Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1872 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorfreude auf den Neuen

*******auch Paar
110 Beiträge
Themenersteller 
Vorfreude auf den Neuen
Meine Liebste hat einen neuen, potentiellen Spielgefährten getroffen.

Eher untypisch, nicht hier im JC, sondern auf der offenen Piste, im Alltag. Er hat sie entdeckt, ist auf sie aufmerksam geworden. zufällige gemeinsame Mittagessen, oder auch einmal ein verabredeter Cafe ergaben den Kontakt, ergaben spürbares gemeinsames Interesse an einander.
Die Unterhaltungen verliefen offenbar direkt, auch wenn etwas zurückhaltend, doch auf den Punkt gebracht, sie haben beide Lust auf Sex und dies miteinander.
Meine Aphrodite, gab die Regeln vor, wenn dann nur mit mir, Ergo ein MFM, bzw. wenn anders, zumindest vorher ein Kennenlernen zu Dritt vorab.
Tel. Nummer wurden ausgetauscht, was ich in diesem Moment etwas befremdend fand, war so nie unsere Vorgangsweise.
Wir haben uns nun entschieden diesen Mann näher kennen zu lernen, wir wollen es mit ihm versuchen unsere Vorliebe zum MFM mit ihm zu praktizieren. Die Latte liegt hoch wir hatten diesbezüglich schöne und unvergessliche Erfahrungen.

Für mich ist nun der Punkt da, welcher den großen und wunderbaren Reiz auslöst....
ein neuer Mann umgarnt meine Liebste, versucht Kontakt mit ihr aufzubauen, möchte mit ihr die Lust und Leidenschaft, will Sex mit ihr, natürlich auch sie mit ihm, einem noch Fremden, sympathischen Mann. Er versucht es zaghaft, ist ein Mugel, er kennt noch keine Sexualität zu Dritt, weiß noch nicht wie so etwas funktioniert. Kann auch meine Haltung dazu nicht verstehen. Kann sich nicht vorstellen, dass ein Mann seine Frau teilt. Weiß halt noch nicht, dass sexuelle Freiheit, mehr zusammen schweißt, viel mehr Vertrauen schafft, die Liebe stärken kann, aber auch Lust für Alle bringt.

Das noch verborgene, die Anbahnung, die gemeinsamen Cafes, die mögliche Zeit die die Beiden in so mancher Mittagspause miteinander verbringen, die Kontakte über Tel oder whatsApp versetzen mich in Neugier. Es ist das Unbekannte, das Geheimnis der Beiden. Wie weit geht ihr Flirt, ihre Berührungen, Ihre Blicke schon? Ist schon das Verlangen der Beiden so stark, ist es so ausgeprägt, dass ein Halt fast unmöglich wird?

All dies erweckt in diesem Stadium natürlich ein wenig Eifersucht, aber erwecken noch viel mehr Lust. Lust auf das, dass meine Aphrodite ein Kribbeln verspürt, ein kribbeln nach einem neuen Mann, nach fremder Haut und allen Körperregionen welche dazu gehören.
Freue mich auf das Kennenlernen des Mannes, welcher meine Liebste diese unbändige Neugier verschafft, diese Lust auf den Fremden, der eventuell schöne und erfüllende Stunden mit Orgasmen und Freude bringt. Freude an der ich wieder teilhabe, den MFM zu Dritt genieße, sehe und höre wie sie in Ekstase und Wollust gleitet. Möchte es wieder erleben wie sie von mir und noch einem Anderen, verführt wird. Sie von uns Beiden berührt und stimuliert wird, natürlich auch sehen wir sie mit allen uns möglichen Körperteilen verwöhnen und befriedigen. Will es aber auch sehen wie sie den anderen Mann genießt, ihn empfängt und mit seinem Körper und Penis spielt, welche ihr die Orgasmen bringt.
Ja es ist Zeit solche Momente wieder auszuleben, denn die andere Lust, mit netten und lustvollen Paaren haben wir auch, bzw. den unkomplizierten und lustvollen Sex mit ihrem momentanen Lover hat meine Liebste öfter. Diesen sympathischen Hausfreund hat sie normal alleine und ganz ohne mich, zumindest physisch, den in Gedanken sind wir immer verbunden.
Ich liebe sie.
***y3 Mann
64 Beiträge
das ist eine sehr schone darstellung über eine cuckoldbeziehung zwischen dem cucky und dem hotwife-da spürtm an förmlich wie sehr ihm die lust seiner göttin wichtig ist! danke für diese schöne beschreibung!
gery
****ath Paar
48 Beiträge
Zitat von ***y3:
das ist eine sehr schone darstellung über eine cuckoldbeziehung zwischen dem cucky und dem hotwife-da spürtm an förmlich wie sehr ihm die lust seiner göttin wichtig ist! danke für diese schöne beschreibung!
gery

