zu mauert.
Stattdessen merkte ich anschließend, daß unsere Beziehung vorher schon zugemauerter war als realisiert, und zwar von meinen Ängsten. Danach war plötzlich alles viel leichter und unsere erotische Beziehung hatte nochmal eine ganz starke zusätzliche Bindung bekommen.
Vielleicht war es auch eine Art "Partner in Crime"?
Wirklich einsortieren kann ich das bis heute nicht. Darum meine Frage nicht an F, sondern explizit an WS-M:
Wie kam es dazu und was hat es in Dir verändert?
*******_78 Paar
9 Beiträge
Nun...zwar kein WS Mann..aber war vor der Beziehung Bull bei cuckold Paaren.. also andere Seite .
Die geliebte das erste Mal mit einem anderen Mann zu sehen war spannend... schlecht einzuordnen. Aber. Es war ein gutes Gefühl. Es hat Das vertrauen und die Beziehung intensiviert. Ihr ging es dann ebenso als wir ne zweite Frau hatten.. ich würde sagen, dass die Ängste und Eifersucht eher weniger wurde und der Wunsch das öfter zu haben mehr
*******nd50 Mann
157 Beiträge
Hatte ich nicht mitbekommen, dann aber festgestellt, dass es mich unbeschreiblich aufgeilt. *ja*
*********raten Paar
592 Beiträge
Da wir uns damals vor 10 Jahren quasi im Club kennengelernt und beide schon recht hartgesotten waren, war das nie ein großes Thema. Mehr als leichte Anflüge von Eifersucht, die es nur in den ersten 1-2 Jahren gab, gab's eigentlich nicht ( mehr). Bei Eifersucht muss man sich vor Augen halten, dass das ein rein egobezogenes Fehlprogramm ist, das es logisch gesehen nicht geben kann, wenn man seinem Partner von Herzen jedes Glück wünscht. Wenn man es dann auf die Art als sinnlos entlarvt und nicht ernst nimmt, verschwindet es und dem Spaß steht nichts mehr im Weg.
********eben Paar
113 Beiträge
Beim ersten Mal bis heute das Gleiche, wenn auch mit etwas mehr Ruhe: Wie ein gutes Chili. Brennt verdammt. aber ist geil. *zwinker*
*********ar69 Paar
4.777 Beiträge
Wifesharing war bei uns eine Folge unserer Swingeraktivitäten, was bedeutet dass es eine Situation in der nur Sie alleine ihren ersten fremden Mann beim Wifesharing quasi als "Neuland" hatte so nie gab.
Aber natürlich haben wir uns gegenseitig auch vor 20 Jahren schon die Lust auf fremde Haut gegönnt und es hat unsere gemeinsame Partnerschaft gestärkt. *g*

Swinger Er
*********le_HS Paar
14 Beiträge
Wir waren paar mal im Swingerclub und dann hat sie ein Mann vom sehen her sympathisch gefunden, beim letzten Mal sind sie dann erstmals nach oben gegangen. Habe in dem Moment darüber nachgedacht, was sie zusammen machen, aber gleichzeitig hat es mir ein kick gegeben, wo ich recht schnell locker lassen konnte. Ich war doch selber etwas über mich überrascht, dass ich noch nicht mal selber schauen wollte, was sie machen. Man muss wirklich loslassen können, sodass die Frau ihr Spaß hat.
*********nt63 Paar
427 Beiträge
Mit Wifesharing haben wir in unserer langjährigen Ehe/Beziehung sehr spät begonnen…an einem Tiefpunkt unserer Beziehung. Es kam zu Aussprache und in dem Kontext auch zu unseren geheimen Phantasien… bei ihr fremde Haut und bei mir die Bisexualität. Und von da an (vor 1,5 Jahren) begann eine wunderbare Reise. Ich teile dermaßen gerne, es erregt mich ungemein zu sehen wie sie sich hingibt, genießt, sich fallen lassen kann und ihre Orgasmen erlebt. Und da wir den passenden Lover gefunden haben, profitiere ich auch davon *g*. Und die Reise geht weiter, CMNF, Clubbesuche, einige sehr nette Paare getroffen, die Beziehung so gut wie nie, die Libido unbeschreiblich… es warten noch so viel spannende und lustvolle Momente auf uns.
********ch_x Mann
570 Beiträge
Hab es leider nie erlebt und bedauere es nie erleben zu dürfen einmal der zärtliche Bull zu sein.
Es muss ein himmliliches Gefühl sein sie zu beglücken und er schaut begeistert zu. Ach wäre das schön.
*******aft Mann
2.977 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********le_HS:
.... Man muss wirklich loslassen können, sodass die Frau ihr Spaß hat.

