Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
5002 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Mal Ehehure in der Öffentlichkeit wie war es bei Euch

**********cHats Paar
3.508 Beiträge
Warum sehe ich keine geile Milfs wie du, als ich in irgendwinem Bar bin?

Falsche Zeit? Falscher Ort?
******560 Paar
271 Beiträge
Hattet Ihr auch ein schlechtes Gewissen, wegen der Moral?
Das gab es bei uns nur am Anfang, danach ist daraus nur eine ungeheure Geilheit geworden. *genau*
*****nDe Mann
113 Beiträge
Zitat von **********cHats:
Warum sehe ich keine geile Milfs wie du, als ich in irgendwinem Bar bin?

Falsche Zeit? Falscher Ort?

Ja möglich. Hoffe in der zeit werde ich mit mehreren geilen reifen Frauen kennenlerne, wie euer sie ;))
**********dhead Paar
316 Beiträge
die Moralfrage haben wir uns so noch nie gestellt. Wenn man länger in diesem Lifestyle ist geht es immer mal wieder um das Austesten von Grenzen, manche werden dann erweitert, andere nicht. Schlussendlich leben wir sehr gut damit, ab und an mal das Hirn ausschalten und sich treiben lassen. Dinge die man absolut nicht tun will, lässt man sowieso bleiben, andere erweisen sich oft als ultimativ heiss, ob nun einmalig oder mit Wiederholungsgefahr. Das Anheizen von fremden Männern mit offenem Ausgang ist jedenfalls durchaus zu empfehlen. Man darf einfach nicht enttäuscht sein, wenn es mal nicht klappt.
****69 Paar
977 Beiträge
Ehehure in der Öffentlichkeit zeigen ist schön
Bei Corinna war es bis vor zwei Jahren auch so. Zwar immer wieder gerne sexy aber dennoch schüchtern.
Erst als wir den Joyclub von einem Freund empfohlen bekommen haben und Sie dann zu lesen begann hat Sie sich etwas mehr getraut. Natürlich musste ich Ihr immer wieder sagen dass es schön ist wenn Sie mir etwas zeigt.
Sie hat sich anfangs auch nicht getraut in der Öffentlichkeit etwas zu zeigen aber die Lust war in ihr.
Nachdem wir ein paar mal im Club waren und für uns Fotos gemacht haben und Sie viele Komplimente bekommen hatte, hat Sie sich mehr getraut.
Nun ist es inzwischen so dass Sie mich öfters mal mit Aktionen bei den Sie Ihre Brüste… zeigt überrascht. Sie sagt dann einfach nur: hast Du dein Handy? Mache mir mal ein paar schöne Fotos…

Nachdem erst kürzlich in einem Gerichtsurteil entschieden wurde dass Frauen im Freibad oben ohne sein dürfen, bin ich jetzt schon gespannt wie der nächste Sommer mit Corinna wird…

Jetzt freuen wir uns schon auf den Frühling. Ich bin mir sicher, dass Corinna bei schönem Wetter selbst mehr zeigen und ihre Grenzen beim zeigen erweitern wird.
Wir haben für uns beide entdeckt, dass das uns Spaß macht und Sie traut sich immer etwas mehr und genießt es das Sie es gemacht hat.
Über die vielen Komplimente die wir für die Fotos bekommen haben und die positiven praktischen Erfahrungen freuen wir uns immer.
Die Moral für uns ist:
Freude beim zeigen ist immer gut, besonders wenn andere sich mit dem was wir machen auch freuen.

Grüße von Stefan
Sonntags spazieren in der Stadt
Im Einkaufszentrum in Frankfurt
Sie traut sich in der Öffentlichkeit oben ohne Billard zu spielen
*******Tom Paar
114 Beiträge
Wir sind leidenschaftliche FKKler, da ist es normal das Männer schauen , sich so positionieren das sie noch mehr sehen können oder man sich provokant platziert und blicken lässt.
Mal ein Lächeln sendet und dann schaut was passiert.

Da ist man es gewöhnt und genießt es , wenn die Blicke der Herren die Frau vernaschen. Da fragt auch keiner nach der Moral und man ist es schlicht gewöhnt.

Ja, FKK ist noch ein anderer Schnack als auf einem Konzert oder in einer Bar, aber vielleicht ein gutes Training und ein Gedankenansatz das Moral nicht immer gleich Moral ist *zwinker*
******ndy Paar
1.064 Beiträge
Omg sehr sexy😻🥵
Warum sehe ich keine geile Milfs wie du, als ich in irgendwinem Bar bin?


Augen auf machen und beobachten. Sehen es öfters auch bei andere
*****el5 Paar
471 Beiträge
öffentlich zeigen
seit langer zeit zeigen und prvozieren wir gern und sind ohne unterwäsche unterwegs. einfach die blicke der männer zu sehen und dann die beine noch etwas weiter zu spreitzen, bis sich endlich der erste traut mal anzufassen.....
Bild ist FSK18
******ndy Paar
1.064 Beiträge
Na ja im Wald auf der Bank sind ja nicht so viele unterwegs.
******ndy Paar
1.064 Beiträge
Hmm ich denke das es aber jetzt hier auch um Erlebnis geht. 🤔
*****nDe Mann
113 Beiträge
Zitat von ******ndy:
Omg sehr sexy😻🥵
Warum sehe ich keine geile Milfs wie du, als ich in irgendwinem Bar bin?


