Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2521 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?137
Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?
zum Thema
Kaffeedate oder direkt zur Sache? Was ist euch lieber?168
Hey Trefft Ihr Euch auch gerne mal auf ein netten Kaffeeplausch oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Direkt zur Sache?

Direkt zur Sache?
Mögt ihr es wenn es direkt zur Sache kommt? Oder lieber mit einem langen leidenschaftlichen Vorspiel?
Kurzes Vorspiel und dann zur Sache!
**********ige74 Mann
229 Beiträge
Hängt immer von der Situation ab.
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
Sympathie und Situationsbedingt und wie man sich vorher abgesprochen hat
*******2013 Paar
96 Beiträge
Das hängt wirklich von der Situation ab, tendenziell lieber zügig, oft kommen Lover nicht zu Potte und meinen es dann auch zu gut mit der Dame *rotekarte*
********ker1 Mann
3.588 Beiträge
Gruppen-Mod 
Drüber vorher reden, entsprechend handeln und schlussendlich sollte es auch zur Sache gehen bevor die Jahreszeit wechselt.
****71 Paar
7 Beiträge
Kurzes Kennenlernen und wenn die Sympathie stimmt,dann direkt zur Sache,ohne langes drumherum....
****d69 Mann
1.376 Beiträge
@ Weintrinker1: Es sei denn, es ist am 31.12. um 23Uhr59 😁
**********_2020 Mann
1.534 Beiträge
Zitat von ****d69:
Weintrinker1: Es sei denn, es ist am 31.12. um 23Uhr59 *mrgreen*

Zum Glück gibt es noch vier Jahreszeiten.

Für manche auch fünf. Kölle Alaaf!
Lieber schneller zur Sache kommen *gg*
**********women Mann
1.777 Beiträge
Je nach Lust, Laune und Stimmung.
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
Jahres- Und Jahreszeitenwechsel.
Für manch einen nicht so leicht
*****159 Paar
7 Beiträge
Gleich u hart
*******il07 Paar
367 Beiträge
Zügig beschnuppern ob es passt und dan kanns losgehen
*****_HB Frau
4.827 Beiträge
schon kurz
****aVa Paar
205 Beiträge
@*****m47 , was ist bei dir die „direkte Sache“? Der eigentliche Penetrationssex, egal, ob zwei oder drei beteiligt sind? Das, was nach dem sogenannten Vorspiel kommt?

Wenn das so ist, wenn für dich das Ziel die Penetration ist und dann Ende Fahnenstange … NEIN!

Das Vorspiel ist genauso Sex und vor allem für Frauen sehr „erfüllend“. Das darf lange dauern.
Also, die Mischung macht’s. Und die eigentliche Penetration kann immer wieder „unterbrochen“ werden durch Spielchen, die andere als Vorspiel ansehen.

Ach, falls es doch darum ging, ganz kurzes Kennenlernen und dann „Hoppla-Los“, das ist nicht unseres.
Zitat von ****aVa:
@*****m47 , was ist bei dir die „direkte Sache“? Der eigentliche Penetrationssex, egal, ob zwei oder drei beteiligt sind? Das, was nach dem sogenannten Vorspiel kommt?

Wenn das so ist, wenn für dich das Ziel die Penetration ist und dann Ende Fahnenstange … NEIN!

Das Vorspiel ist genauso Sex und vor allem für Frauen sehr „erfüllend“. Das darf lange dauern.
Also, die Mischung macht’s. Und die eigentliche Penetration kann immer wieder „unterbrochen“ werden durch Spielchen, die andere als Vorspiel ansehen.

Ach, falls es doch darum ging, ganz kurzes Kennenlernen und dann „Hoppla-Los“, das ist nicht unseres.

Gaaanz ruhig einmal bitte entspannen
****aVa Paar
205 Beiträge
@*****m47 , was ist denn das für eine Aussage?

Zitat von *****m47:

Gaaanz ruhig einmal bitte entspannen

Wer gibt dir das Recht, mich zu bewerten?
Aber eigentlich zeigt es mir nur, dass für dich eine Antwort, die mehr als „Ja“ oder „Nein“ enthält, nicht nachzuvollziehen ist.
*********mme58 Paar
20 Beiträge
Das ergibt sich von selbst…..
Ist man absolut ,Geil‘ aufeinander geht es schneller zur Sache… ansonsten liebe ich das Vorspiel😊
****duo Paar
14.664 Beiträge
....."direkt zur Sache" beinhaltet für uns ein tolles, geiles Vorspiel *zwinker*
*******paar Paar
117 Beiträge
Sehen wir auch so… das Vorspiel gehört für uns zum direkt anfangen dazu. Den Rest haben wir vorher geklärt. Also warum Zeit vergeuden.
*****h84 Paar
689 Beiträge
Die Chemie muss passen und man muss sich riechen können, dann gibt es kein langes Vorspiel *zwinker*
****d69 Mann
1.376 Beiträge
Zitat von **********_2020:
Zitat von ****d69:
Weintrinker1: Es sei denn, es ist am 31.12. um 23Uhr59 *mrgreen*

Zum Glück gibt es noch vier Jahreszeiten.

Für manche auch fünf. Kölle Alaaf!
die Jahreszeit bezog sich auf ein Beispiel zum Bleistift 😁
Wenn wir in Clubs gehen lieben wir zwei es zunächst direkt miteinander zu ficken ... und wenn möglich dürfen viele dabei zusehen.
Wifesharing und Bukkake mögen sehr und von daher fordere ich dann recht schnell für meine Frau einige Herren auf, meine Liebste zu besamen oder zu besteigen und ihr so Spaß zu bereiten ...
Wir lieben geilen und schmutzigen Sex wenn wir in Clubs sind ... und das mit nicht all zu langem Vorspiel ...
... wenn wir beiden alleine Sex haben, sieht das alles ganz anders aus.
******_88 Frau
612 Beiträge
Wenn wir ein *date* haben ist in der Regel alles geklärt und es darf /sollte sofort losgehen ohne langes Gerede oder Vorspiel. Es geht schließlich im geilen Sex!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.