Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1871 Mitglieder
zum Thema
Als Paar im Club, Aufmerksamkeit nur für sie?140
Meine Frau und ich haben vor, dieses Jahr zum ersten Mal einen…
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überschreiten der eigenen Grenzen

**********e8689 Paar
614 Beiträge
Themenersteller 
Überschreiten der eigenen Grenzen
Wieder mal eine catchy Überschrift. Aber lasst die Heugabeln im Schuppen, ich beschäftige mich mit meiner eigenen kleinen Grenzerfahrung. Also Lieblingsschmusehausschuhe angezogen und die Teetassen gefüllt. Kommt mit mir auf eine kleine Reise.

Ich bin ja jetzt offiziell Mitte 30. Die Ziffernkombination juckt mich herzlich wenig, jedoch der Erfahrungsstand. Deshalb habe ich vor einiger Zeit beschlossen mir eventuelle Sexualpartner (klingt herrlich klinisch oder?) erst ab einem gewissen Alter zu suchen. Und auf einmal sitzt mir ein 25 jähriger an einem Tisch in einem Lokal gegenüber und grinst mich frech an. Jugendlicher Charme ist da wohl der richtige Begriff. Aber seine Gesellschaft war sehr angenehm und das Gespräch ging doch recht gut über den Tisch. Mein Mann fand ihn auch sympathisch und e voila da hatte ich meine Begleitung für eine Sexpositivparty in unserer Nähe. Selbstverständlich machte ich mir die Tage vorher Gedanken… “Oh Gott wie sehe ich aus, der ist doch Körper gewohnt die mindestens 10 Jahre jünger sind“. Ich zermarterte mir das das Hirn wie das alles laufen sollte. Mein Göttergatte daheim konnte es dann langsam nicht mehr hören und meinte ich solle mich jetzt gefälligst drauf freuen zum Himmeldonnerwetter noch eins. Okay, der Herr über meine Welt ordnete Freude an, jetzt wird sich gefreut. Aufgeregt war ich trotz allem. Die Partyreihe die wir besuchen wollten ist bekannt für bombastische Partys und die Erfahrungen davor waren auch durchweg gut gewesen.
Als sich unser gesammeltes Grüppchen dann endlich gefunden hatte und der ersehnte Eingang, ja hier ist tatsächlich die Veranstaltung gemeint, zieht eure Gedanken aus der Gosse, und ich auf meine Begleitung traf, merkte ich das er noch wesentlich mehr aufgeregt war als ich. Sowas beruhigt mich ja immer irgendwie, wenn mein Gegenüber aufgeregter ist als ich, dann werde ich meistens sehr ruhig. Reicht ja wenn einer ein nervöses Wrack ist. Nun so schlimm war es auch nicht. Wir kamen elegant an den Door Bitches (selbstgewählter Name) vorbei und nun konnte der Abend losgehen.
Elektronische Klänge umfingen uns unter Deck und wir besorgten uns erstmal einen Schluck zu trinken. Gesagt, getan. An der Bar trifft man Menschen aus seinem Fitnessstudio, die Welt ist einfach klein. Nun aber zur eigentlichen Hauptsache des Abends. Richtig! Tanzen *ggg*

Man kann durchaus zugeben, dass es auf der Tanzfläche sehr eng ist und das in mehr als einer Hinsicht. Das war der Punkt an dem ich wieder angenehm überrascht wurde. Meine Begleitung zog mich durchaus alsbald an seinen fast unbedeckten Oberkörper und so konnten meine Hände das anfassen was sie an fremdem Menschen doch so am liebsten haben. Pure nackte Haut.

Ich hatte Befürchtungen, dass meine Begleitung eine größere Hemmschwelle haben würde was Körperlichkeiten (klingt wieder wie aus einem Buch aus der Ära der Sexualaufklärung meiner Oma) betrifft. Aber keine Spur, er schaute mich permanent an, hatte so gar keine Berührungsangst und sein Körper zeigt recht deutlich, dass meine Hände ihm durchaus gefielen.

Generell war mir seine ganze Anwesenheit sehr angenehm, was mich schon irgendwie überraschte. Nicht wegen ihm als Einzelperson, wirklich ein sympathischer offener Kerl, sondern im Allgemeinen. Mit ihm konnte ich mich unterhalten, flirten und den Abend in mehr als einer Weise genießen 😉.