Ich gebe Dir vollkommen recht, eine wundervolle Beschreibung. Doch eine Verständnisfrage. An was machst Du fest, dass es eine Cuckoldbeziehung ist. Für mich (m) viel mehr das Ausleben des Stag and Vixen Lifestyle. Also auf gleicher Augenhöhe.
****one Mann
569 Beiträge
Zitat von ***y3:
das ist eine sehr schone darstellung über eine cuckoldbeziehung zwischen dem cucky und dem hotwife-da spürtm an förmlich wie sehr ihm die lust seiner göttin wichtig ist! danke für diese schöne beschreibung!
gery

Also, auch mir ist es ein Rätsel, wie man bei DIESER tollen Schilderung - die ich aus unserer Erfahrung (und aus duchaus vergleichbaren Geschehnissen) SO GUT nachvollziehen kann - auf "Cuckold" kommt ???
*****ino Paar
1.419 Beiträge
An was machst Du fest, dass es eine Cuckoldbeziehung ist. Für mich (m) viel mehr das Ausleben des Stag and Vixen Lifestyle.

Cuckolding hat halt viel Facetten und ist nicht NUR Unterdrückung des Mannes und ein Bull
Jeder hat da so seine eigenen Interpretationen
zudem ist der schöne Artikel hier im Bereich "wifesharing" angesiedelt - somit mehr als passend

Auch Cuckolds im "herkömmlichen Sinne" betreiben wifesharing

also lasst es doch so wie es ist - und erfreut euch der Geschichte
********rlin Mann
190 Beiträge
Ja, sehr schön
Halte uns auf dem Laufenden:) mfg
*******auch Paar
110 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die zahlreichen Likes und die vielen Zuschriften. Wir können leider nicht alle persönlich beantworten, darum sagen wir auf diese Art und Weise danke.
*******auch Paar
110 Beiträge
Themenersteller 
Und nun zum Thema.

Mittlerweile haben die Beiden sich öfters zu Mittag oder zum Cafe getroffen. Es scheint so als ob sich die Zwei verstehen und auch wissen was sie wollen, nämlich Sex miteinander. Meine Liebste möchte mit diesem Mann den Sex genießen und mit mir, den MFM wieder einmal erleben.
Ich habe sie selten so aktiv und äußerst interessiert erlebt. Ihr Focus liegt bei diesem Mann. Sie hat ihn auserkoren. Ihre Gedanken schweifen, so vernehme ich es sehr wohlwollend um ihn und die möglichen Erlebnisse mit ihm. Ihrer Erzählung nach ist sie neugierig auf ihn, seinen Körper zu erkunden und auf den Akt mit ihm.
Inzwischen durfte auch ich ihn kennenlernen, er wirkt sympathisch, hat Humor und Witz.

Werde den Kontakt auf den 4m² mit Freude erleben und dem Feuerwerk der Lust beiwohnen. Werde sehen wie sie sich mit Lust und Leidenschaft hingibt, ihm ihre attraktiven Reize präsentiert. Werde es erleben wie seine Hände ihren wunderbaren Körper erforschen, werde es sehen wie er sie in die Höhen der Ekstase katapultiert. Werde dem Moment der unbändigen Lust beiwohnen und aktiv mitmachen. Werde erregt sein, wenn seine Männlichkeit ihre Schamlippen teilt und in ihre pulsierende feuchte Vagina eindringt und ihr sicherlich ein lautes Stöhnen entlockt, welches dann später zu tollen Orgasmen führt.

All diese lustvollen Momente werden wir am Wochenbeginn erleben und jeden Moment dieser Art der Sexualität auskosten.
Wir sind höchst gespannt, wie es für dich/ euch wird. Vielen Dank, dass du uns teilhaben lässt.
*******auch Paar
110 Beiträge
Themenersteller 
Es ist soweit, er wird uns heute Abend das erste mal besuchen.

Meine liebste bereitet sich gerade im Badezimmer auf Ihn vor........
Beim Gang unter die Dusche, bzw. beim Abstreifen ihres während des Tages getragenem Slip flüsterte sie mir noch einen verheißungsvollen Satz zu. "Bin schon ganz gespannt, das Höschen ist jedenfalls sehr feucht..."

Auch ich bin neugierig wie es heute verläuft, ob unsere Dreierkonstellation diese unbeschreibliche Lust bringt welche wir so genießen und lieben.

Im Kopf hab ich da sofort einiges, so Gedanken wie.....
Da wird sie liegen unsere Königin, in der Mitte von uns zwei Männern. Wir streichelten sie, liebkosen ihre Brüste, saugen ihre Nippel und unsere Zungen spielen gekonnt und verführerisch mit ihren dunklen Warzenhöfen, welche sichtbar in Erregung sind.
Unsere Hände streicheln den tollen Köper und reizen ihre Schamlippen, ihre hervortretende Klitoris und dringen behutsam mit unseren Fingern in sie ein. Sie windet ihren fast makellosen Körper, stöhnt...
So oder ähnlich könnte es laufen. wie es dann wirklich war werde ich hier schreiben.
Ich und viele andere sind sehr sehr gespannt *g* lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.