Loslassen ist das, was in dem Moment passiert. Warst du in dem Moment schon weiter als sie oder ist sie voraus gegangen?

Und wie ging es dann in Dir zu als Meli wieder zurück kam? Warst du erleichtert oder angespannt, hat es die Beziehung zu Dir selbst und deinem eigenen Körpergefühl irgendwie verändert?
*********le_HS Paar
14 Beiträge
Zitat von ****en:
Zitat von **********le_HS:
.... Man muss wirklich loslassen können, sodass die Frau ihr Spaß hat.

Loslassen ist das, was in dem Moment passiert. Warst du in dem Moment schon weiter als sie oder ist sie voraus gegangen?

Und wie ging es dann in Dir zu als Meli wieder zurück kam? Warst du erleichtert oder angespannt, hat es die Beziehung zu Dir selbst und deinem eigenen Körpergefühl irgendwie verändert?

Ich denke, ich bin weiter als Sie in der Sache.
Als Meli wieder kam, war wirklich alles entspannt und wir hatten noch Spaß an dem Abend. Wenn es beide wollen, dann entwickelt sich sowas von ganz alleine, ganz ohne Zwang.
*******aft Mann
2.977 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ant63:
.... Und von da an (vor 1,5 Jahren) begann eine wunderbare Reise. ... unbeschreiblich….

Toller Erfolgsbericht, vielen Dank!
*******aft Mann
2.977 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********eben:
Beim ersten Mal bis heute das Gleiche, wenn auch mit etwas mehr Ruhe: Wie ein gutes Chili. Brennt verdammt. aber ist geil. ;-)

Das ist was während dem WS passiert....aber hat das erste WS Dich in der Einstellung zu Dir selbst und Deiner Rolle als Sexpartner verändert?
********eben Paar
113 Beiträge
Zitat von ****en:
Zitat von *********eben:
Beim ersten Mal bis heute das Gleiche, wenn auch mit etwas mehr Ruhe: Wie ein gutes Chili. Brennt verdammt. aber ist geil. ;-)

Das ist was während dem WS passiert....aber hat das erste WS Dich in der Einstellung zu Dir selbst und Deiner Rolle als Sexpartner verändert?

Ja, deutlich. Mehr Ruhe, mehr Selbstbewusstsein. Und mehr Experimentierfreudigkeit. Nicht im Sinne von Nachmachen, sondern von Entdecken.
*******uple Paar
6 Beiträge
Wir sind beide sehr sexpositiv. Und haben von Anfang an versucht unsere Wünsche auszusprechen und bei gegenseitigem Interesse auszuprobieren. Wir würden uns nie zu was zwingen. WS war schon lange Thema, erst Kopfkino, dann haben wir versucht es zu realisieren vorallem da meine Göttin es unglaublich genießt oral verwöhnt zu werden, suchten wir einen Lecker im Swingerclub. Ich war total nervös und wusste nicht genau was passieren wird. Zu sehen wie meine Frau geleckt wird war dann aus verschiedenen Gründen unglaublich geil und noch viel besser als die Phantasie:

1. Ich konnte mich voll auf meine Frau konzentrieren, ihre Bewegungen und das Stöhnen habe ich damals erst richtig wahrgenommen.

