Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1897 Mitglieder
zum Thema
Wie aktiv sind Frauen über 50 tatsächlich?155
Immer wieder stell ich mir die Frage wenn man hier im Forum Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharetrip

*******auch Paar
112 Beiträge
Themenersteller 
Wifesharetrip
Suchen den Kick,
suchen den Mann für den Kurztrip, den Wifesharetrip.

Du bist für ein, zwei Tage oder auch Nächte der Mann unserer Sie. Sie wird dir von ihrem Mann als deine „Zweitagesehefrau“übergeben. Unser Er wird mal aktiv öfter passiv dabei sein, in selben Räumlichkeiten wohnen, bei Bedarf im Nebenzimmer schlafen. Du begehrst sie, verwöhnst sie, beglückst sie, mit Händen, Zunge, Lippen und mit was du sonst noch gut ausgestattet bist. Bereitest ihr und dir unbändige Lust, nimmst dir im vorher definierten Rahmen auch die Lust für dich heraus, wann es dir und ihr zu mute ist. Ihr geniest den „Ehealltag“mit Freizeitflair…..Laufen, Wellness, plaudern, einkehren… Lies unser Profil und schreib uns etwas Nettes.
*******y63 Mann
2.990 Beiträge
Guten Tag
Das klingt sehr gut, ich würde "mich anbieten ".Bin besuchbar
Ich würde mit Ihr Essen gehen, danach gehen wir nach Hause und Wir trinken etwas um uns dann gegenseitig auszuziehen. Dann massiere ich Sie und lecke Sie zum ersten Orgasmus. Ich habe noch viele Ideen die wir machen könnten.
Bei Interesse schreibt mir eine Clubmail und wir schreiben uns weiter was man alles machen könnte. LG Albert
Ein wunderbares Angebot. Genau das wäre meine Wunschvorstellung..
*******um69 Mann
102 Beiträge
Tolle erotische Frau - der Glückliche hat wohl einen Lotto 6er gezogen. *anbet*
*****net Mann
165 Beiträge
Hallo ihr . Wir treffen uns im Walliserhof in Brand am Freitag sollte ihr gefallen an mir finden könnt ihr entscheiden.
LG Ralf
*********asie Paar
743 Beiträge
Eine spannende Idee, wir wünschen Euch viel Erfolg beim Suchen des richtigen Mannes für das Wochenende.
*********Anna Paar
907 Beiträge
Tolle Fantasie... TOI TOI TOI, dass es in eurem Sinne gelingt!
*****net Mann
165 Beiträge
Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören.
Stehe gerade an der Bahn in Brand
LG Ralf
*******pp62 Mann
45 Beiträge
Eine wirklich inspirierende Vorstellung ist mal etwas ganz anderes. Ein neues Level, sozusagen Wifesharing 2.0
*********ret3 Mann
576 Beiträge
Warum gibt es solche Angebote nicht auch mal in Thüringen!?

Euch viel Glück, ihr findet sicher einen adäquaten Mann.
*****ld1 Mann
485 Beiträge
Geniale Idee! Ich hoffe Ihr findet euren passenden Partner. *top*
Interessante Sache. Viel Erfolg bei der Suche nach dem Zweitageehemann...
***li Mann
166 Beiträge
unsere sie macht das gerne so ähnlich , sie bleibt für 2-3 Tage bei den Kerlen, meist im Hotel weil viele verheiratet sind, aber auch schon für 4 Tage im Wohnwagen; macht alles so wie der Fremde will und freut sich, wenn der dann noch Freund zum Skat dazulädt
Gunli, genauso ist es klasse. Als Mann sie zu Hause zu empfangen ist aber der echte Kick dann
*******uchs Mann
91 Beiträge
Geilheit ist die " Würze des Lebens " !!! Der Genuss des " erotischen Menüs " hebt die Stimmung
zur " himmlischen Teufeslust " !!! Lasst es krachen... und " ver-rückte Dinge " machen !!!
..... Lust auf einen " erotischen Wellnesstrip "... ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.