Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1233 Mitglieder
zum Thema
Wie macht Ihr eure Frau bzw. euren Mann scharf?293
Mich würde mal interessieren welche Anregungen Ihr so habt Euren…
zum Thema
Frau in roten Kleidern... Verführung pur?51
Seid gegrüßt, ich bin über eine Aussage gestolpert, die ich hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verbale Verführung seiner Frau

Poduse
****SE Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Verbale Verführung seiner Frau
Welche Frau in der Partnerschaft, für die das Geteilt sein , unvorstellbar war, hat sich durch verbale Verführung während des Paarsex , dahingehend entwickelt, diese Phantasie zumindest vorerst im Kopf zuzulassen.
Gibt es da Frauen, die darüber berichten?
*********ret3 Mann
572 Beiträge
Na, ob diese präzise Frage zündet? *hm*
An den Kommata dürfte es jedenfalls nicht scheitern. Es sind mehr als ausreichend davon da.
*******itze Paar
3.400 Beiträge
... ich habe die Frage nicht verstanden - glaube ich zumindest ...
*****k48 Mann
760 Beiträge
Watt???? muss ich erst nochmal sortieren
******273 Paar
90 Beiträge
Ich denke er meint: Gibt es hier Ehefrauen/ Freundinnen, die sich zunächst nicht vorstellen konnten als Hotwife geteilt zu werden. Die dann aber durch Dirty Talk beim Sex Lust entwickelt haben genau das auszuprobieren.
Angabe ohne Gewähr.
****in Frau
998 Beiträge
Ist es nicht so, dass sich eigentlich - aus der klassischen Erziehung heraus - erst mal niemand vorstellen kann, mit anderen geteilt zu werden?

Irgendwann, wenn man offen ist und forscht, stößt man dann auf solche Konstellationen und entdeckt, dass einen der Gedanke anmacht... oder auch nicht. Dann noch die Frage... setzt man das um, was einen anmacht, oder bleibt es Phantasie! *ja*
**********erina Frau
98 Beiträge
Bei mir war es jedenfalls so. Erst war es eine Phantasie von meinem Mann, dann wurde es zu "unsrer" und irgendwann reichte uns das nicht mehr. Ob das am Ende eine gute oder schlechte Idee war... ist eine andere Sache.

Aber alles fing mit Worten und Gedankenspielen an.
*****ite Frau
8.889 Beiträge
Ich hatte vorher nur Partner, die meine Kontakte zu anderen Männern "duldeten", mehr auch nicht.
Jemanden zu haben, den das tatsächlich anmacht war im ersten Moment schon ein wenig schräg und gewöhnungsbedürftig. Aber empfinde ich inzwischen als einen riesigen Glücksfall. *love4*
Also.. "verführen" wäre jetzt das falsche Wort. Das schlummerte schon immer in mir drin, mal mehr oder weniger offen ausgelebt.
Zitat von **********erina:
Bei mir war es jedenfalls so. Erst war es eine Phantasie von meinem Mann, dann wurde es zu "unsrer" und irgendwann reichte uns das nicht mehr. Ob das am Ende eine gute oder schlechte Idee war... ist eine andere Sache.

Aber alles fing mit Worten und Gedankenspielen an.

Sehr spannend….
Wieso ist es fraglich, ob es gut oder schlecht war?
Jegliche Art der Kommunikation in der Beziehung ist absolut wichtig, um die gemeinsame Sexualität und Wünsche auszuleben.
Speziell während des Dirty Talks bei gemeinsamen Sex, kann man sich trauen auch diese Fantasie anzusprechen. Aus meiner Sicht der beste Weg das Eis zu brechen. Wenn man es dann weiter verfolgt und auch schafft in die alltäglichen Kommunikation als
Thema rein zu bringen, dann hat man aus meiner Sicht die besten Chancen, dass der Wunsch in die Realität umgesetzt wird.
******_50 Paar
59 Beiträge
Guten Morgen,

also bei uns war es eher eine unausgesprochene Fantasie meines Freundes.
Per absoluten Zufall kam es dann, nach einer Party, dazu.

Ein Bekannter von uns hat mich beim umziehen erwischt, also ich gerade mit blanken Titten dastand und er mich anstarrte. Das hat nicht tierisch angemacht, weil ich ja nicht wusste, wie lange er da schon stand und was er gesehen hat. Habe es meinen Freund erzählt und er fand es megageil und hat vorgeschlagen, das etwas auszubauen und das er will, das mich unser Bekannter den Abend noch fickt.
Wir waren natürlich alle etwas angetrunken, aber so eine Aussage habe ich von meinem Freund nie erwartet, auch wenn wir sonst immer sehr offenen, geiöen Sex hatten.
Auf jeden Fall hat uns das sehr gefallen und es war auch der Grund, sich hier anzumelden.

Ergo: Man sollte schon über seine Fantasien offen reden. Vielleicht stehen ja sogar beide drauf.
Bei uns war es tatsächlich so, dass es mehr seine Fantasien waren, die immer mehr zu meinen wurden, bis wir es nach langer Zeit umgesetzt haben.
Man sollte in der Beziehung stets miteinander reden und Grenzen einhalten. Es kann megageil sein, aber auch eine große Belastungsprobe. Wir teilen deshalb nur dann, wenn wir mit uns absolut im Reinen sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.