2. Niemals nie ist meine Frau schöner als beim Sex, ich bewundere sie dabei, sie ist ein Kunstwerk wenn sie geleckt wird.

3. Das Reclaim, der Sex danach ist der absolute Hammer, ich bin hart wie Stahl und spritze ab wie mit 18.

Meine Frau und ich genieße es sehr und solange das so ist machen wir weiter
********eben Paar
113 Beiträge
Zitat von *******uple:
Wir sind beide sehr sexpositiv. Und haben von Anfang an versucht unsere Wünsche auszusprechen und bei gegenseitigem Interesse auszuprobieren. Wir würden uns nie zu was zwingen. WS war schon lange Thema, erst Kopfkino, dann haben wir versucht es zu realisieren vorallem da meine Göttin es unglaublich genießt oral verwöhnt zu werden, suchten wir einen Lecker im Swingerclub. Ich war total nervös und wusste nicht genau was passieren wird. Zu sehen wie meine Frau geleckt wird war dann aus verschiedenen Gründen unglaublich geil und noch viel besser als die Phantasie:

1. Ich konnte mich voll auf meine Frau konzentrieren, ihre Bewegungen und das Stöhnen habe ich damals erst richtig wahrgenommen.

2. Niemals nie ist meine Frau schöner als beim Sex, ich bewundere sie dabei, sie ist ein Kunstwerk wenn sie geleckt wird.

3. Das Reclaim, der Sex danach ist der absolute Hammer, ich bin hart wie Stahl und spritze ab wie mit 18.

Meine Frau und ich genieße es sehr und solange das so ist machen wir weiter

Word. *danke*
****168 Paar
227 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********ll_JC Mann
190 Beiträge
ich kann mich an mein erstes WS Date
als Lover sehr gut erinnern, war mit 19?!









HappyWife HappyLife
*verfuehren*
@*****014
**********r7977 Paar
991 Beiträge
Wir waren mehrmals in Clubs auf Events etc. und haben uns langsam rangetastet (erstmal einen fremden Wichsen, beim nächsten Mal blasen etc.). (Waren schon 18 Jahre "normal" zusammen und wollten nichts "kaputt" machen).

Auf einem Huren- und Sklavenmarkt habe ich sie dann ermutigt mit einem anderen Mann rumzuknutschen, was sie auch tat. Sie wurde dann sehr, sehr feucht und extrem geil. Ich habe sie dann über einen Bock gelegt und wir haben sie zu zweit gestreichelt, während sie uns abwechselnd die Schwänze geblasen hat.

Dann hat sie dem anderen ein Kondom gegeben und gesagt "Leg los". Er hat sie dann ziemlich lange und ausgiebig gefickt und dann habe ich sie auch nochmal gefickt.

Es war ein geiles Erlebnis für alle und seitdem geht es immer weiter. *g*
*******aft Mann
2.977 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Schilderung der Sachebene @**********r7977
Mich interessiert auch die Beziehungsebene: hat sich eure Bez daraufhin verändert? Wie?
Und die Gefühlsebene: hat sich deine Selbstwahrnehmung daraufhin geändert?
*****ity Paar
309 Beiträge
Unbeschreiblich schön...
Das erste mal war ein privates Date - ich habe Dinge an meiner Frau gesehen und kennengelernt, die mich schärfer als nie zuvor gemacht haben. Ultraheiss.
Ich hab mich ein wenig vor mich selbst erschrocken - das es mir doch so wahnsinnig gut gefallen hatte stand im kompletten Widerspruch zu meiner Erziehung - Monogamie. Was fürn Schwachsinn.. *haumichwech*

Allgemein haben wir seit wir hier angemeldet sind ziemlich den Turbo reingehauen. Unserer Beziehung hat es nicht geschadet - das Gegenteil war der Fall, was ich nicht für möglich gehalten habe.