Der Höhepunkt, ja auch hier ist mehr als eine Ebene gemeint, war aber der Besuch des Playrooms. Sicher, groß war er nicht, also der Playroom, aber diese Partys haben einfach eine gewisse Stimmung und mein Begleiter hatte es auf der Tanzfläche schon durch seine Hände an meinem Körper und seinen Augen in meinen geschafft, dass ich komplett ausgelaufen bin. Ich denke das war ihm gar nicht so bewusst. Als wir uns im Playroom ein lauschiges Plätzchen gesucht hatten, fanden seine Finger durchaus sehr empfindsames Terrain vor und er brachte mich sehr gezielt zum Höhepunkt. Er sah sich suchend im Raum um und auf meine Frage wonach ihm sei, meinte er nur er suche eine Kiste auf die ich mich setzen solle, damit ich seinen Schwanz lutschen könne. Da ich ja nicht aus Zucker bin, zeigt ich ihm, dass ich das auch kann, wenn ich in der Hocke bin. Wenn auch unabsichtlich (und weil ich den Blowjob durchaus ein bisschen beherrsche), kam er während mein Gesicht noch vor seinem Schwanz war. Ein meiner No-Gos ist das Anspritzen in mein Gesicht. Hier war es ein Ausversehen und ich fand es tatsächlich nicht schlimm oder abstoßend, sondern es war eigentlich ganz okay. Ein Umstand der mich immer noch beschäftigt.

Die Party lief danach für uns weiter und ich hatte einen wunderbaren Abend mit ihm.
Was mir da alles entgangen wäre, hätte ich meinen Horizont nicht erweitert.
*********mler Mann
96 Beiträge
grenzen?
****sS Mann
1.116 Beiträge
Ich denke, vieles kann in der richtigen Situation dann doch nicht schlimm und/oder voll okay sein. Was ja dann aber nicht heißt, dass es in anderen Situationen, mit anderen Spielpartnern auch okay ist.

Es ist aber da natürlich generell immer gut darüber nachzudenken, wie man, nach dem erlebten, nun zu dem Ganzen steht.
*******iol Paar
243 Beiträge
Ich finde du hast es sehr spannend geschrieben und kann alles sehr gut nachvollziehen.
******der Mann
21 Beiträge
1A
****one Mann
569 Beiträge
Ja - können wir auch definitiv gut nachvollziehen *g*

Bei unserer SIE (mittlerweile Richtung Mitte 40 unterwegs, wenn auch jünger aussehend) ist es auch so, daß sie sich "generell mit deutlich jüngeren" schwer tut *zwinker*

... aber manchmal "passt" es dann eben doch - und wenn es das tut, dann kommt es vor - und ist, wie wir glauben, auch ganz normal - daß "Grenzen" durchaus fliessend sein können.

Was mit dem Einen ein "ooch nöö", ist bei/mit einem Anderen bzw. in einer anderen Konstellation vlt das genau Gegenteil - ein "wow"... das ist übrigens vom Alter unanbhängig *zwinker*
**********_2023 Mann
63 Beiträge
@**********e8689 .... Sehr interessantes Thema allgemein und sehr schöne Beschreibung im Persönlichem ... Das Thema ist mir nicht fremd ... Bin da ganz bei dir !
******_88 Frau
609 Beiträge
Toll geschrieben und wir hoffen es kommt noch eine Fortsetzung vom restlichen Abend oder Nacht!?
Das war doch sicher noch nicht alles?
Auch ich hatte nie Jungs um 20 in meinem Focus. Wurde dann aber mal von meinem Mann mit einem 21 jährigen Lover beim *mmf* überrascht. Er hatte Ihn bewusst ausgesucht. Er passte einfach perfekt vom Körperbau (schlank und trotzdem dezent muskulös) und sein Spielzeug war der Hammer. Mein Mann kennt mich eben und wusste da bleibt nix trocken wenn ich das ganze Paket fühlen spüren genießen werde mit verbundenen Augen. Ich habe die Gier nach Sex und Spritzfreudigkeit der Jugend mehrfach genießen können und seit der Erfahrung bin ich absolut angetan von Männern 20+ und genieße gerne hin und wieder so einen Jungbrunnen zusammen mit der Erfahrung von meinem reifen Mann. Ich bin ihm dankbar für dieses Erlebnis denn ich hätte mich niemals bewusst zu einem solchen *mmf* durchgerungen weil der Kopf es nicht zugelassen hätte.
**********_2023 Mann
63 Beiträge
@******_88 ... Das klingt doch gut ! Schade dass ich schon sooooo alt bin
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Meine Grenze wäre weniger anspritzen.
Aber das längere Hocken.
Ganz schlecht für Knie und menisken.
**********r_NOE Paar
140 Beiträge
Sehr schöner Bericht *top* Danke dafür und vorallem sehr schön zu sehen wenn Grenzen verschwinden oder versetzt werden und man eigene vermeintlche festgesetzte Gedankenmuster durchbricht. Dass dich diese Situation beschäftigt ist ganz klar aber du nimmst es anscheinend nur positiv an *top*. Schön wäre es zu sehen wenn mehr Frauen (und auch Männer) diese Erfahrungen machen dürften.
Guter Sex hat Gott sei Dank nichts mit reinen Körpermaßen zu tun sondern findet im Kopf statt.
Wäre schön zu erfahren wie es noch an diesen Abend weiterging und ob du ihn ein weiteres mal getroffen hast.
*****ld1 Mann
462 Beiträge
Keine falsche Scham wegen des Alters. Der jüngere Partner ist sich dem auch bewusst und scheint damit kein Problem zu haben. Dann hab auch du das nicht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.