Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4920 Mitglieder
zum Thema
Die Nacht im Club8
Die Nacht im Club Teil 1 Es ist Samstagabend und ich überlegte mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Mal Ehehure in der Öffentlichkeit wie war es bei Euch

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Wenn er schon mit den Fingern in Dir war, dann hättest Du seinen Schwanz auch noch nehmen können.
******ndy Paar
1.055 Beiträge
Tolles erbenis
******ndy Paar
1.055 Beiträge
Denke mal das wäre aufgefallen wenn es mitten im Konzert war
*******Z73 Paar
331 Beiträge
Zitat von *********eter:
Wenn er schon mit den Fingern in Dir war, dann hättest Du seinen Schwanz auch noch nehmen können.
möchte jetzt mal behaupten...
Sehr hilfreich dein Kommentar 🥴🥴
Oh man....
******ndy Paar
1.055 Beiträge
Wir schreiben später unser Erlebnis. Wen wir mehr Zeit haben 👍🏼👍🏼 Sehr sehr tolles Thema. Und auch intresant bei tollen Antworten und nicht wie das eben.
@******ndy

würde uns freuen
Eines der besten Themen hier *danke*
dann sind wir mal gespannt wie es bei Euch war
Meine Ehehure habe ich noch nicht so weit leider...
Da hilft nur viel Kommunikation, und vielleicht mal das eine oder andere *bier*
deshalb haben wir das auch gepostet, weil es uns echt interessiert und uns passiert ist
******ndy Paar
1.055 Beiträge
Am besten und an liebsten machen wir es im Sommer wenn es warm ist.
Mein Mann liebt es und besteht darauf das ich ein kurzes Kleid oder Rock trage mit nix darunter
Und ich es auch zeigen soll unauffällig. Im Restaurant oder Zb in einer Bar. Letztes Jahr waren wir in einer Bar und setzte auf ein Bar Hocker. Der Mann neben mir bemerkte das ich unten blank war. So hab ich ihn noch mehr Einblicke gewährt. Er lud mich zum Getränk ein und meinte das ich heiß aussehe besonders unten und ich meinte er dürfte auch unauffällig mich berühren. Was er auch tat. Er hat mich gefingert und ich bin sehr ausgelaufen.
Mein Mann mag es sehr wenn ich mit meine reizen spiele und auch fremde Einblicke gewähren lasse.
Wir haben da schon einiges erlebt in der Hinsicht und es ist irre geil. Man muss halt selbstbewusst sein und muht haben. Und klar viel mit dem Partner darüber reden. Lg Nicole
******ndy Paar
1.055 Beiträge
Bin gespannt was andere so schon probiert haben und erlebt
Zitat von ******ndy:
Am besten und an liebsten machen wir es im Sommer wenn es warm ist.
Mein Mann liebt es und besteht darauf das ich ein kurzes Kleid oder Rock trage mit nix darunter
Und ich es auch zeigen soll unauffällig. Im Restaurant oder Zb in einer Bar. Letztes Jahr waren wir in einer Bar und setzte auf ein Bar Hocker. Der Mann neben mir bemerkte das ich unten blank war. So hab ich ihn noch mehr Einblicke gewährt. Er lud mich zum Getränk ein und meinte das ich heiß aussehe besonders unten und ich meinte er dürfte auch unauffällig mich berühren. Was er auch tat. Er hat mich gefingert und ich bin sehr ausgelaufen.
Mein Mann mag es sehr wenn ich mit meine reizen spiele und auch fremde Einblicke gewähren lasse.
Wir haben da schon einiges erlebt in der Hinsicht und es ist irre geil. Man muss halt selbstbewusst sein und muht haben. Und klar viel mit dem Partner darüber reden. Lg Nicole

Nicole, Dein Mann kann absolut happy sein, dass Du das für ihn (und Dich) machst *kuss*
******ndy Paar
1.055 Beiträge
Bilder gibt es auch
Zitat von ******ndy:
Bilder gibt es auch

bitte... *kuss*
******ndy Paar
1.055 Beiträge
Es war toll
In der Bar
Zitat von ******ndy:
Es war toll
gern auch direkt an mich...
******ndy Paar
1.055 Beiträge
Bar
Hmn
Bild ist FSK18
Zitat von ******ndy:
Bar
Hmn
*herz*
Selbstbewusstsein und Mut, da geben wir Euch Recht, aber das muss man erst lernen, besonders wenn man schüchtern ist wie unsere "Sie", wenn "Er" das organisiert im Club, alles kein Ding, aber "Er" will es eben auch dass es im normalen Leben passiert
******ndy Paar
1.055 Beiträge
Bar
Immer mehr Einblicke gewähren lassen und mit ihm gespielt 😈😈
Bild ist FSK18
**********cHats Paar
3.458 Beiträge
Die Moral und...
Zu einem Teil, der noch nicht intensiv beleuchtet ist: Die Moral
und trotzdem stehe ich mir immer selber im Weg mit
der Moral: Das macht man nicht....
Wie war das bei Euch?

zuerst: wie war es bei uns: genau so: Moral, so was macht man nicht...aber die geilen Wünsche (der Frau) bestehen seit Jahrzehnten. Ich habe nicht philosophiert, aber der Bringer war sie sanft aber mit Nachdruck über ein paar Monate hin zu führen. In Clubs, anfangs nur zum zusehen und dann...

Und das mit
der Moral
. Wie ist denn das?

nun: philosophieren!


Das ist ganz schwierig und gleichzeitig ganz einfach:
Von welcher Moral sprichst du? Es gibt so viele Moralen. Du kannst deine ruhig über Bord werfen. Zumindest die Teile die dich persönlich nur einschränken und andere nicht einschränken. Das ist alleine dein Ding. Nicht rechenschaftspflichtig.

Bingo? Bingo!
*****nDe Mann
113 Beiträge
Zitat von ******ndy:
Bar
Hmn
Omg sehr sexy😻🥵
Warum sehe ich keine geile Milfs wie du, als ich in irgendwinem Bar bin?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.