Augen auf machen und beobachten. Sehen es öfters auch bei andere
Ja, guter Tipp. Vielleicht würde es aber auch helfen, wenn ich ein Bar zusammen mit euch besuchen durfte. Könnt ihr mich gerne dafür schreiben :))
******ndy Paar
1.064 Beiträge

**********ber20 Paar
413 Beiträge
Es ist die Regel nichts drunter zu tragen
Heute ist es für Sie „normal“ egal wo Hauptsache Rock / Kleid drunter immer ohne
Bild ist FSK18
******ndy Paar
1.064 Beiträge
Läst sie andere auch einbicke gewähren und daran Teil haben
*****ld1 Mann
469 Beiträge
Zitat von ******ndy:
Am besten und an liebsten machen wir es im Sommer wenn es warm ist.
Mein Mann liebt es und besteht darauf das ich ein kurzes Kleid oder Rock trage mit nix darunter
Und ich es auch zeigen soll unauffällig. Im Restaurant oder Zb in einer Bar. Letztes Jahr waren wir in einer Bar und setzte auf ein Bar Hocker. Der Mann neben mir bemerkte das ich unten blank war. So hab ich ihn noch mehr Einblicke gewährt. Er lud mich zum Getränk ein und meinte das ich heiß aussehe besonders unten und ich meinte er dürfte auch unauffällig mich berühren. Was er auch tat. Er hat mich gefingert und ich bin sehr ausgelaufen.
Mein Mann mag es sehr wenn ich mit meine reizen spiele und auch fremde Einblicke gewähren lasse.
Wir haben da schon einiges erlebt in der Hinsicht und es ist irre geil. Man muss halt selbstbewusst sein und muht haben. Und klar viel mit dem Partner darüber reden. Lg Nicole

Wirklich ein toller Beitrag! Da kann wirklich nur hoffen euch mal in einer Bar anzutreffen 😄👍
******ndy Paar
1.064 Beiträge
Wenn im Sugar Rve
****ve Paar
650 Beiträge
Zitat von **********ber20:
Es ist die Regel nichts drunter zu tragen
Heute ist es für Sie „normal“ egal wo Hauptsache Rock / Kleid drunter immer ohne

das ist bei unserer Sie genau das gleiche - immer slippless und ohne BH *mrgreen*
******ndy Paar
1.064 Beiträge
Denke hier geht es um Erlebnis zu schildern 🤷🏽‍♂️🤷🏽‍♂️
******usi Frau
542 Beiträge
Als Solo Frau ist das leider nicht immer so einfach. Man weiß nie wie die Männer ticken...
Ich würde gerne öfter mal mehr zeigen im Restaurant oder Hotel/ Bar...
Finde das sehr erregend.. *ja*
******ndy Paar
1.064 Beiträge
Da gibt es Lösungen
Zitat von ******usi:
Als Solo Frau ist das leider nicht immer so einfach. Man weiß nie wie die Männer ticken...
Ich würde gerne öfter mal mehr zeigen im Restaurant oder Hotel/ Bar...
Finde das sehr erregend.. *ja*

Denn ist da gute Grund für ein date
**********Eis39 Paar
281 Beiträge
Das wird hier NIX mehr mit Erlebnissen
Zitat von **********ber20:
Es ist die Regel nichts drunter zu tragen
Heute ist es für Sie „normal“ egal wo Hauptsache Rock / Kleid drunter immer ohne

Stute, du bist ein saugeiler Anblick *kuss*
*******ten Paar
126 Beiträge
Ich liebe es ‚drunter ohne‘ unterwegs zu sein und ‚blitzen‘ zu lassen. *top*

Jedoch sind diejenigen die etwas bemerken an einer Hand abzuzählen oder noch weniger.

Sei es beim Schuhe/Stiefel anprobieren im Schuhgeschäft mit Verkäufer oder im Klamottenladen mit männlichem Personal. Meine Erfolgsquote ist leider sehr gering. *flenn*

Keine Reaktion, selbst wenn ich splitternackt vorm Verkäufer stehe und um Unterstützung bitte . *snief*

Im Café oder auf der Straße finde ich es schwierig unerwünschte Zuschauer wie z.B. Kinder nicht in Bedrängnis zu bringen. Oft führt das zu hektischem ‚Beine zusammenkneifen‘ und Rock runterziehen…was dann auffällig wahrgenommen wird.

Allerdings ist es auch für die Kerle nicht zuletzt aufgrund der „MeToo-Debatte“ extrem schwierig zu entscheiden, wie weit sie gehen sollen und ob man Stress riskiert, wenn man die Falschen anspricht. *janein*

Prinzipiell finde ich es schwierig nur für die zu blitzen, die es auch sehen wollen bzw. sollen. Dabei ist es immer ein Spagat im Café oder auf der Straße nicht die Falschen zu belästigen wie z.B. Muggels oder Kinder. Das führt dann eher zu verkrampften Reaktionen meinerseits ….

Erfolgreich waren wir u.a. in der Bretagne und in Aix en Provence.

In der Bretagne haben wir an der Straße geparkt und ich bin leicht bekleidet Richtung FFK-Strand. Ein paarmal auffällig gebückt und schon kam uns ein Handwerker hinterher, der in seinem Lieferwagen eine Pause machte. Er folgte uns in den Wald zwischen Straße und Meer und es kam immerhin zum Blowjob. *freu2*

In Aix saßen wir in einem Cafe und ein Kerl gegenüber schaute mir sehr direkt zwischen meine Beine, dank meinem netten WW-Kleid keine besondere Herausforderung. Er kam uns dann anschließend hinterher und erklärte uns ganz begeistert, wie gut ihm der Einblick gefallen hat. *freu* Zu mehr kam es leider nicht, da er mit Kollegen unterwegs war.

Andererseits sind wir in Bonn auch schon einmal ohne Aktion aus einem Café verwiesen worden, ohne jede Aktion, bloß weil der Rock zu kurz war, eher unangenehm. *flop*
****s19 Mann
408 Beiträge
@*******ten WW-Kleid bedeutet dann was?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.