Hoffe wir gehen bald in die nächste Runde, sobald es bei uns beiden von der Arbeit her wieder ruhiger wird. *ja* *top*

LG, Felicity
*********rstig Paar
318 Beiträge
Anfangs hätte ich mir nie vorstellen können, meine Frau mit einem anderen Mann zu teilen. Wir wollten eigentlich nur eine Frau für meine bisexuelle Frau finden. Das war 2014. Aber Gold schürfen ist einfacher. Dann haben wir unsere Suche auf Paare ausgedehnt mit der Ansage "ohne GV". Doch da muss es bei vier Menschen passen. Schwierig, und die Erfahrungen gingen von aufregend bis passt nicht.

Irgendwann hatte meine Frau Lust auf eine Massage. Und wir luden einen Solo-Mann zu uns ein. Meine Frau hatte eine wahnsinnig aufregende Massage und saß danach Stunden nackt mit dem Masseur auf der Couch und beide haben geplaudert .... und ich hatte die ganze Zeit nur den einen Gedanken: "Kann er nicht jetzt über meine Frau herfallen und sie ficken." Es war beim Massieren so geil gewesen, sie stöhnen und kreischen zu sehen und zu hören, dass ich unbedingt mehr wollte.
Wir haben uns Abends im Dunkeln darüber unterhalten (Wünsche besprechen sich im Dunkeln immer viel leichter) und waren danach beide dafür, dass die nächste Massage mit GV sein soll.
Wir haben dabei festgestellt, dass für jeden erfüllten Wunsch zwei neue Wünsche entstehen...

Für uns gehört inzwischen eine Massage als Vorspiel dazu, um sie in Stimmung zu bringen. Sie liebt es, heiß gemacht zu werden. Ich finde es toll, sie so geil zu sehen und einen fremden Mann, der selber auch sichtbar geil auf meine Frau ist. Und sie macht es an, dass ich ihr dabei zuschaue.

Insofern lieben wir es beide, das sich meine Frau einem anderen Mann, einer Frau oder einem Paar hingibt. Und wir leben es immer wieder so. Und wenn es nach mir ginge, dann gern jede Woche. Meine Frau stoppt mich da. So dass wir im Normalfall 2 Dates im Monat haben.

ER von LiebundGarstig
*******aft Mann
2.977 Beiträge
Themenersteller 
Massage und Dunkelheit.....danke für die Tipps.
Und für die authentische detaillierte Erfolgsgeschichte!
**********r7977 Paar
991 Beiträge
@****en: Nein es hat sich nichts geändert. Das war auch nicht unser Ziel, da wir auch vorher schon miteinander glücklich waren. Dadurch, dass wir es langsam angegangen sind und nach jedem Schritt besprochen haben, wie es uns geht, war da auch keine Gefahr.

Maximal würde ich sagen, dass unser Sexleben offener, abwechslungsreicher und intensiver geworden ist.
*******Fun Mann
7 Beiträge
Das erste mal MFM war etwas befremdlich weil der Mitspieler und ich bis dahin eher ein "cool distanziertes" Verhältnis miteinander hatten und halt irgendwie beide Blickkontakt vermieden haben.
Beim zweiten mal (selbe Konstellation) lief es wie ein eingespieltes Team und das war etwas ganz anderes. Sehr frei und lustvoll.
Beim dritten mal war es ein neuer Mitspieler, der offensichtlich ein wenig geschockt von unserem spiel war und zwar unübersehbar Lust auf meine F hatte, aber ein bisschen gebraucht hat um zu verstehen, dass ich das WIRKLICH gut finde. An dem Punkt habe ich mich schon wie ein Veteran gefühlt und fand es extrem interessant diese Perspektive dabei einzunehmen.

Nun sind wir auf jeden Fall beide angefixt und versuchen immer öfter die Angel im Freundeskreis auszuwerfen.
Ich bin gespannt auf die erste Erfahrung mit jemandem der "ganz neu" ist. *mmf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.